• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 20. Mär 2014 08:34
    • Guten Morgen in die Runde. ich lese ja oft bei Euch mit.. (obwohl ich nächstes Jahr erst 50 werde, Profil ist leicht gefakt aus Datenschutzgründen). Mein Partner seit 8 Jahren wohnt 65km (bzw 50 Minuten Auto) weg und ist 9 Jahre älter als ich, wird also 58 dieses Jahr. ich glaube, nur das reine Alter hat nichts zu sagen, es gibt 45jährige (Männlein und Weiblein) die finde ich einfach nur alt, und 60jährige, bei denen ich denke "wow". Mein Ex-Mann (mit dem ich harmonisch in einem Haus in getrennten Wohnungen lebe..) ist 5 Jahre jünger als ich und "nur" Schreiner, ich selbst habe mal studiert. Also: alles geht, es kommt drauf an, dass es prickelt... Viel Spaß und Erfolg weiterhin dir Isabell. LG
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 08:40
    • Hallo erst mal ! Da ich nun seit drei Wochen bei MM bin und auch die ersten Erfolge auf der Wage sehe , würde ich mich gern hier anschließen . Ich wohne auf dem Lande und liebe es mit meiner Hündin spazieren zu gehen .bin Mutter von drei erwachenen Kindern und stolze Oma von zwei Mädchen . Seit 2008 bin ich sehbehindert und hoffe das ich hier nicht all zu viele Fehler mache . Ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag . Liebe Grüße Gabyeule
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 09:20
    • Hallo Gaby, herzlich willkommen bei uns...ich bin nicht sehbehindert und mache hier trotzdem ganz viele Tipfehler...alles kein Problem ;-)

      So jetzt muß ich Euch erklären, wieso mich 65 schreckt. Es ist ja nicht dieses Alter, ein Mann mit 65 kann natürlich noch sehr fit sein und mancher mit 75 auch. Und ich war mal mit einem 51 jährigen zusammen, der konnte nur noch einmal die Woche.

      Mein Schatz war 63 als wir uns trennten wird dieses Jahr 65. Mit ihm wäre ich so gern alt geworden... ich habe nie einen Mann so geliebt wie ihn, aber es hat nicht sollen sein... Nach der Trennung habe ich mir so viele Gedanken gemacht, habe ja zeitweise gelitten wie ein Schwein, und mir Gründe gedacht, warum es gut ist, das es vorbei ist...und da ist mir eigentlich nur sein Alter eingefallen, der Gedanke, das ich vielleicht nicht lange etwas von ihm gehabt hätte... jetzt nicht sexuell gesehen, ich denke, er wäre ein Mann gewesen, der mich auch noch glücklich gemacht hätte, wenn bei ihm nichts mehr gegangen wäre ( wobei ich schon dafür gesorgt hätte, das er in dieser Hinsicht fit bleibt)...... aber ich bin ja fast täglich bei meiner Mutter im Altenheim, die Frauen dort sind alle alt, mindestens Mitte siebizig, die meisten weit über achzig. Die paar Männer dort sind jünger, und meistens wesentlich kürzer da...einer der häufigsten Gründe ist Schlaganfall...Männer, die quasi mitten aus dem Leben gerissen wurden...und Frauen, die entsetzlich leiden.....

      Ich bin ja nun auch nicht mehr die jüngste, bald wird auf eine Kontaktanzeige von mir vielleicht kein Schwein mehr antworten. Also wenn ich jetzt einen Mann finde, dann möchte ich den so lange wie möglich behalten. Und da stehen die Chancen bei einem 45 jährigen sichtlich besser als bei einem 65 jährigen. Natürlich kann auch ich morgen einen Unfall haben oder einen Schlaganfall, alles möglich.

      Vor den Wechseljahren habe ich keine Angst, ich glaube nicht, das siuch dadurch meine Einstellung zur Sexualität ändert, ich habe häufig das Gefühl, daß das ein vorgeschobener Grund ist, bei Frauen, die eh keinen Spaß daran haben..oder ein Ausdruck davon, daß diese Frauen sich nicht mehr attraktiv finden, sich ihres Körpers schämen und deswegen Lustlosigkeit vortäuschen... da liegt es am Partner, ihnen zu zeigen, wie attraktiv er sie noch findet. Ich bin noch nicht in den Wechseljahren, vielleicht werde ich da eines besseren belehrt...ich laß es Euch dann wissen.

      Handwerker an sich stört mich nicht, aber es gibt halt so ein paar Sparten, da sind halt sehr raue Gesellen unterwegs. ich erlebe es ja am Schlachthof, da ist sexuelle Belästigung eigentlich an der Tagesordnung, ich kann da zum Glück recht gut mit umgehen, aber ich möchte z.B. nicht, daß mein Partner in der öffentlichkeit damit prahlt, was er am Wochenende mit mir angestellt hat...das macht der Schlachthofbesitzer ständig, um sich vor mir zu profilieren ( mich möchte er ja zu gern mal fdlachlegen), da stört ihn auch nicht, wenn Viehhändler dabei sind..und er redet von seiner Frau mit der er über 30 Jahre zusammen ist, und mit der ich befreundet bin. Und Maurer sind doch der gleiche Schlag. Natürlich wäre ein Handwerker an sich für mich ein Hauptgewinn, bei meinem alten Haus.

      Der Mann ist übrigens sehr hartnäckig, hat heute morgen schgon wieder angerufen...ich hatte das Handy aber nicht mit, so hat er mir auf der Mailbox einen wunderschönen Tag gewünscht.

      Nun, es gibt noch fünf andere Herren im Rennen ;-) (50, 52, 46,53 und 56), wobei der 46 jährige ist eigentlich schon raus, ich habe nur ganz kurz mit ihm telefoniert, er hatte nicht mal die Anzeige ordentlich gelesen, als ich sagte, mit 177 wäre er ja etwas kleiner als ich, war er ganz erstaunt... er war auch sonst irgendwie desorientiert...aber ich war gerade auf dem Weg in die Badewanne, habe ihm dann gesagt, ich würde am Wochenende zurückrufen... hätte ich ein gutes gEfühl gehabt, hätte ich ja morgen gesagt ;-).

      So, jetzt will ich mich mal hinausbegeben, mein Gärtner hat gestern meine Büsche beschnitten, werde mit jetzt das Material für mein Hochbeet sichern, bevor die Schredderer kommen. Da habe ich übrigens wohl die ideale (?) Lösung gefunden. Beate hatte mir einen Link geschickt, mit ganz vielen Hochbeetvariationen...dann war ich in meinem Schuppen, als mein Blick auf meine alte Igelkiste fiel, bei der der Boden schon durchgemoddert ist...die ist ideal 100 x 50 x50.

      So, Euch allen einen schönen Tag, das Wetter wird wohl herrlich, selbst hier im Norden soll es 15 Grad warm werden.
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 15:26
    • Ich bin total erschöpft, keine Mittagspause, habe gesmst... es wird schon anstrengend, so viele Männer, manche mit gleichem Namen, drei Rolands...gibt es das? Vor meinem schatz kannte ich keinen einzigen...zwei Ralfs, zwei Christians.....die Rolands sind alle raus, einer raucht, einer ist verheiratet, einer paßte so nicht...aber es sind noch so viele und werden immer mehr....HILFE!
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 18:28
    • Liebe Isabell, "die Geister, die ich einmal rief, werde ich nicht mehr los" ...;).

      Habe Spaß bei der Suche!

      Ich würde nicht ewig telefonieren, habe die Erfahrung gemacht, dass man, wenn man sich trifft, meistens bald ziemlich schnell weiß, woran man ist. Ich war sehr enttäuscht bei einem, weil wir super tolle Telefonate hatten und beim Date war es dann ein völlig anderer Mensch.

      Man lernt sehr interessante Männer kennen und wenn Du es locker angehst, wirst Du auch den richtigen finden.

      Ich gehe jetzt mit Mädels kochen, oje, mein Punktekonto! Wünsche allen hier einen schönen Abend! Scultetus
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 18:37
    • Ja so sehe ich es sauch, telefonieren ist anstrengend, zeitraubend und auch nicht wirklich aussagekräftig und per Mail hat sich bisher nur einer gemeldet.... ich muß aber schon per Telefon eine Vorauswahl treffen, sonst habe ich bald wieder meine 90 kg, wenn ich mit den allen essen gehe und arm werde ich dann auch ;-)
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 19:48
    • oh "arme" Isabell !!!! Na da bist du nun voll beschäftigt.
      Genau deine Einstellung zu älteren Männern habe ich auch. Ist nun mal Tatsache, dass Frauen länger leben in der Regel.

      Ich habe 2 sehr arbeitsreiche Tage hinter mir. Gestern hatte ich alles was ich gegessen hatte auch brav in mein Heft geschrieben, aber hier hinein ins Tagebuch nicht mehr, Mal sehen ob ich es heute schaffe, wenigsten das einzutragen. Nun will ich mir aber erst einmal etwas zu Essen machen.

      Viel Erfolg Isabell bei deiner Auswahl.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 21:28
    • So, das erste Date ist abgemacht, Samstag mittag 12 Uhr in einer Eisdiele ... das wird Beherrschung kosten...nein, ich verzichte dann ja aufs Mittagessen und es geht ja auch ohne Sahne ;-).
    • 0 0
    • 20. Mär 2014 22:11
    • Einen schönen Guten Abend zusammen!

      Habe mich heute hier angemeldet und jetzt endlich den Mut gefasst, in dieses Forum zu schreiben.

      Ich suche auch eine Abnehmpartnerin in meinem Alter... im wahrsten Sinne des Wortes. Habe allerdings auch ehrlich gesagt die letzten Beiträge hier verfolgt und würde mich sehr freuen, falls das Date in der Eisdiele dann doch nicht so toll war.

      Ansonsten würde ich mich freuen, wenn auch männliche Abnehmpartner in diesem Forum Willkommen sind. So wie ich es bisher deuten kann, ist es ja wohl eine reine "Frauenrunde".

      Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

      Ronald
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 00:01
    • Alarm! Ein Spion, ein Spion!

      Bin mal gespannt, wann der gesamte Mädelstrupp von hier auf deinem Profil war und die "Eckdaten" (Geburtstag, Gewicht) kontrolliert hat! :)
      Einige von uns waren ja schon drauf (womit ich mich dann ja gleich mal geoutet habe, dass ich es auch war!).

      Herzlich willkommen jedenfalls!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 06:59
    • guten morgen zusammen..soooo ich habe mein wellnesswochendgewicht erreicht die 1300 Gramm zunahme sind weg...was für ein Mist ein We normal essen und die Zunahme ist garantiert...ist das bei euch auch so ein auf und ab??? wetter ist heute morgen auch nicht so doll hier im Norden aber es ist Freitag :-)))) dieses Wochenende heisst das für mich Berichte schreiben aber werde zwischendurch raus gehen...bißchen in die Natur muss immer sein..mit meiner App das funktioniert leider immer noch nicht richtig warum auch immer?? ich wünsche euch einen entspannten Freitag..herzliche Grüße Bonny
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 07:04
    • Der Hammer, jetzt hat sich doch glatt ein Kerl hierher verirrt :-)

      Moin, genau das mach ich jetzt auch, bei Ronald spionieren. Mann will ja schließlich wissen, mit wem man es zu tun hat.
      Bin ja mal gespannt, wie lange du es mit uns Weibern aushältst :-)
      Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Erfolg bei der Abnahme !!
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 08:34
    • Komisch, es wird angezeigt, daß Isabell vor 20 Minuten hier als letzte
      geschrieben hat, aber wenn ich denn Tread öffne, kommt mein Beitrag, den ich um 7:04 Uhr geschrieben hab als letzter.
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 08:36
    • Ronald ist übrigens wieder weg. Was der wohl hier wollte?
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 09:04
    • Scotty, ich habe meinen Beitrag wieder gelöscht, weil Ronald inzwischen weg ist und er sich damit erledigt hatte ( s. PN an Dich).

      Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen. Hoffe mein Tag heute wird ruhiger, gestern habe ich kaum was gebacken bekommen, weil ich ständig SMS beantworten mußte... dabei schreibe ich sehr ungern SMS, dauert viel länger, als wenn man mal schnell anruft... und manche Männer sind köstlich, einer, der mir seit Mittags SMST nennt mich schon Kleine und Schnucki.... ehrlich gesagt, disqualifiziert er sich damit schoin sehr... ein Anruf hat bisher nicht geklappt...entweder hat er gearbeitet oder ich... Morgen erscheint die Anzeige noch mal, es ist also noch nicht vorbei.

      Euch allen einen schönen Freitag, trotz des grausigen Wetters.
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 09:17
    • Eine Mann, der mich schon Mausi und Schnucki nennt, obwohl er mich noch gar nicht kennt, würde ich auch aussortieren.
      Bei uns ist das Wetter en Traum. Es soll, wie gestern, bis 25 Grad geben. Morgen solls allerdings schlechter werden, also wird ich das heute noch geniessen.
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 10:10
    • Guten Morgen Mädels,

      ha lustig ein Kerle hier und der gönnt Isabel das Glück nicht ??? Na dem hätte ich grad was erzählt, aber nun ist es ja hinfällig !!!!
      Isabell, da steht dir ja noch einiger SMS-Stress bevor !!! Viel Glück bei deiner Auswahl und guten Appetit beim Eisbecher !!!

      Ich war nun Gestern auch zu faul um mein Tagebuch zu führen, aber ich denke, es klappt schon so ganz gut, inzwischen habe ich den Bogen ja raus. Heute beginne ich aber wieder ernsthaft, denn schnell geht das Gefühl für die Punkte auch wieder verloren. Hatte zwar alles brav abgewogen, aber ich wollte einfach nur noch am Abend mal nix mehr tun.

      Heute werde ich noch Blumen fürs Grab kaufen, neu bepflanzen, denn mein Männe wäre heute 60 Jahre alt geworden.
      Am Nachmittag muss ich ja wieder arbeiten. Ist irgendwie total doof, Freitag Nachmittags arbeiten, aber was solls, da habe ich wenigstens meine Ruhe, denn Sprechstunde ist keine und ich bin ganz alleine dort.

      So und nun nutze ich das gute Wetter aus und werde meine "Aussenarbeiten" erledigen. Haushalt ist fertig !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 16:36
    • So, zweites Date vereinbart, Sonntag abend im Steakhouse...schön gegrilltes Steak mit Folienkartoffel und Salat kann man ja gut schätzen..... Witzig ist, daß beide Männer Maschinenbauingenieure sind.... der eine lebt 30 km von hier, der andere etwa 100. Ein dritter fragte heute gleich, ob ich mir denn vorstellen könne zu ihm in sein kleines Häuschen zu ziehen.... das mußte ich ja verneinen, habe ja selbst ein leider nicht kleines Häuschen....und kann hier ja beruflich gar nicht weg....Nun und bei dem Schnucki Typen bin ich inzwischen Schnuffi, dabei antworte ic h doch gar nicht mehr.

      So, jetzt will ich erst mal schön Tee trinken und eine Orange essen.... mein Magen knurrt,.
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 19:15
    • oh super Isabel !!! Das Eisessen kommt Morgen dran ? Bin schon gleich mit aufgeregt !!!

      Ich habe mir gerade Melone und Schinken fertig gemacht, muss aber noch was dazu essen, aber eins nach dem anderen, der Abend ist ja noch lang !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Mär 2014 19:44
    • Wollt mal kurz hallo sagen!
      Hatte einen ganz gruseligen Nachmittag, weil ich mich blöderweise mal meinen Bügelhaufen gemacht hatte.
      Wat ne dämliche Idee.
      Und dann bin ich noch nicht einmal fertig. Morgen gehts weiter. Gleich nachdem ich im Innenhof alles was da so den Winter rumstand bzw. hingehört hochdruckgereinigt haben werde.
      Hört sich ja auch super an, mein Programm für morgen.
      Oder ich ändere die Pläne und fahre nach Flensel zum Bummeln.
      Schaun mer ma.

      Euch allen einen schönen Abend,
      liebe Grüße,
      Beate