• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 19. Apr 2015 22:42
    • Supi Nachricht Jutta! Freut mich Titel ist doch schonmal was, ja im netzt flirten da kommt man zu nichts anderes! Hab ich auch mal gemacht und in der Zeit fast 30 Kilo abgenommen, weil ich vor lauter pc zu nichts anderes karm!! Das mit den Terminus ist ja echt günstig anett -aber ganz schön lange! Ich gen jetzt schlafen gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 19. Apr 2015 22:56
    • keine Bange Katze, ich fahre mit dir an den Gardasee und wenn hier 10 Männer Schlange stehen !!!! hahahaha. Ich hoffe du mußt nicht noch mehr Geld ausgeben, es reicht langsam, muss noch was fürn Urlaub bleiben !!!!

      Linda, na der Tag fing wirklich nicht dolle an bei dir, aber hat ja noch ein schönes Ende gefunden und lieb von deinem Mann, meiner hätte damals gewettert !!!

      Angi, ja zum Neurologen gehen ist ganz wichtig. ich habe meiner Mutter dadurch 3 Jahre geschenkt mit noch normalem Leben bei Alzheimer. Man kann es also mit sau teuren Mittel zurückhalten , wenigstens eine zeitlang. Aber diese Mittel darf der Hausarzt nur verschreiben, wenn der Neurologe es anordnet !!!

      Gute Nacht Mädels und bleibt brav !!!
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 07:43
    • Guten Morgen , alle noch im Montagsbluse, dann stell ich heute mal kaffee und Tee bereit.
      Die Bienchen sind noch da, die Königin war nicht in der Box und wir haben einen neuen Versuch gestartet. Heute Abend weiss ich dann mehr.
      Auf jeden Fall hbe ich jetzt ein Loch im Dach und es muss was passieren. Es ist ein sehr grosses Volk mehr als 1000 Bienen (gezählt hab ich nicht, hat der Imker gesagt). Wenn sie dann heute in der Box mit den Waaben sind kann er sie mitnehmen.

      Meld mich später noch mal, muss jetzt arbeiten.
      Karin
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 08:43
    • einen schönen Wochenstart, danke fürn Kaffee karin, bei dir hat es sich ja dann bald so im warsten Sinne des Wortes, bald ausgesummt. summ summ. Sind die Bienen unterm Dach? Weil du jetzt ein Loch drin hast. Was meint der Imker, kann es sein das sie wieder kommen??
      na Jutta, du wirst erst am Abend so richtig munter, was....ich freu mich das es so gut verlaufen ist. Da könnt ihr ja im Urlaub richtig schlemmen.
      ach Kätzchen ist schon am arbeiten und ihr anderen schlummert ihr noch???
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 10:22
    • Guten Morgen zusammen, die Sonne lacht vom blauen Himmel und hat mich wachgeküsst. Katze ist schon am Schuften, diese Woche für 2 und das bei diesen Wetteraussichten.

      @ Jutta, flirten im Netz, da vergeht schon die Zeit, da war es manche Nacht 1 Uhr und morgens dann früh wieder raus. Besonders nett hatte ich es mit einem jungen Mann, Thomas aus Stuttgard, er war erst 32 und obwohl er mein Alter kannte, hat er sich immer wieder eingeklinkt, "bist du zuhause" Wir konnten uns hervorragend austauschen, er erzählte von seinem Beruf, von seinem Urlaub, wieder einmal ohne neue Liebe, von Freunden und seinem täglichen "Stress" Ich war wohl mehr "Mutterersatz" es war sehr nett. Wie ich aber schon sagte, irgendwann war ich es leid und dann tauchte er, der Liebste von allen, auf. Jetzt flirte ich jeden Tag live.
      Mit dem Verkauf deiner Sachen geht es hoffentlich gut weiter, ich drück dir ganz fest die Daumen.

      @ Karin, danke für den Kaffee, ich nehm noch einen, auch wenn er schon kalt ist, obwohl, ich war heute auch schon früh auf. Frühstück gibt es jetzt, mein Mann ist in der Küche und kümmert sich gerade darum.

      Gleich hab ich einen Termin bei meinem Versicherungsagenten, ist nicht schlimm, der mag mich schon 40 Jahre lang und weiß immer einen Weg. Dann geh ich ins Studio und schau später wieder rein.
      LG Linda!
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 13:24
    • Hallo Mädels,

      ich ruf mal ein schnelles Hallo in die Runde. Hab viel zu tun und auch der Nachmittag ist schon voll durchgeplant. Vor allem muss ich unbedingt heute ins Nagelstudio. Meine Nägel sehen grauenhaft aus.

      Im I-net nach einem Partner gesucht, hab ich noch nie. Allerdings warum auch. Lebe seit 27 Jahren mit meinem Schatz zusammen.
      Jutta, schön, dass Du einiges von Deinen Sachen losgeworden bist. Hat das Daumendrücken ja genützt.
      Karin, vielleicht ist ja heute Abend die Bienenköniging im Kasten und Du hast dann Ruhe vor den Summsmännern.

      Ich wünsche allen einen stressfreien sonnigen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 18:39
    • Hallo Ihr Lieben..endlich Feierabend.... ich hatte so einen Hunger..aber war standhaft habe mir erst mal meinen Salat gemacht und nicht auf die Schnelle was eingeschoben... Ich weiß auch nicht wenn ich Schlachthof habe, dann bekomme ich immer einen wahnsinns Hunger... man gut, daß ich immer so viel Gemüse mitnehme, so habe ich zumindest immer was zu knabbern.

      Karin, ich drück die Daumen, daß Du die Tierchen gut wieder los wirst...

      Linda, ich werde auch hauptsächlich von Männern um die 30 angeschrieben..einen netten Kontakt hatte ich auch mal, ein sehr höflicher junger Mann, erst 24 ... manchmal denke ich, warum nicht... ich hatte ja vor ein paar Jahren mal eine Affaire mit einem 22 jährigen .. aber den kannte ich persönlich, der hat fast acht Monate um mich geworben, bevor ich ihn erhört habe ;-) ..war schön, aber eben doch nur Sex und keine Partnerschaft. Ich hoffe doch, irgendwann mal den passenden Partner zu finden .. so einen wie Simon Abendroth, der meine Launen erträgt, mich trotzdem lieb hat, mich auch mal runterholt. Der mir etwas zu essen kocht,w enn ich einen langen Arbeitstag hatte, der mir Badewasser einlaufen läßt, für mich dann die letzte Runde mit Lilly geht, damit ich schon früh in der Wanne verschwinden kann..der mir den Rücken schrubbt und die Haare wäscht... Glaubt Ihr, es gibt so einen Mann im wirklcihen Leben?
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 19:42
    • Guten Abend zusammen, ein sonniger Tag geht zu Ende, was hab ich gemacht? Relativ früh auf und meine Post am PC erledigt, Frühstück um 10 hat der Liebste vorbereitet, ab zur Versicherung, alles ok. Ins Studio für 2 Std., einkaufen, Essen kochen, gemütlich essen. Kaffee trinken mit einer Orange und nun keine Lust für die Bügelwäsche. Muss auch nicht sein, hab genug im Schrank. Anruf vom Schwiegersohn, Elternsprechtag für die Zwillinge, alles im grünen Bereich, Anna ist eine sehr gute Schülerin, die ist auch schon etwas weiter als Lucas, der quält sich gerade arg in der Puppertät. Mädchen sind, glaube ich, schneller raus.

      @ Katze, "Simon Abendroth", ein toller Typ, könnte mir auch gefallen. Es gibt ihn schon, den passenden Deckel. Meiner muss meine Launen nicht ertragen, bin fast immer gut gelaunt, wenn nicht, ganz selten, dann meist bedrückt. Dann tröstet er mich und holt mich runter. Er hat ein Jahr für mich gekocht, wenn ich einen langen Arbeitstag hatte und den hatte ich täglich. Er massiert mir den Rücken und färbt mir die Haare , er nimmt mich am Tag noch sehr oft in den Arm , sucht meine Nähe und schaut mich verliebt an usw. Siehst du, es gibt so einen Mann im wirklichen Leben. Bei all diesen Vorzügen kann ich darüber weg sehen, dass er nicht mit mir zum Sport geht, in kein Flugzeug steigt und für große Menschenmassen und Veranstaltungen nichts übrig hat. Gönnt mir aber alle Vergnügungen in dieser Richtung. Komisch und wenn ich dies hier schreibe, dann fällt mir auf, mein erste Mann war auch so, und trotzdem ist er ganz anders.

      Der Tag ist gut gelaufen, die Punkte haben gereicht, den Ruf meiner Bügelwäsche überhöre ich und mach es mir auf der Couch bequem. Bis morgen, da ist erst mal Wandern angesagt. LG Linda!
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 20:13
    • hi mädels ich hab jetzt auch feierabend,weis garnicht warum ich mich so auf die arbeit gefreut hab gestern,jetzt war ich da und hab nach den rechten geschaut jetzt könnte ich urlaub machen ,bei den wetter ist doch wohl der hammer strahlendblauer himmel und doch ganz schön warm!ich hab ja heute langsam angehen lassen aber bin jetzt geschafft.
      Katze aber sicher gibt es so einen mann!!du wirst ihn irendwann finden ich bin mir sicher!
      linda da ist es dir ja so ergangen wie mir vor 10j da hab ich auch meine große liebe im netzt kennengelernt,wir haben zwei wunderschöne jahre zusammen verbracht,aber leider begarm er eine seltene krankheit ALS innerhalb von einen jahr wurde er pflegebedürftigt im zweiten jahr ginn nichts mehr ohne rollstuhl und im dritten jahr lag er fest im krankenbett halbes jahr später ist er eingeschlafen.
      jetzt habe ich meinen schatz live in Köln kennengelernt und ich bin glücklich!
      na da bin ich gespannt ob du deine bienen eingefangen kriegst ,karin!so jetzt mach ich mich sofa fertig und dann schau ich ard da soll etwas über rügen kommen.schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 21:34
    • Nabend Mädels,

      puh, endlich zu Hause und satt bin ich jetzt auch. War den ganzen Nachmittag unterwegs, hab meine Fingernägel endlich wieder schick und war heute Abend auch noch zur Wirbelsäulengymnastik. Leider hatte ich da keine Zeit, was vernünftiges zu kochen. Es gab heute Abend ausnahmsweise mal ein Fertiggericht. Käsespätzle und Schnitzel dazu. Hat sogar gut geschmeckt. Und heute Nachmittag hab ich mir sogar noch ein Joghurteis gegönnt. Jetzt bin ich leider etwas über meine Punkte, aber nicht viel. Und die Sonderpunkte waren heute Morgen schon weg.

      Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 22:05
    • guten Abend meine Lieben,
      ja am Morgen schaffe ich es hier nicht ins Forum, da bin ich froh wenn ich fertig werde. Würde gerne immer noch länger im Bett bleiben , aber um 6 Uhr heißt es raus au den Federn und um 7:10 ab in die Arbeit. In der Praxis geht es gar nicht ins Internet zu kommen, bin ja schon froh wenn ich es in 6 Stunden mal schaffe ein halbes Glas Wasser zwischendurch zu trinken.
      Am Nachmittag habe ich etwas im Liegestuhl die Sonne genossen, dann meine Zehnägel neu lackiert, etwas Vokabeln gelernt und ab zum Italienisch Unterricht und schon ist der tag fast wieder herum.

      Karin, ich hoffe, dass die Königin endlich mal in die Box fliegt, richte ihr einen Thron ein, vielleicht klappt das dann besser !!!

      Katze, Thema Traummann, ich glaub auch schon nicht mehr daran !!!! Sind wir zu sehr verwöhnt ? Sind wir denn die Traumfrauen ?


      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 22:33
    • Einen wunderschönen und guten Abend zusammen,
      Mein erster Arbeitstag war leider schon wieder viel zu lang. Da die Läden inzwischen aber ja alle so lange geöffnet haben, habe ich sogar noch geschafft, nach 19 Uhr ein Geburtstagsgeschenk und Lebensmittel einzukaufen.
      Zu Hause habe ich mir dann noch auf die Schnelle Grünen Spargel mit Erdbeeren gemacht...Premiere bei mir, aber irgendwie noch nicht so der Hit. Vermutlich hätte ich ruhig mehr Salz und Pfeffer nehmen dürfen. Mit etwas mehr Balsamico war es dann ganz o.k....Gerechnet hatte ich aber mit einem echten Geschmackshighlight...Vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tip geben, wie man da noch mehr Geschmack rein bekommt.
      Mehr ist wahrscheinlich heute Abend nicht drin, weil ich mich von meiner Kollegin heute Mittag für die Kantine habe überzeugen lassen.
      Es gab eine riesige Ofenkartoffel mit gemischtem Gemüse, Kräuterquark, einem Beilagensalat, aber auch einem kleinen Backcamembert mit Preiselbeeren, danach noch ein Schälchen Fruchtjoghurt....Das waren fast meine kompletten Tagespunkte, wenn ich nicht total falsch geschätzt habe....Vorsorglich nehme ich immer die Lebensmittel aus der Datenbank, die den höchsten Punktwert haben, da ich nicht davon ausgehe, dass der Quark ein Magerquark war.
      Hätte ich nicht alles einzeln aufgeschrieben, hätte ich pauschal vermutlich höchstens 18 Punkte angesetzt...tatsächlich waren es aber wohl wirklich mehr... Naja, Kantine demnach vermutlich nur noch maximal ein mal pro Woche...
      Besonders dumm war heute, dass ich fast nichts getrunken habe.
      Außerdem habe ich ab und an mal zum Fenster raus geschielt und die tolle Sonne gesehen, die ja mindestens für einen langen Spaziergang gut gewesen wäre.
      Viel Potential noch zum Verbessern demnach.
      Nachdem es den meisten kranken Hühnchen (und Hündchen) ja zum Glück wieder besser zu gehen scheint, will ich heute auch mal die Daumen drücken für alle, die auf Partnersuche sind.
      Je unverkrampfter das vor sich geht, um so besser wird es sicher laufen. Toll ist doch, dass Frau auch ohne Mann heutzutage durchaus ihren Platz in der Gesellschaft hat und kein Trübsal blasen muss.
      In diesem Sinne, allen einen lieben Gruß!
    • 0 0
    • 20. Apr 2015 23:02
    • Hmmm gebackenen Camenbert mit Preiselbeeren, hatte ich zuletzt letztes Jahr im Urlaub..Kalorienbombe schlechthin, aber soooo lecker...... Ja Kantinenessen sollte man meiden, wenn man abnehmen will.

      Jutta, ja , ich bin mal so eingebildet zu sagen, daß ich mich für einen Hauptgewinn halte..für eine Mann, der nicht ur auf Äußerlichkeite achtet..ich bin eine sinnliche Geliebte, ich will keinen Versorger, ich will einen gleichberechtigten Partner... ich habe viel Liebe zu geben... wenn der Mann allerdings ein Hausmütterchen sucht, die ihm die Pantoffel hinterher räumt, dann bin ich eine Niete.
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 07:11
    • So ihr lieben! Kaffee u Tee für alle Und dann ab zur Arbeit! Bin gestern um 22 Uhr ins bett gefallen nach dem ich schon beim Fernseher eingeschlafen! Habt alle einen guten Tag !LG angi
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 07:16
    • Danke für den Tee..wollte auch gerade welchen kochen ..... werde jetzt mal aufstehen und mit Lilly gehen..heute ist Putzen , Putzen Putzen angesagt..muß ja die zwei Tage , die ich jetzt zusätzlich arbeiten muß ausgleichen...Also, packen wir es an.
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 07:30
    • Kali Mera Mädels,
      Ja Kätzchen so sehe ich das auch, komme gut alleine zurecht würde aber das Leben mit einem neuen Partner auch geniessen , aber ich setze mich nicht unter Druck.
      Und meine liebe Bienenkönigin war natürlich nicht in der Box, sondern hatte jetzt zwischen den Dachsparren ein neues Nest( oder wie heisst das richtig, keine Ahnung) gebaut. Unglaublich wieviele Bienen das waren. Wir konnten aber so die Kiste direkt drunterstellen und alle Bienen hineintun.
      Heute Morgen als ich nachgeschaut habe sind sie tatsächlich zum Einflugsloch geflogen, genau werde ich es dann heute Abend wissen. Aufjeden Fall brauche ich eine Lösung, weil ich das loch in meinem Dach wieder zu machen muss, mussten ja ein Stück vom Dachkasten raussägen. Mein Schwiegersohn repariert es mir sofort, wenn die Bienen weg sind. Also Drück mir mal die Daumen, der Thron ist gebaut, Jutta!

      LG
      Karin
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 08:25
    • Guten Morgen in die Runde, was hab ich es gut, ich schnür schon die Wanderschuh und gleich geht es los auf einen drei Stunden Tripp. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, es wird schön. Am Abend dann mit Freunden zum Essen gehen, ich werde mich vorher kurz halten und mir was Gesundes aussuchen.

      @ Katze, ein Hausmütterchen bin ich auch nicht, bin schon selbstbewußt, sonst hätte ich auch kein Haus mit 120 Mitarbeiter leiten können. Da musste sich mein Schatz erst daran gewöhnen, er ist vom gleichen Muster gestrickt, hat etwas gedauert und dann war es gut. Auf Augenhöhe, ja, so muss es sein, das heißt ja nicht, dass man sich nicht gegenseitig verwöhnen kann.

      @ Kim, du hast Recht, als Frau kann man heute alles machen, als ich jung war :-)))))) in den sechzigern, da konnte man vielleicht gerade mal allein in ein Cafe gehen. 1976 haben wir unseren Frauenkegelclub gegründet und ab da waren wir allein unterwegs. Heute ist die Zahl der Frauen in einem Restaurant höher, Männer oder Paare seltener, zumindest erleb ich es alle 14 Tage hier in unserer Kleinstadt.

      So, jetzt noch auf`s Tö, die Wanderschuhe an und dann los, bis heute Abend und lasst euch auf der Arbeit nicht stressen, LG Linda!
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 10:33
    • Hallochen Mädels!
      Einen lieben Gruß in die Kaffee-Tee-Runde.
      Das hätte ich ja nicht gedacht--es gibt einen ...Simon Abendroth... auch im wirklichem Leben!! Gratuliere dir zu ihm, Linda!! ***ganzkleinwenigneid***
      Am 30.05. feier ich mit meinem Mann unser 33 jähriges"" Beieinandersein""Aber er ist ganz und gar nicht der " Simontyp" nie gewesen!!
      Aber wir kommen trotzdem sehr gut miteinander aus. Wir hängen nicht ständig aufeinander und haben auch Interessen, die wir nicht miteinander teilen. Trotzdem gönnen und bestärken wir den Partner bei diesen ungemeinsamen Hobbys.

      @angi..da hast du ja was durch!! Mein Vater musste nur 7 Monate mit ALS aushalten.....das war schlimm genug. Vorher kannte ich diese seltene Krankheit gar nicht. Notgedrungen beschäftigten wir uns mit der Krankheit und ich bin erschrocken, wie sprunghaft die Krankenzahlen wachsen. Einige Wissenschaftler machen unsere moderne Ernährung dafür verantwortlich!!!

      Genießt das schöne Wetter und eure funktionierenden Körper...Woltine.
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 11:09
    • Guten Morgen Mädels,

      da nehm ich mir doch noch schnell den restlichen Kaffee. Irgendwie bekomme ich heute meine Augen nicht richtig auf. Obwohl ich gestern schon fast eine Stunde früher im Bett war als sonst und die Nacht auch gut geschlafen habe, bin ich jetzt noch total müde.

      Wandern, ja das würde ich jetzt auch lieber bei dem herrlichen Wetter, als hier im Büro zu sitzen. Oder noch lieber Fahrrad fahren. Mal sehn, vielleicht noch heute Abend eine kleine Runde. Kommt drauf an, wann ich wieder zu Hause bin. Heute spät Nachmittag ist Vereinsarbeit angesagt. Muss auch mal sein. Kann mich da nicht immer vor drücken.

      Ja, heute kann Frau wirklich alles allein machen. In meiner Jugend wäre man komisch angeguckt worden, wenn man allein in ein Restaurant gegangen wäre. Man musste mindestens eine Freundin dabei haben. In einem Damenkegelklub war ich auch.

      Deinen Bienchen gefällt es bei Dir, Karin. Sie fühlen sich bei Dir wohl. Hast bestimmt besonders leckeren Nektar in Deinem Garten, da wollen sie nicht so einfach weg,

      Putzen, ja, wird gerade bei mir gemacht. Meine gute Fee ist heute da und bügelt und macht alles gründlich. Aber natürlich putz ich zwischendurch auch immer, sonst würde ich ja im Dreck ersticken *lach*

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 21. Apr 2015 13:50
    • Ich bin vom Wander zurück, heute mal oberhalb unserer schönen Stadtdurch einen herrlichen Buchenwald. Das erste zarte Grün, Sonnenschein der durch die Bäume fällt, eine nette Truppe, da ist das Leben schon nett.

      @ Tine, ausschauen wie "Simon Abendroth" tut meiner auch nicht, das ist aber der Typ Mann, auf den ich stehe. In meiner Jugend hatte ich 2 x so einen Typ als Freund, geheiratet hab ich aber etwas anderes. Nicht so groß, mit späterem, kleinen Bauchansatz, schönen Augen, zarten Händen und einer tollen Stimme. Ist schon komisch, wo hin letztendlich die Liebe hinfällt und so ist es auch beim 2 ten geschehen und es passt.

      Jetzt geht es in die Sonne, ein bisschen bummeln, dem Ruf der Bügelwäsche entfliehen. Morgen soll es bei uns trüber werden, da ist immer noch Zeit für den Haushalt.

      Euch allen noch einen schönen Nachmittag, LG Linda!