• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Apr 2015 08:35
    • guten morgen da ist aber einer schon fleißig gewesen,danke ich trink mir mal einen kaffee anett.was arbeitest du denn ?im pflegebereich?karneval herrscht hier ausnahmezustand.
      mit der demenz wirst du wohl recht haben,wir schauen wie sich das entwickelt!im moment denke ich sie hat sich einen infekt eingefangen,die blutdruckwerte ok aber fieber und die anderen anzeichen deuten auf infekt hin,ich werde heute den ganzen tag kontrollieren und sie mal ein wenig betütteln sie zum essen anleiten und vor allen zum trinken! und am diestag geht ihr sohn mal mit zum artzt und diese medis mal alle im griff zu kriegen keiner weis so richtig warum und wieviel sie davon nehmen soll??
      für mich ist es auch ok wenn ich noch einen ruhigen tag einschiebe ,weil morgen will ich wieder arbeiten!so allen einen schönen sonntag und jutta wird schon nicht so schlimm dein wiegetag!! lg angi
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 08:38
    • Guten Morgen Mädels, Kaffe war lecker!
      Ja, das Thema Ausländer, ich lebe ja als Ausländerin in einem fremden Land und bin sehr froh, das ich meistens nicht mit irgendwelchen Vorurteilen behandelt werde. Deshalb habe ich auch die Sprache gelernt und versuche durch mein Verhalten nicht zu provozieren und bin sehr gut aufgenommen und integriert worden. Es gibt eben überall auf der Welt Gut und Böse und oft verstehen wir nicht die Denkweise der anderen und ehrlich, wir Deutschen neigen schon manchmal dazu alles nur mit unserem Denken zu beurteilen, hab ich selbst in der eigenen Familie erfahren müssen. Die Medien tunen das übrige.
      Hatte Gestern einen Imker da, der sich um meinen Bienchen kümmert, kommt heute Abend noch mal und dann werden wir sehen, ob er die Königin schon in seiner Kiste hat. Werd euch später darüber berichten.
      Allen einen schönen Sonntag, ich fahr dann zu meiner Tochter und betreue mein Enkelchen.

      LG von der Insel
      Karin
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 08:46
    • Guten Morgen und Danke für Kaffee , anett .

      Bin schon ganz gespannt auf die neuen Fotos von Jutta.
      Der Pferde-Balsam ist heute angekommen , den ich bestellt habe . Er riecht schon mal gut und empfinde die leichte Kühlung auch als sehr angenehm . Momentan sind meine Beschwerden allerdings sowieso sehr erträglich , somit weiß ich noch nicht ob er wirklich so toll hilft.

      Ja angi , das hört sich nach Demenz an . Ich glaub da habt ihr noch einiges vor euch und wünsch euch schon mal viel Geduld und Kraft.
      Zum Glück merke ich davon bei meiner Mam noch nichts . Hatten ja vorgestern wieder bei einem anderen Arzt Termin mit ihr. (Wußte nicht wirklich wozu eigentlich) Jedenfalls hat er uns auch nichts anderes erzählt als wir sowieso schon wissen . Ganz viele Zysten und kleine Tumore in der vergrößerten Bauchspeicheldrüse und auch in der Galle und den Nieren . Warum sie da jetzt von einem Arzt zum anderen weitergereicht wird , erschließt sich mir nicht . Denn jeder sagt ja , da kann man nichts mehr machen .
      Nun ist sie auch an dem Punkt angekommen , wo sie sagt sie hat keinen Bock mehr da dauernd herumgereicht zu werden.

      Ich gönn mir heute einen Ausflug auf einen Garten und Pflanzenmarkt . Mal sehn ob ich was hübsches für meinen Garten finde .( Der arme wird auch heftig vernachläßigt ). Hab meinen Mann angewiesen , mir unbedingt bis Ende April mein Hochbeet zu bauen . Möchte ein gemauertes . Das hält für die Ewigkeit :o)

      wünsch euch noch einen wundervollen Sonntag , die Sonne ist auch schon da
      winke
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 09:05
    • Guten Morgen ihr Lieben...ah, Tee im Bett, welch Luxus... mag gar nichtb aufstehen...wie jeden Sonntag ;-)---ach und eigentlich auch jeden anderen Tag..im Bett ist es so nett.

      Angi, ihr solltet auf alle Fälle mal mit Der Mutter zum Neurologen gehen. Denn auch wenn Demenz nicht heilbar ist, kann man das Fortschreiten schon verzögern..ich meine gehört zu haben, daß man da selbst bei Alzheimer schon was machen kann. Manchmal ist Tütteligkeit aber auch vorrübergehend... bedingt z.B durch Fieber oder best. Medikamente.

      Meinen Wintergarten habe ich soweit fertig... aber es gibt noch so viele Baustellen..heute werde ich mich wohl mal ans Bügeln machen..vier Maschinen Wäsche warten darauf weggearbeitet zu werden...aber ich bügel ja gern, schau dabei fern.

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 09:40
    • schön das ihr alle mal reinschaut grüsse aus den sonnigen deutschland auf die sonnige insel viel spass mit deinen enkeln,ja gitti da bist du noch ärmer drann ,denn wenn es mal im alter so schwere krankheiten sind dann wirds auch nicht mehr schön,alles ist ein kampf und nur rennerei zum artzt und keiner kann helfen!ich habe ja drei jahre meinen damaligen lebensgefährten gepflegt und er ist bei mir zu hause in frieden eingeschlafen,das ist eine harte zeit gewesen und er war damals keine 50j also auch viel zu jung!
      da sollten die alten auch in frieden leben und auch sterben dürfen!
      aber soweit sind wir ja noch nicht.
      katze bügeln ml schön aber doch erst heute abend wen die sonne weg ist, jetzt nutzen wir mal den tag ein wenig in den garten zu gehen,aber du hast ja sicher schon deine hunderunde hinter dir!
      ich sitze hier in der küche und schreibe euch ha schon meine 3. tasse kaffee und warte auf meinen schatz der das ausschlafen auskostet!ich denke ich gehe jetzt mal duschen hab ich ja eine woche nicht gemacht riecht mans schon :-)))) bis später mal
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 09:48
    • Und ich hab mich schon gewundert, was das hier immer für ein Geruch ist..Tzzz, tzzz... nein Angi ich liege immer noch faul im Bett...kuschel mit meinem David...aber jetzt muß ich hoch...Lilly will wirklich raus...und vielleicht kommt dann ja auch die Sonne..haben wir bisher noch nicht
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 10:03
    • Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,
      Der Urlaub ist zwar vorbei, war aber im Sinne von MM ein echter Erfolg. Ein ganzes Kilogramm minus, obwohl wir wirklich gut gelebt haben.
      Naja, war ja auch erst die dritte komplette MM-Woche, da geht das natürlich auch noch leichter.
      Ich bin wirklich sehr gespannt, in welchem Stadium ich mich in ein paar Monaten hier befinde.
      Hoffen lässt aber der tolle Zuspruch, so dass man aus einer eventuellen Krise dann bestimmt auch mal gemeinschaftlich raus geholt wird.
      Deshalb: einfach mal einen lieben Gruß an alle und einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 11:04
    • Guten Morgen in die Runde, die Sonne weiß noch nicht so recht ob sie sich durchsetzen will, der Himmel ist mehr weis als blau. Regen hat es schon lange nicht gegeben, mein Schatz hat den Garten gestern gewässert und das im April. Ich habe alles nachgelesen und muss den gestrigen Tag nachtragen. Er hat nur ungesunden Sachen und viel zuviele Punkte. Außerdem war ich so voll und hatte trotzdem Hunger auf was Gescheites, da gab es dann eine Tomatensuppe und ein Brötchen obendrauf.

      Ich war mit Anna in Köln. Der Tag fing morgens um 8.30 nicht so gut an. Ich hab mit meiner Kupplung das Auto unseres Mieters touchiert. Beide Autos stehen auf unserem Hof und es ist sehr eng. Beim Rückwärtsfahren ist sie unter das Nummerschild geraten und beim Vorwärtsfahren hab ich es abgerissen und ein Stück aus der Stoßstange gleich mitgenommen. Sch......!!!! Mein Mann hat sich das Meckern gespart und uns einen schönen Tag gewünscht. Der Mieter war auch nett, bekommt nun eine neue Stoßstange, die war schon an einer Seite abgeschrammt, das wertet das Auto gleich wieder auf.

      Dafür war die Hin- und Rückfahrt gut. Es hat Spaß gemacht mit der "Kurzen" durch die Geschäfte zu ziehen und natürlich fällt auch immer etwas ab, wenn Oma dabei ist. Die Pferdeshow war sehenswert, Ross und Reiter gut trainiert und die Geschichte dazu ganz nett.

      Wir waren bei Louis Vuitton, Anna war ganz wild darauf ein Foto damit zu machen. In einer Glasvitrine stand ein kleines rotes, nettes Täschchen für 5200,- soviel Geld gab meine "Portokasse" gerade nicht her. ;-) Natürlich haben wir den Dom von innen und außen angeschaut. Ein Treffen in Köln, da wäre ich sofort dabei, Dresden ist sicher auch sehr schön, mir aber zu weit.

      @ Angie, geh auf jeden Fall zum Neurologen und lass dir vom Arzt eine Verordnung für den Ambulanten Pflegedienst geben. Die Kasse zahlt die Vergabe der Medikamente, die besorgen das Rezept beim Arzt, stellen die Medikamente und verabreichen sie. So ist schonmal sicher, dass sie sie reglmäßig bekommt, manche Medikamente können Symptome einer Demenz auslösen, Flüssigkeitsmangel gehört ebenso dazu. Vielleicht hat sie auch Wasser in der Lunge (Fieber) die Älteren atmen oft nicht mehr richtig aus und die Lunge wird nicht belüftet, passiert schnell. Ich hoffe, ihr seht bald etwas klarer und könnt euch darauf einstellen.

      @ hallo Wandervogel, ich schick dir einen lieben Gruß

      Jetzt gibt es erst Frühstück, der "Herr des Hauses" ist bereit, ein Lachsbrötchen. Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, ihr findet mich gleich am Bügelbrett. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 11:55
    • Ja ja ,unser faules Kätzchen -))) aber das hast du dir auch mal verdient ,hast ja die ganze woche genug zu tun und mal so ein halben tag im bett ist auch mal schön.ich hab jetzt mal frisch geduscht und fühl mich wohl denke das ich meine erkältung hinter mir habe morgen freue ich mich schon auf die -ARbeit und meine kolegen.
      Hi linda schön das es dir so gut gefallen hat in köln und du mit deinen enkeln so viel spass hattest.meine SM hat schon eine pflegestufe!und jeden morgen kommt der sprumpfanzieher,wir klären das mit ihren artzt ab um dann weitere schritte einzuleiten.danke für deine info,wo wohnst du eigentlich nochmal das du mit den auto nach köln bist ,das machen wir nie wir nehmen immer die bahn.
      Super kim urlaub und abnehmen das ist gut,das müsste mir mal passieren, aber weiter so.
      wo ist denn schon wieder Jutta??wohl ganz gefrustet wieder ins bett gegangen als sie auf der waage war!so schlimm kann es nicht gewesen sein liebe jutta.bey bis später lg angi
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 12:01
    • Jutta hat sich die ganze Nacht im Netz rumgetrieben, die schläft noch ;-).... Mit Köln könnte selbst ich drüber nachdenken..ist zwar ganz schön weit, aber eine meiner besten Studienfreundinnen lebt in der Eifel ( Schleiden-Oberhausen), die drängt seit Jahren, daß ich mal kommen soll... das könnte man also verbinden. Kommt natürlich auf das wann an... muß ja dann am Schlachthof frei nehmen können..also nicht ,wenn ein Kollege schon Urlaub hat.
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 12:10
    • Hallo Angie, ich wohne in Arnsberg, im Sauerland, das sind 138 km von Köln und mit der Bahn eine halbe Tagesfahrt. Die Busse fahren hier nicht so oft wie die U-Bahn und alles ist mit Umsteigen verbunden, da nehm ich doch lieber das Auto und mit Navi fahr ich auch in jede Stadt. Köln gefällte mir, von einkaufen her, auch besser als Düsseldorf.

      So, das Frühstück war lecker doch leider hab ich für heute nur noch 11,2 und 1,9 Punkte über, die muss ich mir gut einteilen.

      LG Linda!
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 12:14
    • LInda, bei so spätem Frühstück ist das doch eigentlich easy, Mittag fällt aus, und dann sind doch 13 Punkte fürs Abendessen ganz gut..
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 14:05
    • Hallo Mädels,

      ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag. Hier scheint die Sonne, aber es sind auch viele Wolken unterwegs und es ist recht frisch.

      Meiner Sunny geht es bedeutend besser und sie entwickelt jetzt einen gesunden Appetit. Aber wirklich fit ist sie noch lange nicht. Total dünn geworden ist sie. Jetzt muss ich sie erst mal wieder aufpäppeln. Hab mich mal im Netz schlau gemacht, was sie bei Bauchspeicheldrüsenentzündung fressen darf und was gemieden werden soll. Jetzt bekommt sie Kartoffel mit Gemüse und Hähnchenbrust oder Fisch gekocht, alles püriert, damit es besser rutscht und nicht in der Aussackung der Speiseröhre hängen bleibt. Ob diese Aussackung noch besteht, weiß ich nicht. Es hieß, sie habe sich zurückgebildet. Aber diese Schonkost halte ich erst mal bei, solange sie immer noch würgt und hustet. Gleich gehen wir mal ein Stückchen spazieren.

      Bügeln, iiiiiih, ich hasse es. Zum Glück hab ich eine gute Fee, die mir alle 2 Wochen meine Wäsche wegbügelt.
      Obwohl ich ja gar nicht weit von Köln weg wohne, ist Köln absolut fremd. Was ich von Köln kenne ist der Dom und der Weg von dort durch die Altstadt. Aber auch das haben wir schon lange nicht mehr gemacht. Das letzte Mal war ich dort mit meiner Freundin vor 4 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt. Oder ist das vielleicht sogar noch länger her?

      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 14:56
    • ja da hast du recht,dann würde ich auch mit den auto fahren linda ,kittie so haben wir alle jemanden zum aufpäppeln ob hund ob mensch,nur das der hund nicht so viel meckert als der mensch ,heute wurde schon ein wenig gemeckert da merke ich das es aufwärst geht :-)))
      wir haben jetzt gegessen aber leider zuviel ich geh jetztmal ne runde über die felder,
      katze das mit den treffen machen wir so das wir alle uns drauf einstellen können in einen jahr! dann schauen wir mal ob das klappt.erstmal schauen wir wie es euch am gardasee ergeht:-)) sonne ist da!!!
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 15:34
    • Ach Mensch, gearde einen Anruf bekommen, Kollege ist krank, jetzt muß ich nächste Woche statt 3 fünf Schichten machen...davon zwei Doppelschichten... paßt mir gar nicht, bringt meinen Putzplan völlig durcheinander... habe ja am ersten Mai das Haus voll, wegen Brunch..aber zum "Glück" hat gestern abend die Freundin abgesagt, die über Nacht geblieben wäre..so braucht es oben nicht so aufgeräumt sein ... Und das geld kann ich andererseits gut gebrauchen.. Das Auto hat fast 700 Euro gekostet und jetzt muß ich auch noch meinen Anbau, der seit 40 Jahren steht vermessen lassen..wurde damals anscheinend vergessen und jetzt haben die vom Katasteramt das beim Überfleigen festgestellt... ganz schön teuer, der Kram....

      Treffen meinetwegen auch nächstes Jahr..aber bitte NICHT zu Karneval..das muß ich nicht haben!
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 18:04
    • hi katze,das ja doof so viele schichten übernehmen,da bleibst du schön im mm plan und so viel dreckig kann man garnicht allein gemacht haben ich finde es meist übertrieben vor einen fest alles schrubben und nach der feier muss man wieder alles sauber machen !hast du viele gäste am 1.mai???ich hab mein mädelessen auf den 3.mai gelegt lade auch zum frühstück ein!
      wieso einfach anett,du hättest doch auch in der gastromonie arbeiten können,das hab ich jahrelang gemacht,im resteraut in der küche ich glaub da hab ich auch die meisten pfunde her!!jedes WE und meistens abendsdienst war ne schöne zeit aber jetzt möchte ich so einen dienst nicht mehr und deshalb bin ich jetzt im hauswirtschaftlichen bereich!
      wir waren eine dreiviertel std über die felder sparziert und haben dann lecker kaffee und michreis gegessen.jetzt mach ich noch einen faulen fernsehnabend und morgen gehts endlich wieder rund.lg angi
      jutta könnte auch die verkäufe klar machen das wäre doch mal was.
      ja katze keine angst treffen machen wir nicht karneval,da hab ich keine zeit für euch ,jeder kann sich mal einen monat aussuchen wo er am bessten könnte! das ist dann schonmal ein anfang
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 20:16
    • hahahah ihr lustigen Mädels.
      Menno, da werde ich schon von Katze überwacht, ( ganze Nacht im Inet oder s.ä. ) hahahaha. Ja stimmt aber, ist lustig, flirte ein wenig dort herum, aber mehr nicht. Bringt aber spaß !!!!
      Ja Geld zählen, das stimmt auch bald, habe gerade von den Interessenten Nachricht erhalten. Sie kaufe zwar nicht alles auf, aber immerhin für 7500,- €, na bitte, geht doch !!!! Und Katzes und mein Urlaub kann kommen !!!! Juchhu !!!!!
      Habe 3,5 Stunden am Nachmittag Italienisch Hausaufgaben gemacht ! Ok, war teilweise auch "Fleissarbeit," mußte aber mal sein und in der Sonne auf dem Liegestuhl war ich auch, aber bin schon um 7Uhr aufgestanden und nach Passau gefahren, habe dort zu einer Konfirmation gesungen.
      Um 14 Uhr war ich Daheim und habe mir Hähnchenbrust mit Reis und Salat gemacht.
      Und nun muss ich hier weg vom PC, werde schon ganz krumm.
      Naja, mein Wiegetag, voll im Eimer !!!

      LG
      Jutta, die aber super gut drauf ist !!!!
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 20:24
    • Nein Jutta, ich überwache Dich nicht, aber da Du Kontakt von mir bist, sehe ich halt, wenn Du online bist..war doch selbst so lange da;.-)...und laß Dir das Geld erst geben, nicht das Die nachher mit der Ware weg sind und Du stehst ohne da.
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 21:26
    • hallo Katze, das mit dem "Überwachen" war ja nicht ernst gemeint von mir. Weiß ich doch wie das läuft, sehe ja auch immer bei facebook wer noch da herum schwirrt !!!

      Das Geld bekomme ich erst nächsten Monat, der muss noch zusammen sparen, will eine Anzahlung machen und schon mal zusammen packen, aber die Kisten dann hier lassen.
      Ich bin ganz happy mit der Lösung.
      also Mädels, ihr lest es hier selber, ich fühle mich nicht wirklich überwacht, war nur ein Scherz. Fand ich nur alles lustig hier beim Lesen und habe halt mit geulkt ! Nicht das Jemand es falsch versteht. Katze kennt mich ja inzwischen auch schon wie ich ticke !!!! hahahaha,

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 22:20
    • Juttalein, habe das Zwinkern schon verstanden... ich drück Dir so die Daumen..was die Verkäufe angeht, eine neue Liebe... aber wehe , ich muß dann allein an den Gardasee. Ich gehe jetzt zu Bett, muß morgen um fünf hoch.

      Gute Nacht