• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Okt 2015 09:09
    • Guten Morgen, ich hab mir einen Tee genommen. Kaffee ist für heute noch tabu. Die Nacht war von den Schmerzen her ok, aber ich hab trotzdem fürchterlich schlecht geschlafen. Um Mitternacht war ich zum ersten Mal wach und dann ständig mal wieder. Zwischen 4 und 5 hab ich dann mal ein paar Kapitel gelesen, danach bin Ich dann nochmal eingeschlafen.
      Wie wird es wohl Jutta gehen. Hoffentlich hat sie das richten der Nase gut und einigermaßen schmerzfrei überstanden. Vielleicht gelingt es ihr, uns bald ein paar Zeilen zu schreiben.
      Ich hab gestern so ne schöne funtionsjacke von schöffel angehabt. Die hat statt den üblichen fFleece Innenjacken eine Steppjacke zum rausnehmen gehabt. Außerdem war sie leicht tailliert, was sie auch etwa schicker macht. Aber 299€ . Ist schon ein Batzen Geld, zumal ich sie nicht unbedingt brauche...aber gerne haben möchte. Ich werd mir das mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
      Morgen ist ja Halloween. Habt ihr auch das Richtige zu Hause? Bei uns werden es jedes Jahr mehr Kinder, die klingeln.
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 09:46
    • Danke für den Kaffee/Tee,habe mir auch einen gegönnt. Ja,dieses gemütliche Frühstücken, jetzt wo wieder eine Ruhephase ist genieße ich es besonders. Bei meinem Mann man ist alles gut eingestellt und alles in Ordnung.
      Allen Kranken und Verletzten alles Gute.
      @Oh, Wildkatze Dich hat es aber berufsmäßig stark erwischt. Ich wünsche Dir Kraft und viele kleine Augenblicke von Auszeiten.
      @Lottemaus: Es ist bald Weihnachten. Mach sie Dir zum Geschenk.
      Ein neues Teil,eines aussortiert. Und Schöffel ist eine gute Outdoormarke,besonders für Hundefreunde.
      Muß schnellstens Laubfegen, vielleicht kommt heute noch die Stadtreinigung vorbei. Wir kommen in den Genuß, da wir an einer Hauptzufahrt zum Wohngebiet liegen.
      Einen schönen sonnigen Tag, wenn auch durchwachsen
      Wünscht Diara
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 10:11
    • Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee, den ich hier in Ruhe genießen kann. Die Sonne scheint!!!!!! Die Nacht war gut, ab 4 Uhr geht auch bei mir das stündliche Wandern los, da ist es heute mal 8.30 geworden bis ich aus den Federn kam.

      @ Ulrike, du hast es einigermaßen gut überstanden, dann belohn dich doch mit der Schöffeljacke. Sicher ist es viel Geld aber es lohnt sich, ich hab mir vor 3 Jahren eine von Wolfskin gekauft, sie kam sogar 359,- € und ich hab es keinen Tag bereut. Sie sieht immer noch aus wie neu, ist absolut wind- und regendicht und ich schwitze nicht darin, was bei anderen Funktionsjacken schon passiert z.B. Softheel. Einige meiner Wandermädels haben jacken von Schöffel und sind sehr zufrieden.

      @ Katze, das ist ja schade, dass es mit der geregelten Arbeitszeit wieder nicht klappt, pass trotzdem auf dich auf und zieh die Reißleine, deine Gesundheit ist das Wichtigste.

      Kommt alle gut ins sonnige Wochenende, für morgen haben wir einen Spaziergang mit Freunden durch den Herbstwald geplant und anschließend Kaffeetrinken bei uns, freu mich drauf. LG Linda!
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 10:48
    • Schnell Hallo sagen, Jutta schnelle Genesung wünschen und euch alle natürlich einen lieben Gruss.

      Kleines Statement zum Hundi, er hat sich sehr gut erholt, frist und trinkt wieder ganz normal. Bleibend Schäden kann ich nicht erkennen, aber natürlich hat es ihn in der Gesamtentwicklung zurückgeworfen. Morgen geht sein Bestitzer(bin ja nur die Pflege Mami) noch mal mit ihm zum Tierarzt und wenn der grünes Licht gibt, gebe ich ihn zurück. Kann ihn ja täglich besuchen, weil es ganz in der Nähe ist:

      Einen schoenen Start ins WE
      Karin
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 11:01
    • Guten Tag in die Runde und vielen Dank für den Kaffee Kimi.

      Allen geplagten gute Besserung.
      Was Kätzchen da durch macht, alle Achtung, ich kann es mir gar nicht vorstellen, zumal es
      ja auch eine Knochenarbeit sein muss. Beinahe hätte ich gesagt: Immer kräftig essen! Aber das tut
      sie auch nicht, und sich krank melden auch nicht.

      Jutta wird sich wohl melden, wenn es ihr danach ist und sie kann. War schon heftig.

      Ulrike, schön, dass es sich mit den Schmerzen in Grenzen gehalten hat. Es wird schon wieder. Mein Körper
      neigt zum Glück nicht dazu, heftige Schmerzen zu erzeugen. Dein Hundeschild ist süß und sagt das richtige
      aus.
      Was die Jacke betrifft, lieber eine weniger kaufen, dafür aber eine sehr gute. Und wenn sie nicht zu sehr an die
      Mode gebunden ist, ist es eine Anschaffung für Jahre. Ich habe mir vor ein paar Jahren eine Wellensteyn gekauft.
      Den Preis sage ich mal nicht. Die ist schick, zeitlos und das Beste, was ich in dieser Richtung gekauft habe und sie sieht noch aus wie neu. Es hat sich gelohnt.

      Halloween, ein Brauch, der auch herüber geschwappt ist und ein riesiges Geschäft geworden ist.
      Und jetzt werden die Ansprüche immer größer----siehe Bild unten----schmunzel----

      Gestern hatten wir Shoppingtag, heute kommt meine Freundin und wir verbringen den Tag mit saunieren, dazu gibt
      es Kürbiskuchen.

      Habe ich jemanden vergessen....? Zu jedem Satz kann auch nicht immer etwas gesagt werden, muss auch nicht.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag, gebt auf euch acht.

      Wir könnten ja Morgen ein Halloweenfrühstück machen.....!????

      Nachtrag: Karin, dass ist eine gute Nachricht, dass es dem Hundi wieder gut geht...war es denn jetzt eine Vergiftung?
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 11:48
    • Prime, der kleine Hund ist überm Berg. Das freut mich sehr !
      Tja, wegen der Jacke muss ich mich dann doch outen. Ich hab eine Wellensteyn, aber die ist nur für den Winter. Dann eine Babour, die ist braun und relativ neu. Dann noch ne funktionsjacke, mit innen Fleecejacke, von Jack Wolfskin, die ich aber nicht mehr soooo schön finde. Die hat auch schon 6 oder 7 Jahre auf dem Buckel. Und dannnatürlich noch ne wolljacke und nen Wollmantel . ...ect. Also nötig ist sie weiß Gott nicht, aber mir gefällt sie halt. Wahrscheinlich geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf, bis ich sie habe.
      Gerade rührt mein thermomix Milchreis. Feste Nahrung schaffe ich noch nicht. Für heute Abend wird es meine geliebte tomatensuppe mit Nudeln werden,
      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 12:21
    • Hallo ,

      schön Ulrike , das es dir soweit gut geht . War also gar nicht so schlimm. Dann muß ich auch nicht soo viel Angst davor haben . Naja , wenn es dann soweit ist , klapper ich trotzdem --jammer--

      Karin , super das es dem Zwerg wieder gut geht. Ich würde es , glaub ich , nicht schaffen , meine ganze Liebe in das Hundekind zu stecken und es dann zurück zu geben . Das ist ja schon fast grausam , dir gegenüber. Ich würde viele Tränen vergießen . Meine große Achtung vor Dir.
      Ich knuddel dich mal , dafür. :o)

      Hab nun meinen ersten Schulter-OP-Besprechungstermin im Dezember. Werde sehn , das ich die OP dann auf Januar legen kann. Der Schmerz wird eher immer heftiger , statt besser.
      Natürlich auch wieder eine Schreckensnachricht gehört. Der Bruder meiner Arbeitskollegin ist aus der Schulter - OP nicht mehr aufgewacht.
      Ist diese Woche während der OP verstorben. Da kommen mir die schlimmsten Gedanken . Das gibt wieder viele schlaflose Stunden , vor lauter Kopfkino .

      Ich persönlich finde es blöd , das wir Deutschen immer mehr Sachen aus anderen Ländern "nachmachen" müssen . So wie das Halloween feiern . Man kann sich leider dem ganzen nicht entziehn . Klingeln die Kinder und man macht nicht schnell genug auf , hat man auch schon Orangen , Eier usw. an der Hauswand kleben. Wir müssen morgen Spätschicht arbeiten . Ich rechne schon mit der größten Sauerei . Was natürlich ärgerlich wäre , da ich letztes Jahr ne Menge Geld für eine frische Hausfassade ausgegeben habe.

      Das ist natürlich meine persönliche Meinung , es gibt sicher viele die das ganz toll finden . Ich nicht. Zum verkleiden haben wir unseren Karnevall und die Faschingsumzüge. Da muß nicht auch noch Halloween sein .

      Linda , so eine Wohngruppe wäre nichts für meine Mam . Sie hat ja schon die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen , als ich ihr erzählt hatte , das man da das Mittagessen zu mieten kann und dann in den Speisesaal zum essen geht. Sie ist da schon eigen. Aber nun fällt ihr erst mal ein Stein vom Herzen , das das Thema betreutes Wohnen vom Tisch ist.

      Kätzchen dir wünsch ich Kraft und Durchhaltevermögen für die nächste Zeit. Da kannst du dir gleich das nächste Wellnesswochenende vornehmen , wenn die Krankzeit des Kollegen vorüber ist.

      Ich wünsch euch einen wundervollen Tag
      ganz liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 12:39
    • Hallo zusammen,
      ich habe gerade mein Mittagessen verputzt und schreibe brav auf...Da bin ich natürlich auch kurz hier.
      Schön dass es Ulrike und dem kleinen Hündchen besser geht.
      Ulrike: Durch das Rühren schmeckt mir der Milchreis aus dem TM besonders gut...fast wie früher bei meiner Oma.
      Im Kochtopf habe ich ihn immer auf niedrigster Stufe fast ohne Rühren gemacht, das war zwar ohne Aufwand, hat aber nicht so gut geschmeckt.
      Lass Dir Deine Tomatensuppe heute Abend gut schmecken.
      Tja, das ist so was mit uns Frauen. Die einen brauchen Schuhe, die anderen Handtaschen und die nächsten Jacken.
      Die Qualität der Jacken ist schon toll. Da ich aber schon oft Pech mit meinen neuen Jacken hatte, schrecke ich vor dem Preis bislang noch zurück. Eine schöne neue Funktionsjacke habe ich mir mal in einer Sommerrodelbahn "verschmort", weil ich mit dem Ärmel an die Wand der Rinne, in der man gerutscht ist, gekommen bin...waren nur 2 Sekunden, aber verbrannt ist verbrannt.
      Eine andere Jacke hatte ich in der Adventszeit neu in der Kirche an. Da haben sie im Gottesdienst so lange dünne Kerzen verteilt, die man sich gegenseitig entzünden sollte. In der dunklen Kirche habe ich gar nicht gesehen, dass die Kerze getropft hat...natürlich auch genau auf den Ärmel :-(
      Mein Freund hingegen "schleppt" seine Jacken über viele Jahre. Da lohnt sich so eine Investition eher. Er braucht die auch nicht in verschiedenen Farben wie unsereins :-))

      Für mich waren die letzten Tage auch teuer. Ich habe meine Brille gehimmelt. Allerdings hatte ich zuletzt ohnehin nicht mehr so gut damit gesehen. Ich bekomme jetzt meine ersten Gleitsichtgläser. Also dafür, dass Fehlsichtigkeit ja auf eine Art eine Krankheit ist, finde ich die Preise dafür wirklich unsozial...Naja, wird hoffentlich beim Bauen mit abfallen.

      So, weiter geht's...Pause ist um!

      LG
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 13:01
    • Hallo Mädels,

      schönen Tag Euch allen. Ich läute mal das WE ein. Nur noch ein viertel Stündchen arbeiten, dann hab ich Feierabend. Allerdings geht es ja dann zu Hause weiter.
      Ich hab auch eine Schöffeljacke. Leider ist sie nicht mehr Wasserdicht. Hab sie wohl zu oft und vielleicht auch falsch gewaschen. Aber vom Aussehen her ist sie noch wie neu.
      Ulrike, lass Dir Deinen Reis und Deine Tomatensuppe schmecken. In ein paar Tagen kannst Du auch wieder zubeißen und was festeres essen. Hauptsache, die Schmerzen halten sich in Grenzen.
      Wie es Jutta wohl geht? Und ihren Manuel?
      Karin, schön, dass es dem kleinen Hundchen wieder gut geht. Ich weiß nicht ob ich das könnte, den wieder abgeben.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 18:31
    • Guten Abend ihr Lieben...so, Doppelschicht geschafft...heute war relativ früh Schluß, so daß ich noch den Strohballen für Freya geholt habe...morgen wird sie in den Garten entlassen...heute abend bekommt sie zum Abschied noch einen Hähnchenschenkel...aber natürlich werde ich sie auch im Garten weiter füttern.

      Das Fiese an zu viel Schlachthofschichten ist, daß wir Stücklohn bekommen, und für den gibt es eine Grenze, wenn wir auf mehr als diesen Betrag kommen, bekommen wir für jedes Tier mehr nur noch die Hälfte...ich habe drei Schichten zum halben Gehalt gemacht diesen Monat...und die Hälfte ist für diesen Job definitiv zu wenig... dann liege ich lieber zu Hause auf dem Sofa.

      Halloween ist auch nicht meins, obwohl ich mich gern grusele.... aber dieses Jahr brauchts wirklich kein Halloween, schließlich gibt es reale Monster unter uns.

      Mir geht heute den ganzen Tag der kleine Mohamed nicht aus dem Kopf, wie er da voll Vertrauen an der Hand dieses Monsters das Gelände verläßt... einem Martyrium entgegen, welches mit seinem Tod endete...als wenn der kleine Kerl noch nicht genug mitgemacht hatte.

      So, ich verschwinde jetzt in der Wanne...uch allen noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 19:10
    • Hallo Mädels, ich melde mich auch mal kurz! Endlich WE und das Wetter soll auch noch gut bleiben, da freu ich mich drauf, werde ich mal aufs Feld und auf meine alm gehen!!
      Ihr seid alle sehr fleißig gewesen, da können wir mal alle einen waldspatziergang machen!! Und allem die Arbeiten müssen, wir denken an euch! Allen einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 19:16
    • Wenn ich deine Zeilen lese, mag ich gar nicht schreiben.
      Ich hatte heute mit meiner Freundin einen so schönen entspannten Tag, Sauna und Kürbiskuchen.

      Das mit der Bezahlung ist ja wohl ungerecht. d.h. wohl z.B. bis 50 Tiere bekommt ihr den vollen Lohn und anschließend gibt es nur noch die Hälfte....echt fies.....
      Das würde mich so fertig machen, dass ich krank werden würde.....grins....aber dann hieße ja krank sein, kein Geld.....??
      Meine verbliebenen Igel lassen sich seit Tagen nicht mehr sehen. Ich glaube die pennen schon tief und fest. Der Eingang zur Schlafhöhle ist zu und Kot habe ich auch keinen mehr gefunden.

      Ja der kleine Mohamed, so ein kleines Leben, nie richtig Freude haben können, Angst vor dem Krieg und jetzt das. Da fällt es mir nicht schwer, so manches anzuzweifeln....so, und jetzt hat der Typ noch ein weiteres Tötungsdelikt zugegeben, auch ein Kind.
      Es gibt wahrlich Monster unter uns, leider oft aber nicht erkennbar.

      Einen schönen Abend euch allen.....
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 20:03
    • Na ihr fleißigen. ...ich bin völlig k.o.
      Die ganze Woche 4 Uhr raus....abends todmüde ins Bett gefallen...alles private ist liegengeblieben.TRotzdem freu ich mich das "Wir - ich gesund sind/bin", ja es gibt sooooo viel fürchterliches auf der Welt.
      Hoffentlich hat Jutta alles gut überstanden.
      Katze....der Kleine Igel geht heut noch eigene Wege.. lieb von dir, das du es möglich gemacht hast.
      KARIN, DU gibst den kleinen Racker ab....oh...ich glaub das könnt ich nur schwer.
      Ulrike. ...gut das du es hinter dir hast...es wird schon.
      Gut...ich bin jetzt nicht auf alles eingegangen. ...ich bin kaputt...geh jetzt schlafen.
      Guts nächtle ihr lieben
    • 0 0
    • 30. Okt 2015 23:08
    • Guten Abend in die Runde,
      ach Anett, es gibt Tage, da ist man so müde, da kann man wirklich nicht auf alles eingehen. Das ist doch auch o.k. so.
      Mir selbst geht es heute auch so.
      Zu Dir, Gitti, wollte ich nur noch sagen, dass es durchaus Einrichtungen gibt, in denen die Senioren selbständig wohnen können, der Pflege aber dennoch angegliedert sind.
      Meine Eltern z.B. bewohnen im Altersheim eine eigene Wohnung, es kommt die ambulante Pflege zu meiner Mutter und das Essen holt mein Vater in ihre Wohnung. Gegen 1,-€ Mehrpreis würde es aber auch in die Wohnung gebracht.
      Es gibt so viele Möglichkeiten.
      Ich kann allerdings verstehen, dass alleine schon das Erkundigen für Dich nicht angenehm ist, wenn Deine Mam noch so auf Abwehrkurs ist.
      Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr einen Weg findet, mit dem Ihr beide gut klar kommt.
      So, darüber hinaus denke ich an jede einzelne hier und speziell auch nochmal an Jutta, die hoffentlich auf dem Weg der Besserung ist.
      Ich bin aber ebenfalls so müde, dass ich auch nur noch einen kurzen Gute-Nacht-Gruß schicken kann.
      GGLG
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 06:44
    • Guten Morgen, heute stelle ich mal wieder Kaffee und Tee hin...bin früh wach, aber wenn man bedenkt, daß ich seit 11 Stunden im Bett bin ( mit nur kurzer Unterbrechenung um halb 12 um mit Lilly noch mal raus zu gehen, dann ist es nicht verwunderlich , daß ich schon wach bin Ich dürfte so etwa knapp 10 Stunden geschlafen haben, das habe ich auch gebraucht.

      Nun, heute steht auch so einiges an. Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 08:50
    • Guten Morgen Mädels und Kaffee ist auch schon fertig. Danke Katze.
      Heute steht so einiges bei mir auf dem Programm. Männe hat morgen Geburtstag und es kommt Besuch.
      Habt alle einen schönen Tag und den Angeschlagenen gute Besserung.
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 09:37
    • Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee Katze, leider ist mein Apfelbrot noch im Ofen, sonst würde ich euch eins dazu stellen. Es dufte aber schon ganz lecker, nach Zimt, Nelke und anderen Gewürzen, ein bisschen weihnachtlich und das bei dem Sonnenschein.

      @ Katze, das Entlohnen dieser schweren Arbeit ist ziemlich ungerecht, könnt ihr da garnichts machen? Wo gibt es das denn, je mehr du arbeitest umso weniger Geld gibt es. Ich würde mir die Vertretungen überlegen. Ist sicher leichter gesagt, als getan.

      @ Kitti alles Gute zum Geburtstag für deinen Mann, ich wünsch euch einen schönen Tag.

      Wir haben einen Herbstspaziergang mit den Freunden geplant und trinken danach bei uns Kaffee. Es wird ein ruhiges Wochenende und das wünsche ich euch auch. Bis dann, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 10:30
    • Guten Morgen,
      mensch Linda, bei euch scheint ja wirklich oft die Sonne. Hier ist es noch grau und so ist es eigentlich auch die letzte Zeit tagsüber geblieben. Es ist zwar trotzdem schön, durch den Herbstwald zu gehen, aber mit Sonne wären die Farben noch prächtiger.
      Katze, das ist ja wirklich ungerecht, mit der Bezahlung. Gibt es denn keine anderen Kollegen, die auch mal die Doppelschichten übernehmen können. Da ist dein Pflichtbewusstsein schon extrem ausgeprägt, daß du das immer machst.
      Ich bin heute Nacht aufgestanden, um ne Schmerztablette zu nehmen, nachdem ich mich ne Weile im Bett herumgewälzt habe. Aber leider ist es nicht die Wunde, sondern der Zahn, der immer noch schmerzt. Hoffentlich war der Eingriff nicht umsonst.
      Das was mit dem kleinen Mohamed geschehen ist, ist furchtbar. Man mag sich gar nicht vorstellen, wie ihm und dem anderen Jungen gegangen ist. Solche Bestien gehören ein Leben lang weggesperrt.
      Ich werde jetzt mal mein Zucchinirisotto vorbereiten.
      Ich wünsche euch einen schöne Samstag und dir Kittie, morgen eine schöne Geburtstagsfeier
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 10:55
    • Ja Leute , ungerecht finde ich das auch, dagegen machen kann man nichts, es steht im Tarifvertrag..und die Gewerkschaft ist mehr für die amtlichen Fleischbeschauer und nicht für die amtlichen Tierärzte in der Fleischbeschau, denn die will man ja sowieso aus der Fleischbeschau weg haben... viele Tierärzte müssen an den großen Schlachthöfen schon für Stundenlohn arbeiten, und der ist ca. ein Drittel weniger, als was wir bekommen, so sind wir noch gut dran... Und ich bin ja nicht die einzige mit Doppelschichten, es gab diesen Monat nur eine Kollegein, die nicht über die Grenze kam, mit der hatte ich schon getauscht die sollte den Freitag für mich machen, aber dann wurde der andere Kollege krank, einer hatte Urlaub, die eine Kollgein mußte zu einem anderen Schlachthof und einer hatte zwar keinen Urlaub, wollte aber weg über WE...da blieb nur ich...wir sind ja leider nur sechs, auf die die 20 Schichten verteilt werden ( es müssen imer zwei zusammen dort sein).

      So, Freya ist in den Garten umgezogen, ich poste Euch jetzt ein paar Fotos von ihr. Sie hat heute morgen 561g gewogen, hat also 312 g zugenommen.
    • 0 0
    • 31. Okt 2015 10:55
    • hier trage ich sie in den Garten