• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 13. Jan 2017 07:52
    • Guten Morgen,

      Danke Muddi , war eine unruhige Nacht . Haben hier mächtige Sturmbön die ums Haus pfeifen . Es ist sooo laut , das ich gar nicht richtig schlafen konnte. Hab auf meinem Handy schon Wetterwarnung violett bekommen, für Orkanboen .

      Hatte heute Wiegetag , -400gramm.
      wünsch euch einen schönen Tag und haltet euch gut fest , das ihr nicht weg gepustet werdet.
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 13. Jan 2017 08:51
    • Guten Morgen Mädels
      Und danke für den Kaffee, muddi.
      So langsam normalisiert sich alles hier auf den Straßen. Wobei hier bei mir auf der Wiese kaum was ist. Aber ich wohne auch tief. Auf den Höhen sieht das schon anders aus. Und vom Sturm gab ich nichts mitgekriegt. Ich hab geschlafen. IcH hoffe, dass bei keinem von Euch was passiert ist.
      AngI ist im Endspurt und meldet sich erst Sonntag wieder.
      Ich gestehe, ich kann auch schlecht Dinge wegwerfen. Auf dem Speicher sammelt sich so einiges an, von dem ich immer denke, man könnte es nochmal brauchen oder was ich auf dem Flohmarkt verkaufen will. Aber ich bin seit Jahren nicht auf dem Flohmarkt gewesen.
      Dass ich Punkte übrig habe, passiert mir leider nur selten. Ich hab immer Punkte zu wenig. Nur die gelben bleiben über. Da es ich zu wenig Obst.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 13. Jan 2017 12:56
    • Ich schau auch noch schnell rein bevor ich mich mit dem Putzlappen durch die Wohnung schwinge. Es war auch bei mir eine unruhige Nacht, Gurine schlief nicht so fest wie sonst, wollte raus in den Garten, der war ihr zu nass, dann doch noch ganz schnell das Nötigste, ab wieder ins Körbchen. Dann wurd ich wach, bei uns ist es dunkel im Schlafzimmer, ich mach am Wecker das kleine Licht an und sehe 6 Uhr, dann kann ich ja aufstehen!!!! Geh ins Bad, mach mich komplett fertig und schau beim Rausgehen noch schnell auf den kleinen Wecker auf der Ablage und mich trifft der Schlag 2,22 zeigte er an. Wie kann man nur so blöd sein????? Ich hab mich angezogen auf das Bett gelegt und bin um 6 Uhr aufgestanden.

      Überraschung!!!! Schnee!!!!! Ziemlich nass und schwer, also Auto, Hof und Straße freigefegt. Versucht ein Taxi für unseren Mieter zu bekommen, denn der musste um 7.10 ins Krankenhaus fahren, keins bekommen, Chaos auf den Straßen und Schüler werden zur Schule gebracht, also bin ich gefahren. Wer zu Untersuchungen muss, der muss Zeit mitbringen und dann waren wir um halb zwölf wieder daheim, das Ganze sollte eigentlich nur 1,5 Std. dauern.

      Gleich geh ich aber eine große Rund durch den Schnee, macht es gut, bis heute Abend, Gruß linda!
    • 0 0
    • 13. Jan 2017 13:17
    • Heute lest ihr mich wieder öfter. Gestern hatte ich am Abend keine Böcke mehr meinen Laptop zu öffnen. Punktezahl, keine Ahnung, soll ich echt von Gestern noch nachtragen ? Das ist soooooo lästig.
      Meine Blumenkohlsuppe ist jetzt fertig. Werde danach mein TB führen.
      Heute habe ich frei und war schonbeim Friseur. Fühle mich gleich viel besser.

      Angi im Endspurt. Ich freue mich so mit ihr.

      Diara, ja solche "Arbeiten" zehren am Nervenkostüm. Ich bin auch eine die gerne aufhebt. Könnte man ja evtl. noch einmal gebrauchen. klamotten die ich schon lange nicht mehr anhatte, erst mal in die Kiste, wer weiss. Und irgendwann bekomme ich zum Glück meinen Rappel und fange an weg zu schmeissen. Eben es ist schlimm wenn man sooooo viel Stauraum hat. Mein Haus ist 18 Meter lang, also auch der Speicher könnte befüllt werden, und Keller sowieso, der ist schon voll.
      Und dann noch Räume über den Garagen, da ist ja der beste Aufbewahrungsplatz und jetzt noch ne freie Halle !!!! Lach !!!!

      Bis nachher
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Jan 2017 15:28
    • Schönen Gruß zum Nachmittag an alle!

      Ich habe Wochenende :-)
      Der Sturm war schon heftig heute Nacht. Mit Schnee wurden wir aber ziemlich verschont.

      Tjaja, der Stauraum....Segen und Fluch zugleich. Das wird mich im Frühling auch massiv beschäftigen, denn im Moment macht es keinen Sinn, in Keller und Speicher zu arbeiten und auszusortieren. Da ist es mir viel zu kalt...
      Wir hatten schon Sperrmüll für nicht mehr benötigte Matratzen, Teppiche etc., aber da geht sicher noch mehr, was wir ohnehin nie wieder verwenden werden.

      Wobei: Ein paar lange Teppichläufer meiner Eltern haben wir übergangsmäßig ums Haus gelegt, damit jetzt im Winter das Haus nicht unnötig eingeschlammt wird.
      Nach dem Aufgraben und Trockenlegen der Mauern war ja blanke Erde ums Haus.
      Da sich das Erdreich wohl noch setzen wird, haben wir im Herbst noch keinen neuen Kiesstreifen angelegt.
      Da kamen die ollen Teppiche sehr gelegen ;-)Tja, aber dafür extra aufheben....neee. Das war eher Zufall, dass sie noch nicht entsorgt waren und eine gute Idee meines Schatz.

      Liebe Grüße...ich denke gerade an Angi, die jetzt sicher allmählich immer aufgeregter wird.
    • 0 0
    • 13. Jan 2017 16:46
    • Kimi, toll dass es bei ech Sperrmüll gibt. Ich muss alles bezahlen was ich auf die Deponie bringe. Habe schon massig zahlen müssen für den Rest Krempel aus den Garagen, wo auch Teppiche drin lagen. Geht nach Gewicht.
    • 0 0
    • 13. Jan 2017 17:16
    • ich bin klasse !!!!! Lobt mich mal !!!! hahahaha. Habe nun doch mein Tagebuch von Gestern geschrieben und was soll ich sagen, ich kamm super hin mit den Punkten. Ich fasse es nicht.
      Wenigstens ein Lichtblick heute. Nagut Friseur war auch einer, aber ansonsten ........

      Egal, das Leben geht weiter und ich will es dass es schön weiter geht. Also A......backen zusammenkneifen und weiter gehts.

      LG
      Jutta die noch für heute Abend 11 Punkte übrig hat.
    • 0 0
    • 13. Jan 2017 18:46
    • Feierabend, war schon mit Nanuk unterwegs und habe gegessen.....hatte gedacht, daß ich heute sicher massiv überzogen ahbe, aber nein, ich nur 0,7 Punkte...nach einer 12 Stundenschicht pillepalle.... und da ich bald in die Wanne und ins bett gehen werde, werde ich wohl heute auch nicht mehr essen.
    • 0 0
    • 13. Jan 2017 20:00
    • Dann ein wundervolles Plantschen Ela.
      Bei deiner DS dürfte du fast etwas mehr essen, oder ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Jan 2017 23:53
    • ob Angi gut schlafen kann heute Nacht ?

      Allen eine wundervolle Nachtruhe mit schönen Träumen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 07:18
    • Guten morgen,
      So Käffchen und Tee steht bereit, da könnt ihr euch einen ins Bett holen.Bei dem Wetter kann noch bissl gekuschelt werden, draußen verpassen wir nichts.
      Angi, wird sicher schon langsam aufgeregt sein, was für ein Tag.
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 09:06
    • Guten Morgen Mädels
      Danke für den Kaffee, anett.
      Angi ist sicher schon ganz aufgeregt.

      Liebe abgi, ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag.

      Ich habe heute mein Gewicht aktualisiert. Hab jetzt ein Minus von 2.6 kg und in dieser Woche 0.8 kg wenuger. Ich freue mich.

      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 10:10
    • Guten Morgen in die Runde, bin schon früh aus dem Bett, der Hund hatte Hunger und wollte raus. Es ist nur nass bei uns, der Schnee fast weggetaut. Irgendwie fehlt mir immer noch der Schwung. Hab jetzt erst eine Packung auf dem Kopf, die kann mal einziehen, dann abspülen und fönen. Schatz kommt mal wieder nicht in die Pötte, da fahr ich dann einkaufen. Ich koch Sauerkraut, Eisbein und Pürree mit geschmorten Zwiebeln.

      Angie bekommt gerade die Frisur verpasst, sitzt unter der Haube um anschließend unter die selbe zu kommen :-)))))) In Gedanken begleite ich sie durch den Tag und wünschen ihr ein unvergessliches Fest.

      So, ich geh jetzt Haare abspülen, bis später, habt alle einen guten Tag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 10:24
    • Guten Morgen Ihr Lieben... habe heute morgen mal den Skyr ausprobiert, also mich überzeugt es nicht, hat einen gewöhnungsbedürftigen Nachgeschmack. So, ich will jetzt erst mal bügeln und dann vielleicht noch ein wenig Ordnung in meinem Büro machen, falls ich es noch schaffe.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 10:53
    • Liebe Angie,

      ich wünsche Dir und Deinem Angieschatz auf eurem neuen Lebensweg
      Harmonie, Freude, Gesundheit und viel Glück.
      Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit sowie alles Liebe für die gemeinsame Zukunft voller Liebe.

      "Das Edelste an der Liebe ist das Vertrauen zueinander." --Julis Grosse--

      Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag ---Elvira---
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 11:01
    • Danke Anett für den Kaffee. Kann ich jetzt für mein Päuschen gut gebrauchen.
      Ich habe 45 Minuten schweren Schnee schaufeln hinter mir, danach 10 Bananenkartons Buchenholz herein geschleppt damit ich es die nächste Woche kuschelig warm haben kann und nicht laufend den Dreck reinhole. Nun kann ich in Ruhe alles aufwischen. Aber zuvor noch Wäsche machen und aufräumen und dann vielleicht endlich mal bügeln.
      Linda, ich mache mir heute Abend auch eine Packung auf die Haare, aber eine Farbpackung !
      Kitti, super Gewichtsabnahme. Bei mir ist absoluter Stillstand und die am Mittwoch dazu gewonnenen 500 Gramm bleiben. Da hatte ich 8 Punkte übrig und Schnee geschaufelt ohne Ende. Das ist der Dank dafür :(((
      Ich habe Montag meinen Wiegetag. Hoffe dass bis dahin wenigstens die 500 gr wieder verschwunden sind. Also werde ich heute kein Schnee mehr schaufeln :)))) ( wegen Gewichtszunahme)

      Ja unsere liebe Angi wird sichelich doch langsam nervös. In 3 Stunden wechselt sie ihren Namen.

      Habt alle einen schönen Tag und Angi und ihre Gäste, darunter auch Gitti, sollen einen ganz besonders wundervollen unvergesslichen Tag erleben.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 13:18
    • So, Angis Countdown läuft..hübsch friesiert und sicher auch schon angekleidet macht sie sich sicher bald auf den Weg...ich freu mich für sie, gestern abend sah sie sehr glücklich aus... ich wünsche ihr alles Glück der Welt.
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 14:54
    • So wenn ihr nicht kurz vorher noch die Luft weg geblieben ist, hat Angie schon JA gesagt.
      Ich wünsche euch viel schöne gemeinsame Zeit, bis ins hohe Alter.
      Aber erstmal feiert schön.
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 15:26
    • Nun darf man gratulieren.

      Liebe Angi und lieber Elmar,
      ich wünsche euch alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Lasst alles was ihr tut in Liebe geschehen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Jan 2017 16:20
    • Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg und viele glücklichE Jahre miteinander.