• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 17. Mai 2014 19:08
    • Gut!! Aha ich hab's Grad verstanden! Ich hatte gedacht die arm Unterseite!! :-))))
      Ok, schön eincremen!! Bye
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 07:34
    • Da ist man mal einen Nachmittag / Abend nicht hier ... und schon muss man am nächsten Morgen lesen wie ein Weltmeister, weil auf diversen Foren wieder mal "der Bär loswar".
      Hier wird es echt nie langweilig (aber manchmal ist das Forum schon ein echter Zeitfresser!).

      Hier "bei uns" ist ja zum Glück alles friedlich, aber ne Menge los war ja auch.

      Gestern war ich durch die Goldene Hochzeit ziemlich raus aus den Punkten. Bis 23 Uhr war noch alles gut, weil es in erster Linie mageres Fleisch und viel Gemüse gab, aber dann kam noch das "Kleingebäck" zum Kaffee ins Spiel. Und plötzlich konnte ich mich kaum noch unterhalten, weil ich mit vollen Backen Kekse mampfte.
      Na gut, musste wohl auch mal wieder sein. Ich habe kein schlechtes Gewissen.
      Neue Woche, neues Glück.
      Blöd nur, dass ich nun heute Morgen "keksüberladen" auf die Waage musste. Aber eine Mini-Wiegeerfolg gab es für die Woche trotzdem.

      Heute gehts gleich nach Schleswig. Erstmal eine bei ebay-Kleinanzeigen gekaufte Tür abholen und dann ab zum Ökologischen Landmarkt auf Schloss Gottorf. Das ist da immer ganz toll und der Markt gehört zu unserem jährlichen "Pflichtprogramm". Zwar weiß ich inzwischen schon fast auswendig, wo welcher Stand steht, aber es macht trotzdem immer wieder Spaß.

      Dann lasst es euch heute man alle gut gehen!
      Jutta singt den ganzen Tag "Hoch auf dem gelben Wagen" (Hoch auf der gelben Waage!!) und Isabell trainiert am "Weibchen-werden" und übt schon mal, wie man es dem "Herrn und Gebieter" möglichst recht machen kann! "Soll ich dir noch ein Bier holen,Schatz?"
      So heißt das, Isabell. Und dann ab ans Sockenwaschen! In der Waschküche holt man sich auch keinen Sonnenbrand!

      Liebe Grüße an alle,
      Beate
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 08:02
    • Guten Morgen!
      Ja so wie dir wird es mir heute auch gehen Beate!
      Wir sind auf 60 zigten Geburtstag eingeladen, erst sektempfang dann Mittag danach Kaffee u Kuchen!
      Hab jetzt erstmal nur eine banane gegessen! Das muss reichen zum Frühstück!
      Wir hören uns heute Abend mal!!
      Jutta liegt wohl noch müdgetanzt im bett!!
      Euch einen sonnigen Sonntag!! LG angi
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 08:52
    • Guten Morgen Ihr Lieben ,

      langsam wird das hier ne Krankenstadion , oder was . Die eine müdegetanzt , die andere Sonnenverbrand. Hoffe du holst dir nicht auch noch ein Wehweh , angi. --grins--

      Ich freu mich wie Bolle , hab heute meinen Wiegetag und hab 1,5 kg abgespeckt (mit Höschen wohlgemerkt) . Hoffe es geht so weiter.
      Hätte ein bischen mehr sein können , wenn ich gestern nicht zum Fernsehn , Popcorn genascht hätte :o(

      So ganz ohne gehts einfach nicht.
      Und nun hab ich noch einen Punkt weniger , ach du meine Güte , hab meine doch immer voll verbraten.
      einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 10:27
    • Hallo Leute, trotz des Traumwetters bin ich heute erst um viertel nach 9 aufgestanden...Lilly hatte eine schöne Morgenrunde, jetzt habe ich mein Frühstück bereitet und dann wird das erste Mal dieses Jahr auf der Terrasse gefrühstückt...... und danach wird Spargel geschält...1kg nur für mich.... und dann gehts auf die Sonnenliege...Das wird ( hoffentlich ) ein entspannter Tag.

      Euch allen auch einen schönen Sonntag...

      P.S habe übrigens gestern in einer Internetpartnerbörsel einen netten Mann kennen gelernt, der nur knapp 20 Minuten entfernt wohnt... wir werden heute mal telefonieren, mal schauen ;-)
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 10:33
    • Ja Hilfe,wo wohnt ihr denn?
      Hier schüttet`s wie aus Kübeln.
      Nix mit draußen essen.
      LG Grit

      PS. Viel Glück Isa
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 12:25
    • So , da bin ich wieder zurück . Erst einige Wochen voll im Stress
      und dann Urlaub in Dänemark genossen .das Wetter war zwar
      bescheiden , aber wir hatten mit sechs Erwachsenen doch jede
      Menge Spaß . Freu mich total ,das ich mein Gewicht so ziemlich
      halten konnte .

      Wünsche allen einen sonnigen Sonntag
      L.G. Gaby
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 15:39
    • Ich habs wieder geschafft und nicht mal gemerkt .... Mutter hat mich eben aufmerksam gemacht...Sonnenbrand am Rücken zwischen den Schulterblättern...da wo man so schlecht hinkommt...dabei dachte ich, ich hätte mich gut eingekremt...habe aber auch fast 1,5 Stunden meinen Rücken der Sonne präsentiert, während ich ein sehr nettes Telefonat mit einem Mann aus dem Netz geführt habe.... mal sehen, Date ist nächstes Wochenende.

      Sagt mal hat schon mal jemand was mit Mairübchen gemacht, habe mir gestern welche gekauft, hatte ich vorher noch nie, und was Chefkoch so anbietet überzeugt mich nicht so wirklich.

    • 0 0
    • 18. Mai 2014 15:42
    • Isabell, Du solltest vor Deinem Urlaub mal mit Jamba Fi anfangen, hilft sehr, wenn man sehr empfindlich mit der Sonne ist und übrigens, der

      der Frühlingssalat mit Mairübchen und Spargel aus Chefkoch ist echt ne Wucht :-)
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 15:52
    • Eigendlich bekommeich gar nicht so schnell einen Sonnenbrand, habe heute meinen Körper zum ersten Mal der Sonne ausgesetzt und die schien wirklich kräftig,mit LSF 10 eingecremt...dreieinhalb Stunden, kein Sonnenbrand, nur der auf dem Rücken, etwa handgroß...ich brauche halt drigend jemanden, der mir den Rücken eincremt ;-)..... Ich habe ja auch so eine "Rückeneneincrembürste", aber natürlich war ich heute morgen zu faul die vorzuholen, dachte es ginge auch so.... Falsch gedacht!

      Nun, der Sonnenbrand auf meinem Arm ist wieder weg, schön Systralsalbe drauf und gut ist...aber ich weiß, ich tue meiner Haut damit keinen Gefallen, daß ich ihr das antue.

      Der Salat hört sich lecker an, bis auf den Bärlauch, davon bin ich nicht so der Fan...meinst Du erschmeckt auch ohne? Muß allerdings weißen Spargel nehmen , grünen habe ich nicht ( müßte ich morgen erst besorgen), aber noch ein Kilo weißen,den ich gestern Abend zum halben Preis erstanden habe.
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 17:04
    • @ Isabell: ich habe noch nie Bärlauch dazu gemacht, sondern mit Lauch/ Lauchzwiebeln, Petersilie und einem Hauch Knoblauch gearbeitet. Ob weißer oder grüner Spargel ist reine Geschmackssache, es geht beides.
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 18:10
    • Oh Isabel, hättest bei mir auf dem Liegestuhl gelegen, wäre dir das nicht passiert. Hier kannst du kostenlos den ganzen Tag draußen duschen !!!
      Auch Gestern war nur Regen. Man kann sich das gar nicht vorstellen dass es Morgen anders sein soll nach den vielen trüben Tagen.

      Also Gestern Abend, ja also meins war es nicht. Ok, habe versucht mir das ganze mit anderen Augen anzuschauen, habe meine Kollegin gefragt, welchen von den 5 "Berg-Sängern " ( kann mir noch nicht mal den Namen merken, hätten 2009 irgendeinen Preis bei der Volksmusik gemacht ),ihr am besten gefiele. Sie schaute mich nur verdutzt an , dann fragte ich meine andere Banknachbarin, die fing nur an zu lachen. naja, der Typ mit den langen schwarzen Locken, der gefiel mir eben, gute Stimmen hatten sie ja auch und keiner verstand dass ich die ganzen Lieder überhaupt nicht kannte, wären doch Partyhits ! Hä ???? aber nicht für mich.
      Zum Tanzen war kein Platz, haben geschunkelt und eifrig im Takt geklatscht, habe eben mitgemacht , habe eben das beste draus gemacht.
      Männer dort im Saal, och nö, dicke runde alte und teilweise in Lederhosen, na da war nix für mich dabei. Trotzdem habe ich es bis fast 1 Uhr dort ausgehalten, zwangsweise. Ich habe das beste draus gemacht und habe den mit der Quetsche beklatscht und habe mir gedacht, so ein junger Bursche, eigentlich gut aussehend und dann so eine Volksmusik.
      Heute Morgen bin ich trotzdem um 7:20 aufgestanden obwohl ich noch bis 2:20 gelesen hatte.
      Heute habe ich allerdings ein kleines Mittagsschläfchen gehalten, aber eher um mich im Bett auf zu wärmen bis der Kachelofen auf Touren ist.
      Sonnenbrand, den hatte ich zuletzt bzw überhaupt nur 1 X an der Ostsee. Da hatte ich als Jugendliche den Abend zuvor etwas zu viel Rum mit Cola getrunken und bin dann in Travemünde, bzw. auf dem Piwall ( wie wird der geschrieben ) auf der Ostsee auf der Luftmatratze eingeschlafen.
      2 Stunden später holte die Wasserpolizei mich dort aus dem Hafen , hatte mich dort hin getrieben. Ja und ohne Sonnencreme wie eigentlich meistens, habe ich dann doch einen ziemlich roten Rücken gehabt.
      Ansonsten kenne ich eigentlich keinen Sonnenbrand, habe von Haus aus dunkle Haut und unempfindlich.

      Vorhin habe ich mir angeschaut auf RTL :Hotter than my daughter. Hilfe ! Ich hoffe ich flippe nicht so aus wenn ich so eine traumhafte Figur habe wie die es hatten.
      Habe gleich mal ein Foto von mir machen lassen um zu schauen, ob es bei mir auch schon zu flippig wird.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 19:15
    • Die Sonne hat sich bei uns auch so bei drei/ halb vier rum verabschiedet, aber noch ist es trocken.... morgen nachmittag bin ich ja auf dem Schlachthof, da kann sich meine Haut erholen...eine Dusche aus Sommerregen finde ich zwar ganz schön, aber dazu müssen die Temperaturen stimmen.

      Ja Jutta, genau so habe ich mir so eine Volksmusikveranstaltung vorgestellt...das muß man entweder wirklich mögen oder meiden. Aber beim Schunkeln hat man dann ja hoffentlich die Kälte nicht so bemerkt.



    • 0 0
    • 18. Mai 2014 21:47
    • Hi Mädels!bin wieder zurück!!
      60 zigsten Geburtstag in burr bei Osnabrück -auf dem platten Land!! Die jüngste war 5 Monate und die älteste 91 Jahre !!
      Da gab's von 11 Uhr bis 17 Uhr Essen, trinken, Kuchen, Essen, Nachtisch -!
      Ich hab von allem gegessen bis mir der bauch weh tat!!
      Das Wetter war sehr schön viel zu schade drinn zu hocken,, gut das man zwischen den gängen AIF Terrasse konnte! So jetzt schau ich Tatort u dann ins bett!! Euch eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 18. Mai 2014 22:05
    • Super Gaby, dass du dein Gewicht im Urlaub halten konntest !!!

      Angi, ich habe an meinem 60igsten Geburtstag schon Bedenken auch doch wieder zu viel herum zu naschen. Hier mal probieren, da mal naschen, aber ich werde am Ende alles mitgeben was kalorienreich ist.

      Werde aber einige Salate machen und versuchen mich an die zu halten.

      Beate, was hast du kaufst so alles auf dem Landmarkt eingekauft ?

      Neue Haustür könnte ich auch gebrauchen, oder wenigstens ein neues Schloß, denn ich kann die Tür schon seit längerem nicht mehr abschließen. Man muß zwar die mit einem Schlüssel öffnen, aber mehr geht nicht.

      Trinke den ganzen Abend schon Wasser, nun blubbert es in meinem Bauch. Habe irgendwie heute ab Mittagessen nichts mehr abgewogen und könnte mein essen eigentlich nur schätzen. Das ist mir dann wieder zu doof und trage also heute nichts mehr ein.
      War aber sehr brav und es gab viel frisches Gemüse und Obst, auch meine Ananas habe ich inzwischen total aufgegessen. Immer nur kleine Portionen so zwischendurch.

      Guten Start in die neue Woche euch allen !!!
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 07:40
    • Morgen Mädels, jetzt hab ich erst mal 10 Minuten nachgelesen, damit ich auf dem laufenden bin.
      Wer einen Sonnenbrand haben möchte, kann mich besuchen. Morgen solls schon 32 Grad geben --- für mich viel zu heiß. Ich mags nicht wärmer als 25 Grad. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
      Jutta, da warst du wohl arg betüttelt, wenn du nicht mal gemerkt hast, daß du ins Hafenbecken treibst. Da müssen wir ja echt froh sein, daß du hier noch unter uns weilst, und nicht ertrunken bist.
      Gaby toll, ein Urlaub ohne Gewichtzunahme. Welcome back !!!
      Isabell, vielleicht ist es beim nächsten Date der Richtige zum Rücken eincremen :-)
      So und jetzt ----trara--- ich hatte heute Wiegetag, und war 2 mal drauf, weil ich es nicht glauben konnte. 4,3 Kilogramm weniger als letzten Montag, direkt nach dem Urlaub. Und ja, ich hab alles aufgegessen, gestern sogar zuviel.
      Jetzt sieht die Welt schon wieder etwas freundlicher aus....
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 08:09
    • Da siehst Du mal, wie sich falsche Ernährung auf die Wasseereinlagerungen auswirkt...jetzt sind die Glykogenspeicher wieder leer, das Wasser ist seinen natürlichen Weg gegangen und Scotty strahlt in neuer Schönheit ;-)... siehst Du, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird...und es zeigt uns, daß man im Urlaub ruhig mal fünf gerade sein lassen darf.... bei uns soll es die nächsten Tage auch über 30 Grad geben, aber im Moment nieselt es ( schon seit gestern Abend, so konnte ich mir daß gießen sparen.

      Heue gibt es bei mir noch mal Spargel, habe ich Samstag Abend bei Ldl zum halben Preis erstanden...einen Teil werde ich aufheben für heute Abend, dann mache ich mir den Mairübchensalat...bin ja mal gespannt.

      So, jetzt werd ich erst mal frühstücken...leider heute nicht auf der Terrasse.

    • 0 0
    • 19. Mai 2014 08:48
    • Ach ja, was sind denn Mairübchen? Ich kenne das überhaupt nicht :-(
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 09:26
    • Ich bis letzte Woche auch nicht ;-)...gab es auch bei Lidl, auch zum halben Preis...(war erst um acht Uhr abends da, mußte noch zu einer kranken Kuh und hab aucf dem Rückweg dort gehalten)...aber das ist halt auch ein altes Gemüse, das wieder entdeckt wird, genauso wie Pastinaken und Co....ich dachte die wären wie Radieschen und Rettich und man könne sie so auf Brot essen, wurde aber eines besseren belehrt... nun mache ich wohl den Salat, den Velsheda empfohlen hat...gar nicht so verkehrt, weil ich sonst eigentlich nur zwei Salate mache, entweder meinen üblichen aus Eisbergsalat , Tomaten und Gurken mit Schafskäse und Joghurtdressing oder meinen Chinakohlsalat mit Orangen und einer Vinaigrette mit Senf und Orangensaftund ganz viel Chilli... manchmal auch noch einen Tomatensalat mit Basilikum und Mozarella...aber sonst gibt es da keine Variationen bei mir... jetzt also mal ein Spargel Mairübchensalat ;-).....
    • 0 0
    • 19. Mai 2014 11:39
    • Wow , scotty , 4,3 kilogramm weniger , in einer Woche . Donnerwetter .Herzlichen Glückwunsch.