• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 08. Apr 2015 09:40
    • ok jutta da bist du ja wieder, ich muss auch mal nachziehen,da ich ja letzte woche den wiegetag nicht eingetragen habe, und ich schon zugenommen hatte weil ich ja das rauchen aufgehört hatte.bin ich heute morgen mal auf meine waage und ich war geschockt 3,4kg zugenommen bin entsetzt aber nicht hoffnungslos ,werde diese woche noch nicht ganz so konseqent sein weil ich ja urlaub hab und mit meinen kleinen unterwegs bin ,bin aber bemüht den versuchungen aus den weg zugehen.habe heute schonmal mit gesunden frühstück angefangen!so jetzt sind die zwei mal aufgewacht werde mal frühstück für sie machen.jutta viel spass im garten.karin,da sind wir mal gespannt wie es dir nachher ergeht,hast du überhaupt ruhe zum arbeiten oder musst du dir ständig kopf machen ob du reinkommst,warum hast du keinen ersatzschlüssel hinterlegst?oder hast du den schlüssel auf den schloss stecken lassen.macht es gut lg angi
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 10:17
    • Moin Mädels, ich schaffe es nicht ohne MM... Entweder ich habe Gleichstand oder ich lege zu, so wie über Ostern... wieder ein + zu verzeichnen von 1 kg. Jetzt kommt der Frühling und alle Klamotten zwicken... ;-( Ich muß wieder Punkte zählen... also, los gehts !! Lg Karin
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 18:06
    • Hallo Karin Theresa, ja nicht wahr ? Man kommt hier nicht los, es wird glaub ich nie gehen bei mir ohne zu zählen.
      1 Osterkilo ist aber nicht grad die Welt, Angi, da sieht es bei dir auf alle Fälle etwas "schlimmer" aus, aber auch das schaffst du wieder, da bin ich mir ganz sicher.
      Karin auf der Insel, na ? Bist du schon ins Haus gekommen ? ich habe für solche Fälle einen Schlüssel auf meinem Grundstück versteckt, mir könnte so etwas genau so passieren. Ich hoffe, es klappt alles bei dir ohne großen Aufwand.
      Statt im Garten heute zu arbeiten, hatte ich wieder ein Fotoshooting, aber diesmal im WALD, musste halbwegs auf Bäume krackseln und wir hatten einen 2,5 Stunden Spaziergang so ganz nebenbei gemacht mit ihrem Hund Alpha. Super war es, aber das sind dann immer noch nicht die endgültigen Fotos, war auch nicht geschminkt und dann noch mit Mantel an, weil doch ziemlich kalter Wind war. Wir wollten einfach schon mal nach geeigneten Fotoplätzen ausschau halten und Betty hatte ihre Kamera mit.
      Bin gespannt was daraus wieder geworden ist.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 18:37
    • Ha Karin,....na läufste noch ums Haus und suchst ein Löchlein...lach, ja das ist uns ja auch schon allen passiert, da wird einem heiß und kalt wenn die Tür zufällt...hoffe auch auf die Zwischentür.
      Mein PC spinnt auch seit 2 Tagen, der Bildschirm wird schwarz, ich glaub der macht ni mehr lange,....auch das noch. Mit dem Handy kann ich ja im Forum gar nicht schreiben.
      Jutta, ni traurig sein, wir haben doch bestimmt alle ein bissl Osterhüftgold zugelegt, na bei der Kälte war das auch nötig.
      Angi.... na dann packen wir es alle gemeinsam an...Kampf gegen die Kilos, das schaffen wir schon. Leute bis Pfingsten muß hier wieder klar schiff sein.
      War vorhin zur Mammographie, ging ganz schnell, meine zwei hübschen hatten da heute auch mal ein Shooting.....lach tat gar nicht weh... also wer noch etwas ängstlich ist, ...geht hin
      Euch noch einen fettfreien Tag!!! Mach mich dann auf zum letzten Nachtdienst.
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 18:39
    • Ha, was ich grad bemerkt habe......WWWEEERRRR hat mir meine schöne schwer erkämpfte Schärpe am Profilbild weggenommen???
      Find ich schon etwas unverschämt, als ob es nix wichtigeres auf der Welt gäbe.
    • 0 0
    • 08. Apr 2015 19:11
    • Anett, die Shärpe kommt wieder, keine Angst..ja , auch ich habe zugelegt über Ostern... Montag abend hatte ich ja den Freßflash... heute morgen waren es 2 kg mehr als Sonntag..wobei heute morgen habe ich mich auch um 4 Uhr gewogen und Sonntag um 10... Und zu meiner Schande habe ich gestern bei Aldi nicht widerstehen könenn und die runtergesetzten Nougateiser erstanden... 6 Beutel (schäm)... habe mir fest vorgenommen mir höchstens ein Ei pro Tag zu erlauben, wenn es noch paßt..vor 2 Jahren hat das super funktioniert..aber da war ich insgesammt viel disziplinierter.
      Karin, das mit der Tür hatte ich auch mal als Studentin, nachts um halb zwei..hatte den Mülleimer mit runtergenommen, ausgekipt, Tür zu und mit Lorbaß in den Park..und der Schlüssel steckte von Innen... zum Glück brannte beim Nachbarn noch Licht... und die Tür hatte einen Schlitzbriefkaste... also Drahtbügel durch den Schlitz, etwas gefummelt, Griff runter und Tür auf.

      Hier habe ich einen Schlüssel im Garten versteckt..man muß um in den Garten zu kommen, zwar eine 1.80 m hohe Mauer überwinden, aber das geht mithilfe des Mülleimers des Nachbarn.... außerdem habe ich einen Schlüssel bei einer Freundin deponiert.

      Schönen Abend Euch allen
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 06:33
    • Guten Morgen Ihr lieben... bin früh dran, will um acht zu Lidl mir einen Granitschirmständer holen, weil ich es satt habe, daß mir die Schirme im Garte immer umgeweht werden... hoffentlich verhebe ich mich nicht.

      Stell Euch schon mal Kaffee und Tee hin. Habe heute übrigens schon wieder 1,5 kg weniger als gestern.

      Euch alen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 08:47
    • Moin zusammen! Hab schon gedacht ich muss in meinen Urlaub schon wieder Kaffee kochen, danke Katze das du das übernommen hast! Und sei vorsichtig mit tragen des Schirmständer, meine Hexe hatte ich zwei Wochen und manchmal merke ich sie noch!
      Linda genau so möchte ich das auch haben wenn meine mal so groß sind! Tolles Foto! Unser jüngster har uns heute mal früher geweckt, aber er ist so süss da kann man einfach nicht bös sein!
      Das Wetter ist perfekt, fahren heute Mittag zu meiner Mama die macht für uns alle die besssten pfannkuchen der Welt!! Danach geht's zum waldspielplatz!
      Meine Sünde gestern war Pizza!!! Selbstgemacht!!
      Aber ich bin froh das mein Vorbild " Katze" auch mal aus den Programm schlägt!!
      Wenn der Alltag wieder einkehrt klappt es auch wieder mit der Kontrolle! Habt alle einen schönen Tag! LG angi
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 08:52
    • Ach!! Karin musste bestimmt am Strand schlafen, weil wir nichts mehr von ihr hören??? Hoffe aber das alles gut gegangen ist mit deinen Schlüssel!
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 09:25
    • Angi, ich schlage nur über die Stränge um Euch nicht zu sehr zu frusten und nicht als unerreichbares Vorbild da zu stehen ;-) ... nö, bin halt auch nur ein Mensch, mit Stärken und Schwächen. Streß und Schlafmangel sind die größten Feide meiner Figur.
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 10:45
    • Guten Tag zusammen, alle fleißig unterwegs. Ich hab noch nicht viel geschafft, nur mich selbst fein gemacht, Haare und alles was sonst dazu gehört. Die Sonne scheint, da geh ich gleich nicht ins Studio sondern raus in die Natur. Putzen mit den Fenstern ist erst nächste Woche geplant, morgen werden wir den neuen Grill einweihen und vorher die Terrasse sommerfein machen.

      Ich habe heute, wenn auch schweren Herzens, weil ich Lebensmittel ungern entsorge, alles aus dem Kühlschrank entfernt was dunkelrot ist. Mein Mann isst es nicht, die Kinder waren da und ich will nicht mehr. Sonst wird das nichts mit dem Abnehmen.

      Jetzt gibt es Frühstück, 1 Roggenbrötchen mit Senf und Schinken und einen Apfel, bis später mal, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 11:40
    • Also Mädels, ich musste nicht in der Garage schlafen!!!
      Ersatzschlüssel habe ich auch und auch meine Tochter, aber das war nicht das Problem, der Schlüssel, der von innen steckte und ich deshalb von aussen weder auf noch zuschliessen konnte. Die Zwischentür war offen und ich musste nichts aufbrechen, Glück gehabt. Habe den ganzen Tag gegrübelt was ich denn mache und konnte mich nicht so recht auf die Arbeit konzentrieren, habe trotzdem irgendwie alles geschafft.

      Linda, ein sehr hübsches Bild, welches du eingestellt hast.

      Für mich geht Morgem Ostern los, heute letzter Arbeitstag, freu mich riesig. Gestern hab ich schon mal Eier gefärbt und ein Körbchen auf meinen Küchentisch gestellt. Süssigkeiten habe ich keine zuhause und hoffe es bringt keiner welche mit.

      Ja, Karin Theresa, bei mir geht es auch nicht ohne zählen, was ich nicht so schlimm finde, habe mich daraufeingestellt einfach bei MM zu bleiben.
      Alleine das Gefühl alles aufzuschreiben bringt mich dazu darüber nach zudenken , was ich esse.

      Allen einen sonnigen Tag
      Karin
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 12:15
    • Da lob ich mir meine Schlösser, die kann man aufschließen, auch wenn der Schlüssel von innen steckt..finde ich auch wichtig, damit, falls mir mal was passiert, jemand reinkommen kann, ohne die Tür aufzubrechen.
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 17:32
    • Die Sonne lacht, morgen nach mal zur Arbeit und dann lockt schon ein schönes Wochenende...freu
      Karin, na dir dann schöne Ostern und nasch nicht sooo viel.
      schönen Abend
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 18:17
    • Hallo ihr lieben! Sind jetzt wieder zuhause! Waren den Nachmittag auf den Spielplatz und ich muss sagen ganz schön anstrengend die Sonne war richtig heiß! Was ich immer gefährlich finde weil man so schnell schwitzt Und dann sich eine Erkältung holt!!
      Na ja Hauptsache die drei haben sich ausgetobt!!
      Morgen gehen wir nochmal ins Schwimmbad!! Und dann alle wieder zu ihren Eltern! Und ich hab das WE frei :-)))
      Karin Dir frohe Ostern!! Und schön das alles gut gegangen ist!!
      Aber leider haben sie fürs WE nicht so tolles Wetter angesagt! Na mal sehen! Habt noch einen schönen Abend LG angi
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 19:31
    • Huhu Ihr Mädels, habe jetzt meinen 2. Tag mit zählen und wiegen hinter mir, ging ganz gut, bin mächtig stolz auf mich... ;-) muss dranbleiben.
      @ Janick, ja, das war mal ein shooting bei Douglas, mit vorherigem schminken. War ganz gut, sind einige gute Fotos bei rausgekommen..... Ach, wenn ich nochmal 15 wär, dann würde ich mich bei Heidi vorstellig machen, hahaha ;-) aber leider ( oder Gott sei Dank ) war ich niemals so dünn... In diesem Sinne, liebe Grüße an alle , Karin Theresa
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 19:58
    • HMMMM...ich habe heute wieder frisches Brot gebacken...das ist ja so lecker!!!!! Aber ich beherrsche mich, mehr gibt es heute nicht!

      Ein Fotoshoting habe ich noch nie gemacht..aber ich bin auch nicht sonderlich Fotogen..Samstag auf dem Regiotreffen haben sie sich beschwert, daß es so schwre ist, von mir ein Foto mit offenen Augen zu bekommen...stimmt, immer wenn ich merkte, daß man in meine Richtung fotographierte , habe ich nach unten geschaut.
    • 0 0
    • 09. Apr 2015 21:13
    • Guten Abend, ein sonniger Tag geht zu Ende, ich bin wieder in der Spur. Sport und 2 Std. Stadtbummel und zur Belohnung einen Quark mit Obst. Ich fühl mich gut, der Kühlschrank ist leer, ich habe heute die kalorienreichen Rest entsorgt. Süßkram ist nicht so mein Problem, jedoch Kuchen und Nachtisch mag ich sehr gern.

      Morgen geht es an die Terrasse und vielleicht auf meine 11 km lange Strecke an der Ruhr entlang. Samstag ins Studio, das Wetter soll wieder schlechter werden. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. LG Linda!
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 07:45
    • Guten Morgen! Ja super Jutta Du waldfee!! Deine Brille steht dir sehr gut Du siehst toll aus und strahlst so!!
      Für mich ist die Nacht rum, der kleine ist seid sieben wach und turnt hier rum! Da hab ich uns schonmal Kaffee u Tee gemacht!
      Heute der schönste Tag im April da steht man schon viel fröhlicher auf! Euch allen einen sonnigen Tag LG angi
    • 0 0
    • 10. Apr 2015 08:30
    • Hallo und Guten MOrgen,
      ich mach hier mal eine Pause.
      Ich werde erstmal den Betablocker absetzen. Wenn ich abnehmen will darf ich nicht viel KH essen (Brot, Nudeln) und sollte Vollkornprodukte bevorzugen.
      Werde auch beim Arzt die Schilddrüse testen lassen.
      Das Programm ist sehr gut und werde auch später wieder weitermachen. Muss aber erst einige Sachen abklären.

      Jutta. Ich finde das Bild sehr schön. Nicht so ernst, sondern lebendig und fröhlich.

      Heute wird ein wunderschöner Tag. Und ich hoffe nicht der einzig schönste im April.

      Grüßle