• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 14. Apr 2015 20:55
    • Vielen Dank allen für die freundliche Aufnahme /Ausnahme :-)
      Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden, der die tolle Sonne im Rest des Landes gar nicht so gut gebrauchen kann und sie mir in den Urlaub an die Ostsee schickt. ..Ich möchte so gerne eine ausgiebige Radtour machen und mein Liebster streikt, wenn das Wetter dazu nicht absolut top ist.
      Schönen Abend allen!
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 21:06
    • Kim, übermorgen soll die Sonne auch hier imNorden scheinen..morgen wird es noch mal recht stürmisch
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 21:09
    • hi kim ,wie du bist an der ostsee!toll wo denn?soll sich mal nicht so anstellen dein liebster,es gibt kein schlechtes wetter schon garnicht wenn man an die see fährt!!da gibts nur die falsche kleidung.morgen soll es bis 24grad werden,dann schicke ich dir ein paar grad hoch!gute erholung wünsche ich dir/euch
      ach anett,aber immerhin hast du deine sünden aufgeschrieben.wir kriegen das schon hin wieder in die spur zukommen.
      karin t schön das es auch bei dir wieder läuft,wie gesagt immer drann bleiben.
      im moment geht es mir gut,kopfweh weg ,übelkeit weg und fieber ist runter.aber ich bin ganz brav gewesen wie versprochen!
      euch einen schönen feierabend
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 21:20
    • wo steckt eigentlich karin von der insel??feiers du immernoch ostern??
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 21:37
    • Nabend Mädels,

      ich Danke Euch für die Anteilnahme an meiner armen kranken Sunny. Wir waren vorhin in der Klinik und haben sie besucht. Fast 2 Std. durften wir bei ihr bleiben. Sie machte heute einen etwas besseren Eindruck als gestern. Die Antibiotika schlagen wohl jetzt an. Nur leider sind die Thrombozyten noch weiter runter gegangen. Aber sie haben einen Spenderhund für die Blutübertragung gefunden. Die läuft gerade. Jetzt hoffen wir mal, dass das auch alles wirklich etwas bringt und meine Sunny wieder gesund wird.

      Auch von mir ein herzliches Willkommen, Kim. Hier bist Du gut aufgehoben. Wir sind hier ein lustiger Haufen.
      anett, so ganz frisches Brot ist aber auch viel zu lecker. Da kann man einfach nicht widerstehen. Und dann noch mit selbstgemachter Leberwurst drauf. Ooooh, da läuft mir das Wasser unter der Brücke zusammen.
      Jutta, Daumen sind gedrückt.
      Woltine, schön mal wieder von Dir zu hören. Ja, ich kann mich daran erinnern, dass Ihr auch so große Probleme mit dem Hund Deiner Tochter hattet.

      Schönen Abend Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 22:26
    • ok kittie!dann drücke ich auch dir den daumen und hoffe es geht gut!ich geh jetzt schlafen und sage mal allen eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 14. Apr 2015 22:31
    • Hallo und guten Abend, wandern war gut, nicht ganz 10 km dafür aber ständig bergauf. Danach Kartoffelsuppe gekocht, mit Hans spazieren und dann noch shoppen. Es ist schlimm, wir finden immer etwas, Hans 2 T-Shirt und ein Polo-Hemd. Wenn es was Schönes für ihn gibt, müssen wir zuschlagen. Für mich noch eine Jeggins in beige in diesem Vintage, ich mag das ja gern, Hans nicht, er meint, das sieht irgendwie schmutzig aus.

      @ dem "Küken" ein herzliches Willkommen von der wohl Ältesten hier in dieser Runde. Doch wie sang Udo so schön? "mit 66 Jahren, da fängt das Leben an." Der muss mich gekannt haben, denn er hatte so Recht. Mit 60 leider Witwe, von einem Tag auf den anderen, ganz schlimm. Mit 62 neue Liebe und Schmetterlinge im Bauch, jetzt auch noch!!!! Dann Rente mit 62 wegen der W-Rente hat es sich nicht mehr gelohnt, dann alle die Kilos verlieren und sportlich werden. Ich bin glücklich und zufrieden. Nicht vergessen und ganz wichtig, euch zu kennen, das macht jeden Tag Freude.

      @ Kittie, ich denke an dich und deine Sunny und hoffe, sie erholt sich.
      @ Angie, braves Mädchen, weiter so!!!
      @Jutta, alle Daumen sind gedrückt für den Verkauf

      @ gitti, ich liebe Spitzkohl und hab ihn heute wieder gekauft, wenn er frisch und knackig ist kann man ihn schon roh essen. Ich schneide ihn grob in Stücke, etwas Schmalz und Zwiebel zum Andünsten, den Kohl drauf und würzen wie Rotkohl und etwas Kümmel. Er braucht nur ganz kurz, schmeckt uns mit etwas Biß am besten. Gibt es morgen zu Scheinebraten.

      @ Kim, lass mir noch ein bisschen Wasser in der Ostsee, wir sind ab 9. Mai in Niendorf gegenüber der Seebrücke ist "unsere" Wohnung mit direktem Blick auf die Bucht. Ich freu mich schon auf den Spargel und die Erdbeeren vom Karlshof.

      @ Tine, ich bin auch etwas aus dem Tritt gekommen über die Feiertag, zu viele KH, zu wenig Sport und schon 2 Kilo mehr. Das Krönchen ist gerichtet und nun geht es wieder gesittet zu.

      Jetzt noch 1 Std. auf die Couch, schönen Abend noch, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 00:25
    • schnell euch allen noch gute Nacht wünschen und der Sunny gute Besserung !

      Linda, du machst mir neuen Mut. Ich habe ja mit 59 meinen Mann verloren urplötzlich und fange jetzt an mein Leben zu genießen, ich will es jedenfalls !

      Fange an zu frieren, bin jetzt auch langsam müde.

      Bei Ebay habe ich mein Glück schon versucht, aber außer Arbeit ist nichts dabei heraus gekommen. Na mal sehen was Morgen wird.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 07:28
    • Guten Morgen ruf , Kaffee und Tee auf den Tisch stell und ein paar Tulpen dazu . :o)

      Herzlich willkommen Carmen , schön das du da bist .
      Tine , wo hast du dich denn versteckt , warst schon lang nicht mehr da . Wird Zeit das du auch wieder mit mischt hier .
      Angi , so bist du eine brave . Schön im Bettchen bleiben und ganz viel ruhen, damit du schnell wieder auf die Beine kommst und auch auf ihnen bleibst. --grins
      Jutta ,drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich.
      Kittie , dir drück ich auch die anderen Finger noch mit dazu , damit es mit eurem Hundi aufwärts geht.

      bin auch schon wieder weg
      lieb Grüß
      Gitti

      PS: Danke für die Rezept-Ideen , weiß noch gar nicht für was ich mich entscheide. :o)
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 07:58
    • guten morgen,danke gitti ich nehme heute mal einen kaffee!!der tut mir gut ,nach 7,5 std.schlaf bin ich jetzt schon eine zeit lang wach und hab ein wenig langeweile ,nein keine sorge,ich bleibe brav im bett,vielleicht wenn die sonne nachher warm ist setze ich mich auf den balkon!das ist doch ok ?ich wünsche euch allen einen guten Tag und viel erfolg beim verkauf dir liebe Jutta!
      und wie siehts mit sunny aus hoffe es geht ihr besser?
      Kim ist die sonne schon angekommen?
      linda du bist so aktiv ich beneide dich ,aber wenn ich wieder fit bin komm ich dir nach :-)))ist dein hans jünger als du???weil er so gut mit hält! ihr habt euch anscheinend gesucht und gefunden das freut mich für dich. jetzt muss ich mal schauen was ich zum frühstück esse!lg angi
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 07:58
    • Guten Morgen in die Runde, nehm schnell einen Kaffee, danke Gitti, die Sonne scheint, das Schwimmbad ruft, es wird ein schöner Tag. Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 10:19
    • mir ist langweilig!!und linda ist schon wieder auf tour so möchte ich auch in meiner rente leben:-)))lg angi
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 11:32
    • Hallo Mädels,
      nur schnell einen lieben Gruss
      bin zurück aus dem Osterurlaub.

      Karin
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 11:32
    • Hallo meine Hübschen alle !!!!!

      Bin schon aufgeregt. Um 12 Uhr will der Kunde kommen. Bin frisch gestilt, so fühle ich mich selbstsicherer. Bin gespannt was dabei heraus kommt. Und wenn die nur einen kleinen Teil nehmen, was weg ist ist weg und ich habe etwas Urlaubsgeld !!! hahaha

      Habe schon Kaufverträge vorbereitet, jetzt noch gut handeln und es wird ein guter Tag. Sonne scheint fantastisch, was will man mehr !

      Bis nachher, wenn ich euch erzähle was heraus gekommen ist !!!

      Danke für euer Daumendrücken. Ich halte für Sunny mit !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 13:42
    • hi jutta mir fallen schon die finger ab vor lauter drücken!was dauert denn da so lange oder ist der kunde nicht gekommen und du bist frustiert?warte auf antwort lg angi
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 15:09
    • Angi, danke, grad ist er weg. 12:05 kam er und nun hat er eine lange Wunschliste, will sich das alles durch den Kopf gehen lassen und mir spätestens am Montag bescheid geben.
      Habe Hoffnung einen größeren Teil weg zu bekommen für 7000,-€ insgesamt. Alles kann er nicht nehmen, wohnt in München und hat nur 2 Kellerräume frei. Mieten in München für eine Halle geht momentan gar nicht, ist ein ganz junger Tp und will sich so seine Existenz aufbauen.
      Habe ihn ein klein wenig schon herum bekommen, das was er auf der Liste hat zu nehmen, denn alleine die Düsen haben im Einkauf schon 7,200,-€ gekostet und er bekommt dafür alle Düsen, 100 Vergaser, 200 Kettenräder, 98 Ölfilter, 2 Tanks, 5 Plastik Verkleidungsteile, alle 152 Bremsbeläge, 50 Kolben und 50 Dichtsätze. Einkaufswert bei gut 30.000 €. Besser kann er es nicht haben und muss nicht noch erst nach Italien fahren um das ein zukaufen.
      Ich wäre ja inzwischen schon bereit gewesen alles für 20.000 oder weniger zu verkaufen, also somit habe ich dann doch ein gutes Geschäft noch gemacht, wenn es denn zustande kommt.

      LG
      Jutta, die nun in die Sonne geht
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 17:41
    • Juhu, es hat geklappt.
      Vielen Dank allen, die ein paar Sonnenstrahlen rüber geschickt haben.
      Strahlend blauen Himmel und eine tolle Radtour gab es heute. ...endlich.
      Der Popo schmerzt noch ein wenig, aber insgesamt ist alles Bestens.
      @Linda: Wasser ist noch ausreichend für Euren Urlaub in der Ostsee geblieben :-)
      Allen einen schönen Abend!
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 17:53
    • na dann schauen wir mal ob er lunte gerochen hat und anbeisst würde ich dir sehr wünschen liebe jutta,da hast du dir die entspannung in der sonne verdient!ich hab mit meiner mama ganz brav auf balkon gesessen uns wir haben ein wenig geredet,sie hat mir ein frisches suppenhuhn mitgebracht das koche ich mir jetzt für morgen!ich liebe hühnersuppe wenn ich krank bin!
      Ja kim das ist doch schön, wie lange bleibt ihr denn an der see,und du hast immernoch nicht erzählt wo du bist?muss mal nach meiner suppe schauen.bey lg angi
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 18:10
    • Oh, Angie, bitte verzeihe...bin noch bis Samstag in Boltenhagen.
      Schöner Ort, bin zum ersten Mal hier.
      Dir noch weiter gute Besserung! Langeweile ist da meist ein gutes Zeichen :-)
      ...und jetzt, wo ich den Lenker nicht mehr halten muss, kann ich auch für Jutta die Daumen drücken!
    • 0 0
    • 15. Apr 2015 20:30
    • hi kim ,hab mir mal auf der karte angeschaut wo du da bist.sieht gut aus,in der ecke war ich noch nicht!morgen soll es nochmal schön werden!gute erholung.allen einen schönen abend lg angi