• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 15. Mär 2014 12:36
    • Ja, ruf da mal an.
      Du hast ja nichts zu verlieren.
      Wie schon mal erzählt, ... ich habe meinen Mann ja auch via Kontaktanzeige, allerdings "aus dem Internet".
      Vorher hatte ich mich übers Internet auch schon mit ein paar anderen getroffen. Zum Teil echt die Knallbären, zum Teil aber auch ganz witzige Typen, mit denen man gut mal einen trinken gehen und einen netten Abend haben konnte. Die waren zwar nichts "fürs Herz", aber irgendwann war dann ja der richtige dabei.

      Also, dann mal ran und erstatte Bericht!

      LG Beate
    • 0 0
    • 15. Mär 2014 13:53
    • ...Schiffe liegen im Hafen sicher, dafür sind sie aber nicht gebaut!!!! Also Isa, ran an den Mann. Ob es gut wird, sieht man dann. Aber nichts zu probieren ist schon verloren. Ich arbeite ja an dem Projekt "Sportgruppe", bei meinem Mann mit den goldenen Händen. Habe mich am Anfang auch nicht getraut, aber was soll man verlieren. Also starte ich ab Mai. Mal sehen wie viele sich anmelden. Wir gehen jetzt in die Sauna
      Gruß Pipi
    • 0 0
    • 15. Mär 2014 14:40
    • Ich danke Euch, werde es dann heute abend, sobald ich Mutter zurück ins Heim gebracht habe mal angehen. Meinen Schatz habe ich ja auch übers Internet kennengelernt, allerdings über ein Tierschutzforum, nicht über eine Kontaktbörse...damit habe ich vor ca. 10 Jahren recht negative Erfahrungen gemacht. Aber kalr, es ist unwahrscheinlich, daß man gleich den Mister Right findet, aber hier sitzen und warten, daß er mir über den Weg läuft, ist auch wenig erfolgversprechend... Der Frühling kommt und es ist Zeit für Frühlingsgefühle.
    • 0 0
    • 15. Mär 2014 20:06
    • Super Isabel !!! Wünsche dir tolle Erfolge !!! Und wenn nur nette Abende dabei herauskommen, flirten ist immer klasse und bringt höllisch viel Spaß. Irgendwann werde ich mich auch noch dazu durchringen, aber noch sind die Wunden nicht verheilt bei mir, das will ich keinem Mann zumuten.
      War ein Sch.....tag heute. Vollgestopft mit Arbeit, grad bin ich noch vom Einkaufen Heim gekommen und nun ist dann mal Feierabend.
      Am Vormittag 3 Hänger voll Müll weggebracht. Mein Schwiegersohn kam damit an und ich konnte endlich die reste vom alten Wintergarten entsorgen. 8 große Glasscheiben, Verbundglas die man nicht in Glaskontainer werfen darf. Das hatte schon mal 43 € gekostet. Dann mein alter Teppich aus dem Wohnzimmer und noch so etliche andere Teile aus dem Keller und auch Motorradteile, die angegammelt waren. 3 Hänger voll entsorgt und ich bin über 73 € insgesamt dafür los geworden.
      Dann kamen Kunden und das hatte dann auch fast 3 Stunden gedauert bis wir alles zusammen gesucht hatten, wenigstens etwas verkauft von dem Krempel aber weit unter dem Einkaufspreis. Ich denke mir, lieber so weg, als wenn ich das ganze Zeugs noch jahrelang hüte, besser werden die Teile davon auch nicht.
      Und irgendwie hatte mich das dann wieder alles so nervlich fertig gemacht, und dann noch zig Anrufe und Nachfragen und och nö, einfach nur Stress.

      jetzt lasse ich alle fünfe grade sein, nun mag ich nicht mehr, auch nicht bügeln und nicht Geschirrspülmaschine ausraäumen, nix mehr, ich streike.
      Wird schon nicht der Traumprinz heute Abend bei mir vorbeischauen !!! hihihi

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Mär 2014 22:37
    • So, der erste ist schon mal rausgefallen, er raucht...und für mich ist Nichtraucher nun mal Grundvoraussetzung. Die anderen beiden habe ich noch nicht erreicht.

      Ich werde jetzt noch meine Runde mit Lilly gehen und dann in meinem Bettchen verschwinden.... noch allein ...aber sicher kommt mein David heute Nacht irgendwann dann zu mir ;-)
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 07:32
    • Guten Morgen meine Lieben
      So, wiegen war echt super. Meint Sport zahlt sich doch so langsam aus. Mit dem Essen geht es auch ganz gut. Vor allem momentan ohne Schoki!!! Sieben Wochen ohne, mal sehen wie lange ich durchhalte. Heute Morgen geht es zum Frühstücken. Macht es euch schön
      Pipilotta
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 09:06
    • Guten Morgen,
      ich hab essenstechnisch 2 Scheiß-Tage hinter mir. Fast wie früher :-( ohne Versand alles in mich reingefressen..

      Isabell, ich wünsch dir viel Erfolg und daß irgendwann Mr. Right auftaucht.
      Man hat halt n unserem Alter genaue Vorstellungen, was man will oder auch nicht. Ich glaube, wenn man jung ist, da ist man auch toleranter.
      Aber ich bin überzeugt, daß es für jedes Töpfchen ein Deckelchen gibt. Man muss es nur finden.

      Das Wetter ist nicht schön her. Kalt und grau, momentan aber trocken. Ja, die letzte Woche hat uns echt verwöhnt.
      Euch einen schönen Sonntag.....
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 10:13
    • Guten Morgen. Scotty , solche Tage gibt es, auch das Wetter spielt da eine Rolle... ich hatte auch die letzten Tage so meine Schwierigkeiten..Freitag ist es ja auch schief gegangen, sonst habe ich mich an meine Punkte gehalten...trotzdem habe ich heute 500g mehr als gestern und vorgestern...aber 500g weniger als letzten Sonntag...also ein kleiner Erfolg.

      Ob mir Mr. Right noch mal begegnet, weiß ich nicht, ich zweifel, daß einem so etwas zweimal im Leben passiert...und mein Schatz war für mich der Mr. Right...nur hat es nicht sollen sein... also stürze ich mich wieder ins Getümmel... man wird Kompromisse eingehen müssen..aber eben nicht in allen Dinge, es gibt ein paar Dinge, die absolute Voraussetzung sind, z.B. Tierliebe und nicht rauchen..... Manches siehtr man im Alter lockerer, man sucht eher nach inneren Werten als nach Äußerlichkeiten, andererseits weiß man eben, was man auf Dauer nicht tollerieren wird, was eben bestimmte Eigenschaften von vorneherein ausschließt. Na, schaun wir mal, was der heutige Tag noch bringt.

      Das Wetter hier ist grausig, Nieselregen, sehr windig , kalt und ungemütlich...Bettbleibwetter.

      Trotzdem Euch allen einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 12:24
    • 600 gr weniger ist für mich total ok ! Freue mich sehr darüber .

      Wetter: stürmisch und regnerisch.
      Laune : hervorragend, neuer Rock passt super und ich fühle mich gut darin
      Essen : Putenbraten mit Knödel und Rotkohl
      Unternehmungen : Heute schon zur Wahl gewesen, am Nachmittag mal wieder die Wii hervorholen, danach stricken.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 12:29
    • 600g ist doch toll...und gute Laune noch besser...ich habe gerade mein Gulsch verspeist, ist sehr scharf geworden heute, dabei war nur eine winzige Chili din...habe diesmal wohl sehr scharfe erwischt...aber ich mag es gern scharf, deshalb kein Problem... meine Anrufversuche heute Morgen waren bisher erfolglos, dem einen habe ich auf die Mailbox gesprochen, der andere hatte keine und war auch nicht zu errreichen.. nun mal abwarten, ob sie zurückrufen.

      Ich gehe jetzt erst mal in die Mittagspause und dann muß ich Mutter holen...
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 14:52
    • hallo Isabel, habe mich gerade allen Ernstes gefragt was Gulsch ist. Ich denke Gulasch, oder ? Aber du kochst halt auch gerne ausgefallene Gerichte habe ich festgestellt, darum wäre Gulsch nicht verwunderlich gewesen.
      Ich habe mich echt auch getraut auf eine Anzeige zu schreiben, da stand mail adresse unter , aber zum Glück ging die nicht, war fehlerhaft.
      Ich denke auch, ich sollte mit neuem Kontakt noch warten, aber es überkam mich einfach, muss am Frühling liegen, obwohl der heute nicht wirklich bemerkbar ist.

      Einen tollen Sonntag trotz trübem Wetter

      Jutta
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 15:02
    • Wieso noch warten?...Da man den richtigen sowieso nicht auf Anhieb finden wird, kann man ruhig mal anfangen... aber ich kann Dich verstehen, obwohl ich mich endgültig getrennt hatte und große Sehnsucht nach einem mich liebenden Mann hatte und habe, konnte ich mich auch nicht so richtig aufraffen, weil ich einfach nicht glauben konnte, daß ein anderer ihn ersetzten kann.. aber keiner ist unersetzlich..und was vorbei ist ist vorbei..Dein Mann wird immer einen Platz in Deinem Herzen behalten...aber Du lebst noch, also LEBE!...

      Ja, natürlich hatte ich Gulasch...manchmal schreibe ich einfach zu schnell und das im Zweifingersuchsystem ;-)
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 16:06
    • hallo zusammen ich hatte ein wellness Wochenende und habe keine Punkte gezählt..ab morgen geht es wieder weiter..viel Glück bei der Partnersuche..ich finde das Internet nicht wirklich ideal..würde eher schauen im Hobbybereich oder auf Singlereisen usw...liebe Grüße Bonny
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 16:17
    • Da muss ich mich doch gleich noch mal einschalten!!

      Mein Mann und ich haben uns über das Internet kennen gelernt. Das ist jetzt sieben Jahre her und seit 3 1/2 Jahren sind wir verheiratet.
      Klar hatte ich vorher auch Knallbären übers Internet kennen gelernt, aber grundsätzlich ist m.E. dagegen nichts zu sagen. Man kann halt nur nicht davon ausgehen, dass jeder Kontakt auch gleich "ein Treffer" ist.
      Aber mein Mann war "ein Treffer". Und ungefähr der 5. oder 6. auf den ich mal geantwortet hatte.
      Man kann also im Internet durchaus auch Glück haben und glücklich werden.

      Bei "Singlereisen" kann man auch "ins Klo greifen" und muss dann vielleicht zwei Wochen mit doofen Leuten verbringen. Und wenn die Hobbys aus Nähen oder Garten bestehen, dann lernt es sich dort auch schwer kennen! :)

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 16:18
    • Hast Recht Isabel, ich habe eh irgendwie ein neues Leben angefangen irgendwie und warum nicht anfangen einen neuen Kerle zu finden.
      Einfach nur so mal um wieder einmal in die Arme genommen zu werden und zu flirten.

      Ich schreibe auch oft schneller und mache viele Tippfehler, aber es hätte ja wirklich ein Gulsch geben können, darum die Nachfrage.
      Nun trage ich aber endlich mal meine Sachen ins Tagebuch um zu sehen, was ich mir heute noch "gönnen" darf.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 16:25
    • ich sage ja nicht das ich es verteufel die partnersuche im internet ...mir würde der weg über gemeinsame Aktivitäten / interessen eher liegen...eine Freundin von mir sucht seit ca 2 jahren und die Männer aus dem Inet waren durchweg ein Flop...falsche Bilder...falsche Identitäten...oder nicht an ernsthafter Partnerschaft interessiert..usw..von daher sollte man skeptisch sein und auf sich gut aufpassen..gibt viele verrückte die im Netz unterwegs sind...aber sicherlich auch ei paar Sahneschnittchen...meine Skepsis ist auch einwenig beruflich bedingt
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 16:34
    • ... also ... "Sahneschnittchen" würd ich zu meinem Gatten nun aber nicht gerade sagen!
      Eher "bodenständige Cremetorte", das trifft es eher!
      Auf alle Fälle aber der Beste und Liebenswerteste, den man sich vorstellen kann! Und ohne "das Netz" hätte ich ihn nie getroffen. Immerhin saß ich in Lübeck und er in Tondern in Dänemark!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 16:41
    • Bonny, solche Erfahrungen habe ich im Netz vor ca 10 Jahren auch gemacht, deshalb antworte ich ja jetzt erst mal auf Kontaktanzeigen aus Zeitungen. Mit den Aktivitäten ist das hier auf dem Land schwierig, hier kennt jeder jeden, ich bin sowieso bei allen bekannt...und Angebote bekomme ich nur von verheirateten Männern... ich kann zumindest im Moment auch nicht einfach mal wegfahren, bin ja noch durch die Praxis gebunden.... Und eine Discogängerin bin ich schon lange nicht mehr..... nun, schauen wir mal, was sich so ergibt, muß ja nicht gleich der Mann fürs Leben sein.
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 16:42
    • finde das toll mit deinem Cremeschnittchen :-))) und wünsche euch ganz viel Glück für eure gemeinsame Zukunft :-)
    • 0 0
    • 16. Mär 2014 16:46
    • Isabell das mit dem Land und den Angeboten kann ich gut nachvollziehen..ich bin damals als alleinerziehende mutter anfang 40 aufs land gezogen und kenne deine beschriebene Problematik sehr gut...ich denke das es auch im Internet gescheite Männer geben wird aber es ist wichtig vorsichtig zu sein..wenn man das ist kann es ja auch lustig und bereichend sein..meine Freundin hat auch sehr lustige Sachen berichtet