• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 23. Okt 2016 08:16
    • Einen schönen Sonntag Morgen.
      Tee und Kaffee stell ich euch schon mal hin.

      Das Wetter ist heute genauso trüb wie gestern.
      Stimmt Katze, die Mädels hatten mich sogar gefragt, ob ich nicht auch Lust auf DisCo habe.....aber nein. ..es war ihr Abend.
      Einen Hauch vom Flair habe ich ja beim Abholen mitbekommen.
      7.50 Euro eintritt zur DisCo find ich echt zuviel.
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 08:27
    • So ich werd jetzt aufstehen, mit Lilli gehen und dann Frühstück machen.
      Um 10 Uhr spätestens muss ich los zu meiner Mutter, mein Vater liegt seit Vorrigen Mittwoch im Krankenhaus, wollen ihn besuchen,
      Katze, daß mit den prall gefüllten Therapieplänen kannte ich auch.....daher sei vorsichtig, nicht von einer Stress falle in die nächste zu rutschen.
      Nicht viel hilft viel, ...ich glaub du brauchst ne große Therapieeinheit schlicht einfach nur RUHE..
      Ich würde mir das ni antun....sag ab was du nicht brauchst bzw. Wo die Qualität der Behandlung nicht gut ist.
      Ihr lieben. ..Schönen Sonntag. ...
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 08:36
    • Guten Morgen, super Kaffee ist auch schon fertig!danke anett!
      Ja, das sind schon andere Zeiten, als wir losgezogen sind, da war der Eintritt frei! Jetzt zahlt man überall, bei uns in Köln kommst Du unter zehn Euro garnicht rein!!
      Wenn wir weggehen,dann in Kneipen mit Musik, da wird's immer lustig u Musik spielt auch!
      Katze, geh halt nächste mal zum tanzen! Dann kennst bestimmt ein paar Leute! Sind denn mehr Frauen? Oder auch Männer? In der kur!
      Habt viel spass alle, am hl.Sonntag LG angi
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 08:40
    • Guten Morgen Mädels.
      Aaah, Kaffee von anett. Danke.
      Heute Morgen sieht der Himmel richtig gut aus. Strahlend blau, hoffentlich bleibt es so. Heute Abend kommen meine Tochter und Schwiegersohn zum Abendessen. Ich freue mich schon drauf.
      Anett, alles Gute für Deinen Vater.
      Genießt den Sonntag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 08:47
    • Guten Morgen ihr lieben Hundeeltern und auch alle anderen. Um 7 Uhr steht die Kleine aufrecht im Körbchen. Los, mach voran!!! Ich will raus und hab Hunger. Klar steh ich auf und geh mit ihr.

      Anett, danke für den Kaffee, ich hatte dazu mein Nussbrot. Ich hoffe, dein Papa ist nicht ernsthaft krank

      Mein Handy ist leer, ich geh an den Pc
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 08:48
    • Guten Morgen und Danke für den Leckeren Kaffee , Anett.

      Kätzchen , ich konnte damals mit der , für mich zuständigen Ärztin reden. Hab ihr gesagt was mir gut tut und was mir nicht gut tut , von den Einheiten . Danach hat sie meinen nächsten Plan gestaltet . Diese Strombäder ,z.B. die empfand ich als sehr unangenehm . Die wurden dann raus genommen. Dafür durfte ich mehr auf diese Wassermassage-Liege . (Die war ein Traum ). Und bei uns wurde abends auch abgesperrt , aber der Zimmer Schlüssel ging auch für die Haustüre , also wer länger weg war , konnte trotzdem rein . Ist das bei euch nicht so ?
      Geh doch das nächste mal zum Tanz , wenn du noch niemanden kennst , zum mitgehn , dann lernst du dort vielleicht Leute kennen die gerne tanzen und mit dir was unternehmen. Bist du so schüchtern ? Hatte dich gar nicht so eingeschätzt.

      Angi , willkommen zurück . :o)

      Jutta , hast du denn wieder mal die Zumba Fitness rausgeholt ? Die lenkt auch ab , du tust was für dich und bist hinterher richtig schön k.o.

      Anett , werd mir mal die Anleitung für den Schal rausssuchen , im Winter strick ich auch sehr gern. Bin nur nicht sehr talentiert :o) Alles Gute für deinen Paps, hoffe es ist nichts schlimmes ?!

      ich wünsch euch einen wundervollen Sonntag . Ich werde heute noch mal meine Garage streichen , damit mein Autochen einen schönen Schlafplatz hat. ( Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich auf mein Auto freu. Das ist ein großes Stück Unabhängikeit für mich . Wie Weihnachten -hihi )
      liebe Grüße, Gitti
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 09:04
    • Da sind die fruhsufsteher ja schon! Linda, morgens reicht doch eine schnelle pipi runde!viel Freude! Es ist saukalt hier! Draußen u drinnen, vermieterin hat Heizkörper kaputt! Gestern Abend lief die Heizung noch, aber heute Morgen ist sie aus! Sch.. Kalt die Bude!! Muss ich wohl im bett bleiben!!
      Super gitti, wann kommt denn dein Auto??
      Anett alles gute für deinen Papa!
      Kitti,viel Spaß mit deinen Kindern, was gibt's denn zu essen??
      Bey
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 09:14
    • Guten Morgen ihr Lieben.zweiter Versuch.habe euch heute morgen mit Bild zum Frühstücksbuffet eingeladen,abgeschickt und alles war weg.

      Bin gerade mit Lilly im Wald unterwegs. Machen eine kleine Pause auf dem Aschberg. Lilly hat Verdauungsstörungen, kein Stuhlgang aber Blähungen ...zuviele kaustangen,weil ich sie so oft allein lassen musste?
      Gleich werde och schwimmen gehen und dann ist schon wieder Mittag.

      Hier sind auch viele Männer. Aber auch viele Paare. Und was richtig interessantes habe ich noch nicht erblickt. Viele rennen auch mit einem gesicht rum,wie 10 Tage Regenwetter. dabei ist es heute trocken.
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 09:19
    • Ich bin nicht schüchtern,gehe aber nicht gern allein in ein Tanzlokal oder ein Restaurant. Fühle mich dann irgendwie wie auf dem Präsentierteller.
      Anett,alles gute für deinen Vater

      Ich wunsche euch einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 09:29
    • Schau doch einfach gleich am Eingang , wo Leute sitzen , die dir sympathisch wären . Und dann fragst du ob du dich dazu setzen darfst. Da kommt man gleich ins Gespräch und man sitzt nicht so allein auf dem Präsentierteller . ;o)
      Ich hab gut reden , bin ja selbst eher schüchtern und würde mich nicht mal trauen fremde Leute an zu sprechen . Aber ich denke mir , so würde es gehn , wenn man sich trauen würde --lach

      War nicht böse gemeint , kätzchen .
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 09:36
    • So, jetzt am PC weiter, Angie und Gitti waren auch schon da. Die Runde ist kurz, mehr will sie so früh auch nicht, der Freßnapf ruft danach.

      Anett, ich will auch so einen Hundepullover stricken, hab aber keine Ahnung wie ich das mit den Pfoten so gut hinbekomme, brauch also deinen Rat.

      Katze, mach es so wie Gitti es sagt, ich denke auch, Ruhe ist für dich ganz wichtig.

      Oh je Angie, keine Heizung bei dem Wetter, ich hab immer noch ein Heizöfchen in der Ecke stehen für solche Zwecke, dann ist wenigsten ein Raum warm, sonst ist kuscheln unter der Decke angesagt :-))))

      Gitti, ohne ein eigenes Auto wäre ich hier aufgeschmissen, sicher fahren halbstündlich die Busse in die Nachbarstadt, die Dörfer um uns herum sind allerdings schlecht zu erreichen, da braucht man viel Zeit um von einem Bus in den anderen zu kommen. Ich kann deine Vorfreude gut verstehen.

      Kittie, ich frag auch nach, was gibt es Leckeres zum Abendbrot wenn deine Lieben kommen? Viel Freude mit ihnen.

      Es rührt sich was oben, ich mach dann mal Frühstück, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 10:08
    • Guten Morgen und Danke für den Tee -)
      Bin schon lange auf aber hab erst etwas anderes zu tun gehabt und dann mit Männe in Ruhe gefrühstückt.
      Hier ist es noch Nebel aber es soll besser werden.

      In der TK habe ich noch Reh und Hirschbraten (Reste). Ich glaube das mache ich heute, mal mit Männe besprechen
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 10:42
    • hi ,mari!wild würde mir auch schmecken!so die heizung kommt langsam,war ausgegangen das passiert schonmal wenn die handwerker da waren :-))10grad in der wohnung das ist wirklich nicht nötig!hab schonmal wäsche in der maschine dann bin ich durch die andere hängt schon auf den dachboden,heute morgen auf der waage freu,nicht zugenommen sogar ein kilo weniger als vor den urlaub,da hat sich der muskelkater ja gelohnt :-))
      spüre ihn immer noch in den waden!
      hole gleich mein auto ab,das steht ja vor der werkstatt mit neuen reifen und schwiegersohn hat es sauber gemacht,das finde ich ja super!danach mal auf die alm will endiviensalat holen den gibt es heute mit kartoffeln und lummersteak!meine kinder u mama besuchen die hab ich eine woche nicht gesehen ,das ist sehr lang für mich :-))
      katze ,ich würde auch jeden morgen schwimmen gehen wenn schonmal ein bad da ist!ja und lass dir nicht zu viele therapien aufbrummen,man muss nicht alles machen was da drauf steht,aber meistens wird es eh weniger mit der zeit!mach das was dir gut tut!!
      sonne kommt !!lg angi
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 11:08
    • Hach, seid Ihr neugierig. Dürft Ihr aber auch. Ist kein Geheimnis, was es zu essen gibt.
      Schweinefilet mit Schinkenspeck umwickelt im Blätterteigmantel. Dazu kartoffel, Rosenkohl und Brokkoli. Weil ich nicht gerne Rosenkohl mag.
      Ich hoffe mal, das es wieder so lecker wird. Hab das schon mal gemacht und da war es total lecker.
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 11:55
    • So. Spaziergang beendet und eine halbe Stunde geschwommen. Unsere morgenrunde war grösser als geplant. Waren fast 90 Minuten unterwegs.
      Im Schwimmbad waren anfangs mit mir sieben,zum Schluss waren wir noch drei. Das war angenehm,da ich gern auf dem Rücken schwimme.

      Leider ist freies schwimmen morgens nur zwischen sieben und acht und meine therapien fangen diese Woche alle um acht an. Das schaffe ich beim besten Willen nicht vorher. Zumal ich ja noch frühstücken und mit Lilly gehen muss. Abends ist von 19 -21 Uhr freies schwimmen. Montags allerdings weder morgens noch abends. Donnerstag habe ich um acht wassergymnastik und um halb neun aquajogging,da werde och vielleicht schon eine halbe Stunde vorher zum schwimmen gehen. Dann lohnt sich das trocknen wenigstens...morgen habe ich vormittags wassergymnastik und nachmittags aquajogging. Nächstes Wochenende habe ich aber zwei freie Tage,weil der 31. Hier Feiertag ist.
      Na angi,ist'swieder warm?
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 14:03
    • Ja, Katze es ist wieder warm! Waren bei meiner Tochter den Schlüssel von meinem Auto abholen, dann zur Werkstatt mein Auto holen kurz auf die alm Salat u einen Blumenstrauß hab ich mir gepflückt! Wunderschön!! Aber es war sehr ungemütlich u kalt auf der Alm, jetzt zurück in die warme Bude! Ich hab langsam Hunger!!
      Da wird's Du ja schwimmflossen nach der kur haben -:)))
      Wie gesagt, mach was Dur gut tut!
      Kitti hört sich lecker an! Ich liebe rosenkohl! Darf nicht zu weich sein, dann schmeckt er nicht so kohlig
      Schönen Nachmittag! Jetzt kommt erst die Sonne durch! LG angi
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 15:18
    • oh so viel geschrieben.

      Tja eine gute Idee mit Zumbatanzen. Habe gerade einen Spaziergang hinter mir von nur 1 Stunde. Die Sonne lacht so herrlich vom Himmel bei 14 Grad. nun bin ich so was von platt. Kurzatmig bin ich geworden, habe ich beim Singen schon gemerkt. Habe sonst ein riesen Volumen in meiner Lunge, aber jetzt ? Jetzt zittere ich vor Kraftlosigkeit, ich glaub ich muss mich hinlegen.

      Habt einen schönen Sonntag
      LG
      jutta
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 15:28
    • Ja Jutta! Leg dich mal! Es geht furchtbar schnell, wie die Kondition schwindet! Aber nicht aufgeben, immer mal ein Stück mehr u ein paar Kilo weniger dann geht's wieder!!
      Meinen Muskelkater geht's langsam auch besser, wollte heute schon wieder laufen, aber schatzi streikt! Diese Woche wäre genug gewesen insgesamt haben wir 98750 Schritte 162 Etagen 64 km abgerissen!! Das ist schon eine Leistung -:))
      So und ab Morgen beginnt der Alltag wieder! LG angi
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 16:54
    • Ein toller Herbstag ist das wieder. 15 Grad und in der Sonne richtig warm.

      Das war schon eine klasse Leistung die ihr in dieser Woche an den Tag gelegt habt. War aber auch eine sehenswerter, schöne Tour. Fast 100 000 Schritte, Hut an Angie und noch ein Kilo weniger!!!!

      Gleich gibt es für mich einen Salatteller und für Hans Bratkartoffeln und Brathering. Wir schauen nicht nach den Wochentagen, essen worauf wir Hunger haben.

      Macht es gut, bis später.
    • 0 0
    • 23. Okt 2016 20:19
    • ja linda da hast du recht,wir sind aber nicht vor die tür gegangen,habe zeitschrieften sortiert und ausgemistet,schatzi hat gebügelt,bischen ablage gemacht,jetzt abendbrot gegessen und nun ist tarortzeit.sage schonmal gute nacht schlaft alle gut!und einen guten wochenanfang lg angi