• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 11. Feb 2016 19:11
    • Liebe Linda!
      Du Arme, ich wünsche dir baldige Besserung und dass es nicht so schlimm ist wie es jetzt ausschaut!Lass dir deinen Quark gut schmecken!
      Liebe Ulrike auch dir alles Gute!
      Ich bin gut in den Punkten, aber oft recht müde und vergesse viel und bin manchmal kurz desorientiert. Das kenne ich schon von früheren Abnehmversuchen, es ist komisch und ein wenig beunruhigend!
      Euch allen einen guten Abend von Lunatara
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 19:59
    • Also Leute, was ist denn dieses Jahr nur los..immer nur Horrormeldungen... Linda, ich wünsche Dir gute Besserung..schone Dich!

      Ulricke, ich hoffe die Schmerzen lassen bald nach... wie lange mußt Du denn noch in der Klinik bleiben.

      Elvira, wllst Du nicht mal vorbeikommen und Ordnung in meine CDs und DVDs bringen...alles Kraut und Rüben ;-)

      Ich wünsche Euch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 20:20
    • Hallo zusammen, einen kurzen Gruß zum Abend, bevor ich den Bozen-Krimi schaue.

      Mein Gott, Kätzchen hat Recht, nur Horrormeldungen. Aber besser jetzt, dann ist für den Rest des Jahres Ruhe.
      Ich habe Besuch von einer Freundin und sie bleibt heute Nacht hier. Ich habe das Gefühl, alleine sein geht heute nicht.

      .....Kätzchen, nur ein Genie beherrscht das Chaos und du findest doch wohl deine CDs und DVDs.
      Aber es ist eine Überlegung wert dich zu besuchen. Das klappt aber nur, wenn Stephan mal wieder im Norden ist und ich mit
      ihm fahren kann.

      So der Film hat angefangen, Freundin hat gerufen. Allen gute Besserung.
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 20:23
    • Oh ja, mach mal Elvira, würde ich freuen..... ich habe mir gerade "Meisterschaft im Seitensprung" eingelegt, mir ist nach einer seichten , lockeren Komödie heute Abend.
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 21:17
    • hallo an das krankenlazeret!!!was macht ihr für sachen,linda pass ein bischen auf dich auf,wenn du schon so lange rücken hast überleg mal dein sport zu überdenken dir,
      ulrike und anett auch weiterhin gute besserung!
      ich war heute mit meiner mama und schwester schwimmen,da mein kleiner enkel noch erkältet ist waren wir ohne ihn ,da konnte ich mal alles geniesen wirlpool,dampfsauna,solebad,heis_kaltbecken und schwimmen das war mal richtig gut!heute karm sogar mal die sonne raus da ist das gemüt direkt besser drauf!alles wird gut mädels!wir schaffen das :-)))lg angela (merkel)
      gitti,das mache ich auch immer so in der fastenzeit!
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 22:42
    • Oh weh, jetzt auch noch Linda!
      Alles Gute für Dich! Ich fürchte, Deine Knie werden morgen noch mehr weh tun. So war es bei mir immer, wenn ich mal wieder auf die Knie gestürzt bin.
      Einmal hatte mich mein eigener Staubsauger zu Fall gebracht. Ein anderes Mal habe ich mich auf glitschigem Pflaster lang gelegt. Leider hat es am zweiten Tag dann noch mehr geschmerzt.
      Ich hoffe, es wird gehen.
      Dabei wollte ich Dir ja eigentlich nur schreiben, wie sehr mir Deine Einstellung gefällt und das mit der Disziplin glaube ich Dir aufs Wort.
      Komplett versagen sollten wir uns wahrscheinlich nichts. MM steckt halt den Rahmen. Innerhalb dessen sind wir zum Glück sehr flexibel.
      Deshalb gebe ich auch Diara recht: Bewusst genießen ist wichtig.
      Lunatara, das liest sich auch nicht so gut. Wenn es nicht besser wird, lass es auch mal abklären.
      Ulrike, die Hand sieht leider auch noch sehr nach Schmerzen aus. Hoffe, es wird bald besser.
      Passt alle gut auf Euch auf und gute Besserung.
      Gitti, was macht die Erkältung? Bei uns hat es an der Arbeit seit gestern einige erwischt.
      GGLG
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 05:20
    • Guten Morgen Mädels,
      ich wünsche euch allen gute Besserung und bitte, bitte, passt in Zukunft auf euch auf.
      Es ist ja schlimm, was im Moment hier los ist.
      Nur noch Hiobsbotschaften.

      Wenigstens ich habe ein Erfolgserlebnis. Heute ist Wiegetag und ich habe seit letzter Woche 1,2kg weniger. Es lohnt sich einmal mehr, viel Gemüse zu essen und sich etwas sportlich zu betätigen.

      Heute starte ich in meinen vorletzten Arbeitstag für diese Woche.

      Euch allen ein schönes Wochenende und wie gesagt: passt bitte auf euch auf und gute Besserung.

      LG eure Marion
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 05:58
    • Hallo Lady!
      Bist du so früh schon auf und vor dem PC?
      Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg!!!!!! Ich mache es wie du, mal sehen , wie sich das auswirkt!
      Liebe Ulrike, Linda und Annett, ich wünsche euch eine gute Heilung!!!
      Jetzt muss ich schnell in die Arbeit, tschüss!
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 07:12
    • Guten Morgen ,

      hab euch frischen Kaffee und Tee gemacht .
      Linda , meine Güte , was machst du nur für Sachen .Gute Besserung und schnelle Genesung . Gott sei Dank hast du dir nichts gebrochen.
      Das nimmt hier kein Ende , zur Zeit.
      Kimi , meine Erkältung hatte am Mittwoch seinen Höhepunkt , nun geht es langsam wieder besser. Leider hab ich nun auch noch ne dicke Lippe (Herpes) , wie meistens wenn ich ne dicke Erkältung ab bekommen hab . Meine creme die ich noch hatte war leider schon 5 Jahre abgelaufen , daher konnte ich die auch nicht mehr benutzen (hab es zwar probiert aber es wurde dann so richtig schmerzhaft). Nun blüht es so richtig schön auf. Muß heute gleich zur Apotheke und mir was besorgen.
      Aber das sind ja alles Kinkerlitzchen gegen unsere anderen Mädels. Die müssen doch heftig leiden.
      Ulrike , Anett und nun auch noch Linda , ich drück euch mal tröstend .
      Den anderen , einen schönen Arbeitstag , freut euch , bald ist Wochenende :o)

      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 07:31
    • Hallo Luna,

      ja ich hab diese Woche Frühschicht und hab meinen letzten Kommentar schnell über Handy geschrieben. ;)
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 08:26
    • Ach du lieber Schreck, bin ich im falschen Forum......na gut...dann will ich mal etwas entschärfen.
      Juhu, ich bin zu Hause!!! Jetzt geht's aufwärts.Hasi ist froh, dass ich wieder da bin, er hatte schon Stress, Arbeiten,Krankenbesuche und 2 Hunde.Und den Haushalt noch dazu, meint er......ich hab mich hier grad so umgesehen.....ich kann nicht erkennen. ..was er für Hausarbeiten erledigt hat.::::))))Typisch, ich hatte das aber schon erwartet, na wenigstens das schmutzige Geschirr ist in der Spüli.
      Internet funktioniert nicht mehr....mhm....vielleicht ne Störung?
      Linda, Ach du bist gestürzt, ohje.....vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen...auch wegen deinem Rücken. Ich wünsche dir gute Besserung.
      Und Ulrike. ....huiiii die Hand.....das wird wieder und heilt schneller, wenn es operativ versorgt wurde.
      Ich schreib dann nochmal....
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 08:32
    • Guten Morgen , Gitti danke für den Tee.

      Marion, über Deine Abnahme kann ich mich nicht wirklich mitfreuen, denn wenn ich mir Dein Tagebuch ansehe, ißt Du an den meisten Tagen extrem zu wenig-....klar nimmt man dann auch erst mal ab und zwar schnell..aber das dicke Ende kommt nach, wenn der Hungerstoffwechsel zuschlägt nichts mehr geht und man dann am Ende sogar mehr wiegt als vorher,,, gerade das will MM ja verhindern, indem es Punkte vorgibt, die man essen MUSS!!!!


      Ich muß gleich mit meinen Flüchtlingen zur Tafel und zum Sozialamt... Euch allen einen schönen tag
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 09:03
    • Guten Morgen zusammen, ich bin auch schon aus dem Bett gefallen. Die Nacht war unruhig, die Schmerzen erträglich, Schatz hat mit mir geschimpft, weil ich seine Hilfe immer ablehne, er hätte doch auch den Korb nach unten getragen. Er meint, wir wären doch nicht mehr die Jüngsten und müssten vermehrt aufpassen, ja, ja, er hat recht. Nur geht mir seine Hilfe oft nicht schnell genug. Ich bin schneller!!!!!! Was daraus wird, sehe ich jetzt.

      Angie, den Rücken hab ich mir verdreht, er wird langsam besser, ich mache viele Dehnübungen und im Reha_Sport wird auch darauf geachtet. Hatte mich gestern auf diese Übungen, speziell für den Rücken gefreut und dann knall ich die Treppe runter auf dem Weg dort hin. Wärme tut mir gut und vielseitige Bewegung. Ich hatte früher jahrelang Rückenschmerzen, die Wirbelsäule ist der Knackpunkt in meiner Herkunftsfamilie. Mein Vater, meine 2 Schwestern und mein Bruder, wir alle leiden darunter. Mein Bruder LWS und ich HWS sind schon an der Wirbelsäule operiert. Wir sind organisch ganz gut drauf, kein Krebs und keine Demenz in der Familie, das ist doch auch viel wert. Wird schon wieder werden.

      Gitti, Herpes, wie blöd, ich mach gern Penatencrem drauf und finde, es heilt damit sehr gut. Danke für den Kaffee, ich muss mich erst damit begnügen, hab schon eine Tasse Brühe getrunken, Frühstück gibt es später, sonst wird der Tag so lang bis zum warmen Essen. Heute Grünkohl, Mettwurst vielleicht, wenn es in die Punkte passt.

      Marion hatte schon ihr Erfolgserlebnis, wie schön, Gratulation!!!!! Ich will auch!!!!!

      Elvira, wie gut dass es Freundinnen gibt, es ist noch nicht überwunden. Den Bozenkrimi haben wir auch geschaut, ich hatte den Schäfer ziemlich schnell in Verdacht, war etwas verunsichert und dachte, die Morde liegen schon weit zurück, da war er doch ziemlich jung. Danach nur noch Nachrichten und ich war früh im Bett. An den Diskussionsrunde hab ich wenig Freude, alle reden durcheinander, alle haben recht, lassen den anderen nicht aussprechen, hören nicht zu. Ich versuch es mal, wenn mich das Thema interessiert, schau zu und mach es aus, wenn es zuviel wird. Schade um die Zeit

      Luna, das mit deinem Vergessen und der Desorientierung hört sich nicht gut an, was hat das mit dem Abnehmen zu tun? Wie erklärst du dir das? Unter Stress, früher im Beruf,brauchte ich auch mal mehr oder weniger Spickzettel, mir hat dann eine Kur mit Tebonin immer sehr geholfen, ein Ginkopräparat. Es wurde früher von den Ärzten zu hauf für unsere Senioren verschrieben, mit einer sehr guten Wirkung. Dann wollten es die Kassen nich mehr zahlen und die Wirkung war umstritten. Ich bin immer noch davon überzeugt und mir hat es geholfen, der Stress wurde nicht weniger, die Zettel schon.

      Kimi, das Knie geht, die Sprunggelenke sind schlimmer und die Finger, fast hätte ich Ulrike nachgeeifert. Ich hoffe, ihre Schmerzen sind erträglich. Gute Besserung für sie.

      Das Wochenend steht vor der Tür, eigentlich ist Putzen angesagt, mal sehn, was ich schaffe, wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, noch fliegen keine Flocken rum, mit euren Tieren ist das sicher mehr. Macht es euch gemütlich, langsam wird es hell draußen, ich hab mir schonmal eine Birne gegönnt und die 2. Tasse Kaffee. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 09:07
    • @Kätzchen,
      ich weiß, dass ich nicht immer alle Punkte aufesse, aber ich habe auch kein Hungergefühl.
      selbst wenn ich noch Süsskram esse, komm ich nicht auf die Punkte :-(

      Zwingen zum essen will ich mich aber auch nicht.
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 09:13
    • Hallo Mädels, danke für den Kaffee ! Vielen Dank für eure guten Wünsche. Heute hab ich auch schon weniger Schmerzen.
      Mensch Linda, du hattest zwar geschrieben, gut fallen kannst du auch, hättest es aber nicht beweisen müssen. Wie geht es dir heute ?
      Anett, schön daß du zu Hause bist. Da geht es einem doch gleich etwas besser. Das hätte auch von meinem Mann kommen können. Er muss ja momentan auch mit anpacken, hat aber eine ganz andere Sichtweise, was Ordnung und Sauberkeit betrifft. Aber da muss ich durch. Er hat ja wirklich genug um die Ohren. Dazu muss er mich zu jedem Arzttermin bringen,mit mir einkaufen, mich anziehen .......
      Katze, ich war nur zur ambulanten op und mittags schon n wieder zu Hause.
      Ich komme mome später nochmal.....Ulrike
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 12:24
    • Marion, dieses Argument kenne ich zu Hauf..kein Hungergefühl ist leider kein Indikator dafür, das wir genug essen...wir haben ja auch keinen Hunger, wenn wir uns Vollstopfen, und tun es trotzdem...für Dein fehlendes Hungergefühl gibt es auch eine biologische Erklärung, da Du zu wenig ist, werden zum einen Endorphine ausgeschüttet, die Dich quasi High machen und zum anderen kommst Du aufgrund der zu wenig aufgenommenen Energie in eine Ketose... damit schädigst Du Deinen Körper sehr.... Du ißt ja nicht nur ein paar Punkte zu wenig, sondern oft fast 10 oder sogar mehr.
      Ich kann Dir nur raten, das zu ändern, zwingen kann ich Dich nicht..jeder ist selbst seines Glückes Schmied..wenn es auf Dauer nicht klappt wirst Du hier sang und klanglos verschwinden, wie schon viele vor Dir... denn Mißerfolge und das andere eben doch recht gehabt haben, daß gibt hier fast keiner zu.

      Ich rate Dir, Dir mal diese Links anzusehen. Vielleicht verstehst Du dann, warum Du genug essen mußt.

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/363/1~20~ASC

      http://schlank.net/essen/hungerstoffwechsel.htm

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/19647/1~20~ASC

      https://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/18271/1~20~ASC

      Wie Du in dem Thrad " Mein Leben im Hungerstoffwechsel" ja lesen kannst, habe ich zwanzig Jhare das gemscht, was Du jetzt machst..habe immer toll abgenommen, 10 -12 kg in ganz kurzer Zeit... aber nach einem halben Jahr war alles wieder drauf und noch viel mehr.... meine Freunde kannten mich eigendlich als einen Menschen, der immer auf Diät war...und trotzdem mehr oder weniger zu dick.

      Obwohl, wie ich jetzt Mutters Fotoalbum gemacht habe, muß ich sagen, aus heutiger Sicht war ich in jüngeren Jahren nie wirklich zu Dick, ich fühlte mich so, aber ich sah von der Figur her toll aus, erst als ich an die 90 kg herankam, wirkte ich wirklich dick...nun ja, meine Größe kaschiert natürlich auch viel, auf 180 cm kann man einige Kilos giut verteilen.
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 14:01
    • Hallo zusammen, heute ist ein komischer Tag, kalt, feucht, ungemütlich.

      ich wünsche allen gute Besserung und lade euch zu Tee und Kaffee ein....
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 14:04
    • ...der Tee für unsere Teetrinkerinnen.

      Ich wünsche allen gute Besserung...meine Nacht war gut.....ich war nicht allein.
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 14:11
    • Ach Elvira, das Käffchen kommt gerade recht, prima gemacht.Dankeschön.
      Wie geht's dir denn? Die Nacht gut überstanden? Gut das deine Freundin da War.
      Ich hatte vorhin einen langen Beitrag geschrieben. ...Schwups ..weg War er....wie gemein.
      Wettertechnisch ist hier nix los....Depri- Wetter....grau und trüb.
      Marion....wir haben ein Auge auf dich::::))))
      Iss Bitte alle Punkte auf....du wirst sonst nicht lange Freude an deiner jetzigen Abnahme haben. Ich habe auch diese von Katze geschrieben Erfahrungen machen müssen.
      Vielleicht kannst du Gemüse mit etwas Butter zubereiten, Orangensaft trinken, die Scheibe Brot etwas dicker schneiden. ....
    • 0 0
    • 12. Feb 2016 14:12
    • Kätzchen du bist einfach Spitze, ich denke, du solltest wieder anfangen, öfters den Finger zu heben.
      Ich komme mit dem was ich hier lese, auch nicht so richtig klar...tut mir leid. Ich habe mich entschieden und das ziehe ich durch.
      Ohne die eigenartigen Entschuldigungen . Toll wäre es , wenn du wieder Moderatorin wärest......