• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Sep 2014 11:55
    • Ja Velsheda, das werde ich wohl tun... denn ein Hotelzimmer ist unter 150€ nicht mehr zu haben...dazu bin ich zu geizig ;-).... werde dann am Mittwoch auf der Fahrt nach Braunschweig an einem Baumarkt halten... hör mich auch noch im Bekanntenkreis um, ob einer einen hat... hoffentlich ist dann die Matratze ok, liegt schon ein paar Jahre unbenutzt im Schrank.

      Hätte ich es bloß schon vorher mal probiert...dann wäre Amazon eine Möglichkeit gewesen.
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 12:00
    • guter Plan Isa ;-) ansonsten mußt Du einen Schwenk über Schnelsen Nord machen. Ich habe so eine Pumpe hier, die ich zur Zeit natürlich nicht brauche...
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 15:13
    • Hallo Isabel, ich habe so eine zusammenklappbare Matratze, ich kann da sehr gut drauf liegen ! Mir reicht die am Boden und war nicht teuer und man muss dort keine Luft stundenlang reinpusten ! Ich kann von Haus aus nicht hart schlafen, aber auf dem Ding, kein Problem !

      Morgen werde ich dann an den Chiemsee zum Udo fahren. Wasche gerade noch meine Wäsche und fange dann mal an zu packen.
      Am Vormittag war ich auf Tabeas 1. Geburtstag, haben es am Vormittag gemacht, denn am Nachmittag muss meine andere Tochter arbeiten.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 15:27
    • Huhu ,

      geht wieder besser . Hab immer noch nervenreste im Wurzelkanal , deshalb geht die Entzündung nur langsam zurück. Er hat wieder welche gefunden und raus gezogen und nu ist er erst mal zu , für 3 Wochen , und dann ist hoffentlich entgültig ruhe.
      Jutta , hoffe du hast schön gefeiert mit Tabea . Wenn sie noch so klein sind kriegen sie ja leider noch nicht viel mit. Und dann wünsch ich dir noch eine wundervolle Zeit am Chiemsee . Nimm dir doch einfach nur vor , ein schöne Zeit zu haben .

      Woltine --danke für die guten Wünsche , haben geholfen :o)

      Ob du nach 4 Jahren noch Garantie auf den Heizkörper hast, Isa? Ich drück dir die Daumen . Keine Ahnung ob da die Garantiezeit so lang ist. Frag doch mal bei einem anderen nach , wie lang sie wäre , wenn du einen einbauen lassen würdest . Dann kannst dem trödelnden jetzt wenig mal die Pistole auf die Brust setzen.
      Bei uns Gewittert es gerade ganz heftig , mit Sturmböen . Mein Gartentisch flog gerade quer durch den Garten.

      schönen Nachmittag noch
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 15:46
    • Ich sag nur mal kurz Hallo, muss noch was arbeiten! Allen einen schönen Tag!
      Isa!! Tybisch wir sagen schon dich!-- was machst Du?? Matratze aufblasen!!!! Wo dir schon die rippen beim husten wehtun!! Wenn du mit den Auto fährst -kauf dir eine faltmatratze wie Jutta schön sagt da liegt man super drauf!!
      Bevor Du dir eine pumpe kaufst -fürr einmal -und die luftmatrazen gehen eh ständig kaputt!!
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 16:17
    • Auf so einer Faltmatratze habe ich vor ca. 20 Jahren mal geschlafen, als ich noch jung war...an die Nacht denke ich mit Schaudern, daß war nicht besser als direkt auf dem Fußboden zu schlafen ( die Matratze war aus irgendeinem Schaumstoff, der völlig nachgab). Und wo sollte ich so ein Ding jetzt schnell herkriegen, Ihr vergeßt, daß ich auf dem platten Land lebe...und keine Zeit und auch keine Lust habe, deswegen jetzt in die nächste Stadt zu fahren...morgen früh habe ich noch zwei Katzen auf dem OP plan, etwas Ordnung muß ich auch noch machen... ich habe Urlaub, will jetzt nicht noch irgendeinen Streß...die Luftmatratze habe ich ja nun mal, und vielleicht kann man so einen Kompressor auch für andere Dinge gebrauchen. Und für meine Gäste habe ich ja drei richtige Betten mit guten Matratzen zur Verfügung, so eine Klappmatzatze braucht auch wieder Platz und mein Haus ist eh schon vollgemüllt genug...aber lieb vonEuch, danke für den Tipp.
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 17:30
    • Ach vergessen, Angi ich habe die Luftmatzatze mit einer Fußpumpe aufblasen wollen...auch nicht ganz schmerzlos, aber per Lunge, daß wäre wirklich nicht gegangen ;-).

      Gitti, eigentlich beträgt die gesetzliche Gewährleistungsfrist für Dinge die fest mit einem Gebäude verbunden sind fünf Jahre. Und das ist ja wohl bei einem Heiztkörper der Fall. Der ist nämlich schon mächtig am Rosten, obwohl er in einem trockenen Raum , meinem Büro, befindet.

      Ich drück ganz fest den Daumen, daß jetzt Ruhe ist am Zahn!!!!!!!!!
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 19:13
    • oh menno ! Kennt sich jemand mit Mietrecht aus ?
      Meine Tochter hat den größten Ärger den es gibt. Die ehemaligen Vermieter geben ihr bald auch noch Schuld wenn die Dachpfannen auf dem Dach schief hängen.
      Fakt ist, die Küche wurde nun heute ausgebaut und nun wurde festgestellt, dass die Aussenwand, dort wo die Schränke waren, feucht sind. Dort ist keine Geschirrspülmaschine gewesen und auch kein Waschbecken, nur Schränke für Geschirr und Töpfe usw.
      Jetzt sollen sie die Mauer trocken legen lassen auf ihre Kosten und zusätzlich noch 2 Monatsmieten bezahlen, weil die Nachmieter nun nicht am 1.10. hinein können.
      Jessica ist nun total am Boden zerstört !
      Ich sagte aber, diese Aussenwand geht die Mieter absolut nichts an, für Hausschäden ist der Vermieter verantwortlich.

      Ich drehe noch mit ab. Man macht sich natürlich ebenfalls Gedanken darüber.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 19:18
    • Für eine nasse Hauswand kann Deine Tochter nun definitiv nicht, und da ein Schrank davor stand, konnte sie den Vermieter ja auch nicht benachrichtigen...ich denke, sie sollte in einen Mieterverein eintreten, da bekommt sie dann kostenlos rechtsberatung...auf alle Fälle Fotos machen... habe ich immer bei jedem Einzug und bei jedem Auszug gemacht, dann kann man einem nichts anhängen. Wahrscheinlich ist eine Regenrinneundicht oder ein Wasserrohr...da hat Deine Tochter aber nichts mit zu tun...nichts anerkennen, nichts zahlen..... manche Vermieter sind aber auch zu dreist. Wenn der Schrank Schaden genommen hat, kann eher sie noch Schadenersatz vom Vermieter verlangen.
    • 0 0
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 19:50
    • Jutta: gar nicht diskutieren oder in eine Verteidigungshaltung drängen lassen. Mieterschutzbund oder gleich einen Anwalt für Mietrecht einschalten. Oftmals hilft sogar schon die bloße Drohung. Keine Sorge, damit kommen die Vermieter nicht durch!
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 21:19
    • Oh danke ihr Lieben.Ich habe zwischenzeitlich auch schon gegooglt und einiges heraus gefunden. Ich bin ja selber "Vermieterin", zwar nur an meine jüngere Tochter, aber irgendwie weiß ich auch was ich als Vermieterin zu tun habe, jedenfalls bin ich für mein Haus alleine verantwortlich.
      Habe ich auch Jessica schon erzählt, komme wieder zu nichts anderem hier zu Hause.
      Habe ihr auch gesagt, so schnell wie möglich den Mieterschutzbund anrufen !!! Und das sie wegen der nassen Mauer absolut nichts unternehmen sollen, das ist absolut nicht ihr Problem. Eher noch anders herum, Mietkürzung bei feuchten Wänden einklagen !!!

      habe auch Udo angerufen und ihm erzählt, dass es Morgen auch ein wenig später wird mit meinem Kommen. Er war so süß und lieb am Telefon !
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 21:26
    • Na ja, Mietkürzung wird in Nachhinein nicht gehen, denn bei Mängeln muß man dem Vermieter immer erst die Möglichkeit geben, den Mangel zu beseitigen... aber richtig, nichts unternehmen...der Vermieter müßte beweisen, daß Jessika schuld an der nassen Wand hat... wenn der Schrank Milimeterdicht an der Wand stand etwa... aber so hört sich das meiner Meinung nach nicht an. Da wär dann vielleicht Schimmel, aber keine patschnasse Wand.

      Jutta, Du bist wirklich schlecht bestrahlt..so ist es doch immer im Urlaub, entweder bist Du krank oder bei Deinen Kindern ist irgendwas. Vor einem jahr war es die Geburt von tabea, bzw vorzeitige Wehen, wenn ich mich recht erinnere
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 22:11
    • Ich sage mal gute Nacht!! Alles was zu sagen ist wurde hier ja schon gesagt!! Ich drück die Daumen! LG angi
    • 0 0
    • 22. Sep 2014 22:20
    • Ja Isabel, du erinnerst dich richtig ! Super Gedächtnis. Mir sind einfach schöne ruhige erholsame tage nicht vergönnt ! :((((
      Aber Morgen Mittag fahre ich dann doch noch zum Udo und mal sehen, vielleicht kann ich ja mal abschalten von dem Ganzen hier.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 10:11
    • Guten Morgen...noch keiner da?...habe mir gerade eine Elektropumpe geholt von einer Freundin...die Matratze war in einer Minute aufgeblasen.... super, Velsheda, danke für den Tipp ( wußte gar nicht, daß es soetwas für den Hausgebrauch gibt ;-) )....Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob die Matraze auch dicht ist.... muß sie im Badezimmer lagern, damit keine meiner Katzen die Krallen dran schärft ;-).... So, die Katzen sind auch fertig, jetzt kann ich mich ans aufräumen und packen machen.
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 10:18
    • Hallo ihr Lieben,
      mein Auto ist gepackt, meine Wohnung sauber, Jessica beruhigt und nun fahre ich zum Udo, der es scheinbar kaum erwarten kann das ich komme.
      Bis Freitag Abend
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 10:21
    • Na hier ist ja wieder was los . Erst mal guten Morgen :o)

      Isa , ich wünsch dir ganz viel Erholung , Spaß und Ablenkung . Und natürlich , daß deine Matratze dicht ist :o)

      Jutta , es wird zeit , daß du dich auch mal verwöhnen läßt . Auch dir wünsch ich gaaanz viel Erholung und Ablenkung bei Udo . Erwarte einfach nix und laß alles auf dich zukommen. Mach es dir so schön wie möglich (oder laß es dir schön machen --grins) und denk keine Sekunde an die Probleme die zu Hause auf dich warten.

      schönen Dienstag wünsch ich euch
      LG
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 10:28
    • Guten Morgen,
      dann geht es ja bei euch gleich auf Reisen, viel Spass und super gute Erholung, die braucht ihr beide einfach mal. Und ganz richtig, alle Probleme auf Eis legen und ev. erledigt sich dann das ein oder andere von allein.
      Schreibe oft während meiner Arbeitszeit, deshalb meistens nur kurz. Ansonsten alles "Sonnenschein" bei mir.
      LG Karin
    • 0 0
    • 23. Sep 2014 10:29
    • Ach ja, wo sind eigentlich unsere Neuen abgeblieben, man liest garnichts. Huhu ihr Lieben, gehts euch gut?