• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 18. Jun 2016 00:09
    • super Angi. Ich werde dann mal in die Richtung schauen.

      Bis die Tage

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 08:45
    • Guten morgen,
      Hatten gestern einen schönen Abend und lecker Essen. Ja die Katze ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Kommt gut nach Hause heute.
      Jutta...klasse...was du abgenommen hast...
      Na siehste du kannst es doch.
      Daumen für euch sind gedrückt.
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 08:52
    • Angi. Iel spass in Kiel...kannste doch die Katze treffen.
      Aha elvira. ..ich hab noch ni ne Kurkuma Wurzel gesehen. .bei uns gibt es nur Pulver.
      Wir sind heute doch erst kurz vor 5 losgefahren. ...sind jetzt um München rum...sogar WLAN gibt es hier. ...mit den Hunden noch ne Runde gehen...dann geht's weiter.
      Ich mach dann mal wi nke winke....bis nächsten Sonntag.
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 11:14
    • Einen lieben Gruß in die Runde, allen Kranken gute Besserung und den Reisenden eine schöne Zeit.

      Hallo Anett, Curcumawurzeln bekommst du in einem gut sortierten Geschäft.
      Sie sind viel kleiner, als die Ingwerwurzeln und sind bei uns in einer kleinen Schale verpackt.

      Einfach auch in Anzuchterde legen, etwas mit Erde bedecken und nach 3-4 Wochen kommen die ersten Blattspitzen.......Ich wünsche dir/euch einen sonnigen Urlaub.

      Den anderen ebenfalls ein guten Tag.......und Luna viel Freude und liebe Gäste bei ihrem Sonnenwendfest.
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 13:19
    • Es ist schon wieder Mittag, der Himmel ist schwarz, hört das denn nie auf? Ich werd gleich mal abnehmfreundliche Marmelade kochen, Erdbeeren mit Gelier-Fix, Zuckerersatz und Zitronensäure, mal sehn, ob das was wird.
      Dann einen abnehmfreundlichen Käsekuchen ohne Boden für morgen.

      Jutta, du/ihr habt in der kommenden Woche allerhand vor. Viel Glück bei den Ergebnissen. Auch daheim wuselst du überall rum, hast viele Ideen zum Verschönern deines Heims. Tu dir Ruhe an, es läuft nichts weg. Glückwunsch zur Abnahme!!!!!! Du hast Recht, den Reha-Antrag ausfüllen ist nicht schwer, die Kasse davon überzeugen, warum ich den dritten in Folge brauche, ist schon schwerer. Beim letzten hab ich einen Brief mit einer Begründung geschrieben, den mein Doc dann abgezeichnet hat und dann hat es, nach der ersten Ablehnung, auch wieder geklappt. Die Kasse ist der Meinung, man müsste doch diese Übungen auch daheim allein durchführen können. Es macht aber in der Gruppe mehr Spaß, es gibt kompetente Anleitung und es sind ganz andere Möglichkeiten (Geräte) vorhanden.

      Anett auf dem Weg nach Kärnten, gute Weiterfahrt, schöne Zeit. Sicher hatte ihr gestern viel zu erzählen und dass es gepasst hat, kann ich mir vorstellen.

      Elvira, ich weiß nicht, ob meine Nichte wieder dabei ist, wir sind nicht ständig in Kontakt.

      Lunatara, ich hoffe, die Sonne lacht und ihr könnt draußen feiern. Viel Vergnügen dabei.

      Grüße an alle im Hintergrund, ich bin dann mal in der Küche beschäftigt, l G Linda!
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 19:04
    • hallo mädels,komme gerade von der alm zurück,zwischen gewitter und regenschauer gab es sonnige abschnitte.hab ein paar schnecken eingesammelt,meine gurken ein gerüst gebaut wo sie sich bitte hochrangeln sollen,das spart platz und sie liegen nicht auf den boden!meine bohnen stehen gut auch alles andere.trotz den vielen regen.aber es muss jetzt echt mal schöner werden!
      linda ist die marmelade gut geworden?
      anett,ja das hatten wir letztes jahr schon mal vor gehabt,aber weis nicht ob wir das hinbekommen,da wir erst spät abends losfahren, geht es auf den hinweg nicht und am sonntag reisen wir ab und fahren in soltau vorbei um eine freundin kurz zu besuchen,vielleicht ergibt es sich.katze muss erstmal zuhause ankommen und dann schauen wir.vielleicht können wir uns in kiel treffen??
      wie weit bist du denn schon gekommen??
      jutta ist bestimmt schon in hamburg!luna beschäftigt auf hoffest!viel spass dir!
      und was macht der rest?
      gestern waren wir bei meinen bruder geburtstag feiern um 1uhr karm dann die polizei,da war wohl die musik etwas laut,naja wir wollten sowieso bald nach hause,denn die stimmung war dann dahin :-((
      heute hatte ich den ganzen tag kopfweh obwohl ich nichts getrunken hatte,das wetter macht mir zu schaffen,werde jetzt mal eine dusche nehmen und mir es auf den sofa gemütlich machen.schatzi ist beim doppelkopftunier!!allein allein ist auch mal schön :_))) habt alle einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 19:30
    • Hallo Ihr Lieben.... hier war es heute ja recht ruhig..habe jeden Tag mitgelsen, aber nicht geschrieben, weil mir das mit dem Tablet zu mühseelig ist,Touchscreen mag mene Finger nicht und da kokmmt so iel Unsinn bei raus.

      Mit Anett, das hat richtig Spaß gemacht, sie ist echt total lieb.Leider hatte ich ihr Mitbringsel ( einen Geldbaum) zu Haus vergessen, schade, ich ahbe so viele davon und sie keinen..... jetzt ist sie hoffentlich schon heil in Kärnten angekommen.

      Die Bilder von uns hänge ich in die nächsten Posts, damit wir sie in Montag wieder löschen können.

      Mein Urlaub war sehr schön, leider war meine Freundin mit den Hotels nicht so zufrieden... ch bin weit weniger anspruchsvoll, hauptsache sauber...und das Abendessen im Forsthaus Dröschka war fantastisch und die Zimmer schön mit Kiefernmöeln eingerichtet..das bad war neu, alles sauber...nur die Tepppiche waren alt und die Wände hätten mal wieder gestrichen werden können. Trotzdem war es sauber. Ich war zwei Mal in der Sauna, beim zweiten Mal wieder allein.

      Das Dresdener Hotel war ihr zu weit außerhalb.... in der Semper Oper war es allerdings sehr schön, eine moderne Inszenierung, aber weitfgehend stimmig. Und fantstische Sänger.

      Die Heimfahrt verlief flott und komplikationslos.... wir waren nach 6,5 Stunden daheim.

      Meine Lilien snd voll erblüht
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 20:05
    • hallo katze,sehr schöne bilder von euch zwein,ihr seht nach viel spass aus,tolle ausstrahlung und schön das du wieder heil zuhause angekommen bist!willkommen
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 21:04
    • Da will ich gerne aber auch mal schnell ein Kompliment da lassen.
      Ihr seht toll aus, Ihr beiden!
      GGLG an alle!
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 22:53
    • Wollt mich nur fix melden.
      Wir sind gut angekommen, wetter ist besser als erwartet, es schien sogar die Sonne.
      Oh...die Fotos...schön....Mensch Katze du bist ja fix. Warum haben wir denn so rote Bäckchen:::))
      Schön das ihr so gut durchgekommen seid,
      Immer her mit den Komplimenten....die nehmen wir gern stimmts Katze
      , danke ihr Guten.
    • 0 0
    • 18. Jun 2016 23:04
    • Habe ich mich auch schon gefragt... muß am Essen gelegen haben..oder an den ungünstigen Lichtverhältnissen. Ich finde , ich sehe ziemlich kaputt aus auf den fotos nach den Tagen in Dresden... aber schn, wenn man trotzdem noch Komplimente bekommt.
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 07:50
    • Guten Morgen zusammen, noch liegt ich faul im Bett mit dem Handy, es ist so trüb draußen und es treibt mich nichts.
      Die Bilder muss ich mir gleich auf dem PC anschauen, sind hier zu klein. Ich denke, da sind zwei schöne Frauen drauf und eine kommt mir sehr bekannt vor :-))))

      Angie, die Marmelade ist was geworden, doch kein Vergleich zur normalen. Die Farbe hat sich verändert und der Geschmack mit Zuckerersatz auch nicht so toll. Dann lieber die richtige und davon weniger.

      Die Lilien schauen toll aus.

      Unsere Tomate sind toll gewachsen und die Gurke will auch lieber zur Erde. Wir haben sie auch hochgebunden.

      Das Schreiben mit dem Handy ist anstrengend, ich wünsche euch einen schönen Sonntag und melde mich später vom PC. LG
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 08:05
    • Hallo und einen kurzen Gruß in die Runde, allen Kranken gute Besserung und wenn ihr heute unterwegs seid, gebt auf euch acht.

      Linda, jetzt aber raus aus den Federn, am frühen Morgen schon das Handy am Ohr...tzzzz

      Ela ist gesund und glücklich wieder zu Hause angekommen. Zwei hübsche Frauen haben sich da getroffen und die
      roten Bäckchen kommen bestimmt von der freudigen Erregung, dass ihr euch getroffen habt.
      Die Lilien sehen wunderschön aus, sie haben wohl auf dich gewartet.

      Gurken nehme ich immer die veredelten langen Salatgurken, resistent gegen Mehltau und andere Pilzkrankheiten. Die wachsen von alleine in die Höhe und man muß
      ihnen nur ein Gestell oder Stab zum halten anbieten.

      Habt alle einen guten Tag, wir werden wohl auch einen Besuch abstatten, aber erst einmal in die Gänge kommen.

      LG
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 08:21
    • Guten Morgen, Linda u elvira schon da gewesen und keine hat Kaffee u Tee gemacht?? Ich bin enttäuscht, jetzt muss ich selbst aufstehen, der Kaffee läuft schon u Tee mache ich euch such!!
      Schade das sie dir nicht So gut schmeckt! Aber ich halte es auch so, Lieber weniger, u dafür gut nur bei milch nehme ich fettlose! Weil ich die in Kaffee brauche u bei der Menge macht sich die kcal bemerkbar! So ich hol jetzt mal den Kaffee schönem Sonntag euch! Anett viel spass! LG angi
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 08:39
    • Danke Angi für den Tee...ich liege auch noch faul im Bett.... morgen darf ich wieder um vier aufstehen:-(...der Urlaub war viel zu kurz.. Leider habe ich ähnlich wie Jutta auch viel zugelegt in dieser Woche..... vor allem muß ich meine Verdauung jetzt erst mal wieder in Schwung bringen... wenn ich unterwegs bin, habe ich damit immer mehr oder weniger Probleme...mein üppiges Müsli am Morgen und das viele Gemüse, was ich normaler Weise zu mir nehme , fehlt. Müsli esse ich zwar in den Hotels auch... aber es ist ncht das gleiche.

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 09:55
    • Ich bin aufgestanden und sitze hier frisch gestylt und gönn mir einen Kaffee von Angie, danke, im Bett hab ich keine Kaffeemaschine, deshalb musste der noch warten :-)))

      So, jetzt hab ich die beiden Mädels in groß, es hat sich bestätigt, was ich in klein schon gesehen habe. 2 tolle Frauen!!!!!!! Wir wären schon eine interessante Truppe, wenn wir uns alle treffen könnten. Angie, wir kommen, sobald das Wetter besser wird und wir auf der Alm sein können.

      Ich hab in dieser Woche meine KH reduziert, so zwischen 50 und 90 g d. h. kein Brot, keinen Kuchen, keine Kartoffeln, Reis oder Nudeln, dafür viel Gemüse, Quark, Fisch und etwas Fleisch, die Erdbeeren nicht vergessen. Was sagt die Waage heute? 1, 2 kg minus!!!!!!! Irgendwie fühl ich mich leichter um den Bauch. Geht doch, wenn ich es ernsthaft angehe. Nur noch 8 kg weniger und ich bin wieder bei meinem absoluten Wohlfühlgewicht. Bis September will ich es geschafft haben.

      Katze, du bist wieder wohlbehalten daheim. Jetzt bräuchtest du noch eine Woche Nichtstun, denn Städtreisen sind anstrengend.

      Ich hab mich gerade mit meinen Freundinnen zum Frühstück morgen verabredet. Wir fahren zu Turflon, da gibt es ein tolles Büfett und dann schlendern wir noch durch die Haushalts- und Dekoabteilung.

      Heute gibt es Fisch und Gemüse, zum Nachtisch Erdbeeren, den Käsekuchen muss ich nicht noch einmal machen, auch hier gilt, ganz normal und dafür weniger.

      Lunatara, ich hoffe, dein Fest war ein voller Erfolg ohne Regen, bei milden Temperaturen.

      Habt alle einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 10:26
    • Hallo, Ihr Lieben, eine Tasse Kaffee noch vom Frühstück und mich wieder melden. Nein, keine Krankheit, nur positiver Stress lassen mich im Augenblick nur kurz quer lesen. Wildkatze und Anett, ihr seht beide gut aus. Wenn so Eurer Treffen verlief , was Ihr auf den Bildern ausstrahlt , war es eine schöne Zeit.
      Im Augenblick komme ich gar nicht zum Abwiegen, doch es tat sich was am Bauchumfang. Beib meinem Bauchumfangmassband gibt es 3 Farbbereiche : grün,orange rot. Und ich bin gerade am Anfang des orangen Bereiches angekommen.
      Durch das Aufschreiben hat sich mein Frühstück eingependelt, mit dem ich ohne Snacks bis zum Mittagessen problemlos durchhalte.
      Es gibt sogar Tage, an denen mir die angegebene Rezeptmenge für 1 Person zu groß ist.
      Ich fühle mich leichter und energischer, passe in die erstenShorts wieder, natürlich "wurstpellig" , aber es gibt sichtbare Erfolge.
      Jetzt aber schnell herzliche Grüße, den Kranken gute Besserung, einen schöne Tag allen Lesenden und mitlesenden
      Diara
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 11:42
    • Guten Morgen Mädels,
      heute war mal wieder Wiegetag, bei mir waren es -700g.
      Da kann ich nur zufrieden sein.
      Ich hoffe doch das die Reise so weitergeht.
      Euch allen noch einen hoffentlich schönen, trockenen Sonntag.
      Bis dahin und viele liebe Grüße
      Lore
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 11:49
    • Ja Linda, eine Woche Urlaub noch wäre ideal..leider starte ich morgen schon mit einer Doppelschicht..die Urlaubszeit hat angefangen udn die nächsten drei Monate werden wieder heftig....

      Es stimmt schon, mein Urlaub war zwar weitgehend schön aber auch sehr anstrengend... meine Freundin ist zwar nett, aber was Urlaub angehet, harmonieren wir nicht so wirklich, wie sich jetzt herausgestellt hat. Ich brauche keinen super Luxus, meine Freundin hat kein Hotel gefallen...im Forsthaus Dröschkau war es halt einfach...ich fand die Möblierung mit Kiefernmöbeln sehr schön, Maren mag kein Kiefer...ich fand es sehr sauber, sie störte sich an Flecken im Teppich...Flecken, die man halt nicht raus bekommt, man hätte neue Teppichböden verlegen müssen... das kann sich so ein kleines Hotel halt nicht dauernd leisten...das Abendessen war sehr gut, Frühstück tatsächlich etwas wenig Auswahl...aber es hat ja wirklich nicht viel gekostet
    • 0 0
    • 19. Jun 2016 11:57
    • Und die Umgebung war sehr schön, mitten im Wald gelegen..aber schon beim ersten Spaziergang bekam sie eine Kriese, weil sie angeblich von Mücken angegriffen wurde...tatsächlich hatte sie gerade mal einen Mückenstich... auch in Dresden hatte sie an dem Hotel auszusetzen, daß es eben nicht im Dresdener Zentrum lag und wir 30 Minuten mit der Straßenbahn rein fahren mußten... mir hat es dagegen nicht das geringste aus gemacht.

      Am schlimmsten war allerdings, das sie immer an mir rumkritisierte. Sie mißblligte, was ich aß ( Rühreier und Salat zum Frühstück...das bekäme sie morgens nicht runter). Haare länger als bs zum Kinn geht ihrer Ansicht nach bei einer Frau über 50 gar nicht, ohne Strümpfe in Sandaletten auf das Fest in der Neustadt...also nein!.... manchmal dachte ich, ich bin 10 Jahre alt und muß noch erzogen werden....

      Aber es gab auch viel Schönes und ich bin glückliche Besitzerin zweier Paar neuer Schuhe...gekauft in einem edlen Schuhgeschäft, daß ich ohne sie niemals betreten hätte....