• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 06. Dez 2016 11:28
    • ach wie schön ,katze dein 6.türchen ist ja herrlich,habe den pumukel schon ganz vergessen!!ich habe ihn geliebt !danke für die erinnerung lg angi
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 12:21
    • Angi, ich bin auch Pumuckel Fan und den Meister Eder bzw. den Gustl Bayrhammer mag ich auch sehr gern...ein Bayrisches Urgestein
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 13:31
    • Moin....kein Kaffee da????
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 13:33
    • O.k....dann stell ich euch mal einen handgebrühten hin, den gönne ich mir jetzt.
      Katze und für dich gibt's Wintertee.
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 13:36
    • Gitti,;na GsD das du dich mit deiner Mutter ausgesprochen hast.Ja....die Kommunikation ist eben wichtig. ..hmmm macht bestimmt keinen Spaß an der alten Arbeitsstelle auszuhelfen.schnellen!!!Feierabend.
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 15:00
    • hi ihr lieben ,anett den kaffee hast du wohl heute morgen verpasst,aber jetzt zum nachmittag nehme ich auch mal kaffee,tee,wasser und heißen ingwer mit zitrone trinke ich den ganzen lieben tag ,immer abwechseln.
      ja ich kann mal freudigen bericht ablegen:ich hab nikolaus-post vom wichtelchen bekommen,was mich sehr freut und ich nartürlich sofort geöffnet hab!!blumensamen oh wie schön ,wer wohl weis, das ich die Schwarzäugige Susanne sehr mag? danke meinen wichtel für die liebe nikolauspost!
      ja ich bin doch sehr gespannt ob alle wichtelpakete ankommen?wo doch keine absender drauf sind !!so langsam müssten doch die ersten pakete eintudeln.
      anett ,das mit der schicht ist gut,nur das sie am tag und immer die gleiche zeit stattfindet,das zählt nicht ,eure schichterei wäre mir zu anstrengend,deshalb ein lob auf alle schichtler vor allen die in den pflegeberufen!!lg angi
      mir gehts jetzt richtig gut !liegt bestimmt an der nikolauspost :-)))
    • 0 0
    • 06. Dez 2016 16:15