• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 22. Jun 2015 20:45
    • Hilfe, ich darf ja noch das Doppelte Essen. Wie soll ich das denn machen ???? Habe noch über 10 Punkte übrig !!!!!
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 20:57
    • Ich bin auch völlig neben der Spur heute...mein Mittagsschläfchen dauerte von kurz nach 2 bis halb sechs.... habe es aber gebraucht.... habe mich eben total gefreut, habe bei Lidl Grapefruits für 33 Cent das Stück bekommen..und Erdbeeren für 99 Cent das Kilo...... habe auch noch Punkte übrig, aber nur en paar...Jutta Du mußt einfach regelmäßiger essen!!!!!!!
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 20:59
    • N'abend Mädels,

      Jutta, Deine übriggebliebenen 10 Punkte kannst Du mir geben. Ich glaub, heute komm ich wieder drüber. Hab mein Abendessen noch nicht eingetragen. Und ich hab schon wieder Hunger.
      Tolle Bilder, Katze. Bild 2 kann ich leider nicht sehen. Wird bei mir nicht angezeigt.
      angi, ich wünsch Deiner Schwiemu, dass sie nicht lange leiden muss.

      So, jetzt trage ich mein Tagebuch nach und dann geht es ins Bett. Bin ko. Komm gerade von der Wirbelsäulengymnastik. War wieder mächtig anstrengend.

      Gute Nacht.
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 21:22
    • Katze, ich habe heute absolu regelmäßig gegessen, regelmäßiger als in Italien ! Habe Frühstück. Mittagessen und Abendessen gehabt und am Nachmittag 1 Kaffee und 6 Stück Russisch Brot.
      Werde mir Mandeln holen und noch knabbern, erst mal schauen wieviel ich für 10 P essen darf.

      Angi, ich hoffe, dass es deine Schwimu dort gut geht, dort pflegt man wirklich wunderbar solche Patienten und begleitet sie bis zum Ende psychisch und auch mit genügend Schmerzmitteln, damit sie nicht leiden müssen. Ich wünsche euch viel Kraft !!!!

      Katze, ich bin auch irgendwie noch nicht "angekommen" , ich verstehe es nicht, bin ebenfalls total durch den Wind.
      Und dann meine Unentschlossenheit, typisch Sternzeichen Zwilling, soll ich doch weiter Italienisch lernen oder nicht ? Menno, das nervt mich selber.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 22. Jun 2015 22:51
    • gute nacht zusammen!!lg angi
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 00:10
    • Gute Nacht, ich gehe jetzt auch ins BETT: habe grad 2 Stunden lang Fotos bearbeitet , jetzt brennts in meinem Nacken.

      Jutta
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 08:14
    • Guten Morgen ruf und Kaffee und viiiel Tee hinstell.

      Das beruhigt mich etwas , das ihr sowas auch schon hattet und sagt, es ist nicht schlimm . Danke . Trotzdem werd ich heute nacht kein Auge zukriegen. --bibber--
      Anig , ich freu mich auch schon mächtig , tolle , dich kennenzulernen . Ist aber immer noch sooo lang bis dahin. Für deine Schwimu wünsch ich alles liebe und gute . Es ist dort mit Sicherheit besser als im Krankenhaus . Hab gehört sie gehn dort viel besser auf die Menschen ein und auch auf die Bedürfnisse und Schmerzen .Ihr konntet es nicht besser machen . Habt ihr da einfach so einen Platz bekommen ? Bei uns sind die Plätze sehr begrenzt und mir wurde gesagt es ist schon fast Glückssache da einen Platz zu kriegen. Hab mich da schon mal erkundigt , wenn es mit meiner Mam schlechter wird.

      Katze ich bin begeistert . Nr.2 ist mein Favorit , da lachst du herrlich herzlich .

      Jutta du fleißiges Bienchen , du fällst ja schon wieder in deinen Streßmachtrott. :o( Die Fotos laufen doch nicht weg.
      anett , das Foto von deinem Hund find ich auch allerliebst .

      wünsch euch einen schönen Tag
      GLG Gitti
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 09:34
    • Na das ist a ein schreckliches Foto. Das war Morgens nachdem ich die Blasen vor dem zu Bett gehen mit Rivanol eingebunden habe, weil die Blasen ein wenig entzündet aussahen. Hatte ja einen ganzen Rucksack mit Salben, Rivanollösung, Verbände, Pflaster und Globulis mit !!! hahaha
      Der Verband ist da schon ordentlich verrutscht, also meine Verbände sehen sonst nicht so liederlich aus !

      Ja meine Füsse, ganz schlimm. der eine große Zehnagel mußte Daheim schon dran glauben,den hatte ich mir da schon halb abgerissen an der Treppe. Dann im Urlaub mein mittlerer Zeh, bin am Rad von unserem Transportwagen für Koffer gestossen und habe auch den dann noch 2/3 abgerissen und dann die Blasen. Auf dem Markt habe ich mich noch an einem Kleiderständer unterm Knöchel aufgeratscht und zu guter Letzt saß noch eine Zecke am anderen Knöchelbereich. Wir schauten schon nach neuen Füssen auf dem Markt, gab es aber leider keine. Alles gab es, von Obst über Käse , Klamotten, Taschen Kinkerlitzchen und Keramik, aber neue Füsse ? Nein !

      Katze, nach einem Tag schon 1 Kiolo weg ? Ich habe allerdings auch schon das 1. Kiolo runter, aber erst nach 3 Tagen !
      Was solls, Hauptsache es geht weiter abwärts.
      Gitti , alles Gute heute bei der Wurzelbehandlung !!!! Ich nehme da ja vorher immer Globulis damit das nachher schneller heilt.

      Und Katze, danke für den handgebrühten Kaffee. Habe Gestern schon überlegt, ob ich das nicht auch mal machen sollte. Besitze ja noch eine Kaffeemühle und so ein handgebrühter schmeckt ja wirklich besser. Nur für meine Kaffeesucht am frühen Morgen geht natürlich ein Senseo Kaffee viel schneller !!!
      Hier scheint tatsächlich die Sonne ! Mal sehen wie lange. Habe Gestern wieder geheizt, bin hier nur noch am frieren.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 10:33
    • Danke Jutta , aber die Behandlung ist erst morgen . Heute noch mal arbeiten und morgen früh um 8:30 bin ich dann fällig.

      Du ärmste hast deine Füße ganz schön maldretiert . Da war das laufen dann auch kein Spaß , oder ?!

      Hier kommen auch ganz schwarze Wolken , aber ab morgen soll es ja besser werden . Dafür hab ich mit meinem Mann Brummelsuppe. :o(
      Auch das geht vorüber.
      LG
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 10:38
    • Guten Morgen Mädels,

      ich nehm mir auch noch schnell einen frischen Kaffee.
      Hier schien vorhin auch mal kurz die Sonne aber jetzt ist sie leider schon wieder verschwunden. Aber immerhin, es regnet (noch) nicht.

      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 11:28
    • Gitti, was ist Brummelsuppe ???

      Ich sitze hier im Büro muss ein Reparaturbuch von 98 Seiten kopieren, mache ich eben so nebenbei, muss aber jede Seite halt heraus holen und ordnen usw.
      Bekomme am Nachmitag Besuch von meiner Kollegin und freundin und habe Muffins gebacken, wovon ich mir dann auch einen genehmige mit 5,5 P, dann habe ich am Abend mal nicht mehr so viele übrig. Heute Mittag gibt es dann dafür nur einen Salat.

      LG
      Jutta

      Das Foto von Katze, ich nenne es mal tanzende Elfe !!!!!
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 11:50
    • Jutta, ich war auch gerade einkaufen und "mußte" mir ein Eis gönnen.... auch fast 5 P.

      War eben nach Esters Pferden gucken, alle fit, noch ist es trocken und gar nicht mal so kalt..... aber kein Wetter für den Liegestuhl.

      Bei mir gibt es heute ganz untypisch eine Gemüsefertigmischung... habe keine Lust zu kochen, muß nachher aber noch ein Brot backen.
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 19:21
    • Hallo Katze, bist also auch noch nicht ganz zurück im Alltag ?
      Ich habe heute Mittag gar nichts mehr gegessen, habe während ich ein reparaturheft kopierte nebenbei noch Fotos bearbeitet und plötzlich war es schon 14:30 und meine Kollegin wollte um 15 Uhr da sein.
      Ok, ich machte eine Schüssel Obstsalat fertig und stellte den mit auf den Kaffeetisch zu den Muffins, die ich heute noch verschenken werde. Habe eh nur 6 Stück gebacken.
      Wir tranken also gemeinsam Kaffee und ich wollte eigentlich nur Obstsalat essen, aber dann nahm ich doch einen Muffin dazu. Danach tranken wir beide ein Gläschen Rotwein, den Gardasee Classico und dazu reichte ich dann käsehappen, meinen schönen Monte Valporese aus Italien.

      Nun habe ich noch 10 P gut, das reicht mir vollkommen für mein Abendessen.
      Ausserdem stand noch ein Kunde aus Österreich vor der Tür, da bin ich dann zwischen Wohnzimmer und Halle hin und her gelaufen. Habe dem Kunden schon gesagt dass ich Besuch habe und eigentlich nur Kunden nach Voranmeldung nehme, da ich ja auch berufstätig bin.
      Na gut, ich ließ ihn dann teilweise alleine in der Halle suchen und habe dann 65 € kassiert. Kleines Taschengeld, Ansparen für den nächsten Urlaub.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 20:28
    • Nö, noch gar nicht...habe den ganzen Tag mehr oder weniger vertrödelt...... war eben zur Massage ( hätte den Termin fast vergessen), bei der Fango habe ich so geschwitzt, daß sicher jetzt ein zweites Kilo weg ist ;-)....... Ich bin mit minen Punkten am Ende...leider, mein frisches Brot ist so lecker!!!!!
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 20:37
    • Hallo Mädels! Schön das es euch so gut geht und die Urlaubszeit noch sehr verbunden seid, mir geht's auch immer so wenn ich mit Freunden weg war oder zu besuch hatte -und wenn man dann wieder allein zuhause ist fehlen sie mir sehr!!
      Wir waren ja heute schwimu ins Hospiz bringen! Ich war sehr angetan vom Haus, Zimmer und super nettes Personal -die rund die Uhr sich um die Gäste kümmern! Denn sie sprechen nicht von Patienten sondern von Gast! Auch Besucher sind herzlich willkommen!!
      Wir sind jetzt sehr beruhigt -und hoffe das sie die letzten Wochen ohne Angst und zufrieden, schmerzfrei hintersich bringen kann!
      LG angi
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 21:39
    • Angi, das hört sich doch gut an... da könnt Ihr jetzt ein wenig beruhigt sein.

      Habe gerade ein Date für Freitag ausgemacht..mal schauen, was dabei raus kommt.

      Irgendwie ist es hier bei uns ja im Moment sehr ruhig..wo seid ihr denn alle?
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 21:53
    • Abends sind alle meistens schreibfaul, als ihr in Italien wart, war ich fast alleine! Sind alle schon im bett??
      Gitti schläft schon muss ja morgen unters Messer, die arme!
      Kimmi hat bestimmt wieder den ganzen Tag Haus geräumt, anett arbeiten! Tini braucht Auszeit kittie weiß nicht! Linda ist abends meist nicht mehr hier Jutta kommt erst um Ca 23 Uhr nochmal! Insel Karin ist im Moment verschollen !!hab ich mich jemanden verbessern -die neuen lassen auch nichts mehr hören????
      Ich werde auch nicht mehr alt! Ich liege mit wolldecke auf den Sofa -zitter aber schon seit ein paar Stunden -entweder brüte ich was aus oder die Anspannung ist jetzt raus da friere ich auch so?? Schlaft gut alle Mann!! LG angi
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 22:04
    • Huhu...klopf, klopf...ich bin noch da...lieg schon im Bett....die Serie ist vorbei.
      Ich bin kein Nachtschwärmer. ..hab letzte Nacht nur knapp 3 Stunden geschlafen. ..da werden ich nicht alt
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 22:05
    • Angi, ich friere auch..Heizung ist ja schon lange nicht mehr an und es ist kalt in Deutschland.... habe letzte Nacht sogar im Beett gefroren, obwohl ich noch eine Webpelzdecke über meine Wildseidendecke gedeckt hatte... vielleicht sollte ich mein Daunenbett wieder vor holen.

      Ach ja, Gitte muß ja morgen zum Kiefernchirugen...Gitti, halt die Ohren steif, ist wirklich nicht schlimm!!!!
    • 0 0
    • 23. Jun 2015 22:13
    • angi..alles liebe für euch und vorallem viel Kraft.
      Gitti ...gutes Durchkommen morgen. ..du schaffst das....tut nicht weh.
      meine Gott Jutta...was hat den die Katze mit dir im Urlaub gemacht....die Füße. ..du arme....
      wärst du mit mir zusammen im Urlaub gewesen, wäre das nicht passiert....da hättest du eher Druckstellen am allerwertesten.
      :::)))) ich puste mal ....heile heile
      an alle einen lieben gute Nacht Gruß
      Ich hatte vorhin ne Thunfisch pizza. ...eine ganze....o weh