• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Feb 2015 20:40
    • Bei uns gibt es Hähnchenbrustfilet (die kleinen, schmalen) mit Paprikagemüse und Reis, lecker und gut für`s Tagebuch. LG
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 21:36
    • Keine Ahnung wozu ich Morgen Zeit habe zumKochen. Jedenfalls bin ich heute Abend pappesatt nach 423 gr Tomatensalat und 1 Kanne Tee und als Nachspeise eine Banane.
      0,2 P übrig, das finde ich ok so.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 21:56
    • Guten Abend! Ihr fleißigen, Morgen geh ich wieder arbeiten -und mittags zu meiner Mama Essen da brauch ich nicht überlegen was ich koche! Aber die Woche hatte ich Zeit und hab mal eine Woche nach Plan gegessen u die Rezepte von ww durchprobiert!! Die waren alle sehr lecker und man hat mal neue Ideen! Die Datenbank von mm ist doch auch voll mit Rezepte -einfach mal durchprobieren! LG angi
    • 0 0
    • 22. Feb 2015 22:11
    • ja, angie...ich hab grad ne Linsensuppe gefunden, die probier ich. Die Aufläufe sind auch vielversprechend.
      Du hast es gut, bist zum Mittag eingeladen.
      Ich geh jetzt mal schlafen, morgen ausschlafen.....mal sehn obs früh nen Kaffee gibt:::::
      Schlaft schön
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 08:51
    • Guten Morgen zusammen, Kaffee und Tee sind fertig, ich bin auf dem Weg ins Fitnessstudio. Es schneit bei uns, ich will das nicht, der Frühling soll kommen. Wer fragt schon danach was ich will?!!!!! Die Gymnastik hab ich gestern noch vor dem Fernseher absolviert 30 Min. no stopp, sah alles so leicht aus, kam ins Schwitzen und aus der Puste. Dann noch einen Spaziergang im S o n n e n s c h e i n !!!!! Wo ist die jetzt? Sicher bei Karin auf der Insel.

      Ich wünsche euch eine gute Woche, bis später mal, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 09:13
    • Schön, der Tee ist schon fertig...hier schneit es auch...aber am Boden bleibt nicht liegen....einfach nur Naßkalt. Bei mir ist heute der obere Stock mit putzen dran...also frisch ans Werk.

      Linda Du willst doch wohl nicht ins Guinnessbuch der Rekorde mit Deinem Sportpensum ;-).
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 09:24
    • Na super, da nehm ich mir doch auch mal ein Käffchen.
      Hab schon meine Linsensuppe für Mittag fertig und dann hab ich heute Crosstrainer und Bügeln auf dem Programm. Ich glaub da bin ich bis Nachmittag beschäftigt.
      Mensch Linda, du Sportskanone, ich bin total beeindruckt das du das so allein konsequent durchziehst.
      Katze du putzt heute....uuuhhh gruslig...müsste ich auch mal machen.
      Was habt ihr nur für Wetter, bei uns schien vorhin kurzzeitig die Sonne, aber es soll sich heute Nachmittag auch bei uns zuziehen. Na der Frühling kommt...da bin ich mir sicher.
      Allen frohes schaffen!
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 10:09
    • Apropos Frühling...gestern morgen auf meiner Runde kam ich an einer Wiese vorbei, auf der sich eine Gruppe Schwäne niedergelassen ahtte... ich zählte, es waren 26. gestern abend kam ich dort wieder vorbei... da waren es schon drei Gruppen...über 100 Stück..... irre, so was habe ich hier noch nie gesehen, Möwen und Wildgänse ja, aber Schwäne... heute morgen waren es aber nur noch 17 .-(.

      Aber das sind doch Frühlingsboten, oder?..Unser Storch ist allerdings bisher noch nicht da.
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 10:28
    • Guten Morgen Mädels,

      von Frühling keine Spur. Hier schneit es wie wild und die Straßen sind wieder dicht. Bin heute nicht zur Arbeit, weil kein Durchkommen mehr ist. Wie immer haben sich die LKWs an den Steigungen festgefahren und blockieren die Ausfahrten aus der Stadt raus.
      Katze, wenn Du Schnee willst, dann komm zu uns hier.
      So, dann schau ich mal, was ich mit dem unverhofften freien Tag so anfange.

      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 15:17
    • Schnee ist wieder weg, es ist aber ungemütlich. Ich war drei Stunden im Fitnessstudio, an den Geräten für BBP, Fahrad 12 km Crosstrainer 6 km , Laufband mit Musik 1 Std. 6 km. Ich fühl mich gut und fit. Der Meine meinte, ach, bist du auch wieder da? Ich meinte, ich muss was tun für`s Geld!!!! :-) :-) Es macht mir Spaß, ich war so steif und wenig belastbar, ich hatte in all den Jahren nichts gemacht, wann denn nur, bei täglich 10 -12 Std. und am Wochenende Haushalt? Würde ich heute anders machen und mir auch Zeit für mich nehmen. "Wenn nicht jetzt, wann dann?"

      @ Kitti genieß den freien Tag, geht das denn so einfach?

      @ Wildkatze, das hab ich auch noch nie gesehen oder gehört, bei uns hast du mal ein oder zwei Paare an der Ruhr, mehr nicht. Putzen mach ich morgen und übermorgen, dann ist es ok, wenn ich eine Woche weg bin.

      Ich hab noch mal frischen Kaffee gekocht, bedient euch, bis bald, LG Linda!
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 17:07
    • Hier ist der Schnee noch nicht wieder alle weg, aber die Straßen sind mittlerweile wieder frei.

      Linda, nein, so einfach geht das nicht, aber wenn ich hier nicht weg komme, kann ich leider auch nichts dran ändern. Da muss ich entweder die Zeit nacharbeiten oder einen Tag Urlaub nehmen. Ich werde nacharbeiten bzw. hab noch Stunden gut.

      Heute Abend geh ich auch wieder zum Sport. Zur Wirbelsäulengymnastik.
    • 0 0
    • 23. Feb 2015 20:47
    • Guten Abend ihr lieben!! Mein erster Arbeitstag hab ich geschafft! War ok noch ein wenig schlapp und mein rücken zwickt mich im Moment -werde alt! Hab meinen ganzen Einkauf hochgeschleppt und hab mir jetzt eine HühnerSuppe aufgesetzt die gibt's dann morgen!! Hier war alles zugeschneit, aber am Abend alles wieder weg!! Ich will jetzt auch Frühling -und hab am WE mein GemüseFeld doch wieder gebucht! Erstmal wollte ich ja Pause machen aber um so näher der Termin rückt um so kripplicherwurde ich und letztendlich hab ich gebucht -und jetzt freue ich mich sehr drauf!!! So ihr fleißigen Mädels habt noch einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 07:11
    • Guten Morgen, Kaffee u Tee ist schonmal fertig für eich, ich hab heute meinen langen Tag! Bis heute Abend! Hab einen guten Tag LG angi
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 08:22
    • danke für den kaffee Angi, immer wieder gut!!!
      Ich hab mal drei Tage frei von MM genommen, hatte meine Kinder mit Enkel zu Besuch und da wollte ich einfach mal nicht tiefgründig über Essen nachtdenken und nachwiegen. Haben aber gesund gegessen mit Hühnchenfilets Salat und frischem Obst und ich hatte einen Möhrenkuchen ohne Fett gebacken, war echt lecker. Bin heute nicht auf die Waage, weil ich sicher nur wieder frustriert wäre, hol ich dann in einer Woche nach.
      Alle fragen mich, ob ich abgenommen habe, bin vorallem im Gesicht schmaler geworden, nur beim Wiegen sieht man das irgendwie nicht.
      Gestern hatte ich frei, bei uns war Rosenmontag, wir sind mit den Feiertagen dieses Jahr eine Woche später dran. Ich habe nicht viel grossartiges vollbracht, nur gemalt.

      Euch allen eine schöne Woche
      Karin
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 12:19
    • Guten Morgen Mädels,

      bei uns war der Marder zu Gast. Hat es sich am Auto meines Mannes schmecken lassen und ein paar Kabel angefressen. *grrrrrrr*

      Aber sonst ist alles im grünen Bereich.

      Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 16:20
    • Oje Karin! Das war bestimmt schön das deine Kinder da waren da kann man auch mal fünf gerade lassen!! Feiert ihr denn auch Karneval?? Aber zur Zeit haben die Griechen ja nix zu lachen!! Hast auch schon dein erspartes unters kopfkissen gelegt??
      Ach kittie ich hatte auch schon einen marder im Auto der hat mir die ganze Dämmung unter der MotorHaube rausgerupft!! Aber solange ernichts llebenswichtige anfrisst ist nicht so schlimm nur unangenehm!!
      Noch drei std dann Feierabend!! Ich schaff das schon!! LG angi
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 17:36
    • Ja, ich geniesse es sehr, wenn meine Kinder und Enkel da sind.
      Karneval wird hier auch recht ordentlich gefeiert, in Limassol gibt es immer einen großen Umzug und überall kleinen Feiern.
      Zypern hat auch seine Probleme, aber es ist unabhängig von Griechenland, auch wenn wir griechisch sprechen. Hier war vor zwei Jahren der grosse Bankencrash und da mußte die Bevölkerung tüchtig bluten, weil die Innseiter ihr Geld schon vorher ins Ausland geschafft hatten.
      Geld unterem Kopfkissen möchte ich überhaupt nicht haben, bei mir wurde vor zwei Jahren eingebrochen und dabei alles durchsucht, mein Schmuck geklaut (selbst Modeschmuck) und ein Fernsehgerät.
      Marder im Auto, das kenne ich auch noch, gut wenn du es rechtzeitig merkst.

      So jetzt muss ich noch mein Tagebuch fertig machen.
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 17:40
    • Die Kabel austauschen vom Marderbiss haben mal eben 100 Euro gekostet. Ärgerlich, aber da kann man leider nichts machen.

      Jetzt hab ich Hunger. Ich warte darauf, dass die Hähnchenschenkel und die Bratkartoffel gar sind. Freu mich schon drauf. Hmmmmmm, läcka.
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 18:47
    • Hallo Mädels, Hab es Gestern nicht mehr zu euch geschafft. Heute musste ich etwas auf dem PC hier installieren , hatte wieder Chaos.
      Wollte so viel erledigen heute nach der Arbeit, aber dauernd klingelte hier das Telefon. Meine Kolleginnen machen sich verrückt, weil wir am Freitag Teambesprechung haben, was da wieder auf uns zukommt ? Ich stehe da momentan drüber und nehme den Anlass gleich dazu nach Urlaub zu fragen. Ich finde es nämlich total besch.... wenn wir immer nur Urlaub nehmen können wenn die Praxis zu ist.

      Gestern mein Italienischkurs war so super, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr dort gehabt und bin voll motiviert mit Volldampf dort weiter zu machen.
      Mit meinem Essen liege ich gut, habe Gestern zwar wieder mal nicht geschafft ins Tagebuch alles ein zu tragen, aber in meinem Heft auf dem Küchentisch steht alles haargenau drin. Viel Obst und Gemüse war auf dem Speiseplan.
      Morgen habe ich auch vor mir eine Linsensuppe zu kochen, gleich für meinen langen Donnerstag mit.
      Was ist der Unterschied geschmacklich zwischen "normalen" Linsen und roten ? Rote kenne ich gar nicht, weiß auch gar nicht wie die schmecken. Hoffentlich bekomme ich solche hier gekauft.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Feb 2015 19:50
    • hi jutta,rote linsen sind feiner als braune linsen und sind ruckzuck gar,eher geeignet für schnelle suppen weil wenn du sie zu lange kochst werden sie maschtig.die braunen linsen eignen sich für deftige suppen und sie mögen es gerne wenn du sie vorher einweichst!
      habt ihr denn schon alle sommerurlaub geplant?ich muss leider auch immer in den ferien urlaub nehmen da wir ferien abhängig sind!
      noch hab ich nichts geplant aber kroactien hat mir super gut gefallen!!aber villeicht machen wir ja auch auf zypern urlaub dann komm ich noch auf dich zu liebe karin!!
      heute war ich ganz schön geschafft denn es war ein langer arbeitstag und ich merke immernoch das ich noch nicht ganz fit bin!!
      katze bist du noch gesund ???