• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 31. Okt 2014 11:59
    • Hab da auch ein pflanzliches Mittelchen (keine Hormone , das muß ich nich haben ). Leider wirkt das pflanzliche Zeug auch nicht ganz so toll.
      Deshalb hab ich immer mal wieder ein paar Wochen , wo ich trotz Mittelchen , aus dem schwitzen nicht mehr rauskomm. :o(

      Gott sei Dank sind diese Phasen immer von nicht so langer Dauer , meistens nur 4 - 8 Wochen. Ohne das Mittel war es immer mal wieder 1/2 Jahr bis Jahr wo es ganz heftig war.
      Hab immer das Gefühl , da gehts dann mit dem abnehmen noch schwerer.

      Aber was solls , ich bleib tapfer und halte durch . Dank euch , hab ich ja Unterstützung und schaff das.

      grüßle
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 12:46
    • Bin nie ganz weggewesen, hab nur so wenig Zeit.
      Und dann reisst man sich den A... auf und wird unberechtigter Weise noch angemotzt. Am liebsten wäre ich heute Morgen gleich wieder nach Hause gegangen. Mein Chef hat sich zwar entschuldigt, aber ich fühl mich immer noch mies. Die wirtschaftliche Lage auf der Insel ist katastrophal und da gehen den Leuten schon mal die Nerven durch, aber ich kann nichts dafür.
      Gehe heute Abend mit meinen Mädels aus, vielleicht beruhige ich mich dann wieder.
      Bei mir fallen die Hitzewallungen nicht so auf, weil es eh meistens sehr warm ist, deshalb habe ich bisher auch versucht ohne irgendwelche Mittelchen auszukommen. Merke allerdings, das ich schneller gereizt bin als früher, da haben mich meine Schüler nicht so schnell aus der Ruhe gebracht. Man wird halt leider nicht jünger, aber reifer, lach!!!!!!!!

      LG Karin
    • 0 0
    • 31. Okt 2014 20:06
    • Bei Hitzewallungen kann man alle 15 Minuten Ferrum phosphoricum D 12 , Schüssler Salz Nr . 3 nehmen ! Hilft relativ schnell !

      Oh ja Karin, die Zeit kenne ich, gereizt sein ! Hilfe, ich konnte von einer Minute auf die andere von himmelhochjauchzend auf zu Tode betrübt abfallen. Das schlimmste war mal, da habe ich 2 Stunden ohne Grund durch geheult.. Mein Mann wollte schon einen Arzt rufen.
      Ist dein Chef auch in den Wechseljahren ?
      Ist aber auch wirklich blöd mit der Wirtschaft, da kann man sich oft sehr darüber ärgern, verständlicherweise.

      Ich hoffe die Wogen haben sich geglättet inzwischen und du kannst ruhig die Nacht verbringen.

      Gitti, das kenne ich zur genüge. Schön brav Punkte gezählt und voll Erwartung auf die Waage und dann die Enttäuschung, da könnte ich dann immer ausrasten. Aber es stimmt, der Körper nimmt sich einfach eine Auszeit, aber es geht wieder weiter, wir schaffen das !!!!

      LG
      Jutta

    • 0 0
    • 31. Okt 2014 22:11
    • Hi ihr lieben!! Da bim ich doch in der richtigen Gruppe -Mitte 50 zig -hitzewallungen -Übergewicht -:))))
      Ich bin schon so lange in der memopause das ich garnicht weiß wann ich meine letzte p hatte!!
      Nehme keine Hormone und auch sonst nichts versuche es zu akzeptieren und dann ist es auch meistens nach ein paar Tagen vorbei --
      Aber ich habe das Problem auch das ich dann nicht annehme!! Aber wenn du drann bleibst geht es danach wieder weiter!!
      Heute gabs zucihni gebraten mit frischkäse und reis! So ihr lieben einen schönen Abend und ein wunderschönes WE LG angi
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 09:18
    • Guten Morgen! An diesen sonnigen herbsttag! Heute wird ne ruhige Kugel geschoben! Kaffee im bett u mein schatz macht Frühstück! Machen wir am WE immer im bett ist so gemütlich!! Vom bett aus kann ich in meinem Garten schauen und die Sonne scheint so schön durch die Blätter!! Euch ein friedliches WE LG angi
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 10:37
    • Guten Morgen ,

      leider noch keine Sonne zu sehn . Voll die Nebelbank vorm Haus , kann nicht einmal bis zum Nachbarhaus guggen.
      Aber soll ja noch schön werden. :o)
      Ich werde heute also versuchen , trotz meines Abnehmfrustes , tapfer in den Punkten zu bleiben. Hab mir vorgenommen , nicht eher Plätzchen zu backen , bevor ich nicht mind. 2 Kilo abgenommen hab . Da ist mein Mann natürlich auch gefrustet , aber der sollte ja auch ein bisserl mit abnehmen. Damit er wieder mal ein Uhu wird .

      wünsch euch einen wundervollen Samstag
      bis morgen
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 17:15
    • wenn das heute kein Sport war, dann weiß ich auch nicht. Habe meiner Freundin beim Umzug geholfen. 3 Stockwerke immer hoch und runter und in die nächste Wohnung in den 1. Stock. Und jetzt bügel ich endlich mal meine Wäsche weg, sonst ist mein Kleiderschrank bald leer. Eigentlich würde ich mich jetzt lieber aufs Sofa setzen, aber die Arbeit macht sich leider nicht von alleine.

      LG
      Jutta

      PS.: Hier war den ganzen Tag das strahlendste Herbstwetter !!!
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 22:03
    • Oh Jutta! Und das am heiligen Feiertag!! Ist doch voll verboten, das wundert mich sehr in den Erz -kath. Bayern!!ich hab heute sogar das abholen einer gefriertruhe verschoben -das machen wir morgen!! Jetzt machen wir einen faulen auf den Sofa bei fern! Waren heute Nachmittag bei meiner Tochter, ihrem Geburtstag nachfeiern, habe zwei Stücke Kuchen gegessen!! Aber der wird mit eingerechnet und das muss mal drinn sein! Euch moch einem schönen Abend! LG angi
    • 0 0
    • 01. Nov 2014 22:18
    • ja ja stimmt schon mit dem Feiertag, aber es ging eben nicht anders. Hatte keiner etwas gesagt.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 08:43
    • Morgen zusammen!! Hi Jutta biste schon wach? Wo Udo nicht da ist muss ich dir einem Kaffee bringen!! :-)))
      Also allen einen schönen Tag! Bei mir gibt es flammkuchen und Salat!! LG angi
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 09:44
    • Guten Morgen ihr lieben ,

      ach angi , und für mich haste keinen Kaffee ? :o(

      War gestern , ab Mittags , auch bei uns herrliches Herbstwetter . Sind zum Rothsee gefahren und sind 1 1/2 Std. gelaufen . Dafür hab ich dann Abends eine Schüssel Popcorn gefuttert :o(
      Ich konnte, wieder mal , nicht widerstehn . Das kommt davon , weil mein Mann Freitags einkaufen war. Ich mußte ja arbeiten und er hatte frei .
      Da hat er lauter Sachen gekauft , wo er weiß daß ich die gerne esse . Ist ja voll lieb von ihm , aber so schaff ich die 2 Kilo nie .

      Mal sehn , wenn der Nebel weg ist , ob es heute wieder so schön wird . Dann kann ich ja wieder was runter laufen.
      Ja Jutta , bügeln müßte ich auch dringend . Ich mag bügeln gar nicht , schieb es immer vor mich her bis der Wäschekorb mit Bügelwäsche überquillt.
      wünsch euch einen wunderschönen Sonntag
      grüßle
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 19:53
    • Ach gitti!! Dir hätte ich natürlich auch einen Kaffee gebracht, aber Du hast ja einen Mann der dich so gut versorgt :-)))) mein Liebling passt da aber besser auf mit einkaufen, und er kocht sogar Rezepte die ich essen kann, obwohl er super schlank ist verzichtet er oft für mich auf leckerei! Das Wetter war sehr schön heute! Wir wollten eine truhe von meiner Bekannten abholen -haben extra meinem Sohn mitgenommen zum schleppen -aber das ding passte nicht durch die Tür!! Da der Mann die Garage gekachelt hatte nachdem er die truhe im Keller hatte und jetzt war die Tür 5 cm zu schmal! Schade wir haben noch den Deckel abgebaut alles nütze nicht -Pech muss ich mir eine neue kaufen -dann wieder Sohn weggebracht und nach Hause hab meinen Frust im Garten abgelassen alles abgeschnitten, Sträucher -Unkraut und Blätter geharkt -die sandmuschel leer gemacht kommt weg steht nur rum und der kleine spielt lieber in der Erde und mit meinen gartengerate! Danach war ich erledigt -aber glücklich über mein getanenes Werk! Heute gab es flammkuchen u Salat -
      Und heute Nachmittag zu IKEA da war verkaufsoffener -die Idee hatten natürlich tausende andere auch u dementsprechenden voll war es! Jetzt haben wir noch abendbrot gegessen -bin schon wieder total müd!! Werde wohl nicht alt heute!! Also euch allen einen schönen Abend! Ps gitti wir schaffen es 2 kg ist zumachen -auch wenn mal Ausnahmen gegessen werden -LG angi
    • 0 0
    • 02. Nov 2014 22:28
    • hier war heute auch strahlender Sonnenschein und ich bin am Nachmittag mit meiner Tochter auf dem Markt gewesen, auch hier war verkaufsoffen und wahnsinnig alles voll, als wenn es sonst nie etwas in den Läden geben würde.

      Danke für den Kaffee, aber Udo bringt mir auch nie Kaffee ans Bett, der mäkelt nur immer herum wann ich dann endlich aufstehe.

      Habe heute Abend irgendwie so einen Tiefpunkt bekommen. Igitt, so Gedanken wie : Meine Zeit ist bald abgelaufen, würde gerne noch einmal jung sein, möchte so gerne noch dies und das und schön aussehen und flotte Kleidung tragen können wie die Jugend usw.

      Hilfe, so eine Kriese kann ich nicht gebrauchen ! Sind das die Hormone ? Muss ich etwas gegen machen !!!!

      Ab Morgen habe ich wieder keine Zeit für solche Gedanken, wird wieder stressig werden. Kollegin krank, das heißt dann von 7:30 bis 17 Uhr durcharbeiten und dann ab zum Italienischunterricht und um 20:30 endlich Daheim.
      Den Kurs will ich nicht sausen lassen, mir fehlt eh schon so viel Stoff, weil ich doch ein Semester überflogen habe.

      Also , und um so tolle Klamotten anziehen zu können ? was muss ich da machen ? Konsequent Punkte zählen und Tagebuch führen !!!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 10:20
    • Ja, wie es geht wissen wir genau und dann kommt der dicke Schweinehund und schwups ist alles dahin!!!!
      Das mit dem Tagebuch bekomme ich nur wärend der Woche hin, weil ich da während der Arbeit eintragen kann. Am Wochenende mache ich gelengentlich nicht mal den Computer an.

      Mein Chef hat sich wieder beruhigt und eigentlich sollte er noch nicht in den Wechesljahren sein (39Jahre), grins.
      Dann war ich übers Wochenende Telefon frei, hatte mein Handy in der Firma liegengelassen und mein Festnetz spinnt gerade. War dadurch recht ruhig und ich habe richtig relaxed.

      Allen eine schöne Woche
      Karin
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 15:17
    • Also angi , Kaffee macht mir mein Mann nie . :o(
      Der ist nämlich Langschläfer und ich steh ja schon früh morgens auf . Deshalb bekomm ich nicht den Kaffee gemacht.
      Aber da du das jetzt weißt , stellst du mir bestimmt das nächste mal auch ein Tässchen hin . Sooo lieb wie du bist , gell ?!!! :o)

      Ja Jutta , solche Gedanken kommen immer öfter mal , hab ich festgestellt . Da denk ich dann auch darüber nach wieviele Jährchen mir wohl noch vergönnt sind . Und das ich wieder jung und schlank sein möchte und alles essen ohne gleich dick zu werden :o(

      Aber es hilft ja nix . Wir sind nun mal nicht mehr jung , also machen wir das beste draus . Und für unser Alter sehn wir doch noch ganz flott aus.

      wünsch euch einen schönen Montag -Abend
      liebe Grüße und Jutta drück ich mal ganz fest , damit die Krise schnell verschwindet
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 20:09
    • Ok gitti! Am WE bekommst Du auch Kaffee :-))) ja Jutta solche Gedanken hat doch jeder mal -muss man aber schnell wieder wegstecken immer positiv denken dann klappt es auch mit der Abnahme!! Ich wünsche euch einen schönen Abend!! LG angi
    • 0 0
    • 03. Nov 2014 21:14
    • Danke meine Lieben !! Und gut zu lesen, dass ich nicht alleine mit solchen Gedanken herumhänge.
      Kriese ist aber schon wieder abgehakt, hatte Gestern nacht noch mit Udo telefoniert. Ich wollte nicht ins Bett weil ich genau wußte, dort spekuliere ich nur weiter, also habe ich versucht mich abzulenken. Habe gelernt, ging aber nicht gut, habe gelesen und wußte eigentlich nicht was ich da lese. Habe dann im Inet herum gesurft und mails geschrieben und nach Mitternacht auch eine an Udo und ihm mein Leid geklagt. Ich war der Meinung, er würde schon schlafen ! Da ging 5 Minuten später das Telefon und eine Stunde später war ich wieder ok !

      Trotzdem hatte ich am Morgen dicke Augen ! Aber, ich habe mich flott angezogen, mich ordentlich geschminkt und dann zur Arbeit gefahren. So aufgestilt fühlt man sich dann gleich viel besser.

      Also, leben wir unser Leben und machen das beste daraus und werden mit schlanker Figur in super tolle Outfits passen !!!!

      LG
      Jutta und Danke Gitti für deine Drücker, tun mächtig gut !!!
    • 0 0
    • 04. Nov 2014 05:07
    • Mal Licht an mach , Kaffee und frische Brötchen auf Tisch stell , Licht wieder aus mach und leise auf die Arbeit geh.

      einen wundervollen Tag wünsch ich euch
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 04. Nov 2014 11:07
    • Hallo ihr Lieben,
      Gestern war ich ganz brav, habe alles eingetragen und mich genau an die Punkte gehalten. Hoffe, das klappt heute auch.

      So ein schönes Frühstück im Bett (mmh), daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Muss es mir ja selbst machen und da bin ich dann schon aufgestanden und kann mich auch an den Tisch setzen, aber eine Kerze oder ein paar Blumen gönne ich mir manchmal.

      LG Karin
    • 0 0
    • 04. Nov 2014 17:30
    • Recht hast du , Karin . Mir ner Blume und Kerzenschein ist es doch gleich viel schöner :o)

      War gestern und auch heute ganz brav , keine überschüßigen Punkte gebraucht . Das geht unter der Woche immer ganz einfach . Aber am Wochenende , da fall ich meistens um und nasche wieder. Diesmal wird nix gekauft. Wenn ich nix daheim hab , kann ich auch nichts naschen.

      grüßle