• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Dez 2016 11:28
    • ach wie schön ,katze dein 6.türchen ist ja herrlich,habe den pumukel schon ganz vergessen!!ich habe ihn geliebt !danke für die erinnerung lg angi
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 12:21
    • Angi, ich bin auch Pumuckel Fan und den Meister Eder bzw. den Gustl Bayrhammer mag ich auch sehr gern...ein Bayrisches Urgestein
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 13:31
    • Moin....kein Kaffee da????
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 13:33
    • O.k....dann stell ich euch mal einen handgebrühten hin, den gönne ich mir jetzt.
      Katze und für dich gibt's Wintertee.
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 13:36
    • Gitti,;na GsD das du dich mit deiner Mutter ausgesprochen hast.Ja....die Kommunikation ist eben wichtig. ..hmmm macht bestimmt keinen Spaß an der alten Arbeitsstelle auszuhelfen.schnellen!!!Feierabend.
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 15:00
    • hi ihr lieben ,anett den kaffee hast du wohl heute morgen verpasst,aber jetzt zum nachmittag nehme ich auch mal kaffee,tee,wasser und heißen ingwer mit zitrone trinke ich den ganzen lieben tag ,immer abwechseln.
      ja ich kann mal freudigen bericht ablegen:ich hab nikolaus-post vom wichtelchen bekommen,was mich sehr freut und ich nartürlich sofort geöffnet hab!!blumensamen oh wie schön ,wer wohl weis, das ich die Schwarzäugige Susanne sehr mag? danke meinen wichtel für die liebe nikolauspost!
      ja ich bin doch sehr gespannt ob alle wichtelpakete ankommen?wo doch keine absender drauf sind !!so langsam müssten doch die ersten pakete eintudeln.
      anett ,das mit der schicht ist gut,nur das sie am tag und immer die gleiche zeit stattfindet,das zählt nicht ,eure schichterei wäre mir zu anstrengend,deshalb ein lob auf alle schichtler vor allen die in den pflegeberufen!!lg angi
      mir gehts jetzt richtig gut !liegt bestimmt an der nikolauspost :-)))
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 16:15
    • Waas Angi...du hast Nicolaus Post bekommen, das ist süss.
      Ich habe die Nacht auch Nicolaus gespielt.
      Die Patienten haben am späten Abend vorm Schwestern zimmer gekichert,...hmh...klasse dachte ich...Als ich dann aus dem Schwestern zimmer raus bin....standen da 31 paar Schuhe. Lustig....
      Na ich wollt sie nicht enttäuschen, eigentlich darf ja Nachts niemand auf Station. Aber für den Nicolaus hab ich mal die tür geöffnet.
      Habe tüchtig zu tun gehabt, es gab süsses und für jeden einen Spruch von den Lebenskarten.
      Die Kollegen haben sich schon gemeldet, ist gut angekommen , am meisten haben sie sich über die Sprüche gefreut, die bei manchen toTal gepasst haben, obwohl ich ja ni wusste, wem welcher Schuh war.
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 18:15
    • Jetzt weiß ich warum ich nichts bekommen habe..habe natürlich keinen Schuh raus gestellt. Wo hattest Du den Kram denn so schnell her, den Du in die Schughe gesteckt hast?

      Bin eben nach der Kleintiersprechstunde noch schnell nach Rendsburg gefahren um mir Nanuk anzusehen. Ist wirklich ein Schatz.. ganz zutraulich und als ich ihn auf seinem Platz gestreichelt habe, hat er sich sofort auf den Rücken gerollt und sich den Bauch kraulen lassen...wie meine Lilly :´-(.... Ob er mit Katzen verträglich ist, das ist auch bei ihm gar nicht sicher ...ich hole ihn Samstag zur Probe, von halb zehn bis halb drei.... wenn es nicht klappt, bringe ich ihn natürlich gleich zurück..... dann kann ich auch ausprobieren, ob er sich mit Connys Hunden verträgt..
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 18:40
    • Oh..Ich bin gespannt Katze, aber es sieht ja schon ganz gut aus.
      Als ich damals mit Kater Jamboo in den Haushalt von meinem Freund eingezogen bin, war ja da Hund Blacky da...es ging gar nicht...Beide waren mächtig aggressiv.
      Wir haben sie ein paar Tage getrennt gehalten.
      Inzwischen haben wir drüber gesprochen, das es so mit den beiden nicht geht.
      Das wollten wir aber nicht.
      Dann haben wir es drauf ankommen lassen.
      Beide ins Wohnzimmer gesperrt. ...und wir Zweibeiner sind in den Garten. ...und haben gelauscht......Als wir wieder rein kamen; saß jeder in einer anderen Ecke.....und siehe da....ab dann haben Sie sich vertragen. HaBen sogar aus einem Napf gefressen.
      Ich drück die Daumen. ..Wichtig ist...optimistisch zu sein...und als 2 Beine keine Angst zu zeigen. Das überträgt sich.
      Ja...warum hast du keine Schuhe rausgestellt...Katze, da musst du dich ni wundern.
      Ich hatte schon genug Süss gram fürs Personal mitgebracht....das wissen die Kollegen schon::))..Ausserdem haben wir genug da, bekommen wir ja von Patienten geschenkt...da findet sich immer was.
      Es zählt ja auch nur die Geste.
      Manche Patienten kennen das ja nicht, auch keine Geburtstagsgeschenke .
      Na...Mir macht es Freude...jemanden zu bedenken.
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 18:42
    • katze, nanuk ist der weise schäferhundmix ????
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 18:46
    • Ja Anett , ich schenke auch lieber als etwas geschenkt zu bekommen...obwohl das natürlich auch schön ist, vor allem, wenn der Schenker sich gedanken gemacht hat.

      Ja, ich bin auch gespannt...nur werde ich sicher nicht meine Katzen mit einem fremden Hund zusammen sperren, die Katzen werden ihn zunächst anfauchen, das ist auch gut und richtig so..wenn er ruhig beibt, dann bekommt er die Chance...die Katzen gewöhnen sich schnell an einen Hund , der sie in Ruhe läßt.
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 19:03
    • Ja..Gut Stimmt Katze...du kennst den Hund noch ni und weissT nicht wie er auf Katzen reagiert.
      Aber unser Blacky hasst fremde Katzen und wird echt böse....aber das ist nur theaterdonner.Er hat noch nie einer was getan.
      Ich finde nur, du solltest ni gleich aufgeben, die Tiere sollten auch bissl Zeit bekommen um sich anzufreunden.
      Na schaun wir mal.
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 19:10
    • Angi, es gibt aber auch Hunde, die Katzen killen...meine Freundin hatte eine österreichische Brandelbrake, wenn die an der Leine war, hat sie Katzen ignoriert...aber wenn sie frei lief, dann war das das Todesurteil für eine Katze...der Hund ist noch nicht mein Hund und hat mich bisher nicht als Rudelführer akzeptiert.. deswegen besteht für ihn kein Grund, mir zu geheorchen, wenn ich ihm die Katzen als sakrosankt präsentiere. Und ich werde ihn nicht erst nehmen, um ihn dann, wenn es nicht klappt, nach einer oder zwei Wochen wieder abzugeben..das fände ich nämlich total schlimm. Er wird heir einen halben Tag verbringen...wenn es gut geht , hole ich ihn am 22. und er bleibt bei mir für den Rest seines Lebens... aber nur dann.
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 21:14
    • Ach Kätzchen , wie schön . Da drück ich feste die Daumen das es was wird mit euch. Ich gönn es dem alten Herrn das er noch eine schöne Zeit bei Dir verbringen darf. Hoffentlich wird es was.

      Ja Anett , so toll ist das am alten Arbeitsplatz nich . Die gucken mich an als würd ich ihnen die Butter vom Brot klauen . :o(
      Jedenfalls manche . GsD nicht alle . Ist nur noch bis 20.12 , dann hab ich das auch geschafft.
      Du bist ja auch ne ganz liebe , das du Nikoläuschen gespielt hast :o)

      Angi , das ist ja schön , Nikolauspost und dann noch mit einem Lieblingsblümchen . War bestimmt Zufall , aber ein schöner Zufall. :o)

      schönen Abend noch , Gitti
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 21:52
    • Guten Abend zusammen, entschuldigt biite, ich hab euch noch keinen Gruß zum Nikolaus geschickt. War den ganzen Tag eingespannt. Hund und Katze früh versorgen, einen wichtigen Brief vor dem Wandern schreiben, bis um 13 Uhr durch den verfrorenen Wald stiefeln, bei herrlichem blauen Himmel und Sonnenschein. Dann einkaufen, Papier für den Drucker holen, dann stand Lucas aus der Matte für den Rest der Hausaufgabe, langsam bekomme ich einen Einblick ins Aktiengeschäft. Hat jemand Geld über, mit dem ich spekulieren kann? :-)))

      Dann Essen kochen und gleichzeitig Pizza Schnecken backen für die Weihnachtsfeier. Um 17.45 das letzte Blech aus dem Ofen und um 18 Uhr waren wir da. Es War nett, heute mal mit Anhang.

      Das Kätzchen noch schnell versorgt und nun hab ich alles nachgelesen.

      Anett, das hast du toll gemacht, ich hab so geschmunzelt über die Schuhreihe und hab sie Hans gezeigt.

      Katze, viel Glück beim Ausprobieren ob Nanuk in deine Familie passt. Weihnachten wieder mit einem Hund wäre doch auch schön.

      Ach, wenn ich so lese, wie es euch allen in der Arbeit geht, dann bin ich froh, dass ich es mit der Rente, gesund und munter aushalten kann. Da auch ich aus der Pflege komme, ist mir Schicht- Sonn- und Feiertagsarbeit nicht fremd. Nur in den letzten Jahren wurd ich zum Verwaltungsmensch.

      Ich hab heute eine kleine Nussecke und eine Pizza-Schnecke genascht. Ich hatte aber nur Brokkoli zum Essen, da wird das schon gehen.

      Ich wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen, l G
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 22:26
    • Ich sage euch allen eine gute Nacht! Süße träume Morgen ist Halbzeit da wird die Woche geteilt! Heute ginn es mir schon viel besser!! LG angi
    • 0 0
    • 07. Dez 2016 05:28
    • Guten Morgen Ihr LIeben, stelle frisch gebrühten Kaffee und Tee bereit. Heute bin ich wieder den ganzen Tag am SH...wünsche Euch einen schönen Tag.

      Hier das 7.Türchen:

      https://www.youtube.com/watch?v=PkylgZFT_CM
    • 0 0
    • 07. Dez 2016 06:54
    • Guten Morgen ,

      hab mir Kaffee von Kätzchen genommen und muß mich fertig machen für Termin. Hab gleich um 8 Uhr.

      Hat schon jemand sein Wichtelpacket erhalten ? Sollte ich schon los schicken oder noch warten ??
      Leute ich bin schon soooo neugierig :o)

      schönen Tag wünsch ich euch ihr Lieben
      Gitti
    • 0 0
    • 07. Dez 2016 09:15
    • Guten Morgen zusammen, Kaffee von Katze, die sich schon wieder auf dem SH abrackert. Gitti ist auch schon unterwegs. Ich bin um 5.45 wachgeworden und aufgestanden, Haare gewaschen und gefönt, ging heute nicht ganz so schnell, denn meine Schwester hatte mir eine leichte Dauerwelle gemacht. Meine Haare sind so glatt, sie lagen immer nur 1 -2 Std. nach dem Fönen. Jetzt haben sie mehr Stand, dafür dauert das Fönen auch länger. Ich will ja keine Locken.

      Das Wichtelpaket muss ich noch packen, hab alles beisammen, hoffentlich überlebt es die unsanfte Behandlung auf dem Postweg. Ich würd es lieber dem Weihnachtsmann mit seinem Schlitten anvertrauen, doch der kommt hier nicht vorbei.

      Katze, danke für`s neue Türchen, ich oute mich auch als Fan von Pinocchio, hab mir neulich noch den schönen Film, am hellichten Nachmittag, im Fernsehn angeschaut.

      Gleich treff ich mich mit meinem Schwiegersohn, wir gehen ein Geburtstagsgeschenk kaufen, er wünscht sich besondere Schuhe und die muss er anprobieren. Er hat am 26.12. Geburtstag, die Weihnachtskinder kommen immer ein bisschen zu kurz, geht mir ja auch so.

      Die Pizza-Schnecken waren der Renner zu all dem Süßen. Quarkölteig mit etwas Salz und Oregano, Speck und Zwiebeln vorgedünstet und etwas Cremefraich mit Tomatenmark vermischt und auf den ausgerollten Teig geben, aufrollen und 2 cm dicke Scheiben schneiden und bei 175° Umluft backen, es gab zwei Bleche, sie gehen auf, lagen nicht eng beieinander. Es gab noch eine leckere Kartoffelsuppe, wahlweise mit Lachs oder Würstchen.

      Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, bei uns kommt die Sonne durch, es war wieder frostig, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 07. Dez 2016 09:43
    • Guten morgen, hmh Kaffee von Katze..lecker.
      Bei uns ist es draußen weiß gepudert und kalt.
      Ich dachte es soll wärmer werden.
      Ich war schon mit den Hunden ne große Runde laufen, Wäsche ist in der Maschine.
      Heute müssen wir mal auf den Boden klettern, Rudi ist so still, vielleicht ist er in ein anderes Haus umgezogen. Glaub nicht das er in der Falle sitzt, da würde er doch Radau machen.
      Unser Nachbar hat uns Gestern eine geschlachtet en Hasen gebracht. Habe ihn erstmal in die Kühltruhe gepackt.
      Heute mittag fahre ich mit Kindern und Enkelin auf den Weihnachtsmarkt.
      Ich hab mein Wichtel Paket noch nicht losgeschickt, werde es aber zeitnah tun.bevor der Sturm auf der Post losgeht.
      Das glaub ich Linda,das die Pizza Schnecke lecker sind....sowas geht immer.
      Gitti und Katze sind auch schon unterwegs und angi dir geht es auch besser.
      So...dann werd ich mal die Wäsche aufhängen.