• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Jun 2014 17:42
    • Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Allen einen schönen und erholsamen Urlaub.
      Ich lebe nun schon fast 12 Jahre auf Zypern und mache meinen Urlaub meistens in Deutschland, um meine Familie und Freunde zu besuchen.
      Bin bei MM gelandet weil ich das ewige Auf und Ab meines Gewichtes und der entsprechenden Kleidergrößen satt habe und nach einen Weg suche, abzunehmen und dann vorallem mein Gewicht zu halten. Für jeden Tipp und jede Unterstützung dabei bin ich dankbar.
      Gehe täglich zweimal mit meiner Schäferhündin Maxi spazieren und habe eine Katze, ansonsten lebe ich allein.
      Sport, wie Schwimmen und Fittness habe ich wieder fest eingebaut in meinen Tagesablauf, auch wenn ich schon manchmal mit dem inneren Schweinehund kämpfen muss.

      Viele liebe Grüße von der Insel der Götter
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 22:20
    • Noch schnell schöne Urlaubszeit! Freu mich wenn ihr wieder hier seid und viele Neuigkeiten erzählt! Ich hab heute auch einen sch.. Tag Jutta!! Sohn tickt rum und dann sagt die Waage moch 600 gr Zunahme! Egal -alles wird gut -nur nicht aufgeben! Hi skarin! Das hört sich gut an -du bist sehr mutiviert und das ist wichtig! Hier bei uns kannst Du alles loswerden, was immer Du auf den Herzen oder auf den Hüften hast! Ich sag jetzt mal gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 08:29
    • Hallöchen angi1901, das ist prima nur glaube ich nicht, das hier jemand das haben möchte, was ich gerne von meinen Hüften los hätte.
      Hab schon verstanden, wie es gemeint war und freu mich für die Offenheit.
      Grüsse Karin
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 16:36
    • Hallo skarin,
      bei mir kannst du auch gerne alles loswerden, was du auf dem Herzen hast.
      Aber auf den Hüften habe ich selber genug! Da winke ich dankend ab.

      Was hat dich denn nach Zypern verschlagen?
      Hier geht es inzwischen ja schwer international zu.
      Ich selbst komme zwar eigentlich aus Lübeck, wohne aber inzwischen schon seit ein paar Jahren in Dänemark.

      Liebe Grüße und viel Erfolg beim Abnehmen,

      Beate
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 20:43
    • Oh da können wir ja mal ein Forumtrefffen in Zypern machen und einmal in Dänemark !!!

      Hatte heute gedacht überpünktlich aus der Praxis zu kommen wegen dem Fussball, aber weit gefehlt !!!
      Naja aber nu ist Feierabend !

      Italien mit dem guten Salatbuffet fehlt mir, oh da würde ich mich jetzt gerne noch einmal durchfuttern, hätte so richtig Appetit darauf.
      Na gut, da bleibe ich bei meiner Salatgurke, Tomaten und Salat aus dem Garten, den mir die Schnecken noch übrig gelassen haben.
      Ach ja rote Paprika habe ich auch noch im Haus.
      Tagebuch führen wieder gleich Null ! Aber ich habe diese Woche schon fast 1 kg von meinen 3 Urlaubskilos wieder runter.

      Gehe jetzt mal in die Küche !
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Jun 2014 22:31
    • Hi Mädels!! Heute hatte ich den Fussball Abend gestaltet -fässchen Bier, KartoffelSalat, Würstchen! Hab natürlich nicht Nein gesagt ach ne Flasche Sekt hab ich auch vertilkt!aber schön war's wir haben ja gewonnen und die Woche ist jetzt schmallkost angesagt -morgen hat meine Tochter Geburtstag da will ich mal Verzicht üben, erzähl ichmorgen obs geklappt hat! Wünsche euch allen eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 08:45
    • Ja, klar wer mal hier auf der Insel ist, kann sich gerne bei mir melden und dann machen wir uns einen schönen Tag (das ist Ernst gemeint!!!!)
      Ich war die letzten 10 Tage wirklich sehr diszipliniert, aber Gestern Abend hab ich mir einen schönen Abend mit meinen Mädel gegönnt und einfach mal keine Punkte gezählt, war super .
      Ich komme ursprünglich aus Thüringen, bin eigentlich Lehrerin, aber arbeite jetzt im Büro. Nach Zypern bin ich mit meinem Ex- Mann gekommen, wir hatten ein eigenes Geschäft. Mit der Trennung ist alles den Bach runtergegangen, aber ich wollte nicht wieder zurück. Liebe das Klima, die Sonne und das Meer und das würde mir schrecklich fehlen! Spreche inzwischen auch recht gut Griechisch.

      LG an alle
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 08:50
    • Hallo, bin eigentlich keine "Neue", hab eine Zeitlang mitgemacht, super 16kg abgenommen und im letzten halben Jahr ohne Wiegen auch gut gehalten, aber jetzt soll`s weitergehen, da muss noch was weg...wäre schön, wenn ihr mich aufnehmt...

      Liebe Grüsse
      Zeitreisende
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 09:52
    • Guten Morgen,
      so, das Problem mit dem Internet scheint behoben zu sein und ich hoffe, daß es so bleibt. Man fühlt sich schon fast amputiert.
      Wie ich sehe, haben wir hier wieder Zuwachs bekommen. Herzlich willkommen, skarin und Zeitreisende, schön, daß ihr zu uns gefunden habt.
      In 3 Wochen geht es in Urlaub. Es wäre schön, wenn bis dahin noch das ein oder andere Pfund schwinden würde. Gestern zum Fußballspiel haben wir gegrillt und ich hab mir 2 Caipi gegönnt und gleich waren es heute morgen 1,5 Kilo mehr auf der Waage. Das Leben kann ganz schön ungerecht sein :-(
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 10:24

    • Ich lese nun schon einige Tage bei euch mit.
      Und nun heute werde ich auch auch mal was zum Besten geben. Hallochen!
      War Sommer-Fußball-Feierwochenende, also keine wirklich guten Vorraussetzungen Punkte zu sparen. Gestern ging es weiter, gleich nach der Arbeit zum -public viewing-. „Alte Försterei“ in Berlin. Was macht man sich da zu futtern, wenn man am Abend nicht schwach werden will?! Es war zum Mahlzeiten vorbereiten keine Zeit, da bin ich 45 Min. früher aufgestanden und habe schnell was zurechtgezimmert. Das war sooo lecker, das muss ich gleich weitergeben. Frühstück: 1 Pumpernickel zerbröselt. 1 kl. Jogurt 0,1 mit etwas Selters, Honig, handvoll Johannisbeeren –rot,schwarz- bissl Stevia und 200g Magerquark in den Mixer. Den Brei über das Glas mit dem Pumpernickel und oben auf eine Handvoll Blaubeeren! ,,ein Hochgenuss“ Mittags: 300 g frischen weißen Spargel geschält in kl. Stücke geschnitten und 10 Min. in der Pfanne mit etwas Kokosöl gebraten. In der Zwischenzeit: Magerquark mit Feta etwas Zwiebel ne handvoll Kräuter und Pfeffer + Chilipulver + bissl Selter in den Mixer. In der Mittagspause dann, den Brei über den Spargel und zum Nachtisch den Fruchtjogurtrest vom Frühstück. Ich war richtig satt und es war --Oberlecker-- War also für den Abend und die Versuchung gewappnet!! Denkste.. unterwegs super durchgehalten 1 großen Saftbecher+1 Erdbeerbowle+ 1 alkoholfreies Hefeweizen. Super stolz war ich auf mich...bis ich nach hause kam! Eine Fressattacke"wie sie im Buche steht"
      und heute 1kg mehr auf der Waage.
      Ja scotty geteiltes Leid ist halbes Leid! Kopf hoch und voller Optimismus ..rann an den Speck..!
    • 0 0
    • 27. Jun 2014 20:12
    • Hallo ihr lieben "Neuen ", ja super und dann gleich mit leckeren Rezepten. Ich esse Spargel immer nur gedünstet und dazu 2 Pellkartoffeln, aber irgend so eine leckere magere Soße fehlte mir schon oft. Kräuter habe ich genügend im Garten.

      Irgendwie friere ich abends jetzt immer. Na so wirklich warm ist es auch nicht in meinem Wohnzimmer ( knappe 19 Grad ) Draussen ist es wärmer, aber da schwirren die Mücken so.

      Ich trinke gerade einen Chai Tee, vielleicht wärmt der mich auf.

      LG
      Jutta die so langsam die Urlaubskilos verliert !
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 08:30
    • Keinen Bock zum Zählen, keinen Bock zum Disziplinhalten!
      Bin voll genervt.
      Kann kein Gemüse mehr sehen.
      Und Salat schon mal gar nicht!
      "Ermüdungserscheinungen" nach zig Monaten MM.
      Und da es in den letzten Wochen irgendwie auch nicht gut voran ging mit der Abnahme, kann ich mich nicht einmal darüber motivieren.
      Jaja, insgesamt schon viel geschafft.
      Aber im Moment ist die Luft raus.
      Der Spaß ist weg, die Freude ist weg.
      Sooooo viel abgenommen, aber dennoch: die Fotos vom Kinderfest brachten es an den Tag: (fast schon zu) dünne Beine, aber immer noch viel zu viel Oberkörper. Sieht doof aus!
      Taille Größe 40/42, Oberkörper 48 (jedenfalls, wenn es blusig und locker ("kaschierend") sitzen soll). Wie blöd ist das denn?

      Naja, ich hoffe mal, dass morgen, wahlweise zum Wochenbeginn am Montag die Motivation wiederkommt.

      Hoffentlich seid ihr alle besser drauf.
      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 09:14
    • Guten Morgen! Hier ist ja richtig was los! Also nicht sauer sein wenn ich nicht alle Namen behalte! Aber allen neuen einen guten Erfolg!Liebe Beate -So wie es dir geht geht es doch vielen hier-sonst wären wir nicht hier! Aber ich muss mal schimpfen Baum ist isa in Urlaub schon schlampen wir hier rum! Also eine Pause tut mm nichts aber ich denke wir müssen ein Leben lang aufs Essen aufpassen! -Im diesen Sinne genieße das WE macht doch was schönes statt ans Essen zu denken -es gibt so viele Sachen die schön sind und Spaß machen! Drei Worte zum glücklich sein sind -tun - LG angi
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 09:24
    • Guten Morgen...mir ging es vor ein paar Monaten ähnlich, keine Lust mehr auf Wiegen und irgendwie keine Lust auf irgendwas...dann hab ich mich verabschiedet und keinen Druck mehr ausgeübt und, zum Glück, ist nichts passiert, nur 1 kg wieder drauf und jetzt hab ich wieder genug Schwung für die nächsten 15 kg....bisher geht es gut und ich ärgere mich wieder mal über die Industrie, die die meisten Sachen falsch wiegt....statt 250 g Jogurt nur 230...ich fühle mich vera...Liebe Grüsse Zeitreisende
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 10:02
    • Guten Morgen!
      Und Hallochen Beate!
      Erstmal "Hut ab" in nicht mal einem Jahr--ÜBER 20 KILO-- abgenommen!
      Das auch noch so kontunuierlich.Ich kann nur sagen Super! Tritt einfach mal ruhiger, wenn deine Kurve mal 3-4 Wochen in der Waage verläuft ist das auch kein Beinbruch. Zudem kann ich dich trösten.. wie ich in einem Jahr 18 kg durch WW abhahm, kam das tolle Kompliment von meiner Tochter ""oh ich wusste gar nicht, dass du so einen großen Kopf hast"" he!? ist das nett? Die Proportionen verschieben sich drastig in kurzer Zeit. Bei mir war es Gesicht und Beine. Einige fragten mich sogar, ob ich ernsthaft erkrankt bin. Nun habe ich 1 Jahr das Gewicht gehalten und in dem letzten Jahr knapp 3kg zugenommen (deswegen bin ich hier). In dieser Zeit hat sich alles wieder "verschoben" die Proportionen sind gefälliger. Habe natürlich keine Modellmaße aber mein persönlicher Standart ist wieder sehr nah.
      Also bleib gelassen und geniesse den Sommer!
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 12:47
    • Ach Beate, du bist doch spitze !!! Nach einem Jahr Disziplin kommt jetzt erst bei dir der Zählefrust, bei mir kommt er jedesmal nach einigen Kilos Abnahme schon ! Ok, ich will ehrlich gesagt auch nicht so rapide abnehmen und gerade oben werde ich am ehesten weniger, wo ich eh schon nicht viel habe. Komm Beate, tauschen wir ein wenig unsere Proportionen aus .

      Damals, als ich im Fitness-Studio war, habe ich eine richtige Figur bekommen, oben bin ich breiter geworden und unten schmäler, so wie ich es gerne auch hätte, also oben und unten die gleiche Konfektionsgröße.
      Aber Fitti, dafür habe ich absolut keine Zeit, ich mit meinen 2 Jobs und dem großen Garten. Habe heute Vormittag Rasen gemäht und da ich mit hochrotem Kopf nach 3 Stunden hineingegangen bin, habe ich meinen Kopf gleich in die Gefriertruhe gesteckt, habe sie endlich abgetaut !!!
      Nun kann ich mein frisch geerntetes Obst endlich auch einfrieren.

      So, weiter geht es, der Rasenmäher muss noch gesäubert werden und dann schaue ich mal was ich dann mache.
      Mein Kräuterbeet steht gerade in der prallen Sonne, da lasse ich mal lieber die Finger weg, muss das Unkraut dort eben noch bis zum Abend warten zum auszupfen.

      LG
      jutta, die in Italien absolut nicht gezählt hat !!!
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 12:58
    • Ach, ihr habt ja so recht.
      Ich sollte hier nicht rumjammern und Trübsal blasen, sondern mich über die bereits verlorenen Kilos freuen und voller Elan in die zweite Runde starten.
      Freuen klappt ja im Grunde auch. Nettere Klamotten, Komplimente ... alles fein!
      Nur der Elan für die zweite Runde braucht noch etwas Anschub.
      Ich will das auch alles gar nicht auf Stress oder sonst was schieben. Vielleicht ist im Moment wirklich etwas viel los, aber Stress hatte ich zwischendurch und da hatte das überhaupt keinen Einfluss auf die Ernährung (also während der MM-Zeit, meine ich). Alles ging planmäßig seinen Gang.

      Auch wenn es noch zwei Wochen dauert, bis ich Urlaub habe, so ist die stressigste Arbeitsphase eigentlich vorbei und ich kann in den nächsten zwei Wochen auch schon eine recht ruhige Kugel schieben. Und mich nebenbei mal wieder in aller Ruhe auf mich konzentrieren.
      Wird schon werden.
      Heute noch mal ein scheißegal-Tag und ab morgen geht es dann wieder zurück ins Programm.
      Wär doch gelacht, wenn ich mich nicht doch wieder in den Griff kriege!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 13:01
    • Mit Sport und Fitness wollte ich übrigens nach den Sommerferien mal durchstarten (ich bin ja von Haus aus soooo faul!). Dann rücke ich die Proportionen vielleicht auch mal zurecht!

      Und ansonsten: ich bin halt ein "Alles-oben-Mädchen", wie Guido K. sagen würde!!

    • 0 0
    • 28. Jun 2014 13:10
    • @ Jejsing

      Hut ab!

      Du hast dir eine Pause wahrscheinlich mehr als verdient. Gönn dir doch was!
      Und dann hast du ja auch bald Urlaub, vielleicht denkst du da mal an schönere Sachen als Wiegen und so'n Zeug?
      Wenn du dann danach wieder motiviert bist, kannst du ja weiter machen, aber vielleicht benötigst du auch ein längeres Durchatmen nach dem was du erreicht hast?

      Schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 28. Jun 2014 14:13
    • Ja genau Beate ! Ich habe im Urlaub absolut nicht ans Zählen gedacht, wollte ich auch nicht. Habe genossen und jetzt bin ich wieder voll motiviert. Hatte zwar 3 Kilo drauf bekommen von dem "Unfug" aber 1,7 sind schon wieder runter und den Rest schaffe ich glatt nächste Woche !!!
      Ich habe nun wieder das Gefühl alles probiert und ausgekostet zu haben und fühlte mich schon danach kugelrund und auch nicht mehr wohl, also..... Und die neue Hose die ich mir in München gekauft hatte, paßte auch nicht mehr. Was 3 Kilos so ausmachen. Die Hose kniff überall, wäre ja ein Jammer die nicht mehr anziehen zu können.

      Also auf in den Kampf, ich schaffe es und ihr sowieso !!!!

      LG
      Jutta