• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 25. Sep 2014 08:47
    • Hi Angi, ja ich kenne Agia Napa ( so wirds geschrieben) und noch viele Orte mehr, also wenn Bedarf besteht, ich stehe gerne als Reiseführer zur Verfügung. Der September- Oktober ist für mich immer die schönste Zeit des Jahres, tagsüber noch sehr warm, aber die Nachttemperaturen erträglich und Wassertemperaturen super.
      300g finde ich auch total gut, bei mir ging es in letzter Zeit etwas nach oben, aber ich weiss ja warum und hoffe, dass ich am Sonntag vielleicht 300g weniger auf die Waage bringe.
      Allen einen schönen Tag.
      LG Karin
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 09:36
    • Guten Morgen ihr Lieben ,

      300g , wow , wäre froh wenn ich das zur zeit auf die Reihe kriegen würde , aber ich bleib seit ein paar Wochen stehn . Nix tut sich mehr.
      Aber ich bin auch schon froh , daß ich nix zunehm , da ich ja Urlaub hab .Hab mich gestern wieder mal getraut , auf die Waage zu steigen .
      Steh immer noch .

      Das Wetter ist auch bei uns nicht sehr schön heute , aber ab morgen soll der Goldene Herbst zurück kommen , mit Temperaturen bis 20 °.
      Das werd ich auf jeden Fall noch ausnutzen bevor am Dienstag wieder die Arbeit beginnt .

      Und mein Zahn macht zur zeit auch keine Probs . Ach gott ist das schön :o)
      wünsch euch einen schönen Donnerstag
      glG
    • 0 0
    • 25. Sep 2014 21:27
    • Hi Mädels natürlich habt ihr Recht! Abnahme ist Abnahme!! Ich bin ja auch zufrieden!!
      Karin wir kommen auf dich zurück wenn es soweit ist! Sollten wir nächstes Jahr auf deiner Insel Urlaub machen!!
      Heute war ja omatag danach bin ich müde als wenn ich den ganzen Tag gearbeitet hätte!!
      Die Kinder sind ja lieb und es ist immer sehr spaßig aber die Auto fahrerei nervt! Mittags zu meiner Mutter essen danach zu obi -Farbe kaufen -dann zur Kita denn kleinen abholen -dann über die Autobahn nach Düsseldorf -zu Fuß die zwei großen von der Schule abholen -dann gehen wir alle in die Bäckerei und Essen was sie wollen -danach auf den Spielplatz -dann zu meiner Tochter in die Wohnung die wohnt im 4 stock! -Um sieben fahren wir wieder zurück nach Leverkusen -erst meine Mutter zu Hause abladen dann den kleinen nach Hause bringen -und dann fahre ich zu mir nach Hause!!
      Jetzt mache ich garnichts mehr :-)))
      Heute habe ich 12500 Schritte und 26 Stockwerke geschafft!! So euch eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 07:46
    • Guten Morgen ,

      gestern hab ich wieder Urlaubs-gesündigt . Hab eine halbe Pack. Popcorn gegessen :o(
      War mir gar nicht bewußt , daß popcorn sooo viele Punkte hat . Dachte immer das hat nicht so viel und hab deshalb in der Vergangenheit ganz gerne mal tüchtig zugegriffen . Aber nun weiß ich es besser.

      Dafür werd ich heute mal wieder viel laufen . Wollen zum Rothsee fahren und dort ein paar Stunden speed-walken . Da kriegen wir dann schon so 10 - 14 Kilometer zusammen . Da schmilzt das popcorn dann wieder :o)

      nu hab ich uns wieder ein bischen nach oben geholt
      wünsch euch einen wundervollen Freitag
      grüßle
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 11:09
    • Ohh Fussel bist du fleißig!!
      Speed-walken ....dann gehst du doch auch noch zu dieser IRENA!!
      Wenn du den Popcorn noch wegläßt....dann hast du dein Ziel bald erreicht.

      Gestern war mein 1. Tag bei dem Reha-Sport. War nicht übel..bischen was für die Bauchmuskeln getan und in erster Hinsicht was für´s Gewissen.
      Mache schon 1 1/2 Jahre Power-Apua, 1x die Woche und wollte noch was schönes "Anderes"....ah ich glaube die restlichen 49 x werden mir gut bekommen.

      Bei uns ist heute Schei..wetter! Wochenende soll aber toll werden, da werde ich mich im Garten tummeln und mal sehen was wir sonst noch so treiben? Denn Ausnahmsweise haben wir mal nichts vor...Wobei in Friedrichshagen ist Samstag __Kneipentour__ da war ich noch nicht und es soll immer ganz lustig sein. Na mal schauen!

      Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!! :o))
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 12:16
    • Ja woltine , das walken hat sich auch erledigt , haebn es auf sonntag verschoben , da das Wetter heute sch.....lecht ist .
      Aber so ein Stündchen lauf ich heute trotzdem noch.

      Irena hab ich erst ab nächste woche wieder , hab es im Urlaub ausfallen lassen .

      Aber nächste woche starte ich dann wieder voll durch und dann kann es ja mit dem Gewicht nur wieder abwärts gehn (hoff ich).

      winke
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 12:59
    • Ein schönes Wochenende wünsche ich allen, vorallem auch mit schönem Wetter, damit ihr euch draussen aufhalten könnt.
      Ich habe das ja fast immer und mir würde glaube ich ganz schnell die Decke auf den Kopf fallen. Heute nach der Arbeit fahre ich nach Kyrenia und am Samstag Abend ev . noch nach Pafos, mal schauen wie das dann mit den Punkten hinhaut.
      Sport mache ich auch wieder ganz regelmässig, habe ja mein kleines Fittnessstudio im Haus, muss nur halt den Schweinehund besiegen, klappt mal besser und mal schlechter.
      LG Karin
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 15:12
    • Supi ihr fleißigen Bienen, ich streiche heute Wohnzimmer!! Mal seh'n ob ich heute Abend noch tippen kann :-)) LG angi
    • 0 0
    • 26. Sep 2014 22:57
    • Hallo Mädels,
      nur ganz kurz heute, bin wieder zurück und es war wundervoll.

      Erzähle Morgen mehr, bin jetzt echt fertig von der Fahrerei. Außerdem war ich heute noch mit Udo in Kufstein und am Walchsee, also Ausflüge am laufenden Band.

      Habe hier nur kurz überflogen, meine Augen sind total müde, etwas überanstrengt vom Fahren im Dunkeln.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 06:50
    • Guten Morgen!!!
      Jutta das klingt doch mal klasse, ich freu mich riesig für dich, dass es dir wie es aussieht sehr gut gefallen hat. Ich hoffe, du hast gut geschlafen und geträumt.
      Angi, immer fleissig da brauchst du garkeinen anderen Sport mehr machen, hast ja Bewegung genug.
      Ich hatte einen wunderschönen Abend mit meinen Mädels, habe gegrillten Seefisch gegessen in einem Restaurant direkt am Meer(schöööön). Wir sind da eine lustige Frauenrunde und haben immer viel Spaß. Musste zwar dann nachts auch noch ne Stunde nach Hause fahren, weil ich heute schon wieder voll verplant bin, da kommt keine Langeweile auf.
      Ein schönes WE für alle.
      Karin
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 08:26
    • Ach Jutta , das freut mich das du endlich mal eine richtig schöne ,entspannte Zeit hattest. Freu mich schon auf deinen Bericht was ihr alles unternommen habt .

      Karin , da kommt immer ein bischen Neid hoch , auf diese wunderschöne Gegend , in der du zuhause bist . Ich gönne es dir von Herzen , aber ich wäre auch gerne da . Andererseits würde mir der Mut fürs auswandern fehlen . Andere Sprache , niemand den man kennt , Familie weit weg . Das könnte ich, glaub ich ,doch nicht.
      Aber ich finde es schön davon zu hören und da lass ich dann immer die Gedanken schweifen , was wäre wenn.....

      Angi , hoffe bist mit deinem Wohnzimmer fertig geworden . Was du jeden Tag so machst , ist ja auch Ausdauersport und Krafttraining in einem :o)

      wünsch euch einen herrlichen Samstag
      Gitti
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 09:00
    • Guten Morgen! Ja Jutta das freut mich auch sehr, das du ein paar schöne Tage bei deinen Udo hattest!
      Gitti mir ergeht es auch so wie dir, wenn ich von Karin lese sehe ich es vor mir wie man am Meer Sitz und fisch isst, und jedem Tag Sonne!!
      Aber auswandern käme nicht in Frage für mich!! Bin schon aus meiner Heimat Bayern nach NDR gezogen! Wenn ich wohin wandern würde, wäre das an die Ostsee!!
      Mit den streichen bin ich fertig geworden, am Montag mache ich noch ausbesserung -fussleiste und dann sauber machen einräumen!
      Bin ja das WE bei meinen schatz, aber hier haben wir auch was zu tun! Sperrmüll wegbringen! Und mein Auto muss ich unbedingt mal sauber machen! Euch ein schönes WE LG angi
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 10:42
    • Hallo meine lieben Fleißigen ! Beate scheint auch noch tief in Arbeit zu stecken, man liest ja gar nichts mehr von ihr, echt schade !
      Gitti, dein Zahn ok ?
      Karin, das hört sich voll nach einem tollen Abend an. Oh ja Fisch am Meer essen, es gibt nichts Schöneres, aber auch wenn ich das Meer liebe, ich bin zu eng mit meinen Kindern verbunden, ich könnte nicht auswandern, ich brauche meine Kinder und Enkelkinder in meiner Nähe.
      Aber nun mein versprochener Bericht :

      Dienstag Mittag war ich dann also bei ihm. Essen war fertig als ich kam und danach gingen wir spazieren durch Prien und der Abend verlief sehr harmonisch.

      Mittwoch fuhren wir mit dem Schiff zur Fraueninsel, gingen dort wieder endlos spazieren und fuhren dann mit Schiff weiter auf die Herreninsel. Auch dort liefen wir stundenlang herum, besichtigten das wundervolle Schloss und waren am Abend dann kaputt zu Hause angekommen.

      Donnerstag regnete es in Strömen. Ich hatte Udo Arbeit mitgebracht, meine alten Dias auf DVD zu brennen. Puh ist das eine Arbeit. Pro Dia ca 5 Minuten. Bei Rotstich usw. hat er die Fotos alle bearbeitet und schön aussehen lassen. Ich habe derweil neben ihm an seiner Böhmorgel gesessen und habe gespielt. Er gab mir nebenbei Unterricht und nun klappt das orgeln viel besser !!!!! Es machte ihm überhaupt nichts aus den ganzen Tag lang viele falsche Töne zu hören. Ich muss sagen, er ist ein sehr geduldiger Lehrer ! Ich habe also ca 13 Stunden "georgelt" während er die Dias bearbeitet hat. Eine Kiste hat er fertig, 8 Kisten hat er noch ! Die will er mir so nach und nach fertig machen ! Dias von meinen Töchtern als die so klein waren sind es. Teilweise so verblasst oder mit Rotstich.

      Jedenfalls sind wir den Mittwoch erst um Mitternacht ins Bett gekommen.

      Freitag nach dem Frühstück machten wir einen Ausflug nach Kufstein. Er wollte unbedingt, dass ich mir eine neue Jacke kaufe, denn die ich anhatte sah wirklich nicht mehr schön aus. Aber eine Jacke für 279,-€ oder 399,- geht ja nun gar nicht !!! Dann fuhren wir noch an den Walchsee und am Nachmittag waren wir wieder Daheim, tranken noch Kaffee und aßen die letzten Stückchen Apfelkuchen, den wir am Mittwoch Früh gebacken hatten von meinen mitgebrachten Äpfeln, und dann fuhr ich wieder nach Hause.

      Heute habe ich erst einmal bis 9 Uhr geschlafen, war total kaputt.

      Aber es waren schöne erholsame Tage für mich und ich bin dem Udo ein ganzes Stückchen näher gekommen.
      Und nun packe ich es Daheim mit neuen Kräften an. Erst einmal meine Wohnung herbstlich dekorieren und auch vor der Haustür, und am Nachmittag soll es angeblich schönes Wetter werden, dann geht es ab in den Garten.
      Hilfe und Montag ist dann wieder der 1. Italienischkurs nach den Semesterferien und ich habe nicht einen Strich gelernt. Wollte bei der Schlossbesichtigung schon zu der Italienischen Führung gehen, aber dann hätte Udo nichts verstanden und ob ich alles verstanden hätte ?

      Naja, egal, ich steige dann wieder ein, werde Morgen halt mal mein Buch auspacken aus der Tasche ! hahahaha.

      Und nun geht es frisch an die Taten ! Übrigens habe ich beim Udo kräftig zugenommen obwohl ich dort absolut nichts genascht habe, ausser Apfelkuchen ! hahahaha

      LG
      Jutta


    • 0 0
    • 27. Sep 2014 13:35
    • Das hört sich richtig gut an Jutta, ich freu mich für dich.
      Das mit dem Auswandern ist keine einfache Sache und alle Gründe, die ihr so genannt habt treffen zu. Als ich nach Zypern gegangen bin war ich ja noch "glücklich" verheiratet und wir hatten das ausgiebig geplant, so mit Wohnung, Arbeit und Unterstützung Vorort, das dann alles anderes gekommen ist, konnte ich ja nicht wissen. In der Zwischenzeit (sind schon 12Jahre) fühle ich mich hier zu Hause, gehe arbeiten, habe neue Freunde und natürlich meine Haus, Griechisch sprechen kann ich auch. Trotzdem habe ich oft Sehnsucht nach der Familie und den alten Freunden, die besuchen mich ja auch regelmäßig. Wenn ich heute vor der Frage stehen würde Deutschland oder Zypern(diese Frage steht momentan nicht) , dann würde ich trotzdem hierbleiben. Mir geht es gesundheitlich hier viel besser, als es mir je in Deutschland gegangen ist. In meinem Alter würde ich schwer eine neue Arbeit finden und wovon solte ich dann leben.
      Außerdem müssen ja auch paar Leute in Deutschland bleiben!!!!!

      Schönen Samstag
      Karin
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 13:57
    • Na das war ja wirklich schöne Zeit bei Udo Liebe Jutta!! Vielleicht wird's doch noch was mit euch!! Ich hoffe aber auch das es auch zwischenmenschliche Bedürfnisse gedeckt wurden!! :-)))) kuscheln und so!!!
      Karin ich kann dich verstehen und es ist auch gut so, Du hast Arbeit das ist wichtig -wo es doch schwierig ist dort und auch hier was festest zu halten! Wir haben heute auch super spätsommerlichen Wetter!! LG angi
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 14:02
    • @Karin --darf ich frage was du dort arbeitest ? Hast du dich selbständig gemacht ?
      Ich sag ja , ich wäre viel zu feige , jetzt in meinem Alter noch viel mehr als früher.

      Jutta , das hört sich wirklich toll an . Du hast endlich mal abgeschalten und einfach nur gemacht wozu ihr Lust hattet . Und er gibt sich schon auch viel Mühe , so scheint mir .
      Dann zehr jetzt noch ein bischen von der ERinnerung und mach nicht so viel im Garten , es soll noch ein paar Tage so schön bleiben.

      Und mein Zahn gibt noch einigermaßen Ruhe. Er meldet sich 1 - 2 mal am Tag , aber sonst ist gut . Mal sehn , muß ja jetzt erst wieder in 2 Wochen hin.
      Am Dienstag geht die Arbeit wieder an :o(. Es hat aber auch was gutes . Dann hab ich nicht mehr soviel Zeit zum essen . Dann klappt es bestimmt auch mit dem weiter abnehmen.

      einen herrlichen Samstag wünsch ich allen
      grüßle




    • 0 0
    • 27. Sep 2014 17:18
    • Hallo, ja Angi, Kuscheleinheiten usw, gab es reichlich und ich habe es genossen !!!!! Es stimmt, er gibt sich wirklich Mühe , da darf ich dann nicht rum zicken. Habe ihm klipp und klar gesagt, dass ich im Urlaub nicht gewillt bin früh auf zu stehen, sondern erst dann, wenn ich von alleine wach werde. Das ist in der Regel eh schon um 7:30 Uhr, nur er steht täglich um 6 Uhr auf, warum weiß ich nicht, aber er hält dafür sonst auch Mittagsschläfchen, nur die Tage wo ich bei ihm war eben auch nicht. Mir zuliebe und er hat mich auch ausschlafen lassen und jeden Morgen Frühstück gemacht.
      Na mal sehen, vielleicht wird es wirklich noch etwas mit uns, aber ich will trotzdem noch lange alleine wohnen bleiben, das steht schon mal fest !
      Habe meinen Garten nun ein wenig verschönert und vor der Haustür sieht es jetzt richtig toll herbstlich aus.
      Jetzt werde ich hier in der Wohnung weiter machen und dann ? Keine Ahnung !
      Jedenfalls schreibe ich wieder hier mein Tagebuch, werde mir auch gleich noch etwas zum Essen machen.
      LG
      jutta
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 18:04
    • Schön Jutta! Das hört sich gut an und dekorieren das kannst Du!! Hab ich ja schon gesehen!! Ich bin ja dieses WE bei meinen schatz und da gibt's auch immer reichlich zu tun! Sperrmüll haben wir weggebracht und mein Auto habe ich von innen und außen sauber!! Schatzi hat gekocht -bachfisch kartoffelpüree und gedünstetes Kohl aus meinen Feld -hmmm lecker! Jetzt hab ich im Garten noch rasen gemäht und den sommerflieder zurück geschnitten! Das Wetter ist der Hammer!! Aber jetzt ist Feierabend noch duschen und dann faulenzen -euch allen einen schönen Samstag Abend LG angi
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 20:59
    • Danke Angi ! Ja das bringt mir ja auch Spaß.
      Was macht dein Feld ? Alles abgeerntet oder hast du da noch etwas drauf ? Ich habe heute Blumenzwiebeln gesetzt und ein neues Blumenbeet im Vorgarten angelegt, dabei wollte ich meinen Garten pflegeleichter machen ! Hahaha

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Sep 2014 22:08
    • Jutta Blumen sind doch gut und pflegeleicht!! Wennsie nicht von wühlmäuse aufgefressen werden ! Auf meinen Feld wächst noch jede Menge -porree-Kohl -zucihni -bohnen -rote Beete -feldsalat -endivien -rettich -radieschen-spinat -grünkohl also noch Gemüse zum Essen -gut für mich und mm :-))) und was machst Du schönes? Stricken? Musizieren oder fern ?wir schauen glotze gute Nacht