• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 14. Okt 2016 08:05
    • Guten Morgen Mädels!Kaffee u Tee steht bereit!Katze ist schon fleißig!!
      Linda schon auf Tour! Gitti hat trotz weniger Stunden, keine Zeit für uns??
      Luna u kimmi wie ergeht es euch? Jutta, ja wir fahren eine Woche nach Konstanz ! Herbstferien!! Ich kann ja immer nur im der Schulferien Urlaub machen! Freuen uns schon! Wetter wird gut!
      Habe auch noch viel auf den Programm!
      Heute bis drei Arbeiten!dann auf die alm
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 08:09
    • Danach einkaufen, heute Abend den kl Enkel über Nacht bei uns! Kuchen backen für Morgen, Geburtstag feiern bei schwagerin, Sonntag ausschlafen, Koffer packen, Auto packen, und Montag geht's los!
      Euch allen einen schönen Tag! !WE ist in Sicht!!LG angi
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 08:46
    • Schick euch einen lieben Gruß, stehe in den Startlöchern, Gurine bleibt bei Hans, so kann ich mich austoben:-))))))))

      Habt einen schönen Tag, bei uns kommt die Sonne, es ist aber sehr frisch. Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 09:41
    • guten Morgen und danke für Kaffee.
      Ich warte auf den Wüstenrot-Menschen um meine Verträge auf zu lösen .

      Auch hier scheint die Sonne herrlich, aber es ist noch sehr frisch. Laut Wetterbericht sollen es aber noch 17 Grad werden. Ob ich dann am Nachmittag meinen Rasen noch gemäht bekomme ? Wäre super.

      Alle sind am packen, Angi, Katze , Linda ist auch unterwegs und ich ? Ich packe auch, alles was ich noch von meinem "Traumprinzen" finde wird weggepackt !!!

      So weiter geht's bei mir. Wäsche muss ich auch unbedingt waschen. Vielleicht bekommt man die draussen noch trocken ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 09:48
    • Jutta! Traumprinz passt! Aber auch froschkönig -:)))
      Nimms mit Humor!!
      Denk an die Kartoffel!!!
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 11:41
    • Moin, ihr lieben. ...so ich habe meine 2 Nächte geschafft.Heute war es ec ht stressig.
      Schlafen konnnt ich auch nur 4 Stunden. ..weil ich ja morgen wieder frühdienst habe und um 4 Uhr raus muss, da gehi ch ja um 20 uhr wieder ins Bett.sonst kann ich da wieder ni einschlafen.
      He ich hab Kaffee gekocht, wert rinkt einen mit?
      Katze, klar für dich gibt's Tee.
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 11:49
    • ...Von wegen Traumprinz.....Alptraum wäre ne bessere Beschreibung für den Betrüger
      Angi, Katze und Linda ...Auf zum Endspurt, viel Spaß beim packen.

      Ja..Die Hotel Übernachtung war e cht ein Schnäppchen, habe für die Stornierung nix bezahlt. Nur daß jetzige preisgünstiger e Zimmer musste ich per Kreditkarte sofort bezahlen.
      Macht gar nix, sollten meine Eltern aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren können, werd ich mich natürlich opfern....oder jemand anderes.
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 11:49
    • Mädels., bis später. ..meine Tochter kommt.
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 12:19
    • Joo,anett ich hab mir einen genommen mit Milchschaum!! Noch ne Stunde dann urkaub!!hab bei meine zweitfamilie ganz schön reingehauen! Muss jetzt eine Woche halten!! :-)))
      Iwo ist mal wieder auf Diät! Der arme hatte in Urlaub Durchfall! -Weiß auch nicht scheint ein empfindlichen Magen zu haben! !
      Jetzt gibt's schonkost -da sieht man sofort seine rippen, aber munter ist er!! Bis heute Abend Mädels
      B
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 18:19
    • Hallo erst mal .

      Ja Angi , hab noch nicht mehr Zeit . Erst ab November. Hatte heute volles Programm . Hab den Vertrag von meinem neuen Auto unterschrieben, dann ein Anruf . Meine Mam ist (wieder mal ) hingefallen . Sie ist zwar daheim und sagt es ist nicht so schlimm , aber ihre Seite wird schon ganz blau . Sie will aber auf gar keinen Fall das ich einen Arzt hole. Nun warte ich mal bis morgen ab , wenn das schlimmer wird , dann ruf ich einen , ob ihr das gefällt oder nicht.
      Es ist mir nicht wohl , aber sie kann laufen und sich bewegen und sie spricht auch normal ,leider tut ihr eben alles weh.
      Ach menno , da hab ich wieder die ganze Nacht keine ruhige Minute weil ich mir so Sorgen mach.

      Linda , viel Spass dir . Kätzchen ist auch schon in heller Aufregung . Auch Dir viel Erholung und auch Spaß auf deiner Kur. Alles Gute auch für
      Lilly.

      Angi , schönen Urlaub euch beiden .

      Jutta , Anett hat recht, Alptraum-Froschkönig ist der bessere Ausdruck. So jemanden braucht kein Mensch. Zurück mit ihm in den Brunnen .

      ich wünsch euch einen schönen Abend.
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 18:34
    • oje gitti.deine arme mama ,wenn es weh tut ist es bestimmt stark geprellt!wenns keine offene wunde ist mit schmerzcreme eincremen das hilft!ich war heute noch richtig fleißig auf der alm,hab angefangen meinen rießigen kompost durchzusieben und die tolle erde unter die pflanzen zu streuen15 schubkarren hab ich geschafft,jetzt ist genug.muss noch kuchen backen ,wäsche aufhängen und gleich kommt der kleine zum übernachten.da haben wir wenig ruhe,aber erholen kann ich mich ab montag :-)))
      euch einen schönen abend!lg angi
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 18:42
    • Oh Gitti....das glaub ich das du besorgt bist, ja wenns noch schlimmer wird, dann geht morgen doch lieber zum Arzt.
      Angi....du bist ja auch nur am schuften, du bist doch immer in Action,mich wundert immer das du dann am Abend nicht total kaputt in die Heia fällst.
      Bist ja oft die letzte am Abend hier.
      So....ich hab jetzt schön ein Bad genommen, jetzt geh ich ins Bett.
      Bis morgen
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 19:40
    • oh Gitti das glaub ich dir gerne mit deinen Sorgen. Heparincreme auf die blauen Flecken würde ganz gut tun. Wenigstens hat sie sich nichts gebrochen, das geht ja auch ganz schnell bei älteren. Also hast du nun auch ein Auto, Glückwunsch !

      Angi, viel Spass im Urlaub. Statt Rasenmähen hatte ich meine kleine Enkelin bei mir, war auch super, sind gerade wieder fort gefahren. Meine Tochter hatte sich dann zwischenzeitlich ums Grab gekümmert und neu bepflanzt, sie will auch ein Gesteck zu Allerheiligen machen.

      Anett, Schichtarbeit wäre mein Tod. Ich habe schon Schwierigkeiten im Urlaub länger zu schlafen, bin immer um 6 Uhr wach und vor 23 Uhr brauche ich schon gar nicht ins Bett gehen, kann dann sowieso nicht schlafen.
      Ich stricke jetzt Weihnachtsgeschenke.

      Ach ja und mein Albtraumprinz , dieser Möchtegernfroschkönig kann mich mal. Ich bin jetzt psychisch wieder recht stabil, hoffe das hält auch an.
      Wüstenrot hat mir ein gutes Angebot gemacht, Darlehen bei 1,39 % Zinsen, das finde ich ganz ok. Ich warte aber noch etwas ab.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 19:54
    • Anett!, wenn ich spät Kaffee trinke kann ich erstmal garnicht schlafen, meistens trinke ich deshalb nach vier Uhr keinem Kaffee mehr! Aber ich schlafe dann auf den Sofa schonmal beim Fernseh ein -:)) u schatzi weckt mich wenn's ins bett geht, dann schaue ich kurz nochmal bei euch rein!! Aber schlafprobleme hab ich nicht!! Gsd! So donauwellen sind fertig! Jetzt muss ich noch den kleinen ins bett bekommen!dann Sofa Zeit! -:))
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 21:21
    • Danke Jutta , werd ich gleich morgen aus der Apotheke holen.
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 22:43
    • Hallo Ihr Lieben, bevor ich in der Wanne verschwinde, will ich mich auch noch schnell mal melden...die Schicht heute morgen war furchtbar. Streß pur bei einer wahrnsinnigen Schlachtgeschwindigkeit.... weiß nicht woher die Schlachter die Kraft dauzu her nahmen, hoffe, sie hatten dann dafür heute Nachmittag wenigstens etwas früher Feierabend.

      Danach bin ich schnell zu meiner Mutter gehett um die Wäsche abzuholen ( Freitag zieht sie immer frische Oberkleidung an), damit die noch bis Dienstag gewaschen und gebügelt ist...ja, die habe ich dann glech in dei Maschine gegeben und gehängt. Dann habe ich versucht wenigstens 1,5 Stunden Mittagsschlaf zu machen, dann kam eine Freundin zum Tee. Ja und dann habe ich den Abend mit Bügeln verbracht . Die Wäsche von heute kommt allerdings erst morgen dran.... ja und jetzt schreit meine Wanne nach mir.

      Ja Jutta, wirklich ein Alptraumprinz, Dein Manuel. Schade, daß Du es erst so spät bemerkt hast.

      Gitti, ist die Salbe, die ich Dir geschiickt habe denn schon alle? Die enthält doch 5.000 Einheiten Heparin, ist bei Prellungen ideal.

      Euch allen eine gute Nacht, bis morgen
    • 0 0
    • 14. Okt 2016 23:10
    • Gute Nacht ihr Lieben alle. Träumt schön und schlaft gut und durch.
      Wer wird Morgen Früh den Kaffee und Tee kochen für uns ? Bin mal gespannt.

      Gute Nacht

      Jutta
    • 0 0
    • 15. Okt 2016 00:57
    • Hallo Ihr Lieben,
      es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
      Es waren anstrengende Tage.
      Ich habe viel verpasst und kann jetzt noch nicht mal alles nachlesen.
      Jutta, ich bewundere Deine Stärke und wünsche Dir, dass es ohne den Mistkerl jetzt nur noch bergauf für Dich geht.
      Wir sind inzwischen umgezogen.
      Die alte Wohnung ist aber noch nicht ganz leer. ...sooo viel, was sich angesammelt hat. ...
      Ich muss vom Smartphone schreiben, weil wir frühestens am 1.11. hier Internet bekommen.
      Auch sonst fehlt leider noch viel.
      Würde jetzt zu lange dauern, alles aufzuzählen.
      Der Kaminofen heizt gut. Kochen ist noch sehr ungewohnt...alles hat ja einen neuen Platz.
      Zwischendurch gab es noch große Sorge um meine Mutter.
      Dank einiger Infusionen geht es ihr jetzt aber wieder besser.
      So viel für den Moment.
      Ich wünsche Euch allen alles Gute, den Urlaubern gute Erholung und Dir, liebe Katze eine gute Zeit in der Kur.
      Ich muss jetzt mal ins Bett.
      Ich wünsche mir die gemütlichen Zeiten zurück. ..daran ist aber noch nicht zu denken.
      Es kann demnach dauern, bis ich mich wieder melde...
      GGLG
    • 0 0
    • 15. Okt 2016 07:52
    • Guten Morgen ihr Lieben ,

      heute gibts von mir frischen Kaffee und Tee .
      Kätzchen , gut das du mir das sagst. Wußte nicht ob ich die auch verfwenden kann. Natürlich ist die noch NICHT alle. Ist noch jede Menge davon da, das meine kleine Mam gut damit versorgt ist. :o)
      Die Ärztin hat sie am Donnerstag, nach 2 Jahren wieder mal ,gemessen und haben festgestellt das sie 10 cm geschrumpft ist.
      Jetzt ist sie nur noch 140 cm groß (klein).
      Werd sie dann gleich einreiben und hoffe das es ihr damit erträglicher wird.

      Liebe Kimi , ich wünsch Dir noch viel Kraft für den letzten Endspurt und alles Gute für deine Mam.

      so , ich düse los , schönen Samstag euch.
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 15. Okt 2016 07:52
    • Moin, nicht mein Tag heute.
      4 uhr sollte mein Wecker klingeln...Tja ...ich habe ihn verkehrt gestellt.
      5.36 uhr bin ich zum GLück aufgeschreckt.
      So...kein Kaffee nix. .Nur fix mit den Hunden zum pinkeln raus...5 Uhr dass ich im Auto...und neee in. ...er springt nicht an.
      Ich weiss nicht warum gestern fuhr er noch, Batterie kann es auch nicht sein.
      Welche Freude, Männe war begeistert als ich ihn geweckt habe....Prima. ..ich heute mit chofeur zur Arbeit. ..bin trotzdem ne halbe Stunde zu spät.Der arme nachtdienst musste länger bleiben, weil ich ja Wochenende alleine Dienst habe.
      Jetzt muss ich mich kümmern das die Werkstatt das auto repariert. ...ich hab ja bis Freitag dienst.
      Kaffee und Tee stell ich für euch schon mal hin, langt zu