• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Apr 2014 17:44
    • hallo ihr lieben..ärgere dich nicht über Kunden..Hauptsache die Kasse klingelt bei dir...ich habe mir heute flohsamen besorgt und es war schon etwas eklig zu trinken..meine Tochter sagte glibberig und bischen wie entengrütze...hat mich nicht gerade motiviert..aber habe es getrunken ..soll man zwei mal tgl. trinken bin mal gespannt..was tut Frau nicht alles für die Figur :-(..genießt die sonne und bis später lg bonny
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 10:09
    • Guten Morgen ,
      Scotty ; herzliche Glückwünsche zur Hochzeit ! Ich wünsche euch ganz viele glückliche ,
      gemeinsame Jahre !!!
      Feiert schön!


      Liebe Grüße
      Gaby
    • 0 0
    • 04. Apr 2014 18:37
    • Scotty, deine eigene Hochzeit ? ich dachte von einer Tochter oder so !!
      Egal, auf alle Fälle dem Brautpaar 3 X Hoch und alles Gute und viele glückliche Jahre !!!

      Ich habe Ärger mit den PC's. Mein privater geht Outlook nun gar nicht mehr, weil ich dort keine SSL einspielen konnte, weil das Programm zu alt ist und nun empfange ich seit Tagen keine mails mehr und kann auch keine schreiben.
      Im Büro meines Mannes sieht es ähnlich aus, da bekomme ich die mails aber meine Angebote kann ich nicht absenden. Ich warte auf Antworten und kann ja gar keine bekommen weil die noch seit Tagen im Postfach festhängen !!!
      Menno, immer wieder etwas Neues !!!

      Heute die Quartalsabrechnung in der Praxis gemacht, auch dort gab es tagelang massive Probleme mit dem PC, alles Windows XP !!!

      Und nun muss ich Daheim die Quartalsbuchführung für den Steuerberater fertig machen. Langeweile habe ich keine !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 07:32
    • Guten Morgen!
      Von Computerproblemen kann ich im Moment auch ein Lied singen. Bei mir läuft hier alles unendlich langsam und das Mailprogramm hat auch ein recht nerviges Eigenleben entwickelt. In den Osterferien werde ich die Kiste mal in eine Werkstatt geben. Noch lohnt sich das, denn sooo alt ist das Teil noch nicht.

      Ansonsten mach ich mir mal wieder ein ganz gemütliches Wochenende, auch wenn das Wetter hier nicht so recht mitspielt. Aber so brauche ich die Blumenkübel nicht zu gießen!

      Hoffentlich ist es rund um die Hochzeit wettertechnisch besser. Ich weiß gar nicht, wie weit nach Süden sich das Pieselwetter ausdehnt.

      Na denn, euch allen ein schönes Wochenende,
      liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 05. Apr 2014 09:03
    • Ich wunsche euch auch ein wundeschoenes Wochenende.Hier scheint die Sonne die Voegel zwitschern,die Blumen duften.Es riecht nach Fruehling.Ich hoffe es geht euch allen gut gruesse auch ganz dolle Isabellmall wenn sie hier reinlunsen tut:-) Geh mal Fruehstuecken denn ein starker Kaffee am Morgen muss sein :-) :-) :-)
      Lg
      Blumenwiese
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 07:59
    • Wo seid ihr denn alle?
      "Wir" rutschen hier langsam ab in die Versenkung!
      Deshalb hole ich uns mal wieder nach oben.

      Gibt es nichts mehr zu erzählen bei den "Rund um die 50er" oder sind alle zu sehr mit dem Punktezählen beschäftigt?

      Naja, viel Neues gibt es bei mir hier auch nicht.
      Aber vielleicht ja bei DIR !!

      Liebe Grüße,
      Jejsing
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 10:30
    • :-) Guten Morgen kurz in die Runde gesagt ja Jejsing habe mich gestern auch gewundert das sich niemand mehr gemeldet hatte .Na dann vieleicht heute? :-). Wuerd mich freuen ,Vieleicht sind ja auch alle bei den schoenen Wetter unterwegs gewesen. Hier ist das Wetter klasse mach mir mal einen starken Kaffee und geniesse den Morgen denn ein Kaeffchen geht immer :-) Noch allen einen tollen geruhsamen schoenen Sonntag
      Lg
      Blumenwiese
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 12:57
    • Guten Morgen,

      bin auch noch da, obwohl es bei mir auch nichts besonderes zu berichten gibt. Gestern hab ich mal meine HH auf Vordermann gebracht und danach einfach nur mit einem Buch in die Ecke verkrümelt und gelesen.
      Heute Morgen bin ich direkt nach dem Aufstehen meine Runde mit dem Hund gelaufen. Ok, einen Kaffee hatte ich schon noch vorher. 2,3 km am Stück gejoggt. Mann, ich werde so langsam immer besser :-)))
      Gleich treffen wir uns mit Freunden zum gemeinsamen Spaziergang und anschließend gehen wir essen.

      Schönen Tag Euch allen.
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 13:30
    • Ich hab jetzt aber mal was zu berichten:
      Ich wohn hier ja ma nu aufn Lande. Und das ganze Grundstück besteht aus Kieselsteinen und Rasen.
      Und im Job latsch und spring ich mit kleinen Kindern durch die Gegend.
      Daher trage ich seit Jahren eigentlich "den pratktischen Schuh".
      Im Sommer die "gesunden Latschen" oder Ballerinas. Im Winter die flachen Waldbrandaustreter. Und rund um meinen Fußbruch im vergangenen Herbst auch eher nur die Gesundschuhe.

      Gestern habe ich mir jetzt (nach Jahren mal wieder) Highheels gekauft. Zwar "nur" 10 cm aber immerhin.
      Jetzt übe ich hier Laufen! Komme mir vor wie "Ruckedigu, Blut ist im Schuh"!

      Nächsten Sonntag sollen sie zum Einsatz kommen. Möglichst ohne Blut und ohne Wackler.

      Drückt mir mal die Daumen, dass die Füße es bis dahin schaffen, sich an die Schuhe zu gewöhnen.
      Nichts sieht dämlicher aus, als eine Frau auf hohen Schuhen, die auf eben denselben überhaupt nicht gehen kann!

      Liebe Grüße,
      Jejsing

      P.S.: Der Gatte findet diese Schuhaktion übrigens hochamüsant!
      Männer!!
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 13:40
    • Fuehle mit dir Jeising druecke dir die Daumen das es klappt und du es schaffst mit dem Laufen.Habe mich auch erst mal dran gewoehnen muessen Schuhe mitnkleinen Absatz zu tragen( hatte immer nur flache :-) )Nimm immer danach ein Fussbad und lass dir die Fuesse danach massieren bewirkt viel.In disem Sinne viel Erfolg bin froh wenn ich schon so weit zu sein lg
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 14:15
    • Hallo guten Tag in die Runde, ja es ist hier still geworden, habe mir aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit genommen, ab morgen werde ich wieder Punkte aufschreiben. Wenn ich so die Gewichtskurve von Jejsing und Blumenwiese sehe, kann ich nur sagen super. Aber es wäre doch gelacht, wenn ich es hier in der großen MM-Familie nicht schaffe, bei mir geht es vielleicht langsamer, aber ich hoffe doch auf Erfolg.
      Liebe Grüße Branny
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 14:22
    • Hallo Branny Hoffe es geht dir wieder besser Wuensche dir viel Erfolg und auch wenn es mal langsamer geht sind wir hier bei MM auf dem richtigen Weg Tschakka mit viel Fraenpower schaffen wir alles drueck dir feste die Daumen:-) :-)
      Lg
      Blumenwiese
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 17:00
    • Hallo, da bin ich auch mal wieder.
      Zuerst muss ich mal ein Missverständnis aufklären ---- nicht ich, sondern meine Tochter hat gestern geheiratet !!!!!
      Wie kam es denn dazu, daß man mir zur Hochzeit gratuliert hat ?????
      Beate, hättest mich gestern mal auf meinen High Heels sehen sollen :-( Ich glaub nicht, daß das ein schöner Anblick war. Aber 80 Kilo bei 160 cm Körpergröße im Kleid sehen mit flachen Schuhen natürlich auch nicht wirklich schön aus. Getanzt hab ich dann ohne Schuhe, wo ich auch nicht die einzige war. Ich hinke, wenn ich hohe Schuhe trage neuerdings. Wegen der Kniearthrose. Das find ich echt total beschissen und rege mich jedes mal drüber auf.
      Es war eine sehr schöne Hochzeitsfeier und ein sehr emotionaler Gottesdienst.
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 17:06
    • hallo ihr lieben ich finde Keilabsatz recht praktisch ..wobei ich eher der sneaker typ bin..habe ja auch schon von Natur aus eine ordentliche Größe...es liest sich als ob es eine tolle hochzeitsfeier war und du viel Spaß hattest scotty :-))) ich werde das wiegen verschieben habe die letzten Tage nicht ordentlich gezählt...morgen geht es wieder los..schönen Tag allerseits :-)
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 18:02
    • Keilabsatz, Sneaker usw. ist ja auch viel praktischer.
      Normal trage ich ja auch nur solche Schuhe.
      Am kommenden Wochenende ist aber ein Fest und ich habe mir nun mal in den Kopf gesetzt, meine dünner gewordenen Beine mit Mörderabsätzen besonders in Szene zu setzen!
      Egal, ob die Füße danach bluten oder in Fetzen abfallen!!
      Bar jeder Vernunft!!
      Alle sagen an dem Tag nämlich: Oh Volker (das ist der Gatte), wie toll du abgenommen hast!! (von 95 auf 75; echt gut zu sehen)
      Und ich?? von 103 auf 83 ... genausoviel, aber im Vergleich noch nicht so gut zu sehen!
      Daher: HIGHHEELS! Koste es was es wolle! (Ich weiß: bekloppt, bekloppt! Aber das gönne ich mir mal!!)

      :)
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 19:43
    • Ich trage seit ca. 50 Jahren Schuhe mit hohen Absätzen. Die Höhe variiert je nach dem, was gerade Modern ist. Meine höchsten waren glaub ich 12 cm mit Bleistiftabsätzen. Ok, ganz so hoch sind sie heute nicht mehr, ab 8-10 cm haben sie immer noch. Natürlich gehe ich damit nicht meine Hunderunden und auch heute war ich am ´Rhein lang nur in Turnschuhen unterwegs :-))
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 22:09
    • wow beate ich bewundere dich für solch einen Einsatz....nimm ordentlich gelpflaster mit...ich finde toll wenn Frauen elegant auf high heels laufen können...bei mir sehen die nur gut aus wenn ich sitze...kennt ihr die sogenannten Sitzschuhe ;-))
    • 0 0
    • 06. Apr 2014 22:37
    • Hallo ihr Lieben
      hatte massenhaft Arbeit aber nun ist es geschafft, suche nur noch verzweifelt nach einer Telefonabrechnung für meine Buchführung, aber ansonsten ist das 1. Quartal nun abgeschlossen.
      Meine PC's gehen auch wieder. Seit Freitag ging da nichts mehr, konnte meinen kunden keine Angebote mehr schreiben usw.
      Am Samstag habe ich dann versucht mein restliches Holz klein zu sägen. dabei ist mir dann noch die Säge verreckt !
      Habe zwar fleißig die Tage gezählt aber kaum hier ins Tagebuch übertragen.

      Beate, ja Highheels, ich habe auch seit einiger Zeit welche, mußte auch erst wieder damit laufen lernen, geht aber inzwischen. Blasen habe ich keine an den Füssen bekommen, habe mir welche mit Riemchen oberhalb am Fuss welche geholt, darin habe ich dann mehr Halt.
      Früher bin ich den ganzen Tag mit solchen Dingern herumgelaufen, konte ich auch, denn mein Mann damals war 1,98 m groß.

      Während der Schwangerschaft hatte ich es mir dann abgewöhnt und mit Kindern auf dem Arm war es auch nicht so ideal.
      Ach ja neulich als ich die Highheels anhatte, wäre ich allerdings fast mit umgekippt, ich stand da so herum und plötzlich kippte ich irgendwie nach vorne. Peinlich !!! Ist aber nix passiert !!!

      Scotty, wußte ich es doch, deine Tochter hatte geheiratet ! Toll wenn du es so gut überstanden hast. Ich hatte damals die Hochzeitsfeier meiner Tochter geleitet, Spiele organisiert usw. und bin gar nicht zum essen und Trinken gekommen, war aber super !!!

      Übrigens, meine Gewichtskurve kann sich sehen lassen. Ist zwar nicht viel was ich da so wöchentlich abnehme, aber es langt mir. Habe heute wieder ein tolles Kompliment erhalten, hatte meinen neuen kurzen engen schwarzen Rock an mit Leggins , sah wirklich gut aus und auch gleich noch schlanker !!! Ui das ging wie Öl runter und bestärkt mich weiter zu machen.

      Einen wunderschönen Wochenanfang und super Blumenwiese, dass du bei uns bist !!!!

      LG
      Jutta


    • 0 0
    • 07. Apr 2014 09:00
    • Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch allen :-)
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 09:37
    • Hallo und einen schönen guten Morgen,

      ich würde mich gerne wieder ein wenig einbringen, einige von euch kennen mich noch unter Theo. Bin eine Zeitlang ausgestiegen, irgendwie hatte ich den Anschluß verpasst, aber dann habt ihr mir dich gefehlt und mich entschlossen, wieder einzusteigen...ich hoffe, ihr begrüßt mich freundlich und schmeißt mich nicht aus eurer Runde (zitter, bibber, Angst!!)
      Das mit den Highheels ist ja so eine Sache, in den letzten Jahren waren die MinnieMouse-Schuhe modern, also runde Kappe und der Absatz war ziemlich dick, da konnte ich super drauflaufen, aber jetzt kommt der schmale Absatz und die spitze Kappe wieder und da komm ich wohl so langsam auch an meine Grenzen, der dünne Absatz macht mich etwas unsicher und es sieht echt blöd aus, wenn Frau auf hohen Schuhen rumwackelt und unsicher steht...da muß ich mir echt was überlegen ... oder doch bei "unmodernen" MinnieMouse-Tretern bleiben? - Naja, schaun wer mal (das ist süddeutsch und heißt: Abwarten!)
      So, erst mal liebe Grüsse unter einem neuen Namen
      Bethania (Theo)