• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Mai 2015 22:14
    • und ein Foto noch in die andere Richtung, mit Blick auf mein Tomatenhaus oben re.
    • 0 0
    • 27. Mai 2015 22:16
    • wieder nix, noch einmal und dann Gute Nacht !

      Linda, dein Garten sieht so schön sauber und ordentlich aus, das schaffe ich bei meinem nie !
    • 0 0
    • 27. Mai 2015 22:26
    • Huhu nochmal schnell, Ihr Lieben!
      Ihr alle liegt voll im Trend mit Euren Gärten und Feldern...habe gerade einen Beitrag gesehen, dass die Städter (z.B. in Hamburg) sich zu Green Gym im Park treffen und dort Gartenarbeit als Sport verrichten.
      Schön, dass Ihr die Möglichkeiten in Eurem unmittelbaren Umfeld so sinnvoll nutzt :-)
      LG
    • 0 0
    • 27. Mai 2015 22:38
    • Ja Kim, selber gärtnern ist inn!!
      Genau Jutta, dein Garten ist ja auch mindestens dreimal so groß! Jeder so wie er will und schafft! Du musst das ja auch alles alleine meistern! Tolle Frau bist du!
      Wir sind eine tolle Gruppe finde ich
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 07:39
    • Tee und Kaffee für die fleißigen Gärtnerinnen, Urlauberinnen und alle anderen hier!
      LG und einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 09:51
    • Guten Morgen zusammen,

      Jutta, dein Garten sieht richtig idyllisch aus. Sogar Enten schwimmen auf dem Teich, dann sind auch sicher Fische im Teich? Unser sieht dagegen wir eine Pfütze aus.
      Hab aktuell nur ein Winterbild auf dem Rechner. [url=http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscn1767pd3hmlbgeu.jpg" />[/img][/url]
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 09:52
    • Guten Morgen zusammen, der letzte Urlaubstag und die Sonne läßt schon wieder auf sich warten. So einen kühlen, aber GsD trockenen Mai hatten wir noch nie hier oben. Der Urlaub war trotzdem sehr schön und 24 Std. auf so "kleinem" Raum, ohne das ich Termine alleine habe und vormittags unterwegs bin, ist schon immer eine Herausvorderung. Gut gemeistert würde ich sagen, keinen Stress. Auch wenn man sich liebt, ist etwas Abstand mal ganz gut. Wir sind hier täglich Stunden unterwegs, jetzt freu ich mich wieder auf meinen Sport und auf`s Punkte zählen ;-) :-)

      @ Jutta, na klar ist es bei mir ums Haus ziemlich ordentlich, ist alles überschaubar und nur wenig Pflanzen. Der Sitzplatz ist in der dritten Etage, 29 Stufen hoch und leider nicht am Wohnzimmer sondern am Schlafzimmer, so muss ich immer alles rauftragen. Na ja, alles kann man nicht haben, dafür sind wir mitten in der Stadt. Aber deinen Garten finde ich viel schöner.

      Die Bilder hol ich mir über "picr.de" rein. Ich öffne einen neuen Tab, lass unser Forum oben offen in der Leiste stehen und wechsel dann von einem in den anderen.



      Jetzt noch schnell einen leckeren Kaffee von Kim und dann unter die Dusche und Haare machen. Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 10:02
    • [img][/img]

      Jutta, dein Garten sieht richtig idyllisch aus. Sogar Enten schwimmen auf dem Teich. Sicher sind dann auch Fische darin. Dagegen sieht unser, winterlicher, Teich wie eine Pfütze aus.

      Karin
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 13:21
    • Ha, das Garten mm Forum.....fetzig.
      Herrliche Gärten, Linda deiner ist ja ganz pinke fein, haste gut gemacht. Du freust dich schon aufs Punkte zählen, na das glaub ich jetzt aber gar ni::))) Gute Heimfahrt morgen.
      Mensch Jutta, dein Park ist ja wunderschön, mach ja nicht mehr so viel dran, sonst verliert er seinen Reiz. Wenn ich mal meine Tochter zu fassen bekomm, damit sie mir mal hilft paar Fotos einzustellen, schick ich mal mal paar Impressionen von unsrem Garten, er ist auch wild.
      Hat doch die angi tatsächlich abgenommen, supi. Nimmt hier sonst noch jemand ab, oder sind wir eher am zunehmen oder halten? Wir sind schon ne tolle Truppe hier, ich find den Ausstausch so toll, auch wenn's nicht immer nur um Punkte geht.
      War grad beim Gärtner und hab noch paar Pflanzen geholt, auch eine Aubergine, mal seh'n obs was wird.
      Bei uns lacht die Sonne, Mädels,...Ich schick sie an euch weiter
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 14:19
    • Angie ...Klasse!!! Gratulation ...unser Forumsvorbild ;o)

      Wollte es auch mal mit 2-3 Bilder hochladen probieren...nee klappt bei mir nicht.

      Na dann probiere ich eben weiter
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 16:34
    • Die Ostsee macht uns den Abschied heute nicht ganz so schwer, gerade hat es geschüttet wie aus Eimern und jetzt wird es wieder hell.
      Wir hatten gerade Spaghetti - Erdbeereis mit frischen Erdbeeren, vorher selbstgemachte Spargelcremsuppe und jetzt bin ich beim Kaffee. Ich stell euch eine frische Kanne hin, den Tee hab ich nicht vergessen. Genießt den Feierabend, liebe Grüße Linda!
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 18:09
    • Danke Linda für den frischen Tee .. kann ich gebrauchen .. bin fix und alle ... aber jetzt ahbe ich bis Montag Nachmittag ruhe.... Gute Heimfahrt morgen Linda... hoffentlich kommt ihr gut durch.... heute sind endlich unsere Reiseunterlagen gekommen...sollten eigentlich 3 Wochen vorm Urlaub kommen..aber jetzt ist ja gut.

      So, jetzt erst mal was essen
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 21:08
    • hi mädels,ich bin auch endlich daheim.linda da kommst du ja vom regen in die taufe,heute abend hat es auch endlich mal geregnet der garten braucht es dringend,leider ist es viel zu kalt,ist wohl schon die schafskälte !!
      naja anett ,das besste beispiel ist ja wohl katze hier bei mm.bin aber zufrieden da ich die angegessenen kilo von leipzig runter hab,aber wenn ich ehrlich bin krebse ich schon seit anfang des jahres mit meinen pfunden war auch schonmal auf 80kg aber wir packen das !!!
      ja eure bilder sind wirklich schön von den gärten!
      heute bin ich fast nur rumgefahren,heute morgen von 7-12uhr arbeiten dann zu meiner mama zum essen gefahren,danach haben wir zusammen den kleinen von kindergarten abgeholt,von da aus zu meinen feld gefahren ich hatte noch rankgitter u stäbe im auto zum stützen von den ersben,die ich dann befestigt habe der kleine schläft dann immer ein im auto und meine mama hat auch eine kleine mittagspause im auto gemacht ,da konnte ich im feld rumwurschteln.danach sind wir auf einen hof gefahren wo es leckeren selbstgemachten kuchen gibt und mann kann die kühe ,kälbchen im stall anschauen,ein parr ziegen u schafe gibts auch ,nach kaffee u kuchen sind wir noch zu mir blumen auf den balkon gießen bischen rumspielen und um halb sieben haben wir den kleinen nach hause gebracht und danach meine mutter abgeliefert.schnell nach hause gefahren weil ich noch treppen putzen wollte wenn ich am WE wieder bei meinen liebsten bin schaffe ich zuhause garnichts!dann noch die bude gesaugt und mir ein brot gemacht!!das ist mein tag gewesen!!jetzt schau ich ein wenig fußball und schreibe mit euch ,beine hoch heute bin ich allein was auch mal gut ist!
      schönen abend!
      linda gute heimfahrt morgen!lg angi
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 22:11
    • Danke Angi...erst neulich hat mir jemand vorgeworfen !!!! so viel hätte ich doch gar nicht abgenommen und meine Kurve wäre ein einziges auf und ab... so von wegen, wie ich Ratschläge erteilen kann, ohne doch selbst Erfolg zu haben...diejenige hat übersehen, daß ich mein Ziel schon vor zwei Jahren erreicht habe und seitdem gehalten habe,, mein Gewicht meistens sogar etwas unter meinem Zielgewicht liegt...nur zu Weihnahcten, da bn ich natürlich immer ganz schön drüber ;-)..abefr dazu stehe ich...ist halt Winterspeck, den braucht der Körper. Und was kann ich dafür, daß ich mein Leben lang mit Diäten dafür gesorgt habe, wenigstens nicht völlig aus dem Leim zu gehen. Soll ich 30 kg abnehmen, nur um hier mehr eindruck zu machen..dann aber mager und gar nicht ich sein? Ich habe MEIN Gewicht, und das möchte ich behalten. Alerdings habe ich schon imm Moment so einen Durchhänger...drei Faktoren..das kalte Wetter, zu wenig Schlaf und Streß...alles nicht figurfreundlich... heute hatte ein Kollege sechs Riegel Snickers im Kühlschrank liegen lassen... ich war den ganzen Tag standhaft..aber dann bin ich schwach geworden und habe einen geklaut... bekommt er natürlich nächste Woche wieder ...hatte ihm gestern schon gesagt, wie fies da sist so eine Versuchung im Kühlschrank zu plazieren..da hatte er gesagt, ich kann ruhig einen nehmen..gestern war ich stark, heute wieder nicht... so ist es m Moment ständig.
      Aber ab jetzt wird es besser..morgen muß ich zwar noch mal sehr früh aufstehen, da ich mit meiner Mutter um halb acht in heide zur Gastrosskopie sein muß....da müssen wir hier um vierte vor sieben los, das heißt, ich muß um halb sechs aufstehen... aber danach muß ich bis zum Urlaub nur noch einmal vorm Aufwachen aufstehen, nächsten Mittwoch...die anderen tage habe ich wenn, dann nachmittags Schlachthof.... also hoffe ich, bis zum Urlaub etwas entspannter zu sein;-)

      Von meinem Garten bekommt ihr keine Bilder..nicht romantisch verwildert sondern unordentlich verwildert...

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 22:44
    • Ja Katze, so ist das mit den neidern!!!jeder sagt dir man ist zu dick! Aber wenn man angenommen hat ,sagen nur die nicht neidisch sind wie toll man aussieht!
      Es ist wirklich schwieriger das Gewicht konstant zuhalten, als abzunehmen!
      Man muss sich klarmachen das wir ständig drauf achten müssen, bis der Körper es schnallt das wir nichts böses tun!!
      Wir leben nicht um zu essen -sondern Essen um zu leben -
      Wenn ich es so schaffe wie du es geschafft hast dann bin ich zufrieden!
      So wünsche dir und unserer Gruppe eine gute Nacht u viel Erfolg für deine mam! LG angi
    • 0 0
    • 28. Mai 2015 22:47
    • Hallo meine Lieben. Der Tag heute reicht mal wieder ! Aber wenigstens habe ich mal Sonne gesehen !!! Juhu, es gibt sie noch !!!!

      Linda, gute Heimfahrt ! Und danke für deine Urlaubsberichte ! War ja nicht das tollste Wetter, aber ihr habt ja so einiges unternommen.

      Katze, ja wie schön, unsere Urlaubspapiere sind da !!!! Ich muss nächste Woche unbedingt noch zum TÜV, habe es diesen Mittwoch total verschwitzt. Bin gespannt mit welchem Auto wir dann zum Gardasee fahren. Mir ist es wurscht ! Wollte nur dich entlasten, da du dann schon so etliche Kilometer hinter dir hast.

      Tolle Gartenfotos !!!! Ja unsere superordentliche Linda, da sieht man es mal wieder !

      Meine Fotografin meinte, in meinem Garten fühlt sie sich wie Alice im Wunderland.

      Ich habe nun inzwischen beschlossen, das Grün zwischen den Gehwegplatten nicht mehr zu entfernen. Kurz mähen ja, aber hole ich das Unkraut mit dem Fugenkratzer heraus, lockern sich die Steine. Gift kommt für mich überhaupt nicht in Frage und frei brennen mag ich auch nicht mehr.
      Ausserdem wächst das Zeugs so schnell nach und dafür knie ich mich nicht stundenlang dort hin um das zu entfernen.
      Komischerweise, in Gartenzeitschriften, gefallen mir die "wilden" Gärten immer am besten und was sehe ich da ? Grünzeugs zwischen den Fugen. Und warum gefällt es mir in der Zeitschrift und bei mir nicht in Natur ?

      Angi, Glückwunsch zu deinem Abnehmerfolg ! Du hast wenigstens einen Gartenanteil auf dem so toll alles Essbare wächst ! Bin gespannt wieviel ich dieses Jahr ernten werde. Meinen Mangold haben die Schnecken schon verspeist !

      Woltine, dein Bild ist klasse !!!! Ich füttere gerade die Mamakatze mit 4 Kindern beim Nachbarn durch, ich hoffe, die fällt mich nicht eines Tages auch an!

      Kimi, dein Tee war heute Abend noch schön heiß, habe gleich 4 Tassen getrunken !!! danke !

      Karin, dein Gartenfoto sieht aber sehr "erfrischend" aus, brrrrrrrrrr, so kalt. Meine Laufenten haben den Teich für sich , Fische gibt es keine mehr, die hatten den einen Winter nicht überlebt obwohl ich immer ersucht hatte ein Luftloch zu halten im Teich.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 06:26
    • Guten Morgen ihr lieben! Ich mach uns schnell Kaffee u Tee! Und dann geht's leid habe super gut geschlafen !
      Allen einen schönen Tag bye angi
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 06:45
    • Danke fürn Kaffee,
      Ja wir sitzen ja alle in einem Boot, auch wenn's ni immer so klappt mit der Abnahme, wir bleiben jedenfalls dran.
      Katze schöne freie Tage und gönn dir auch mal ne Verschnaufpause
      .Hör grad nächste Woche kommt der Sommer, Jipi
      Angi, die Sache mit dem Feld gefällt mir, praktisch, es geht nur ums anbauen und ernten, ringsrum muss nix gemacht werden. Wo bekommst du Wasser her.?
      Leute ich muss los....Kosmetik , um werd es geniessen
      Schönen Freitag
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 07:35
    • Mops mir auch mal schnell einen Kaffee und bin dann auch schon wieder weg .
      Wollte nur mal schnell winken , damit ihr wisst das es mich noch gibt. :o)

      grüßle
    • 0 0
    • 29. Mai 2015 07:52
    • ...mir geht es ähnlich, schnell einen Kaffee, danke liebe Angi und dann schon los.
      Lieben Gruß!