• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 20. Mai 2014 10:33
    • Hallo meine Damen, das scheint mir hier eine wirkliche nette "Truppe" zu sein ! Und Leute, die morgens schon mmit Hunden ausgiebig Gassi gehen sind immer okay... ;.) Ich war auch schon mit meinem Figo an der Wupper ! Liebe Grüße aus Wuppertal !
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 10:36
    • Guten Morgen Mädels,

      hier hat sich die Sonne leider noch hinter einer Wolkendecke versteckt. Aber es ist schwülwarm und leider merke ich das auch an meinem Kreislauf. Der will heute Morgen noch nicht so wie ich das gerne hätte. Da halb bisher auch kein Kaffee und keine Runde mit dem Hund. Na, mal sehn, wie sich das weiter entwickelt.
      Mein Hund heißt Sunny und ist auch ein kleiner Sonnenschein.
      Ich steh extra früher auf, damit ich morgens noch eine Runde mit meinem Sonnenscheinchen gehen kann.

      Ich Grüße aus meinem Büro in Wuppertal


    • 0 0
    • 20. Mai 2014 10:45
    • Hallo jbroegi, was ein schwieriger Nick-Name :-), schön daß du auch hierher gefunden hast. Ja wir sind ne nette Truppe hier und es geht nicht nur verbissen ums abnehmen oder Gewicht halten, wobei das natürlich unser aller Ziel ist.
      Kittie, macht dir der plötzliche Wetterwechsel zu schaffen? Ich wünsche dir gute Besserung !!
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 10:49
    • Ja scotty,danke, und wie mir der zu schaffen macht. Aber ich hab auch wieder ziemliche Nackenverspannungen und von daher Kopfschmerzen. Das trägt dann noch zusätzlich dazu bei.
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 10:52
    • Nicht unser aller Scotty......ich habs doch schon erreicht ;-). Herzlich Willkommen jbroegi!

      Extra früh aufstehen, um vor der Arbeit mit dem Hund Gassi zu gehen, ist ja auch eine Selbstverständlichkeit. Wenn ich um halb sechs auf dem Schlachthof sein muß, stehe ich um vier auf, um vorher eine halbe Stunde mit Lilly zu gehen... und an den anderen Tagen, gehe ich morgens immer als erstes eine dreiviertelstunde mit ihr, bevor ich frühstücke und meine Arbeit tue... das ist halt Pflicht, wenn man sich einen Hund anschafft...genauso, wie meine Katzen morgens immer als erste gefüttert werden...da habe ich allerdings auch keine Wahl, die sorgen schon dafür, daß sie ihr Recht bekommen und ich bin ihr williger Sklave.
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 10:54
    • Kittie, hast Du schon mal Minzöl versucht? Ich wünsche Dir auch gute Besserung, gehöre auch zu denen, die bei Tiefdruck an Kopfschmerzen leiden.
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 10:59
    • @Isabel, Hunde haben Herrchen/Frauchen, Katzen haben Personal. Danke für die Besserungswünsche. Trink jetzt erst nochmal nen starken Kaffee
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 11:19
    • Tja und meine Katzen haben Glück, sehr gut geschultes Personal zu haben ;-)..nicht nur ich, auch Lilly dient ihnen mit Freude
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 15:02
    • Hi Mädels! Ich grüße alle neuen u die alten aus den Chat!! Das wird mir zu viel alle mit Namen anzusprechen!!
      Jetzt habe ich es endlich geschafft ein paar Namen zuzuordnen wer was wo und worum es geht !ihr überfordertich mal Grad!! : -))))
      Muss jetzt mal noch bis 19 Uhr arbeiten u heute Abend lese ich mich nochmal durch hier!!
      Isa!! Lass dir Zeit mit deinen Männer!! Am bessten nimmst Du mehrere Du weißt doch 1. Für Haushalt 2. Für Geld u reisen und 3. Für bett u vergnügen!!
      Viel spass allen mit hund o ohne! Kg angi
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 15:04
    • Nicht Kg --sondern LG :-))
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 15:20
    • Tja , leider hab ich keinen Hund mehr zum Gassi führen , ist letztes Jahr verstorben , meine Cindy. Sie fehlt mir immer noch sehr. Nun bin ich "nur " noch Katzenmama, besser gesagt Personal meines Katers --grins---.
      Auch er will morgens als erster sein Frühstück und seine Medi`s und erst dann dürfen wir. Aber genau so lieben wir sie , mit all ihren liebenswerten Eigenheiten.
      Und willkommen jbroegi.
      Grüßle
      Fussel
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 15:28
    • Ich bin ein ganz böser Tieirquäler, habe heute Mittag noch schnell ( nein gar nicht schnell, hat über eine Stunde gedauert, weil sie es mir immer so schwer macht) meine Lilly geschorren.... auch wenn sie sich geschorren um Jahre jünger fühlt, so haßt sie den Vorgang an sich.... und natürlich jucken sie die Härchen jetzt berall...mich allerdings auch. Aber wie schön schlank mein Hund jetzt aussieht ;-)... wenn wir gleich spazieren gehen kann sie ja noch mal baden, da wird das sicher besser mit dem Jucken... und ich werde vorm Tanzen heute Abend auch noch mal duschen... das Wetter ist echt irre..Hochsommer!
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 16:49
    • Hallo!
      Ich quak dann auch mal wieder dazwischen!
      Der Sommer ist nun endlich auch an der dänischen Grenze angekommen und ich habe mich in meine heißen Jeansshorts geschmissen, um ..... den Garten zu machen!
      Aber da soll man ja mal auch gut aussehen!

      Ansonsten laufen hier "schwerwiegende Gespräche" mit der Tochter. Ja, der Macker, von dem sie sich gerade getrennt hat, ist wirklich blöd und Nein, seine neue Flamme sieht nicht besser aus ... usw.
      Dazu dann der "Abistress" und die Frage wo wer was denn nun studieren will.
      Boah, wat anstrengend das alles.
      Wie gut, dass ich diese Probleme hinter mir habe!

      Dann mal euch allen einen schönen gemütlichen Sommerabend,
      viele Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 16:56
    • Hi Beate! Schön das du auch mal da bist!! Da bin ich aber schneller gewesen mit meinen Kindern die sind schon raus u selber schon Mama u Papa!!
      Aber kann dich gut verstehen! Ist immer was los u unheimlich wichtig!! Viel Spaß u Kraft für dich!
      LG angi
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 18:04
    • Ja, das mit der Tochter ist schon so eine Sache.
      Ich habe sie ja sozusagen als "Zugabe" zu meinem Mann bekommen. Da war sie zwölf. Und so hatte ich als bis dato quasi eher Hardcore-Single plötzlich eine Pubertierende an der Backe!! Von Null auf Hundert sozusagen, und nicht "langsam in die Rolle reingewachsen".
      Da gab es so manchen Kampf auszufechten, auch wenn sie nur alle zwei Wochen für zwei Wochen hier ist (ansonsten ist sie bei ihrer Mutter; wir wohnen aber alle dicht bei).
      Inzwischen ist sie fast 20. Insgesamt ist das jetzt viel leichter geworden. Probleme sind zwar immer da, aber die sind jetzt doch anders gelagert als "ich bin zwar erst 14, aber ich will trotzdem bis um 3 Uhr in die Discothek, die gut eine Stunde von hier entfernt ist".
      Boah, wat waren das für Diskussionen. Wir waren ja sooooooooooo "altmodisch" und hatten "gar keine Ahnung"!
      Da wusste ich dann auch, was meine Mutter damals mit mir auszuhalten hatte!! Die Arme!!

      LG
      Beate
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 18:23
    • Hui so viel zu lesen. Nun habe ich den neuen Namen aber inzwischen vergessen, aber herzlich willkommen hier in dem munteren "Haufen".
      Hier ist nun auch Sommer pur und ich habe am Nachmittag gleich nach der Arbeit im Garten angefangen. Langsam wird es aber nun mal Zeit etwas zu essen.

      LG
      Jutta

      PS.: Werde meinen Essensgutschein schon selber und alleine verbraten !!! Egal was die denken, ich spiele ihre Spielchen eben nicht mit !!!! hahaha
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 18:29
    • Jutta, die neue ist auch eine Jutta ;-) möchte aber Jule genannt werden ( schreibt sie in einem anderen Thread)...
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 18:42
    • ein Buchtipp für alle die sich noch mit Früh- , Normal- oder Spätpubertären Wesen auseinanderstzen müssen: "Das Pubertier", sehr gut getroffen, einfach köstlich und Balsam für die Seele einer geplagten "Ziehmutter" wie z.B. mich ;-)
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 19:15
    • ah danke Isabel, na den Namen behalte ich *grins*.
      Nun aber schnell mein Tagebuch führen.

      Bis irgendwann
      Jutta
    • 0 0
    • 20. Mai 2014 21:02
    • Ach Jutta!! Nicht alles zu ernst nehmen,! Die Kölner sagen immer :es ist schon immer gut gegangen!!
      Heute habe ich gut im den punkten gelegen!! Und trotzdem gut gegessen und satt!! LG angi!