• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 31. Jul 2016 09:33
    • Guten Morgen danke für Kaffee Kimi, gitti wir bleiben auch im bett bei den Wetter! Mein Kopf sagt mir es wird noch nicht besser!
      Kitti war es sehr viel auf der Waage, das wird schon sofort wieder ins Programm einsteigen das ist wichtig!
      U mit deiner Ernte?? Vielleicht lässt Du mal eine erd Probe machen, hört dich an als fehlte deinen Boden Stickstoff!!!
      Luna viel freude bei deinen Eltern!
      Linda hat vielleicht den hund u keine Zeit mehr -:))))
      Schönen entspannten Sonntag!
      Ich backe nachher mal Geburtstagd Kuchen für meine enkelin, die Morgen 10 j wird! LG angi
    • 0 0
    • 31. Jul 2016 09:54
    • Hätte da noch eine Frage. Hab Knoblauch gesetzt und weiß nicht wann ich den raus tun muß . Hab noch nie Knoblauch gepflanzt gehabt. Behandelt man den wie Zwiebeln ? Und wann ist er erntereif ? Hab schon ziemlich lange Schluten dran .
    • 0 0
    • 31. Jul 2016 13:07
    • Hallo zusammen, nach einer Woche Arbeit und traurigsein geht nun alles wieder seinen Gang. Gestern war die Beerdigung, es war einfach schlimm, meine Freundin und Mann, sie hatten eine Fleischerei und waren fast 46 Jahre 24 Std. täglich zusammen und nun ist sie allein. Die Lücke wird immer größer, sie ist selbst sehr krank (Lunge) und kaum belastbar. Wir hatten immer gedacht, sie selber auch, sie geht vor ihm. Der Mensch denkt und Gott lenkt. Sie wohnt gleich in der Nachbarschaft, da kann ich schnell mal reinspringen.

      Der kleine Mops ist noch nicht da, wir haben doch im September Urlaub gebucht und das Haus ist ein Allergiehaus, keine Tiere möglich. Sie kommt sie erst am 25. September. Hans ist verrückter als ich, er hat schon alles im Internet aufgestöbert, was es über Möpse zu lesen gibt. Er ist voll im Bild :-))))))) Ich hoffe nur, das die Kleine sich Hans zum Rudelführer aussucht, das wäre sich das Größte für ihn.

      Kimi, danke für den Kaffee und die Beeren

      Angie, du hast wohl den besten grünen Daumen hier bei uns, im letzten Jahr schon so eine bombige Ernte und jetzt hört es sich auch toll an. Wir haben schöne Tomaten gezüchtet doch werden sie nicht rot, nur 2 kleine haben schon Farbe bekommen, wie lange dauert das denn? Meine Freundin hat tolle Zuchini auf dem Kompost, sie faulen nicht.
      Glückwunsch zum Cabrio und allzeit gute Fahrt!!!!!

      Muddi, das Wetter ist bei uns auch so, trüb und regnerisch. Wir treffen uns gleich mit den Freunden zum Kaffee. Ich hab einen Mandelboden mit Schokolade und Eiern, ganz ohne Mehl gebacken und eine Quark-Sahne-Masse mit Orangen/Ingwer/Marmelade verfeinert, die nehm ich gleich mit. Die hat zwar wenig KH dafür aber reichlich Kalorien. Sie ist lecker und mächtig. Ok, das Mittagessen fällt dafür aus.

      Lunatara, ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Eltern. Schön, dass du deinen Vater etwas entlasten kannst.

      Anett, Roland Kaiser, den hab ich auch ganz gern gehört, außerdem bin ich ein Abba-Fan und in den Siebzigern war ich so richtig frei ( jung verheiratet und frei vom Elternhaus) wir waren viel unterwegs, eine schöne Zeit. Eine Mitschülerin, nach so vielen Jahren zu treffen und sich gleich erkennen, toll, das ist ein Kompliment für euch beide.

      Allen Kopfwehgeplagten gute Besserung!!!!

      Jetzt schau ich noch nach der Wäsche, etwas auffalten und bügeln. Morgen geh ich wieder ins Studio, Rhea-Sport ist auch wieder. Vorbei mit der Schluderei!!!!

      Habt alle einen gemütlich Sonntag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 31. Jul 2016 13:10
    • Hallo nochmal,

      Mensch, da habe ich glatt vergessen, Angi zum Cabrio zu gratulieren.
      Allzeit gute Fahrt, meine Liebe! Ich hoffe, dass Ihr jetzt auch noch ausgiebig Cabrio-Wetter bekommt :-)
      GGLG
    • 0 0
    • 31. Jul 2016 20:58
    • danke euch ,noch haben wir ihn nicht erst in drei wochen,vielleicht bevor wir zur gitti in urlaub fahren,das wäre schön zur zeit warten wir noch auf das geld vom hausverkauf!
      linda ,das ist gut das deine freundin in deiner nähe ist ,da hat sie die bessete betreuung,du bist so herzlich !!
      kann dich gut verstehen ,all das habe ich auch schon hautnah erlebt,aber mit der zeit gehts besser,auch wenn das im moment nicht hilft,aber freunde die da sind helfen einen besser über den erste schmerzhafte trauer!!
      gitti ,les im internet nach wegen deinen knobi ,man steckt eine zeh in den boden ,dann wächst er wie zwiebeln wobei das erste jahr sich die knolle nicht vergrössert,an den grünen trieb bilden sich blütenstände die im herbst aufblatzen und sich selbst aussäen,nächstes jahr wächst über all knobi,du kannst du grünen triebe auch frisch verzerren wie frühlingszwiebeln,die zeh die du dieses jahr in den boden gesteckt hast bleibet im boden und bildet nächstes jahr kleine zehen die sich zur knolle bilden aber denk nicht das sie so groß werden wie sie im laden kennst,aber sie tun den geschmack nicht ab!sehr lecker aber klein.soviel ich weis kansst du sie drei jahre im boden lassen und was gut ist steck die zehn zwischen deinen erdbeeren das schütz die erdbeere vor fäulnis,angeblich auch gegen schnecken!einfach ausprobieren!!
      ich hab heute home-offies gemacht -joghurtkuchen ,schokoladenkuchen u mohnsteuselhefekuchen gebacken alles für morgen für die geburtstagsgäste!
      dann gabs heute mittag bohnen und kartoffeln aus den garten dazu falsches kotett sehr lecker!wäsche gemacht und um vier karm die sonne raus ich schnell mal auf die alm-wieder eine kugelzuchini,paar kartoffeln,kopfsalat und meine ersten zwei schlangengurken geerntet!!linda meine tomaten brauchen auch noch das wetter ist zu kalt für tomaten ,wenn das so weiter geht haben wir pech und sie bekommen die braunfäule und dann ist die ernte futsch!!
      so ich hab heute meine zwei großen enkeln hier!wünsche euch einen schönen sonntagabend ölg angi
    • 0 0
    • 01. Aug 2016 05:36
    • Guten Morgen..schnell ein früher Kaffee und Tee für Euch...habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 01. Aug 2016 07:17
    • Guten Morgen Mädels! Danke Katze für Kaffee ich stell heute Kuchen dazu -:))
      Guten wochenstart LG angi
    • 0 0
    • 01. Aug 2016 07:50
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, Katze. So früh am Morgen denkst Du schon an uns.
      Ab heute wird wieder vernünftig gegessen und Gymnastik gemacht. Die KilOS müssen wieder runter. Wobei, Bewegung hatte ich ja auch so genug. Wir waren ja immer unterwegs und sind viel mit dem Rad gefahren.
      Angi, Deinem Enkel alles Gute zum Geburtstag.
      Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 01. Aug 2016 08:01
    • Guten Morgen ,

      danke für den Kaffee , Kätzchen und dann noch Kuchen von Angi , da wird man ja verwöhnt bei euch. :o)

      Angi , den Knoblauch hatte ich im Frühjahr schon zwischen meine Erdbeeren gesteckt. Schnecken hatte ich tatsächlich keine an den Erdbeeren , dafür so kleine Asseln . Die haben sich in die Erdbeeren gefuttert . Und gefault sind auf Grund des nassen Wetters auch viele . Aber da kann selbst Knobi nix dagegen tun. Das ich die allerdings so lang drin lassen muß , wußte ich nicht. Also vor nächstes Jahr keine Ernte.

      Ich wünsch euch viel Vergnügen und dem Enkel alles gute zum Geburtstag .
      Allen einen schönen Montag, LG Gitti
    • 0 0
    • 01. Aug 2016 09:34
    • Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee Katze, die Sonne scheint, ich bin auf dem Sprung und mach mich auf ins Studio. Es liegt noch nichts Besonderes an, muss Futter kaufen für das Kätzchen, die Truhe ist leer, sie bekommt immer Hühner- oder Putenfleisch, das wird heiß überbrüht und dann in ganz kleine Stücke geschnitten, sie hat kaum Zähne. Dabei fällt mir ein, wieviel Zähne hat so eine Katze? Ob das Fressen so gesund ist, weiß ich nicht. Sie ist auf jedenfalls 17 Jahre damit geworden. Es geht ihr soweit ganz gut, war doch das heiße Wetter, das ihr zu schaffen machte. Jetzt noch 9 Tage, dann sind die Nachbarn wieder da. Nun ja, als "Dosenöffner" hat sie mich schon akzeptiert, da ich immer gegen halb acht, morgens und abends komme, steht sie an der Tür und wartet schon mit einem lauten Miau. Das Fauchen und Schlagen hat sie gelassen.

      Angie, danke für den Kuchen und alles Gute für`s Geburtstagskind.

      Ich bin dann mal weg, habt alle einen sonnigen Tag und eine gute Woche, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 01. Aug 2016 20:06
    • Guten Abend zusammen, keiner da ? Ich hab es mir auf dem Sofa bequem gemacht. Sportstudio war heute anstrengend, lange nichts gemacht, das merke ich schon an den Geräten.

      Eben hat unsere Mieterin gekündigt. Sie War kaum in der Wohnung, ist immer abends nach Köln zurückgefahren. Für 4 × schlafen im Monat, dafür ist die Wohnung zu teuer. Vor Oktober möchte ich aber nicht mehr vermieten. Wir wollen ja noch weg.
      Wir schauen in Ruhe, ich muss ja nicht unbedingt vermieten, ist aber trotzdem schön.

      Heute hab ich mir vom Sellerie "Bratkartoffeln" gemacht. Haben auch geschmeckt. Für morgen ist Landregen angesagt. Ich bin gespannt, es ist doch Wandertag.

      Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 01. Aug 2016 21:56
    • guten abend mädels,ja es ist nicht viel los hier ,sind wohl alle fleißig auf arbeit o genießen den urlaub,recht so,wir sind auch jetz erst die tür rein ,waren dann doch mit denkindern auf der alm ,das wetter ist besser geworden als angesagt.
      der geburtstag war sehr schön ,aber auch sehr wuselig mit den 4enkelkinder,und dann in laufe des nachmittags karmen die eltern dazu und um sechs saßen wir dann mit 10 erw.u den 4 enkeln auf der alm das ist immer sehr lustig aber ich bin dann auch froh wenn alle wieder verschwunden sind.
      ok gitti,wenn du den knobi schon so lange drinn hast und das grün ist schon abgetrocknet,dann grab mal einen aus und du kannst sehen wie groß er ist,verwenden kannst du ihn auf jedenfall.
      linda ,das ist ja echt blöd,schon wieder neue mieter suchen,aber wenn du dir zeit lassen kannst würde ich das auch nach den urlaub angehen,viel glück bei der suche.so ich mach mich gleich ins bett sage schonmal gute nacht ,morgen wird wieder gearbeitet. lg angi
    • 0 0
    • 02. Aug 2016 04:18
    • Moin ihr lieben Schläfer....
      ach ...ich bin vielleicht ne treulose Tomate....ich schaff es einfach zur Zeit nicht, hier öfters zu schreiben,...das Internet streikt. Gelesen hab ich dasmeiste, geantwortet auch...aber es kommt hier nix an.
      Jetzt bin ich auf Arbeit, hab schon 2x angefangen zu schreiben...aber naja....warum schlafen heute die Leute nicht?? Mond seh ich ja von hier aus nicht.
      Angi...hui...supi ein Cabrio.....herzlichen Glücki...und immer unfallfreie Fahrt, ein tolles Auto.
      Oh Linda, was deine Mieterin zieht schon wieder aus??? Na das ist aber auch ni so doll....na gut, wenn ihr euch zeit lassen könnt...
      Kittie, du schaffst das!!! Sag den Kilos den Kampf an....es ist doch schön das du deinen Urlaub im warsten Sinne GENOSSEN hast.
    • 0 0
    • 02. Aug 2016 04:51
    • Weiter geht's, stellt euch vor was mir passiert ist.. Das war ein teures Wochenende.
      Ich erhielt am Sonntag von meinem Handyanbieter eine SMS, das bei mir ein Betrag von mittlerweile 235 Euro an Telefonkosten, aufgelaufen sei.
      Ich habe ja einen Vertrag und bezahle monatlich 39,90 mit allen Flats...also die 235 euro würden dann noch dazu kommen.
      Gestern morgen habe ich da angerufen, weil ich doch gar nicht so viel telefoniere und ja wiegesagt eine Flat in alle Handy und Festnetzte habe.
      Da sagt mir der Herr, das ich am Samstag,(wo ich zum Konzert war, Handy in der Hosentasche und nicht benutzt)zwei Service Nummern mit erheblichen Gebühren 11 x angerufen habe...und daher die seperaten Gebühren über 235 Eusen, welche an den Drittanbieter gezahlt werden. HÄÄÄÄÄ?? geht's noch.
      Ich dachte, gut kein Problem, ich schau auf mein Telefonprotokoll und da wird die besagte Nummer schon nicht stehen 22223 und noch ne andre Nr....so eine Nummer hab ich nie im Leben angerufen.
      Stellt euch vor die Nummern stehen tatsächlich auf dem Protokoll.Und komischer weise überschneiden sich beide Nummern. Ich habe also z.B. angeblich von 22.30 bis 22.53 die 22223 angerufen und in der gleichen Zeit von 22.41 bis 22.59 Uhr die Nr. 2222688. Wie geht das denn.
      Ich hatte ja kurz die Vermutung, da ich das Handy in der Hosentasche hatte, das sich da versehntlich ne Nummer angewählt hat, aber wie geht dann das 2 Nummern die sich überschneiden...und dann noch dazu, das ein Betrag von 235 Euro in 1 Stunde zusammen kommt. Ausserdem schaltet sich das Handy ja automatisch ab und ich komme dann nur mit der PIN wieder rein.
      Eh...ich bin pappe satt. Der Herr meinte ich soll nach Rechnungserhalt in Widerspruch gehen, aber das Geld erstmal zahlen.
      Nun hab ich mich grad im Netzt schlau gemacht und gelesen, das wenn einmal das Geld gezahlt ist, die es nicht mehr rausrücken, da sie es ja an den Drittanbieter weitergeben.....und den findet dann der Kunde nicht mehr...mehr ist im Niegendwo verschwunden.
      Mein Gott ist das unseriös.
      Aber denkste, nicht mit mir, ich bin zwar blond aber nicht bl...:) Habe jetzt erstmal meine Einzugsermächtigung widerrufen, geht heute per Einschreiben raus. Wenn die Rechnung kommt geb ich sie einem Anwalt, ich hab Rechtsschutz. Natürlich hoffe ich das sich ein Anwalt findet der sich für 235 Euro hergibt.
      Oh Mädels, jetzt jhab ich euch zugetextet. Seht ihr durch? Habt ihr von sowas schon mal gehört???
      Das kann ich jetzt grad noch gebrauchen.
      Aber ein was gutes gibt es ...noch bis Sonntag Nachmittag durcharbeiten und am Montag geht's nochmal für 1 Woche nach Kärnten.
      Inzwischen ist es ja bald aufstehzeit, ich stell mal frischen Kaffee und Entspannungstee hin für euch (den trink ich immer auf Arbeit). Langt zu und habt einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 02. Aug 2016 08:07
    • Guten Morgen in die Runde, allen Kranken gute Besserung, den Reisenden eine gute Zeit und den sonst Geplagten alles Gute.

      Anett, von solchen Sachen habe ich schon gehört. Es kommt immer wieder vor, aber wie das zustande kommt, keine Ahnung.
      Alle haben gezahlt und Geld kam nicht zurück. Wie seriös muss ein Anbieter sein, bei dem es so etwas nicht gibt.

      Angie.....da habt ihr euch ein schickes Wägelchen ausgesucht....viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

      Bei mir ist so weit alles in Ordnung. Die Zeit alleine habe ich gut gemeistert. Ich bin stolz auf mich. Ich bin auf dem richtigen Weg.

      Ich stelle mal Kaffee und Tee auf den Tisch, das habe ich schon länger nicht getan.

      Ich wünsche allen einen guten Tag..........Meine Folterbank im Studio wartet.
    • 0 0
    • 02. Aug 2016 08:09
    • ..ok Fehlermeldung, man muss ja auch ein paar Buchstaben hier eintippen....jetzt aber, der Kaffee
    • 0 0
    • 02. Aug 2016 09:14
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke für den Tee...bin mal wieder nicht aus dem Bett gekommen heute, obwhl der Wecker schon um halb sieben geklingelt hat...habe so viel vor heute... nur soviel Anett, das hatte ich auch schon, zum Glück nur eine Minute , die mich über 3 € gekostet hat...da war die Tastensperre noch nicht aktiv und die Tassten 22222 wurden versehendlich gedrückt durch Druck der Hosentasche... Ich glaube genau auf so etwas spekulieren diese teuren "Dienste", da sie solche Nummern haben... solche Nummern ohne 0 vorweg sollten außer 110 und 112 verboten werden. Oder man müßte vor der verbindung dann noch eine Bestätigungstaste drücken, nachdem die Gebühren angesagt wurden ( was ja heute wohl Gesetz ist)..die Rautetaste zum Bleistift :.. Hoffentlich kommst Du aus der Nummer raus.
    • 0 0
    • 02. Aug 2016 14:42
    • Hi ihr lieben! Anett ich würde sofort mit den Anwalt sprechen u nicht erst zahlen!das Geld siehst Du nicht wieder! Viel Glück!
      Elvira danke für den leckeren Kaffee!! Ich bin stolz auf dich!! Allein alles gemeistert!
      Ich muss noch ein wenig arbeiten!! Bus heute Abend LG angi
    • 0 0
    • 02. Aug 2016 19:59
    • Guten Abend zusammen. Der Tag ist, trotz des schlechten Wetters, ganz gut gelaufen. Morgens mit den Mädels wandern. Ohne Schirm, bei 15 Grad, warm ist es uns aber beim Laufen geworden.

      Dann ein bisschen Haushalt und Brot gebacken. Eben die Katze versorgen und nun ist Feierabend angesagt. Es fisselt so vor sich hin.

      Anett, das ist ja ärgerlich, hoffentlich findest du einen Anwalt, der sich damit auskennt. Oft werden die Anwälte vorgeschrieben und die muss man nehmen. Viel Glück dabei.

      Elvira, sehr gut gemacht!!!

      Jetzt macht es euch auch gemütlich, bis morgen, Regen und 18 Grad haben sie gerade versprochen und das bleibt auch weiterhin so. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 02. Aug 2016 22:41
    • Hallo meine Lieben. Nicht nur du bist eine treulose Tomate liebe Annett. Mir gehts grad so dicke ein, habe Gestern Abend schon das heulende Elend bekommen, ich schaffe es nicht mehr alles hier zu bewältigen. Wo ich hinschaue nur Arbeit und ich habe das Gefühl immer langsamer zu werden.
      Ist man mal 3 Tage nicht im garten, denkt man es ist alles zugewuchert und hätte wochenlang nichts gemacht. ;))))
      Ich kann bald nicht mehr. Bin so ausgelaugt so urlaubsreif oder desser gesagt rentenreif. wie komme ich nur darauf in 2 ,5 Jahren meine Rente zu bekommen ? Habe ich mir selber schon eingeredet, dabei erst Februar 2020 !!!! hilfe. Hauptsache das erleb ich noch !!!!

      Ich möchte jetzt natürlich alles gleich fertig haben hier. Halle und Garagen sind so gut wie leer. Regale müssen abgebaut werden und noch so einiges zur Deponie gefahren werden.
      Heute habe ich am Abend meinen Keller sauber gemacht, alles durchgewischt, denn ich bekomme Morgen einen neuen Gefrierschrank, meine Truhe reicht nicht aus.
      Täglich harke ich die fallenden Äpfel zusammen und das Laub was auch schon herunter kommt. Jeden 2. tag habe ich eine Schubkarre damit voll. Dann die letzten 2 Wochen meine Kollegin vertreten die Urlaub hatte . Aber was solls, mein nächster Urlaub ist in 4 Wochen, den benötige ich dann auch dringend.
      Wochenende war ich mit Manuel in Bayreuth bei seinem Schwiegersohn Geburtstag feiern. Dieses Wochenende bekomme ich dann Besuch.
      Aber nun zu Angi, herzlichen Glückwunsch zum tollen Auto !!!!!

      Elvira, toll dass du es alleine alles gemeistert hast.

      Linda, du bist so eine liebe treue Seele, da kann deine Freundin sich glücklich preisen.

      Annett, Hilfe, das sieht nach viel Ärger aus.

      Gitti, den Tipp mit Knoblauch zwischen schneckengefährdete Pflanzen zu stecken hatte ich auch schon einmal bekommen. Aber hier die bayerwald Schnecken haben sich nicht dran gehalten sondern fraßen auch noch das Grün vom Knoblauch mit auf :((((

      Katze was macht dein Rücken ? Deine Kur ? Und Lilly ?

      allen nun eine gute Nacht und Morgen einen wundervollen Start in die "Wochenmitte" !!!!!

      LG
      Jutta