• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Jun 2015 18:51
    • Ja jetzt könnt ihr schon die Tage zählen, wenn nicht vorher irgend eine einen herzkasper bekommt!! Fahrt euch mal runter :-))))
      Aber es ist schon echt witzig wie ihr euch freut!! Ich muss heute für meine Kollegin den Abenddienst übernehmen! Das he ich komm erst um halb neun nach Hause! Und das von sieben Uhr morgens!! Naja hat zwei std Mittagspause :-)))aber der Montag ist geschafft LG angi
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 19:24
    • Angi, wenigstens kommst du in der Arbeit dazu uns zu schreiben, das wäre bei mir total unmöglich. Habe aber heute 1,5 Liter wasser in der Praxis getrunken, die Zeit habe ich mir genommen !!!!

      Meinst Katze, dass dieser 1 Abend Italienisch mir fehlen wird mich dort verständig zu machen ? hatte es ja schon die Jahre zuvor auch geschafft !
      Tatsache ist, wir lernen dort nur noch Zeugs was ich nicht brauche, wie z.B. wie bewerbe ich mich in einer Italienischen Firma, oder soll eine Statistik über Migranten machen , besser wäre, man würde laufend wiederholen was man zu essen bestellen kann , hahahaha. Habe nämlich schon gar nicht mehr gewußt wie Obstsalat auf Italienisch heißt : macedonia ! Und Kotze esse ich auch ganz gerne dort,( Muscheln ). naja, ich denke außerdem, dort am Gardasee ist man auch voll auf Tourismus eingestellt, darum bin ich meistens in den Süden gefahren, dort konnte dann nämlich keiner Deutsch und Englisch auch nur sehr selten.
      So und nun geht es weiter, habe gerade die Fenster im Wintergarten geputzt, aber den Rest mache ich dirt nicht mehr, das wäre eine Aufgabe für mehrere Tage oder so.
      Küche ist auch fertig, hatte mir ein Hand -Dampfgerät vor einiger Zeit beim Lidl gekauft, ja das bekommen sie Morgen zurück, auch das noch erledigen ! Da kommt das Wasser am Kabel heraus und vorne an der Düse fast nichts mehr.
      Und dann habe ich heute noch neim Steuerberater angerufen, hatte da so einen Brief vom Registeramt bekommen und hätte da so einiges ankreuzen müssen was ich nicht genau wußte, zum Glück !!! das war nur so ein Fake, ganz klein gedruckt stand dann da, dass ich für das Geschäft irgend etwas für jährlich 588,-€ abgeschlossen hätte und das gleich für 3 Jahre ! Der Steuerberater hat es mir gleich gesagt, sofort zerreissen !!! Wird sicherlich ne Mahnung kommen, aber das sind nur Betrüger !!!!
      So und nun werden die Klos noch geputzt und dann mache ich Feierabend. Es reicht dann.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 19:25
    • Guten Abend zusammen, ich fiebere richtig mit euch beiden und freue mich, dass es nun für euch los geht. Ich bin sowas von gespannt wenn ihr euch seht, das klappt bestimmt auf Anhieb.

      Jutta, du bist wirklich nicht zu retten, die Kissen von den Gartenstühlen hätten auch Zeit bis nach dem Urlaub gehabt. Mir scheint, du bist ein bischen nervös und kannst nicht still sitzen. Nach dem Dienst morgen ist nur noch Selbstpflege angesagt, damit du runter kommst. Ich kann dich aber gut verstehen, würde mich auch wie Bolle freuen.

      Ich hatte mal ein Treffen in München, mit 2 Mädels aus dem Forum bei "eBalance" das war ein toller Nachmittag, kein Fremdsein, ein munteres Geplapper und hält bis heute an.

      Katze, dir wünsche ich gute Fahrt und ein schnelles Durchkommen zu Jutta.

      Kitti, auf zu neuen Taten, Hauptsache der Urlaub war schön. Die siebziger Reihe war damals bei mir auch so zäh, immer wieder lag ich bei 74 kg und das 2 Jahre lang, dann um die 70 kg und jetzt kämpfe ich für dauerhaft 65 -67 kg Du siehst, wir haben noch was zu tun.

      Ich war heute im Studio, tat gut!!!! Laufband 45 Min. Crosstrainer 20 Min. Fahrrad 40 Min. Geräte 30 Min. Morgen Wandern!!!!

      Ich wünsch euch einen gemütlichen Abend, Elvira, ich hab dir eine Nachricht geschrieben zur Freilichtbühne. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 19:29
    • Boh Linda , du Sportskanone ! Siehste, und ich mache meinen Sport mit Putzlappen.
      Ja ich freue mich total und möchte natürlich alles einigermaßen sauber haben wenn Katze kommt. Hatte ja die letzte Zeit nur noch Augen für meinen Garten !

      Aber nun mache ich Endspurt. Morgen Abend packe ich dann meinen Koffer und bring schon mal alles ins Auto und dann kann ich noch überall am Mittwoch einmal durchwischen und saugen und dann auf mich konzentrieren. Ich habe ja noch den Mittwoch und dann, dann geht es los, und dann habt ihr mal 9 Tage Ruhe vor mir !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 21:40
    • Jutta, laß mir noch etwas Platz...ich bringe meinen ganzen Hausstand mit ;-)
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 22:54
    • hallo!!! wie ruhe von dir ???das geht nicht wir wollen alles mitkriegen !katze du hast doch bestimmt internet??ihr müsst uns unbedingt schreiben :-)))
      ich kriege im moment nicht die kurve,habe jeden tag einen fress-flasch was ist los??brauche eure unterstützung !!
      Linda ich glaube ich muss mich mal an dich halten du bist so konseqent!lg angi
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 23:14
    • Geht mir ähnlich Angi... ich halte mein Gewicht im Moment nur, weil ich jeden Freßtag mit einem konsequenten MM Tag ausgleiche...erst dachte ich es liegt am kalten Wetter in Verbindung mit dem zunehmenden Mond..kalt ist es immer noch, aber der Mond nimmt ab..weiß auch nicht, was mit uns allen im Moment los ist.... Heute war ich wieder ganz gut in den Punkten..durfte mir ein Eis gönnen, weil ich ja schwer gerbeitet habe heute Nachmittag...und 23000 Schritte gegangen bin... aber gestern hatte ich wieder eine ganze Tüte Gummibärchen, nachdem ich schon alles eingetragen hatte.... warum kann ich nach einer Handvoll ncht aufhören...vor 2 Jahren war das kein Problem... da habe ich zwei Lakritzschnecken gegesssen oder drei Werthers echte gelutscht und war zufrieden.

      Baden war herlich...Wasser um die 40 Grad , so das man gerade noch so rein gehen konnte....habe über eine Stunde gebadet.

      Bis morgen..... Gute Nacht
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 23:30
    • 40 grad!! Da biste ja gebrüht :'-)))
      Ich bin ins bett gegangen schlaft gut!!
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 07:05
    • Guen Morgen ihr Lieben..ich stell Tee und Kaffee hin...bedient Euch.

      Angie, zum Brühen braucht es aber 100Grad;-)...ja,das st sehr heiß und wohl auch nich wirklich gesund...aber ich bade immer so, liebe es , je heißer je lieber...

      So, dann wollen wir den Tag mal angehen.
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 07:46
    • Guten Morgen, der Himmel ist ziemlich schwarz, die Sonne wagt sich hervor, weiß aber noch nicht, was sie will. Ich nehm mir einen Kaffee, danke Katze, und den geliebten Joghurt mit 10 g Sonnenblumenkerne und dann geht es gleich in die Natur. Ich hab ja unsere Daunendecken gegen synthetische Decken getauscht und schlaf nun auch hier, ohne das ich mich dreimal umziehen muss. Dabei dachte ich, Daunen sind das Beste was es gibt.

      Ich wünsch euch einen ruhigen Tag, Jutta wirbelt noch und Katze läutet langsam den Urlaub ein. Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 08:29
    • Ein ganz kleines, kurzes Hallochen von mir!
      Ihr fast Urlauber --lasst uns nicht dumm sterben-- Wir wollen wissen, wie es euch beiden am Gardasee ergeht!! Wir fiebern alle schon sooo lange mit euch mit!! Haltet uns ja auf dem Laufenden..ein kleiner 3 Zeiler tut es auch!!
      Ganz liebe Grüße an die Fasturlauberinnen! Woltine
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 08:50
    • Ihr seid lustig..ich wollte eigentlich eine Woche ohne Internet verbringen..sprich, den Laptop zu Hause lassen... In der Anlage gibt es natürlich Wlan...nun, ich überleg es mir noch..wenn im Wagen noch Platz ist ;-)..aber morgen abend erzählen wir Euch schnell, wie die erste Stunde miteinander verlaufen ist...
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 09:06
    • Ach ..noch ein kleiner Nachtrag an angie!
      In der Situation---mit der Haltlosigkeit---steckte ich auch. Aber es tut sooo gut, wenn man schon Erfolge hatte. überall gelobt wird und alles so viel mehr Spaß macht!! Genieße es noch ein klein wenig. Dann aber !! Ich werde dir auf die Finger (Tagebuch schauen)!
      Wie wir alle wissen --->der Pfeil geht so schnell nach oben
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 12:04
    • Mahlzeit,

      ich ruf dann auch mal schnell ein Hallo hier rein. Gestern Abend der Spargel hat bewirkt, dass schon mal das überschüssige Wasser ausgeschwemmt wurde. Heute Morgen zeigte die Waage ein ganzes Kilo weniger an als gestern. Ich merke es auch sofort an meinen Fingern und Füßen.

      Ja, wir wollen Eure Urlaubserlebnisse mit Euch teilen. Aber ich kann verstehen, wenn Ihr mal ein paar Tage nicht ins I-net wollt. Wenn ich in Friesland bin, vermisse ich das auch nicht. Komm da ja auch nur ganz schwer mit dem Handy rein und nutze es nur, wenn es dringend sein muss.

      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 13:34
    • So, gepackt habe ich, überlege , ob ich schon heute Abend einladen soll oder erst morgen früh... Zwei Mitfahrer von Heide nach Hamburg über blablarcar habe icha cuh..nur die Mitfahrerin von Hamburg nach Regensburg hat inzwischen abgesagt... also werde ich die große Strecke allein fahren. Nun, habe ja Hörbücher mit, also nicht allzu schlimm.

      Wollte mich eigentlich in der Mitatgspause raus in die Sonne legen, die um zehn schon schön schien ( bei 16 Grad)...aber jetzt ist es dicht bewölkt..hoffe es fängt nicht an zu regenen, denn ich habe Wäsche auf der Leine.
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 13:55
    • Hallo!
      Ich wünsch euch einen schönen Urlaub, Jutta und Katze!
      Lasst es euch gut gehen!
      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 15:00
    • Hey beate , habe gerade gestern mal an Dich gedacht...vor einem Jahr habe ich Dich besucht, jetzt lerne ich Jutta kennen..einen pro Jahr, bin ich dann bis zur Rente bei Euch allen gewesen;-).

      Dank Di für Dene Urlaubswünsche... wäre schön, wenn Du heir wieder mitmischt.
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 17:46
    • Urlaub, Urlaub, tralalala !!!!
      Jetzt werden Taschen und Koffer gepackt, noch mal Öl nachgießen im Auto , geputzt war es schon, sieht man nur kaum noch , grrrr !
      Muss noch zum Friedhof 4 von Schnecken angeknabberte Pflanzen austauschen, volltanken , Auto beladen, spätestens aber Morgen Früh ,
      und dann darf der Urlaub kommen.
      Laut Gardasee Wetterbericht wird es am WE regnen ! Naja, im See macht es ja nichts, da werden wir sowie so nass !!!! hahahaha.

      Katze, nicht den halben Haushalt mitnehmen, ich nehme schon Spülmittel, Tücher und Klopapier mit, flüssige Seife und was noch ?

      Beate, super dass du auch mal wieder vorbei schaust !!! Habe neulich noch so gedacht, unsere Beate, die so klasse am abnehmen war und unser Vorbild war, könnte auch mal wieder hier ein wenig mitmischen. Du hattest immer so nette Sachen zu berichten und tolle Fotos von deinem Park wo dein super Haus drin steht und immer noch von dir verschönert wird ?

      Ja Linda ist super, die hat schon ihre Urlaubspfunde wieder herunter, oder erst gar nicht drauf ? Linda ist voll konsequent, bewundernswert !
      Aber ich hatte heute Morgen auch endlich mal wieder unter 90 !!!
      So, nun muss ich aber weiter machen hier, und übrigens, im Urlaub bin ich normaler weise ohne Inet und Telefon und Fernseher, total von der Welt abgeschnitten !!!!
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 18:40
    • Hallo ihr lieben, hab es auch fast geschafft! Dann fahre ich auf mein Feld da muss dringend gegossen werden, es ist doch ziemlich trocken, hier hat es dich gehalten kein Regen aber windig und etwas kühl ab Morgen soll doch der Sommer kommen!!
      Ja Katze noch einmal schlafen dann geht's los!!
      Beate!! Dur stille beobachterin :-))
      Wie geht's dir? Hast Du keine Lust mehr mitzumischen?? Wäre wirklich schön!
      Tine, heute war ich brav!! Heute Abendach ich mir noch Gemüse! Dann hoffe ich das ich wieder drinn bin!!
      Habt einen schönen Abend! Bis später mal LG angi
    • 0 0
    • 09. Jun 2015 19:42
    • N'abend Mädels,

      puuuuuh, bin ich satt. Hatte gebratene Forelle, Kartöffelchen und Spargel von gestern. Das war soooooo lecker. Und das Beste, es liegt noch alles in den Punkten, trotz Eis heute Nachmittag.

      Katze, Dir wünsch ich für morgen eine gute Fahrt.
      Beate, schön mal wieder was von Dir zu hören.
      Jutta, jetzt lass mal gut sein mit putzen. Nach dem Urlaub kannst Du sowieso wieder von vorne anfangen. Gönn Dir morgen schon mal einen Tag Ruhe.
      Hier war es auch den ganzen Tag recht wechselhaft und kühl, aber trocken. Der Wind trocknet den Boden richtig aus. Ich muss auch meine Pflanzen jeden Tag gießen.

      Schönen Abend Euch allen. Bis morgen.
      LG Kittie