• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 11. Apr 2015 23:06
    • Ach danke!! Jetzt geht's meinen zeh schon viel besser :-)))
      Ja Katze Du sieht's gut aus, ich hätte mir dich ganz anders vorgestellt!!da werden die Italiener verrückt spielen wenn ihr zwei da aufkreuzt!!
      Von wem haben wir den jetzt mich kein Foto??
      Gitti?? Anett?? Also traut euch ich möchte euch seh'n!!
      Es ist anders wenn man ein Gesicht vor sich hat! Aber noch besser ist es wenn man sich trifft!! Nicht wahr Jutta! Man ist schon so vertraut weil man sich so viel erzählt .
      Bei uns hat's etwas geregnet!!
      Wir waren moch einkaufen u bei Freunden auf ein Bier u als wir eben nach Hause fahren wollten karmen wir nicht in mein Dorf, weil die Straße voller Autos war die alle im konweu nach Hause fuhren, denn im Dorf ist eine griechisch oxedoxe Kirche und die feiereten ja Ostern wie wir von Karin gehört hatten!! Sind anders herum ins Dorf! So was hab ich auch noch nicht erlebt!!
      Jetzt sah ich gute nacht!! LG angi
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 00:09
    • Ach ihr Schmeichler... meine blonden superdünnen Haare bekommen schon graue Strähnen und Linda, es stimmt im Gesicht habe ich kaum Falten, aber hast Du Dir mal meinen Hals angesehen?... Und den ebenmäßigen Teint verdanke ich der getönten Tagescreme ;-)... Angi, wie hast Du Dir denn mich vorgestellt?...letzte Woche auf dem Regiotreffen war auch eine Frau sehr verblüfft, sie hatte sich mich als zartes Elfchen vorgsetellt..nur aufgrund meiner Forenbeiträge... Ich ein Elfchen, bei 180cm Größe ;-)
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 07:47
    • Guten Morgen meine wunderschönen Mädels !!! Hier schnell Kaffee und Tee und eine Portion Sonnenschein!!!!
      Ich konnte nicht mehr schlafen, habe schon meine grauen Haare weggefärbt und gleich mache ich weiter Wellness im Bad, Fußpflege usw.
      Habe nur mal schnell zwischenzeitlich mein Müsli gegessen und Kaffee getrunken.

      Mein Gewicht, tja, Gestern hatte ich 90,2 und heute glatt 1 kg mehr. Gartenarbeit, ich sage euch, macht keine Gartenarbeit, die macht dick !!!
      Traue mich gar nicht mein Gewicht in meine ach so schön fallende Kurve ein zu tragen. Aber was solls, es ist nun mal Tatsache ! Leider.

      Und wer suchte neulich nach dem "Banderolen-Dieb " ??? Wie ihr seht, ich habe sie auch nicht und das wird in nächster Zeit wohl auch nicht gelingen. Ok. Gestern habe ich sehr viel getrunken und ich habe wieder gesammelt, aber trotzdem. Es ist immer sehr enttäuschend. hatte mich gefreut fast meine Ostergrämmchen herunter zu haben und nachdem ich wieder so fleißig im Garten war auch gehofft die letzten Ostersünden verarbeitet zu haben. :((((

      naja, was solls, Kopf nicht hängen lassen. Nächsten Sonntag sieht es anders aus !!!!

      In 8 Wochen sind wir am Gardasee oder 9 Wochen ? Egal, nicht mehr lange jedenfalls.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 08:24
    • Guten Morgen. Ja Kaffee u Sonne nehme ich beides!! Hab heute bis acht ausgehalten die Gardinen die wir gestern in Schlafzimmer angebracht haben lassen nicht soviel Licht durch, sonst ist man hier bei mondschein wach u um sechs wenn es hell ist!
      Ach Jutta ich kann dich gut verstehen, aber Gartenarbeit macht ein schönen Fuß :-)Wenn auch nicht immer Gewicht runtergeht, verändert sich der Körper Du merkst es an deinen Sachen und die Muskeln fühlen sich fester an! Das ist auch sehr wichtig! Und wir alle wissen um 1 Kg abzunehmen muss man über 7000 kcal einsparen!! Und das wollen wir doch nicht -hungern!! Also immer schön drann bleiben!
      Gitti es gibt keine hässlichen Frauen -nur faule!! Jetzt trau dich u schick ein Foto, ich mag mich auch nicht gern auf Bilder ansehen!! Und hab auch wenige
      Katze ich kann dir das auch nicht mehr sagen,wusste ja erst vor kurzen das du blond bist -
      Du siehst so brav aus -denke aber eher das bist du nicht Und hatte mir locken vorgestellt, wilder und burschikoser, Du bist zart ,hübsch Das ist der richtige Ausdruck!!
      Kann mir dir nicht auf den Schlachthof unter all der MännerWelt vorstellen!! :-))))
      Ich denke wir müssen uns irgendwann mal treffen!! Das hatte Beate ja mal vorgeschlagen -hat leider nicht geklappt und danach war sie aus mm verschwunden!!oder schreibt einer noch mit ihr?
      Wünsche euch einen fröhlichen sonnigen Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 09:02
    • Guten Morgen Ihr Lieben. Ja, die Sonne scheint hier auch, leider sind meine Kopfweh heute schlimmer. Gestern Abend waren sie fast weg. Angi, ich habe mir bis vor drei Jahren jedes Jahr zweimal Dauerwelle machen lassen, weil ich auch meinte, ich müsse Locken haben..über 30 Jahre lang..dann war mein Haaar total kaputt, brach einfach so weg... jetzt ist es endlich wieder gesund .... habe schon ma überlegt mir Strähnchen machen zu lassen..aber das belsatet das Haar dann wieder.... und ich habe jetzt ja ein paar Strähnchen , graue ;-). Ich bin aber ja groß und der nordische Typ ( breite Schultern, breite Hüften), das paßt schon mit meinem Beruf..... nur weniger als 73 kg darf ich ncicht wiegen, dann sieht es nicht mehr aus... so zwischen 75 und 77 ist ideal.

      So, dann will ich mal aufstehen, bin gestern schon um halb 12 ins Bett, wird Zeit für Lilly
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 10:10
    • Guten Morgen zusammen, ich sitze hier mit einer Tasse Kaffee, danke Jutta. Der Liebste schläft noch, bekam heute Nacht mal wieder nicht die Kurve ins Bett. Er fuckelt schon die ganze Zeit herum, wie er das Internet in Niendorf wohl auf die Reihe bekommt. die Wohnung ist nach Norden zum Meer ausgerichtet und hat dadurch einen schlechten Empfang über den Stick und ohne geht bei ihm gar nichts. (ich will aber auch mein Essen eintragen)

      Ich genieße noch die Stille, gleich kommt Lucas wieder um die Praktikumsmappe zu Ende zu machen, sie ist sehr schön geworden. Er ist zurzeit beim Zeitungsaustragen mit seiner Schwester. Sie haben soviele Wünsche, da sollen sie auch sehen, dass man für Geld arbeiten muss.

      @ Katze, tut mir leid mit deinen Kopfschmerzen, ich hoffe, es wird gleich besser. 180 cm groß, da muss ich ja fast 20 cm zu dir aufschauen. Dich muss man wirklich in deiner ganzen Größe sehen, um dir den Schlachthof zu zutrauen. :-) Und mach dich nicht verrückt, Hals und De­kolle­té schauen sehr gut aus. Wie jung/alt bist du denn? Ich werde 67 und fühl mich top fit. Wenn ich überlege, wie alt meine Mama in diesem Alter aussah, wie alle damals, nicht so flott und sportlich wie wir heute.

      @ Jutta, die Begrüßung ist aber toll. Sei nicht traurig, mein Gewicht sieht auch nicht gerade gut aus, allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, das die 2 Kilo mehr über Ostern Fett sein soll. Wie hätte ich denn 14 000 mehr essen sollen, das schafft der beste Kuchen nicht in dieser Zeit. In 4 Wochen sieht die Welt wieder anders aus, Erdbeeren und Spargel helfen uns dabei. Am 9. Mai fahren wir an die Ostsee bis zum 29. Ich freu mich drauf. Eigentlich hatten wir immer gutes Wetter, zumindest keinen Regen und 30° brauch ich nicht beim Laufen.

      @ Gitti, trau dich doch auch mit einem Foto, ich finde mich immer blöd darauf, das sagte ich mal meiner Schwester und die meinte, "Quatsch, du schaust so aus" das nenne ich schwesterliche Ehrlichkeit ;-) Du kannst es ja auch schnell wieder löschen, wir wollen nur kurz schauen.

      Es tut sich was in der oberen Etage, wird auch Zeit, ich habe Hunger und freu mich auf mein Roggenbrötchen mit gek. Schinken und einer Orange hinterher.

      Ich wünsch euch einen sonnigen Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 11:12
    • Die Sonne ist bei uns leider schon wieder weg... gestern hat es genau, als ich losging angefangen zu regnen... Runde mit den Hunden also im regen..aber zum Glück noch moderat..auf der fahrt nach Kiel hat es dann wie aus Eimern geschüttet... die Straße schwamm... kein schönes Fahren.

      Ich hatte heute morgen auch 500g mehr, tröstet Euch...dabei habe ich gestern abend gar nicht so viel gegessen, es gab nur Frühstücksteller um sich vom Buffet zu nehmen..macht wirklich was aus, bin trotzdem nur zweimal gegangen... und war pappsatt..und ich glaube das Gehaltvollste war mein Porreekuchen ( von dem ich huete die Reste vertilgen muß) und eine Frikadelle....mag ich eigentlich gar nicht, aber die war orientalisch, mußte ich dann doch probieren ;-).

      So, ich muß jetzt hier mal etwas Ordnung machen, heute abend ist Spieleabend bei mir..und ich werde ganz viel Gemüse kleinschnippeln, damit ich nicht bei dem ganzen Chipsund Nüssekram schwach werde!!!!!!

      Ach so, mein Alter..ich werde in drei Wochen 54.
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 15:08
    • hallo meine Lieben !
      Auch hier ist die Sonne weg. habe mich auf Terrasse auf den Liegestuhl gelegt und keine 15 Minuten, da schoben sich die dicken grauen Wolken vor und gleich wird es kühl.
      Ich bekomme am Nachmittag noch Besuch und leider auch 2 Kunden haben sich angesagt. eigentlich will ich Sonntags mit dem Geschäft nichts zu tun haben, denn irgendwann braucht man ja auch mal seine Ruhe.
      Habe einen Minikäsekuchen gebacken und was heute nicht auf gegessen wird, nehme ich Morgen mit in die Praxis.

      ja Linda, es stimmt. Meine Mutter mit 60 sah auch ganz anders aus wie ich jetzt und ich denke, das werden unsere Kinder wohl auch mal sagen.
      meine Mutter hatte sich auch so gut wie nie geschminkt, aber immer für ihre Verhältnisse flott gekleidet. Hosen hatte sie allerdings nie getragen, das war nichts für sie.
      Ich mit meinen fast 61 Jahren hüpfe wie heute in Leggins herum. Stimmt übrigens auch Angy, Gartenarbeit macht schöne Beine. Früher fand ich meine Beine immer als brutal dick , heute nicht mehr, obwohl ich doch ein rechtes Schwergewicht bin.
      Ich brauche nur 3 cm zur Katze aufschauen, also Größenmäßig passen wir schon mal gut zusammen. Aber ich glaube auch so, dass wir beide ne Menge Spaß haben werden in Italien und uns nicht jeder in sein eigenes Schlafzimmer verkriecht.
      Müßte heute unbedingt noch italienisch lernen, habe überhaupt keinen Nerv dazu. Warum fällt mir das nicht alles einfach so in den Schoß wie früher in der Schule ? Da hatte ich nie Probleme mit Lernen und jetzt ? Jetzt bleibt einfach nichts mehr hängen.
      Und komischer weise, das was ich vor 15 Jahren an Italienisch gelernt habe, kann ich besser wie jetzt von der letzten Zeit.
      Was soll's , ich mache was ich kann und setze mich nicht unter Druck, die Zeiten sind vorbei.
      Werde ein wenig musizieren bis der Besuch kommt oder der Kunde oder wer immer zuerst kommt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 16:00
    • Meine Mutter hat auch so gut wie nie Hosen getragen, macht sie jetzt noch nicht..meine Mutter war eine richtige Dame, ging auch nie ohne Hut aus dem Haus.

      Ja Jutta, das habe ich schon gesehhen, daß Du fast so groß bist wie ich..schön!... Ich habe mir Donnerstag ein paar Pumps bestellt zu meinen hellbrauen Lederkostüm, welches ich evtl an meinem Geburtstag tragen will.. leider war die Absatzhöhe nicht angegeben..jetzt sind sie da und die Absätze haben geschätz 8 cm , meine mUtter meint es ist noch mehr..muß mal nachmessen.. machen ein hübsches Bein, ist aber schon arg hoch... bin am überlegen, behalten oder zurückschicken.

      Jutta, ich drück den Daumen, daß Du die Leute am Sonntag nicht umsonst empfängst.
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 17:39
    • Ist doch irre, was für attraktive Frauen sich hier tummeln... wenn wir alle an den Gardasee führen,das wär was ;-)
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 18:31
    • Ja, dann am Wochenende nach dem Gardasee ( 19-21Juni), denn da komme ich auf der Rückfahrt ja fast an Dresden vorbei..und für Dresden habe ich eh noch einen Hotelgutschein, den ich bei Gelegenhiet mal einlösen muß..nur leider gibt es an dem Wochenende nichts interessantes in der Semmeroper...dort würde ich ja zu gern mal hin.

      Das Problem hatte ich gestern auch, die Bilder hatte zu viel MB, habe dann einen kleineren Auschnitt genommen.

      By the way..wie löscht man eigentlich ein Bild wieder? Habe eben geschaut, müßte den ganzen Beitrag löschen..oder gibt es einen anderen Weg?
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 18:32
    • ja gitti,du siehst toll aus auch mit fellohren :-))
      ja das wäre was wenn wir alle zusammen uns am gardasee treffen würden ,aber ich denke eher das wird nichts,da wir ja alle noch so aktiv sind und alle ständig verplant sind müssten wir das schon mal langfristig planen!sollten wir mal machen!
      aber jetzt lassen wir euch beide erstmal aufeinander treffen und dann kennt ihr euch auch schonmal!!
      vielleicht schaffen wir es auf den rückweg von kiel bei dir vorbei zuschauen katze!!das fänd ich super,wir fahren am24.4-26.4 also am sonntag wieder zurück .was hälst du davon ??katze!
      heute war es den ganzen tag wunderschön zwar etwas windig aber die sonne hat schon sehr viel kraft,ich hab erstmal blumen umgetopft dann denn keller aufgeräumt nochmal sperrmüll ins auto gepackt das bring ich morgen mal zur awea!!
      Schatz hat eine gartenbank repariert und gestrichen,gekocht,und dann die letzte lampe angebracht!
      es gab heute selbsgemachte bandnudeln,mit wildlachs und selbstgemachtes bärlauchpesto!dazu einen grünen salat!sehr lecker obwohl ich lieber basilikumpesto mag ,hab jetzt so ein knoblauchmundgeruch :-(((
      Linda du bist aber auch wirklich so aktiv und siehst wirklich toll aus bist wohl die älterste in der runde aber du steckst uns alle in die tasche!!
      so jetzt bin ich pappsatt auf den sofa und mach ich mich mal lang!!
      ab morgen gehts wieder rund!und ich hoffe ich werde das gewicht wieder im griff kriegen.lg angi
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 18:37
    • Danke , aber toll ist anders , bin normaler Durchschnitt , also brauch mich nicht verstecken . Ja angi und wir treffen uns ja auf Rügen , gell?!
      Nicht vergessen , freu mich schon drauf. :o)
      Treffen fänd ich auch super , aber ein großer Teil ist ja auch noch berufstätig , da ist das immer schlecht alle zusammen zu kriegen. :o(

      liebe Grüße und schönen Abend , schmeiß mich nu in die Wanne.
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 18:37
    • ich bin auch noch da, Mädels!
      Bin am Freitag gleich nach der Arbeit in den Garten gefahren. Es war ja so tollen Wetter angesagt...und so war es auch. Der Garten liegt in der sächsischen Schweiz, dort hab ich leider mit D2 kein Handy und Internetempfang...da muss ich nun mal schauen und über e plus was machen.Ich konnte meine Punkte erst heute nachträglich eintragen...ist nicht gut.
      Hatte ja wieder viel zu lesen...und meine güte, ihr seid so fesche Frauen...alle!!! Jutta deines hab ich allerdings ni gefunden , hast du es schon wieder gelöscht?
      Katze, du bist erst eine...lach...ich hatte mir dich ganz anders vorgestellt...irgendwie hat man eine Vorstellung von jemanden den man nur per Forum kennt...und siehe da.....ich schliess mich den anderen Mädels an.....ITALIEN wird Kopf stehen...vielleicht kommt ihr zu viert wieder...und behalt die schicken Schuhe....macht sexy! Bezüglich des "anderen" Forums...ni ärgern, manche Leute sind nicht kritikfähig, oder sie sind wegen anderen Dingen gefrustet und suchen nur einen Blitzableiter. Deine Lilly ist auch ne scharfe, sieht ja unserem Blacky ähnlich, aber er interessiert sich wenig für Mädels, eher fürs Fressen.
      Fussel, mir hat man auch die Schärpe geklaut. Bei mir war heute Wiegetag,...hab die Wagge mit in den Garten genommen...da hat mir mein guter den Vogel gezeigt....naja, dann hat er gelacht.
      Da ich ja nun die letzte bin, ich bin ja nicht feige, such ich jetzt auch ein Foto von mir...hab nicht so viele....fotografier lieber Tier und Natur.....ihr SEHT von mir.
      Schönen Abend...ihr hübschen
      anett
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 18:38
    • hi muddi!lange nicht mehr hier gewesen!wo hast du gesteckt?
      dresden war ich auch schonmal vor ein paar jahren ,jetzt im mai fahre ich mict meinen Mädels nach leipzig!!hast du nicht eine tolle idee was ich nächsten donnerstag kochen soll ?wir wechseln uns immer mit kochen ab und kochen bestimmte themen,und ich bin drann und würde gerne leibgerichte aus leipzig kochen!!
      vielleicht hat einer eine idee??bey
      ja anett will foto sehen !!!
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 19:03
    • ha Muddi, super...ich hab den pc gedreht!
      Nun bin ich doch die letzte mit dem Foto..naja. Hab es leider ni hinbekommen, konnte nur mein Profilbild ändern.
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 19:04
    • Ach, geili.....dafür hab ich meine Schärpe wiederbekommen!!! Na Mut wird belohnt. lach:::
    • 0 0
    • 0 0
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 19:15
    • Guten Abend Mädels,

      ich bin aus dem Urlaub zurück und morgen beginnt der Alltag wieder. An und für sich war der Urlaub wieder sehr schön. Nur leider war in der ersten Woche das Wetter nicht so toll. Viel Regen und vor allem viel Sturm. Aber dann wurde es besser. Aber dann wurde meine Sunny wieder krank, hat wieder einmal nur gebrochen. War die 2. Woche 2 mal mit ihr beim Tierarzt, hat aber nicht wirklich geholfen. Seit heute morgen wollte sie noch nicht einmal mehr Futter annehmen. Und das Wasser kam auch sofort wieder raus. Jetzt haben wir sie heute hier bei uns in die Tierklinik gebracht. Dort hängt sie erst einmal wieder am Tropf. Ich will hoffen, dass es ihr dann jetzt ganz schnell wieder besser geht und dass die dort eine Ursache für das ständige Brechen finden.
      Alles durchlesen werde ich erst später. Jetzt schau ich erstmal, dass wir was zu Essen bekommen.

      Schönen Abend Euch allen
      LG Kittie