• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Sep 2014 18:46
    • Hi Jutta! Supi sieht bestimmt schön aus! Statt kekse wurde ich eine Scheibe Brot mit Quark u deiner leckeren marmelade Essen! Ist auch süss uns macht satt!!LG angi
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 19:09
    • Sonne will ich auch, hier hat es fast den ganzen Tag geregnet. Habe eben beim Tanzen abgesagt, es hätte keinen Zweck, die Rippen tun noch zu weh... schade.

      Angi dein Tipp kommt sicher zu spät..er ist aber sehr vernünftig...nach ein zwei Keksen kommt sicher der Appetit au mehr...und schon ist der Tag gelaufen.
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 21:31
    • In isa! Sehr vernünftig von dir! Du solltest dich wirklich moch schonen mit Prellungen ist nicht zu spaßen! Ich geh heute mal früh ins bett muss morgen um fünf Uhr aufstehen, muss jetzt babysitten weil meine Tochter schichtarbeit angenommen hat und der Schwiegersohn auch Nachtschicht hat -na dann müssen die omas mal einspringen!! Also ich wünsche euch eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 21:34
    • Soll ich Dich wecken? ich muß schon um vier hoch.... Schlaft alle gut, ich verschwinde jetzt auch.
    • 0 0
    • 30. Sep 2014 22:15
    • Habe den Tag auch gut mit den 2 Keksen geschafft, habe jetzt noch 4 Punkte übrig. Werde noch ein paar Weintrauben essen und etwas an Tabeas Kleidchen stricken und dann auch ins Bett gehen. Ich habe diese Woche ja noch Urlaub !!!!!
      Aber jetzt regnet es hier auch, macht nichts, habe hier im haus noch so etliches zu tun, muss auch gemacht werden.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 05:08
    • Guten Morgen Mädels!! Allen einen schönen Tag! Bei ins scheint die Sonne! Will heute aufs Feld! LG angi
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 06:36
    • Guten Morgen ,

      Angi , woher weißt du dass bei euch die Sonne scheint ? Es ist doch noch dunkel :oP

      Ich bin nun auch Oma !! Irgendwie hört sich das noch so ungewohnt an . Ist aber vielleicht auch , weil ich nur Stiefoma bin und mich da einfach ,nicht wirklich integriert fühle .
      Der erste Arbeitstag war bäh :o( , hab mich beim umziehen irgendwie komisch bewegt und nu kann ich den kopf nicht mehr richtig drehn . Hab mir da wohl irgendwas gezwickt. Super!!!! ERster Arbeitstag und schon ist wieder was . Ich werd noch verrückt .
      IRENA wird heute eine Qual :o(

      wünsch euch einen schönen Tag
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 12:49
    • hm, bei uns hat es geregnet und ist jetzt noch ziemlich trüb, dass ich überall Licht anmachen muss.
      Scheinbar hat Angi eine Höhensonne angeschaltet !! hahahaha. Gibt es die Dinger eigentlich noch ?
      Ich habe heute Vormittag Tabea wieder gehabt, och ist das eine süße Maus, Oma sein ist einfach toll. Tabea ist süchtig nach meinen Weintrauben, die könnte sich den ganzen Tag nur davon ernähren. Gekaufte rührt sie nicht an, komisch, obwohl meine Tochter auch extra kernlose gekauft hatte.
      Habe ihr wieder 3 kg Trauben mitgegeben, langsam habe ich alle abgeerntet, nur noch die so hoch hängen , da muss ich mit der Leiter dran und traue mich nicht alleine.
      Und nun mache ich mir meinen Fisch und Salat fertig und dann wird Wohnung geputzt, Udo kommt Morgen !!
      Der ist vielleicht super sauber, na ja , er hat ja auch mehr Zeit und keinen Garten der die letzte Zeit noch nimmt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 18:03
    • Ja Jutta, so war Roland auch, sehr ordendlich, alles aufgeräumt und sauber...aber der war ja auch Pensioniert...wir arbeitenden Frauen haben einfach zu viele Baustellen.

      Ich hatte wieder einen langen Tag, 12,5 Stunden Schlachthof...ich merke jeden Knochen, jeden Muskel...mein Nacken ist so verspannt, daß ich den Hals kaum bewegen kann, genau wie Du Gitti. Wünsche Dir gute Bessserung.

      Muß jetzt erst mal einkaufen fahren, denn ich habe kein bißchen Brot mehr und mein Biobäcker kommt erst morgen.
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 18:35
    • Udo ist ja auch Pensionär, der hat ja auch mehr Zeit . Aber trotzdem, so eine Ordnung in seinen schränken, habe ich bei einem Mann noch nie erlebt. Mein Mann war ja da ein richtiger Chaot und ich habe mich oft ärgern müssen und auch heute noch, denn sein Chaos habe ich noch nicht alles beseitigen können.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 19:10
    • Nun, Jutta, ich denke mir wäre der Chaot etwas lieber, da müßte ich mich nicht so schämen, weil ich so unordentlich bin. Aber es kommt ja darauf an, wie der ordentliche Mensch mit der Unordung seiner Mitmenschen umgeht.... tolleriert er sie, ist alles in Ordnung, gibt er uns das Gefühl der Unzulänglichkeit, dann haben wir ein Problem.
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 19:12
    • Also meine Damen,
      das mit der Ordnung liegt doch nicht daran, das die Herren pensioniert sind.
      Wer das nicht vorher schon gelernt und praktiziert hat (und selbstständig und ungezwungen)
      der lernt das auch nicht nach der Pensionierung, da werden die meisten Herrn erst richtig träge
      und die wenigsten lassen in diesem Alter noch erziehen.
      Und wer viele Baustellen hat, darf sich ruhig helfen lassen, wenn es denn erlaubt wird.
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 19:22
    • Tut Jutta ja auch schon ausgiebig...ich habe damit allerdings so meine Probleme, ich verpflichte mich so ungern ( hat viel mit persönlichen Erfahrungen zu tun), dabei ist es wirklich schön, wenn jemand einen umsorgt.... nur um mich umsorgen zu lassen, dazu muß ich vertrauen..und das fällt mir immer schwerer.
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 19:32
    • Was hat denn "etwas zulassen" mit Verpflichtung zu tun?
      Sich ungern verpflichten heißt, Angst davor zu haben, auch nur eine Winzigkeit von sich aufzugeben.
      Das hat auch viel mit Kontrolle zu tun. Ich gebe vor, wo es lang geht...so ist es mir gegangen, das Ende kennt ihr ja.
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 19:39
    • Nun, ich habe es gerade wieder erlebt, meine beste Freundin hat ja meinen Hund gehütet, als ich im Erzgebirge war, wofür ich ihr natürlich sehr dankbar war. Natürlich habe ich ihr etwas schönes mitgebracht...und für die Behandlung ihres Pferdes vor zwei Wochen keine Rechnung gestellt...als ich Lilly gestern abholte kam dann: sie fände es angebracht, daß ich ihrem Partner einen Gutschein für den örtlichen Griechen schenken würde, weil er am meisten mit Lilly gegangen ist.... ich war etwas sprachlos... eine Hundepension wäre billiger gewesen, nur hätte Lilly es da natürlich nicht so schön gehabt...ich selbst verlange nie eine Gegenleistung, wenn ich etwas für meineFreunde tue, habe aber leider immer wieder erleben müssen, daß man diese sehr wohl von mir verlangt...daher mein mangelndes Vertrauen.
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 19:56
    • Hey, dein Vertrauen zu deiner "besten" Freundin ist so groß, dass du ihr den Hund anvertraust.
      Wenn sie anschließend Forderungen stellt, liegt das nicht an dir, sondern an der Freundin, ist das eine Freundin?
      Es ist eigentlich eine Unverschämtheit von ihr, oder einfach nur Gedankenlosigkeit. Ich hätte sie mal gefragt, was das soll !
      Hatte sie den Hund auch während deines Jahresurlaubes? (bis dahin hatte ich diesen Thread zurück gelesen)
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 20:07
    • Ja, zur Hälte, da sie am Anfang noch selbst in Urlaub war, davor war Lilly bei der Freundin, bei der sie immer ist, wenn ich den ganzen Tag am Schlachthof bin...auch dafür habe ich sie reichlich entschädigt. Ich weiß meine Freundin ist sehr viel ausgenutzt worden in ihrem Leben ( auch von ihrem derzeitigen Partner) und sie hat davon die Nase voll, was ich verstehen kann. Aber es verletzt mich schon, daß sie scheinbar meint, auch ich würde sie ausnutzen, dabei bin ich ihr wirklich noch nie etwas schuldig geblieben. Ich habe sie schon darauf hin gewiesen, daß ich meine, mit der Behandlung des Pferdes eigentlich genug Gegenleistung geliefert zu haben ( immerhin war es auch noch ein Sonntag morgen)...sie hat das dann auch eingesehen...aber ein Schatten bleibt.
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 20:20
    • Was hat der "sie jetzt ausnehmende Partner" mit dir zu tun, das sind doch zwei paar Schuhe. Ausgenutzt wird nur der, der es zulässt, aus welchen Gründen auch immer. Ich denke, da sollten sich die Freundinnen mal gemütlich zusammensetzen....und reden.
      Unter Freunden ist es ungewöhnlich, was da passiert ist, unter Freunden ist es nicht üblich, sich einen Freundschaftsdienst "bezahlen" zu lassen.
      Wenn doch, dann sollte man sich darüber im Vorfeld absprechen.
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 20:34
    • Gebe ich Dir völlig recht, so sollte es sein...so ist es aber selten. Die Freundin, die Lilly nimmt, wenn ich auf dem Schlachthof bin, will ausdrücklich nichts dafür.... dabei bin ich mit ihr eigentlich "nur" über ihre Hunde befreundet... aber ich habe schon so oft erlebt, daß im Nachhinein für Gefälligkeiten eine Gegenelistung verlangt wird... selbst oder im Bekanntenkreis. So meinen z.B. viele Männer, wenn sie für ihre Partnerinnen irgendetwas repariert, angebaut oder was auch immer zu haben, dann muß sie sich auf ewig dankbar erweisen und bei ihnen bleiben für immer.

      Mein traurigste Erfahrung in dieser Richtung ist meine Mutter. Meinen Bruder liebt sie bedingungslos, er kann tun und lassen was er will, sie steht immer zu ihm, findet für alles Entschuldigungen. Ich habe mein Leben lang um ihre Liebe gekämpft und diesen Kampf vor drei Jahren als verloren aufgegeben. Zuneigung von meiner Mutter bekam ich nur, wenn ich spurte, wenn sie stolz auf mich sein konnte...wenn nicht, strafte sie mich mit Verachtung oder flüchtete sich in eine ihrer Depressionen, um mich für mein Fehlverhalten zu bestrafen.

      Ich habe für alles was ich bin und habe, hart arbeiten müssen und viel bezahlt.. geschenkt wurde mir so gut wie nichts. Wundert es da, daß ich nur meinen Tieren vertraue, denn nur sie lieben mich selbstlos.

      Umsonst ist nun mal nichts im Leben, nicht mal der Tod, denn der kostet das Leben.
    • 0 0
    • 01. Okt 2014 21:32
    • Jil Mädels! Klar hat heute Morgen um fünf noch keine Sonne gescheint!! Wollte mal schauen ob ihr aufpasst was ich schreibe :'-)))
      Aber es war den ganzen Tag super schön!! Und jetzt hatte ich wiegetag und siehe da -900 gr ich habe bei ww den dritten Stern! -
      Hi gitti! Sei froh um dein Enkel und bring dich Do oft wie du kannst ein! Du wirst seh'n dein Enkel wird kein Unterschied machen ob du leibliche Oma bist wichtig ist das du das so nimmst!
      LG angi