• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Aug 2016 14:30
    • Hi Susanne, schön mal wieder von dir zu lesen! Wie ist das Wetter in Schweden, da bist du dich zuhause?
      Katze sieht aber noch so wund aus bei Lilli oder ist es die Aufnahme?? Weiterhin viel Glück! LG angi
    • 0 0
    • 12. Aug 2016 14:48
    • Hallo in die Runde, den Kranken gute Besserung (auch den Tieren) und den Reisenden eine gute Zeit.

      Ja Stockholm, ich (wir) hatten in der Tat ein schönes Wochenende in der Eifel. Wandern, schlemmen, gute Gespräche.

      Die Wunden bei Lilly sehen aber schon viel besser aus, als auf dem ersten Foto. Weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Behandlung Katze.
      Ich drücke euch die Daumen, auch das dein Urlaub nicht darunter leiden muss.

      Ich habe mich heute mal wieder richtig ausgepowert. Es ist schon etwas anderes, wenn man alleine für sich sportelt, oder wenn noch
      2-3 Quasselstrippen dabei sind.
    • 0 0
    • 12. Aug 2016 21:16
    • Guten Abend zusammen,

      Nochmals möchte ich mich fürs Willkommen heißen bedanken!!!
      Ich bin keine große Schreiberin, da mir dazu die Zeit fehlt. Mir gefiel euer Miteinander hier in dieser Sparte!
      Ich bin weiblich, werde nächsten Monat 44 Jahre alt, und wohne in der oberen Hälfte von Deutschland. Ich habe vor ca 10 Jahren mit WW fast 20 Kilo abgenommen. Meine Lebensumstände und die Süßigkeiten traffen sich, und wollten sich nicht mehr voneinander trennen. Jetzt sind es einige Kilos zuviel, aber 8 kg sind schon weg.
      Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Grüße, KA42
    • 0 0
    • 12. Aug 2016 21:58
    • guten abend zusammen,hausübergabe erledigt,ab jetzt wohnen wir gemeinsam hier in leverkusen!!ab morgen wird es wieder besser mit den wetter da wird wieder auf der alm gewerkelt :-)))schönes WE euch allen lg angi
    • 0 0
    • 13. Aug 2016 10:09
    • Guten Morgen,
      bin ich heute wirklich die erste?
      Dann gibt es natürlich frischen Kaffee und Tee von mir.
      Gestern den von Gitti habe ich verpasst. Dafür hatte ich am Donnerstag ja zwei herrliche Tassen Milchkaffee "live" von ihr :-))
      In Heidelberg war es dann auch super schön....außer das Wetter.
      Erst heute wird es hier zu Hause besser.
      Mehr dann später, denn jetzt wird erst nochmal etwas gearbeitet.
      Nur mal einen schnellen Gruß an Susanne, weil sie so lange nicht hier war.
      Euch allen einen sonnigen Samstag!
    • 0 0
    • 13. Aug 2016 10:39
    • Guten Morgen, die Sonne hat mich wachgeküsst, wie schön, dann kann das Altstadt - Dinner am Nachmittag steigen.
      Wir haben gestern wirklich die Heizung durchlaufen lassen und es wurd wieder angenehm in der Wohnung.

      Um 19 Uhr waren wir beim Schäferhundverein und haben uns den Erziehungskurs der Hunde angeschaut, so ganz begeistert war ich nicht, beim Parcourlaufen hatten sie die Nase nur an der Hand in der das Leckerli war und haben nicht gemerkt, wo sie hergehen und was sie alles umwerfen. Ich hatte den Eindruck, sie wurden zu schnell und zu oft belohnt, es war kein Unterschied zu sehen. Den Ablauf zwischen Lernen und Spielen fand ich gut. Nun ja, wir sind noch Anfänger. Mit meinem ersten Hund war ich in keiner Hundeschule, er hörte bei mir auf`s Wort. Ein ganz kleiner Schwarzer hat mir Freude gemacht. Er blieb 15 Min. still auf seinem Platz liegen, nachdem sich sein Herrchen entfernt hatte und für ihn auch nicht zu sehen war. Er stand erst auf, als er dazu aufgefordert wurde. Auch sonst war er total aufmerksam und gelehrig. Die Schulung der Begleithunde war klasse. Ich bin so gespannt, was "Gurine" kann und wie sie sich verhält. Noch sechs Wochen!!!!!! Die Vorfreude bei uns ist schon groß, das Abschiednehmen für Annette in Norwegen sicher schwer.

      Kimi, danke für den Kaffee, zum Frühstück hatte ich Rührei und nun mach ich mich auf den Weg zum Einkaufen. Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende auf der Alm oder überall dort, wo ihr seid. Gruß Linda!
    • 0 0
    • 13. Aug 2016 11:03
    • Guten Morgen, allen Kranken gute Besserung und den Reisenden eine schöne Zeit.

      Ich habe gerade mein Lavendelöl angesetzt. Es muss jetzt 6 Wochen an einem warmen Ort stehen, um sich zu entwickeln.

      Linda, viel Spaß beim Altstadt-Dinner. Hoffentlich bleibt es von oben trocken.
      Die Ausbildung des Hundes stünde bei mir auch an erster Stelle, so ich mir mal einen zulegen werde.
      Angie, auch für dich keinen Regen auf der Alm.
      Kimi, auch dir kein Regen. Auch den anderen, die etwas an der frischen Luft werkeln wollen, einen trockenen Tag.

      Wir bekommen gleich Besuch, wir fahren dann raus, etwas wandern, Kaffee trinken und dann später gemütlich Abendessen.

      Ich wünsche allen einen guten Tag und ein schönes Wochenende. Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 13. Aug 2016 11:40
    • Guten Morgen Ihr Lieben...danke für den Tee...noch ist es grau bei uns , aber eben hat mal für eine Sekunde doie Sonne gelugt...allerdings habe ich Wahnsinnnskopfschmerzen.... Ich war mit keinem meiner Hunde in der Hundeschule, meine Hunde waren alle gut erzogen, aber nicht dressiert... mir reicht es, wenn sie Sitz, Platz, bei Fuß und "Du wartest hier" beherrschen.... ach ja und vielleicht noch aus ;-) ...ich kann Lilly überall unangeleint warten lassen, bei Aldi, Lidl, vorm Arzt etc... das konnte ich mit jedem meiner Hunde...in hannover vor kaufhof hat allerdings mal jemand gedacht, Lorbaß wäre herrenlos, hat ihn mit dem Handtaschengurt angeleint und ist mit ihm losgezogen... zum Glück kam ich nch rechtzeitig aus dem Kaufhaus, mein Hund war nicht da, ich rief nach ihm...und er zerrte in meine Richtung ...ich war zwar etwas sauer auf die Frau, denn ich war keine zehn Minuten im Laden gewesen..ehe ich einen Hund einfach mitnehmen würde, würde ich schon mindestens eine halbe Stunde warten... aber natürlich habe ich mich beherrsct, die Faru hat es ja nur gut gemeint...besser hin als wegschauen.

      Elvira, wie machst Du Lavendelöl und was machts Du damit?

      Ich wünsche Euch einen schönen tag
    • 0 0
    • 13. Aug 2016 13:50
    • Hallo zusammen, der Besuch verspätet sich. Nun, ist auch nicht tragisch, dann gibt es nur eine kleinere Runde.

      Katze, genau diese Kommandos meine ich. Viele Hundehalter beherrschen noch nicht einmal diese so wichtigen. Und
      wenn man total Hundeunerfahren ist, ist es nicht schlimm, das mit dem Hund zusammen unter fachmännischer Aufsicht zu über.
      Man kann sich viel Ärger ersparen.

      Ja mein Lavendelöl. Der echte Lavendel ist eine Heilpflanze und wirkt entspannen.
      Drei Hände voll getrocknete Lavendelblüten mit 750 ml Distel-Öl aufgießen.
      Das Behältnis verschließen und 4-6 Wochen an einen warmen Ort stellen.
      Ab und an mal leicht wieder vermengen.
      Danach die Flüssigkeit durch ein Tuch laufen lassen. Das Öl in ein dunkles Behältnis abfüllen und kühl aufbewahren.
      Dann hält es sich 6 Monate und auch länger.
      Ich nehme es nur als Massageöl oder als Badezusatz. Entspannt wunderbar nach einem anstrengenden Tag. Wäre was für dich Katze.

      Getrocknete Blüten kann man in einen Reformhaus oder der Apotheke kaufen, wenn man selbst keinen Busch im Garten hat.
    • 0 0
    • 13. Aug 2016 20:18
    • Hallo ,
      ein turbulenter Tag heute. Hab meinen Schatz ins Krankenhaus gefahren und den ganzen Tag dort mit ihm verbracht. Er hatte wieder die gleichen Rückenschmerzen wie beim letzten Herzinfarkt. Sie haben ihn nun da behalten und über Nacht wird er an den Monitoren überwacht.
      Ich hoffe das es sich als unnötig erweißt und er morgen wieder nach Hause darf. Hab schon mächtig Angst um Ihn.
      Bitte drückt mir die Daumen mit.

      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 13. Aug 2016 21:31
    • Guten Abend zusammen und gleich sind beide Daumen fest für Gitti's Schatz gedrückt. Lieber einmal zu früh ins Kh als zu spät. Alles Gute, kann deine Sorge gut verstehen.

      Der Tag war richtig schön, den ganzen Tag trocken und zwischendurch die Sonne. Wir haben bis gerade draußen gesessen. Viele Bekannte getroffen und lecker Wokgemüse mit Hähnchenspieß gegessen. Die Stimmung war/ist noch gut.

      4 Gläser Orange - Aprikose - Ingwermarmelade gekocht, mit etwas Pfeffer pikant abgeschmeckt. Ich mag das sehr gern, hab auch Ingwertee mit Pfeffer.

      Schöne Pflanzen hab ich heute nicht gefunden, schau nächste Woche noch einmal nach einem schönen, immergrünen Busch.

      Ich wünsche euch ein sonnigen Sonntag und eine gute Nacht. LG Linda!
    • 0 0
    • 13. Aug 2016 22:24
    • einen gute abend an euch alle!was für ein schöner sonniger samstag so kann es bleiben,haben einen tollen tag auf der alm,ich habe große ernte gemacht,2 eimer stangenbohnen,7 gurken,3gelbe kugelzuchini und die erste grüne lnge zuchini,eine schüssel johannisbeeren eine späte sorte
      schatzi hat an der trockenmauer weitergebaut und ich hab noch ein paar sträucher und unkraut ausgemacht!
      linda ,da hattet ihr doch richtig glück mit euren dinner :-))
      elvira lavendelöl hab ich auch schonmal angesetzt,echt intensiv muss auch mal ein bad nehmen damit!!hab mal einen plaumenmohnkuchen gebacken da karmen auch lavendelblüten drauf sehr lecker war der!
      katze ich seh das auch wie du,finde es aber gut das neubesitzer von hunden,ruhig mal einen hundekurs mitmachen sollten,vorallen habe ich gehört das möpse eine besondere art an sich haben und eigenarten haben da schadet es nicht mal zur hundeschule zu gehen linda.
      so ich bin müde und werde gleich verschwinden,euch allen eine gute nacht u süße träume lg angi
    • 0 0
    • 13. Aug 2016 23:16
    • Gitti, beide Daumen und beide Zehen sind gedrückt..er ist im KH, da ist er in den besten Händen!!!!

      Elvira, ach so, ich dachte an innerliche Anwendung, habe vom Arzt Lasea verschrieben bekommen, soll bei Schlafstörungen helfen... aber hat wohl eher was mit Angst zu tun und die habe ich nicht.... aber das ist wohl eine andere Art Lavendelöl, nehme ich an.

      Bei usnhat es fast den ganezn Tag geregnet... erst nach 19 Uhr kam die Sionne durch...und ich habe immer noch Kopfweh.

      Angi, natürlich spricht nichts dagegen eine gute Hundeschule zu besuchen ( leider gibt es auch viele schlechte)...aber heute ist es ja fast ein muß...und das nervt mich ein wenig, wenn man sein Leben lang gut erzogene Hunde hat, dann braucht man die eher nicht, es sei denn man hat Spaß daran dort hin zu gehen.

      So, ich gehe zu Bett, Gute Nacht
    • 0 0
    • 14. Aug 2016 09:09
    • Guten Morgen ,

      stell euch Kaffee und Tee bereit . Zu mehr reicht die Zeit nicht.
      Euer Daumen ( und Zehen) drücken hat geholfen , Danke, ich darf gleich los fahren und ihn wieder nach Hause holen. --freu--
      Ihr glaubt gar nicht wie groß der Steinbrocken ist der mir vom Herzen gefallen ist.

      bis bald, Gitti (ich drück euch alle mal virtuell)
    • 0 0
    • 14. Aug 2016 09:25
    • Danke Gitti für den Tee... schön, daß es Deinem Mann so gut geht, daß er heim darf..

      Ich komme malwieder nicht aus dem Bett...gebt mir mal einen schubs!
    • 0 0
    • 14. Aug 2016 10:08
    • Katze liegt noch faul im Bett, warum auch nicht? Hast es dir verdient. Gitti hat noch schnell Kaffee und Tee gemacht, danke, nehm ich gern. Es geht deinem Mann wieder besser, das ist gut, eine Sorge wieder weniger. Ich sitze hier noch ungeduscht, will gleich die Haare machen und hans schläft noch. Ich hatte Hunger und sonst komm ich auch nicht mit meinen 4 - 5 Std. zwischen den Mahlzeiten zurecht.

      Die Sonne schaut ab und zu durch die Wolken, so richtig Lust hat sie wohl auch nicht :-))) Der Süden ist wieder besser dran. Was koch ich heute? Sauerkraut hat Hans sich gewünscht, bekommt er, ich mach mir ein kleines Schweinesteak und Spitzkohl und abens einen Tomatensalat. Für mich leider noch von den gekauften. Hans darf die ersten 2 von den dicken, roten aus dem Garten genießen, er hat sie ja so liebevoll gepflegt. Die Cocktailtomaten sind meine, sie sind ihm zu süß.

      Geplant haben wir für heute noch nichts, macht aber nichts, bin in der Woche viel unterwegs und auch gern daheim.
      Ich mach mich jetzt an ein Schreiben an die DAK, sie haben von meiner Reha-Sport-Verordnung statt 120 nur 20 Std. genehmigt, da will ich sehen, dass ich alle 120 Std. bekomme.

      Habt alle einen schönen Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 14. Aug 2016 17:16
    • Hallo zusammen,
      Töchterlein ist wieder abgereist. Da kann ich bei Euch nachlesen.
      Schreck und Erleichterung bei Gitti kamen für mich demnach ganz kurz hintereinander.
      Ja, das mit den Rückenschmerzen ist tückisch.
      Meine Oma wurde damals auch mal auf Rückenschmerzen behandelt. Erst als sie einen Magendurchbruch hatte, wurde diagnostiziert, dass es gar nicht von der Wirbelsäule kam.
      Egal wie, bzw. wofür: Deinem Schatz alles Gute, Gitti!
      Morgen geht bei mir die Arbeit wieder los.
      Ende September bekomme ich dann aber ja einen "Nachschlag". Schließlich hatte ich mir den ja extra für den Umzug aufgehoben.
      Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen.

      Angi: Toll, dass das mit dem Haus alles gut über die Bühne gegangen ist.
      Vermutlich wohne ich am dichtesten von allen bei Gießen. Dadurch, dass ich aber wieder an die Arbeit gehe, wird es wohl leider nicht klappen, dazu ist es immer noch zu weit.
      Ganz viel Spaß mit Eurem Cabrio.

      So, jetzt gehen wir noch einen Geburtstag feiern.
      Diesmal werde ich den Fehler vom Freitag nicht wiederholen und aus "Gefälligkeit" Kuchen essen.
      Es gab Buttercremetorte, die ich gar nicht mag. Da es aber der von den Kindern liebevoll gemachte Geburtstagskuchen war, habe auch ich gegessen....mir war hinterher total schlecht.


      Euch allen einen lieben Gruß!
    • 0 0
    • 14. Aug 2016 21:10
    • nabend mädels,na katze bist du noch aus den bett gekommen???wahrscheinlich hat lilli schon dafür gesort :-)))
      linda ,den ganzen tag zuhause geblieben ,das glaub ich nicht :-))gitti gut gegangen!!kimi bei buttercremetorte kann ich schlecht nein sagen,auch wenn ich weis das es mir hinterher nicht gut geht esse ich sie :-(((aber gut das es sie nicht oft bei mir gibt!
      wir waren natürlich den ganzen tag auf der alm ,haben aber einen faulen sonntag gemacht und man alle viere sein lassen ,gegrillt ,gecillt nur ein wenig unkraut gezupft jetzt hab ich noch die bohnen verarbeitet u eingefroren auch hab ich eine schüssel rote johannisbeeren gepflückt ,eine strauch der sehr spät reif wird so hat man nicht auf einmal alle beeren.
      so jetzt schau ich ein wenig fußball und dann gehts ins bett,habt eine gute nacht alle lg angi
    • 0 0
    • 14. Aug 2016 22:33
    • Ja, ich bin aus dem bett gekommen..aber war irgendwie den ganzen tag eher lahm...hier war es auch wieder wechselhaft, wo bleibt der versprochene Sommer...trotzdem habe ich MUtter zu Fuß abgeholt zum Glück trocken hin und zurück...dabei habe festgestellt, daß eine"meiner" Ziegen Nachwuchs bekommen hat (freu). Zu süß so ein kleines Zicklein.

      Ich wünsche Euch eine gute Nacht
    • 0 0
    • 14. Aug 2016 22:35
    • süss ....katze dein zicklein ??hast du ja noch garnicht von erzählt??