• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Feb 2015 19:37
    • Oh wie schön, Ihr beiden fahrt zusammen an den Gardasee. Toll. Das gibt bestimmt eine Menge Spaß für Euch beiden.

      Gitti, Dein haariger Freund ist aber wirklich ein hübscher. Ich mag solche Wuschel. Meine Sunny kannst Du auf meinem Profilbild bewundern. Sie hat MM nicht nötig, aber die Sonderpunkte würden sie auch gar nicht stören. Sie bekommt jeden Tag ihre Portion Obst und Gemüse. Am liebsten mag sie Bananen und Birnen.
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 19:37
    • Märkte mit frischem Obst und Gemüse...bestens... ich werde dan zwar hoffentlich schon wieder mein Gewicht haben, aber trotzdem kann ich ja von Obst und Gemüse nie genug bekommen...im Juni ist Kirschenzeit...da kann ich Kilos von verdrücken;-)... Aber sicher gibt es da auch andere schöne Dinge...und ich hab doch gar keinen Platz mehr zu Hause :-(....

      Gehe gleich erst mal in die Badewanne, nach 11 Stunden Schlachthof ist mir total kalt.... bis später dann.
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 19:41
    • Hier auch ein Bild von meiner Lilly ( mit David 2009)
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 19:45
    • Das finde ich ja super ihr beiden und ich wünsch jetzt schon mal viel Spaß, auch wenn es noch ein weilchen hin ist. Vorfreude ist doch was schönes.
      Wollte euch mal ein anderes Bild shicken, aber die datei ist zu groß, macht nichts.

      Nen schönen abend noch
      Karin
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 21:01
    • da ist man einen tag mal nicht im netz und schon platz das tread:-))das ist super ihr beide zusammen in den urlaub da werdet ihr viel spass haben,jutta hab ich ja schon kennengelernt und mit ihr würde ich auch in den urlaub fahren!!dann kann katze mal auf dich essentechnisch aufpassen!!die armen italiener die werdet ihr ganz verrückt machen!
      ich glaube ich muss dann nach zypern dann kann ich urlaub machen und karin kennenlernen!!
      Heute geht es mir schon viel besser es gab heute meine hühnersuppe und dann sind meine mama und meine schwester ein wenig möbel,deko und blumen shoppen gegangen.war schön jetzt muss es nur noch frühling werden dann reiß ich wieder bäume aus !!lg angi
      ach nochwas abnahme 500gr
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 21:30
    • momentan wachse ich über mich hinaus !!! Heute im Chor habe ich gesungen wie nie zuvor. Eine total unbekannte Solostelle, habe ich auf Anhieb gesungen. Alles meinten, ich hätte heimlich geübt. Ging ja gar nicht, wusste ja nichts davon !!! hahahaha. So etwas kommt bei lauter Freude heraus.
      Es muss einfach klappen. Jeder von uns steht 1 Woche Urlaub zu nach unseren Wünschen, ich habe da ja schon 1 Woche und zwar vom 5.9.-12.9. wo ich mit meiner Tochter und Familie nach Italien fahre. Aber ich bin immer diejenige, die immer sofort für jeden einspringt, jetzt dürfen die es auch mal für mich tun !!! Habe eh noch so viele Überstunden deswegen, also..........es müsste machbar sein und dann, dann geht es ab an den Gardasee mit Katze !!! Juchhu !!!
      Angi, du bist super, schon wieder 500 gr weniger. Ich habe jetzt bei mir auch ein gutes Gefühl, denn immer wenn ich gut drauf bin, dann klappt es auch mit dem Abnehmen !!!

      Meine Kürbisse wachsen schon auf der Fensterbank,, ebenfalls die Tomaten und Paprikas. Der Frühling kann kommen aber hier hat es grad mal wieder nur Null Grad. brrrrrrrrrrrrr !!!!
      jetzt noch eine Kanne Tee und irgendwie Sonderpunkte muss ich noch essen. Habe gar keinen Hunger mehr, aber ich werde noch brav einen Apfel essen.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 22:26
    • Mensch Jutta, Du fährst nur mit mir und nicht mit Deinem Traumprinzen ;-) ...aber ich freu mich auch schon irgendwie total .. das kam irgendwie so plötzlich, so spontan...so spontan bin ich schon Jahre nicht mehr gewesen...irgenwie fühlt man sich schon dadurch um Jahre jünger.

      ich habe eben eine ganze Pomelo verdrückt...jetzt ist auch genug für heute.

      Gute Nacht...und süße Träume.
    • 0 0
    • 25. Feb 2015 22:55
    • hihihi Katze, ja, aber das ist genauso aufregend. 1. dich näher kennen zu lernen, 2. in mein geliebtes Italien fahren und 3. gleich 2 X im Jahr in Urlaub !!! Das ist schon Wahnsinn. Ich denke, wir haben mächtig Spaß miteinander !

      Anett, ja alleine Leben ist schon nach einer Scheidung noch ganz etwas anderes als nach einem plötzlich Tod eines wirklich sehr geliebten Partners.
      Scheidungen habe ich auch hinter mir, die waren nicht schön und da war ich dann hinterher froh alleine zu sein. Aber so urplötzlich ohne Vorwarnung den Geliebten zu verlieren ist doch ganz etwas anderes, das war sau schwer.

      Und darum möchte ich mein Leben noch genießen so lange es geht und deswegen freue ich mich so riesig, dass Katze so spontan das in die Hand genommen hat und mit mir fährt. Alleine in den Urlaub , das kann ich einfach nicht, das bringt mir keinen Spaß.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 08:33
    • Genau Jutta, alleine in Urlaub fahren kann ich auch nach fünf Jahren noch nicht.

      Meistens findet sich ja jemand oder ich bekomme Besuch auf der Insel und wir unternehne dann was gemeinsam, macht mir auch grossen Spass. Bin sogar schon mal mit einer Internetbekanntschaft (männlich) für zwei Wochen in die Toskana gerfahren, war super schön und sehr entspannt, bis zu meinem Rückflug nach Zypern. Der Gute hatte sich total in mich verliebt und bei mir tat sich diesbezüglich gar nichts. Wir schreiben und telefonieren heute noch regelmässig und er macht sich immernoch Hoffnungen, deshalb treffe ich mich nicht mehr mit ihm.
      Heute kann ich sehr gut mit mir alleine sein und bin total relaxt. Das konnte ich nach der Trennung von meinem Ex Mann lange Zeit nicht. In dieser Phase hatte ich auch 22kg abgenommen. Das war alles andere als gesund und die Kilos haben sich dann so Stück für Stück wieder angeschlichen und deshalb bin ich hier bei euch.
      Langsam und gesund abnehmen, das Leben geniesen und dann werden wir sehen, was noch so alles passiert!!

      Einen schönen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 09:36
    • So richtig in Urlaub war ich seit meiner Teenagerzeit nicht mehr mit jemanden..nur mal mit meiner Patentochter in London und in Oberwiesental...sonst habe ich all meine Urlaube allein gemacht... war ja auch noch nicht so "oft" in Urlaub... Wobei Urlaub bei mir ja auch erst mit einer Woche anfängt... ich denke Jutta und ich werden es uns schon schön machen und gut miteinander auskommen...wir haben ja ein Apartment mit zwei Schlafzimmern... also wird es nicht zu eng werden.

      Ich freu mich schon darauf, nicht allein Essen gehen zu müssen und hoffe auch auf etwas Motivation nicht nur am Strand zu liegen;-).... aber auch das muß sein. Ich habe zwar auch in denletzten Urlauben meist dort jemanden getroffen, mit dem ich mal was machen konnte...aber so denke ich ist es schöner.

      Euch allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 11:07
    • Guten Morgen Mädels,

      gestern Morgen war soooooo schöner Sonnenschein, aber nachmittags hat es dann wieder geregnet. Heute Früh schien auch die Sonne und jetzt hat es sich schon wieder zugezogen. Ach Menno, ich will endlich Frühling.

      Katze, Deine Lilly ist aber auch eine süße Maus. Mein erster Hund ist auch zusammen mit Katzen groß geworden und liebte seine Katzen heiß und innig.

      Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 11:25
    • Ein liebes HALLO an alle in diesem Thread...

      Nachdem ich nun ja auch ein paar Tage zu den wenigstens 50+ zähle,habe ich mir fest vorgenommen,ein bisschen mehr bei euch einzusteigen.
      Bei uns auch eitel Sonnenschein im Moment...mein Mann ist kurzentschlossen zum Skifahren zu den Tschechen gefahren und ich häng hier mit ner angefangenen Lungenenzündung zu Hause rum.Naja,es gibt auch bessere Tage...aber das wird schon.
      Jutta und Katze...toll,ein so spontaner Sommerurlaub...genießt ihn und lernt euch und eure Macken besser kennen...
      Angie...geh es langsam an...gerade erst bist du wieder gesundet...ich spreche aus Erfahrung...man will immer mehr,als man sollte...
      Kittie...dein Hundi ist auch ne süße...ich versuche dann mal,ein Bild von unserer anzuhängen
      ...alle,die ich im Moment nicht bedacht habe...beim nächsten Mal...ich freu mich....
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 11:52
    • Schön Muddi, daß Du Dich uns anschließt..freut mich sehr!!!!!... und Deine Viehcher ;_) sind einfach allerliebst... der Hund ist genau meins.... ist Drahthaar drin, schätze ich mal.
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 12:18
    • Hallo zusammen, die Sonne ist im Sauerland angekommen, blau/weiser Himmel und recht frisch. Kaum bin ich einen Tag nicht hier schon ist reichlich was los. Muddi, ein herzliches Willkommen, es ist sehr nett hier in diesem Kreis. ich fühl mich sehr wohl mit Euch.
      So tolle Bilder von euren Lieblingen, Hund und Katze, da stimmt das Sprichwort gar nicht "Wie Hund und Katze"

      Zum Gardersee Jutta und Wildkatze, wie ich euch beneide, es euch von Herzen gönne. Ich war 2 x dort und es war wunderschön. Mit dem Schnellboot zur kleinen Insel im See, mit dem Schiff von Riva bis Limone und dort halten, wo es einem gefällt, durch die Gassen und über die Märkte schlendern, abends lecker essen und den Wein dazu genießen. Nicht unbedingt Punkte tauglich, aber was soll`s. Ihr Zwei werdet schon Spaß miteinander bekommen. Jutta, ich drück dir die Daumen, das es mit dem Urlaub klappt.

      Heute steht noch einiges an Besorgungen an, der Liebste soll ja nicht verhungern oder verdursten wenn ich 8 Tage weg bin.

      Morgen dann nach Amsterdam und von dort nach England. Gut das die Bahn nicht streikt, Glück gehabt.

      Allen Kranken gute Besserung, allen Abnehmwilligen eine erfolgreiche Zeit, ich weis noch nicht, wie sich das Essen in der kommenden Woche gestaltet, ich denke aber, ich kann im grünen Bereich bleiben, wir kochen selbst für uns und die 2 Jungen. Sport fällt eine Woche aus, dafür gehen wir spazieren.

      Bis dann, macht es alle gut, bleibt gesund und fit, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 12:50
    • Drahthaar...Schnauzer...was auch immer...im Januar vor dreizehn Jahren konnten die uns das im Tierheim auch definitiv nicht beantworten... Mutter kam trächtig dahin...brachte ihre Welpen zur Welt...und eine haben wir ins Herz geschlossen...unsere Trixi...
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 15:36
    • Meine güte , hier ist ja richtig was los -grins-

      Katze und Jutta , super , ich freu mich für euch beiden und wünsch euch jetzt schon ganz viel Spaß zusammen .

      Eure Hundis sind ja voll niedlich . Zum knuddeln . Ich vermiss meinen immer noch , obwohl sie schon seit über 3 Jahren nicht mehr ist.
      Auch dir Linda , ganz viel Spaß in Amsterdam und England . Hoffe du berichtest uns von deinen vielen Eindrücken .

      wünsch euch noch einen schönen Rest Tag.
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 19:10
    • Hi Mädels, und schon ist die Woche fast vorbei! Ihr habt ja fleißig geschrieben! Tolle tierfotos! Ich vermisse meinen ziehhund auch sehr ist ja jetzt drei Wochen tot!!
      Linda in Amsterdam waren wir such letztes Jahr mit meiner Mädelstreff! Dieses mal fahren wir nach Leipzig!!
      Amsterdam war toll wünsche dir viel Spaß!!
      Heute hab ich meine Traumtruhe gefunden kostet aber 300 € aber am Samstag schau ich mir sie mit meinen schatz an und ich glaube -ich nehme sie!!
      Heute ist nur noch entspannen drann!! LG an alle angi
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 19:41
    • Linda, wünsche dir super tolle Tage !!!! Ich war noch nie in Amsterdam oder England, war auch so mein Wunsch, aber mein Mann meinte immer, in England könne man es nicht lange aushalten, da verhungert man wegen dem schlechten Essen. Wäre dann ja genau richtig für mich !!!! hahahaha.

      Ihr staunt dass ich schon zu Hause bin ? ja , heute nur mal 11Stunden in der Praxis und schon mal vorgefühlt wegen meinem Gardasee Urlaub. Scheint aber zu klappen, Morgen Abend weiß ich das dann ganz genau.
      Und nun mache ich mir etwas zu Essen, war heute noch nicht all zu viel.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 19:50
    • Jutta, das hört sich ja toll an... ich dachte schon........

      In England verhungert man nicht, ich war schon dreimal in London, Frühstück ist nicht anders als hier und gegessen habe ich meist beim Chinesen oder Korreaner. Und als ich mit Jana in London war, mußte es Subway sein ;-).

      Linda viel Spaß in Amsterfdamm und London...gehe in ein Musical, wenn Du kannst, nirgends ist das so toll wie dort und das Angebot ist riesig...und ganz toll fand ich auch das Dungeon
    • 0 0
    • 26. Feb 2015 22:19
    • da ich heute Abend noch 5 P übrig hatte, habe ich mir ein Glas Apfelsaft gegönnt und Tee mit Kandis.

      Freue mich schon auf Morgen, wenn ich euch dann hoffentlich mitteilen kann, dass meinem Gardasee Urlaub mit Katze nun absolut nichts mehr im Wege steht !

      LG
      Jutta