• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 14. Mai 2014 12:20
    • Liebe Jutta ,

      mit dem Grab anpflanzen würd ich doch lieber noch 1-2 Tage warten , es soll ja noch 2 nächte recht kalt werden und wenn dir die Pflanzen dann erfrieren ist es ja auch ärgerlich.
      Wenn heute der Sterbetag deines Mannes ist , dann wünsch ich dir kraft für diesen Tag und fühl dich mal ganz fest von mir in den Arm genommen.:o)

      Grüßle an euch alle
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 12:53
    • auch ich wünsche dir viel Kraft am heutigen Tag, Jutta.
      Hoffentlich klappt es dieses Mal, daß du einiges verkaufen kannst.
      Ich bin heut ziemlich gestresst. Hab ja 2 meiner Enkelkinder, die Kleinere davon ist 2 Jahre und dann noch mit jungem Hund, das schlaucht ganz ordentlich. Zudem wollen meine Füße und Beine momentan nicht so wie ich und ich hab ganz ordentliche Probleme, den ganzen Tag nur auf den Füßen zu sein. Allerdings hat mir mein Mann versprochen, so gegen 16 Uhr nach Hause zu kommen und mich zu unterstützen.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 16:59
    • Danke Fussel und Scotty !!!
      Habe nun auch wirklich nur einen Blumenstrauß aufs Grab gebracht und eine Kerze. Wäre wirklich ärgerlich wenn mir alles erfriert. Nicht nur wegen den Kosten sondern auch die ganze Arbeit die man damit hat. Hier gibt es nur so riedsige Gräber, 2X2m !!! Da paßt ne Menge drauf.
      Meine Tochter hatte mir nooch ein tolles Lied gesendet, da liefen erst einmal ordentlich die Tränen, aber momentan geht es mir ganz gut. Naja, hatte auch genügend Arbeit.
      Jetzt fahre ich einkaufen, benötige Obst und Gemüse.

      LG
      Jutta

      PS. Scotty, dir auch alles Gute für deine nicht ganz so leichte Aufgabe. Was hast du denn mit deinen Füßen ?
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 17:26
    • Jutta, wenn ich das wüsste. Mir tun die Füße und die Beine schon morgens beim aufstehen weh. Ich hab dann auch einen total unsicheren Gang, auch wenn ich tagsüber mal länger gesessen war. Bin gerade dabei, von Arzt zu Arzt zu gehen um das abklären zu lassen. Aber das ganze belastet mich ziemlich stark. Ich komme mir vor, als wäre ich 100 Jahre alt :-(
      Bei uns war heute ganz schönes Wetter un zum Wochenende hin soll es auch wieder um 20 Grad geben. Das wars dann, mit den Eisheiligen. Ich hab im Garten auch noch etwas zu bepflanzen, das werde ich dann tun
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 17:37
    • Scotty, genau das habe ich auch, gerade morgens tun sie sie besonders weh, tagsüber geht es eigentlich. Ich hatte allerdings auch eine Zeit da konnte ich kaum einen Schritt tun, beim Röntgen meiner Füße hat man dann festgestellt das die Mittelfußknochen der zweiten Zehe zu lang waren... habe dann an jedem Fuß eine Weil Osteotomie vornhemen lasen, die letzte vor einem Jahr... seitdem ist das Laufen kein großes Problem mehr, aber die schmerzenden Füße habe ich immer...aber ich habe bisher da drüber auch noch mit keinem Arzt gesprochen, mein Hausarzt hat eh keine Ahnung und um zu Fachärzten zu fahren , habe ich keine Zeit,... also wenn bei Dir etwas herauskommt ich bin sehr intetressiert.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 18:28
    • ich werde dir berichten, Isabell. Ich hoffe, daß man etwas dagegen tun kann. aber erst muss natürlich eine Diagnose her.
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 19:38
    • Hallo, ihr da draußen!
      Ich bin zurück aus der Stadt. Habe heute mein Tante-hat-Goldene-Hochzeit-Outfit für Samstag fertig gestellt (wenn ich bloß nicht so oft Shopping Queen gucken würde!!! Jetzt bin ich ganz unglücklich, dass das helle Kleid hinten einen goldfarbenen Reißverschluss hat und ich immer nur Weißgold oder Silber trage! Welch Modesünde! Aber zum Glück ist da das Jäckchen drüber (und nach meiner Abnahme darf man da auch wieder Jäckchen zu sagen!! Nicht mehr Jacke!!).
      Leider schaffe ich das vorher nicht mehr, aber ich habe schon einen nur hellen Reißverschluss gekauft. Der wird dann "anstatt" in das Kleid genäht.
      Jaaaa, ich bin so herrlich bekloppt!!)

      Jedenfalls werde ich selbstredend die schönste in der ganzen Runde sein! Zumindest werde ich mich so fühlen!
      Ich freue mich schon auf den Abend.
      Ansonsten trage ich ja immer nur das "praktische" Grundschullehrerinnen-Outfit, mit dem man auch unter Tische kriechen oder sich von Erstklässler besabbern lassen kann!! :)

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 19:42
    • Kann ich gut verstehen, ich bin auch so verrückt. mein Lieblingstanzkostüm verlangt nach Gold, aber das einzig farblich passende Münztuch hat Silbermünzen ( weil ich eigendlich auch lieber Silber trage)...ich habe schon versucht, eins mit Goldmünzen zu bekommen, das paßt, aber bisher vergeblich.

      Natürlich wirst Du die Schönste sein, daran besteht sowieso kein Zweifel ;-)
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 20:15
    • Hi Mädels! Ganz schön was los bei euch!! Ich hätte heute meinem langen Arbeitstag von 7 Uhr -19.30 Uhr und das ohne internet :-((
      Heute Morgen wiegen nackt -600 gr supi
      Dann bei ww mit anziehsachen -500 gr supi ich bin sehr zufrieden!! Trotz Muttertag mit torte u Bierchen!!
      Gruß angi
    • 0 0
    • 14. Mai 2014 23:57
    • Guten Abend ,

      also scotty , falls es dir hilft , ich hab das mit den Füßen. Sobald da mal ein längerer Stillstand ist (nächtlieges Liegen , oder mal länger sitzen)
      schmerzen die Füße und ich watschel erst mal wie eine Ente rum . Je länger ich laufe und mich bewege , desto besser wird es dann wieder .

      Nun , bei meinen Füßen ist es Arthrose. Durch deformierte Knochen ausgelöst. Aber mit ein bisserl Fußgymnastik , die ich jeden morgen , vor dem aufstehn mache , hab ich das ganz gut in den griff bekommen.

      Hoffe auch dir kann geholfen werden :o)
      grüßle
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 07:38
    • Guten Morgen
      Danke Fussel, ich hab auch schon bemerkt, daß es mit den Füßen etwas besser geht, wenn ich sie im Bett schon durchbewege. Nächste Woche hab ich Termin beim Orthopäden und denke, daß dort erst ein ein Rezept für KG bekomme. Da bekomme ich ja gezeigt, was ich tun kann.
      Beate ich sags mal wie Guido, " tut das Kleid was für dich" :-) ??? Ich liebe ja Shopping Queen, hab aber leider gestern die neue Mutter-Tochter Sendung von Guido verpasst. Ich glaube allerdings, daß mein Mann auch nicht wirklich glücklich über dieses Fernsehprogramm am Abend gewesen wäre.
      Angi super, deine Abnahme. Ich hoffe ja, daß es sich bei mir ordentlich bemerkbar mach, wenn ich am Montag auf die Waage gehe. Ich glaub, ich hab im Urlaub das 3 - fache an Kalorien zu mir genommen
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 09:36
    • Boah , Leute , ich bin ja sowas von happy .
      Natürlich konnte ich nicht bis Sonntag warten , und hab mich heute morgen (nur mit Höschen) auf die Waage gestellt .
      Und ? --freumichwiebolle , bin tatsächlich schon fast 2 kilo leichter. Ich weiß natürlich , das das meiste Wasser war , weil ich am Montag sowas von viel wasser abgeseiht habe , aber trotzdem freu ich mich ganz toll und bin gespannt ob ich bis sonntag unter die 75 rutsch. Bin ja nur noch 200 gramm davon entfernt.
      grüßle
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 09:38
    • Guten Morgen, so meine Sommerreifen sind drauf, leider muß ich noch mal in die Werkstatt, denn der Motor meines Heckscheibenwischers ist deffekt, und die hatten natürlich keinen Ersatz da... wie gesagt, bei mir geht im Moment alles Kaputt, was elekrisch ist.


      Jetzt werde ich aber in den Garten gehen, meinme Hochbeete richten...bin ja gespannt, ob ich dieses Jahr tatsächlich Zucchini und Kürbis ernsten werde.
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 09:40
    • Fussel, dann wieg Dich das nächste mal ohne Höschen und die 200g sind auch weg ;-)...ich wiege mich immer so wie Gott mich schuf.
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 12:00
    • @Isabell, wessen Höschen wiegen denn 200 g? Das müssen ja Monsterhosen sein. Meine jedenfalls nicht.

      Guten Morgen erstmal.
      Ich glaub, so langsam wird das endlich mal was mit dem Wetter. Zumindest wird der Himmel etwas heller.
      Für meinen Garten bzw. Kübel hab ich auch schon Tomaten-, Paprika- und Zucchinipflanzen gekauft. Eigentlich wollte ich die ja schon längst eingepflanzt haben aber leider hat mir der viele Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt hoff ich auf das WE. Ich hab ja schon öfter in meinen Kübeln sdolche Sachen gezogen und das hat auch immer gut geklappt.
      Schönen Tag Euch allen
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 12:29
    • Ich gesteeh , ich habe noch keine Höschen gewogen, aber ich meine mal gelesen zu haben, daß man für ein Höschen 200g rechnet...gehe jetzt mal nach oben , hole eins und wiege es, dann wissen wir es genau ;-)
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 12:31
    • Ups, hast recht, meine Höschen wiegen nur 33 g...ich werde mich trotzdem weiter ohne wiegen, ich schlaf auch ohne und gehe ja auch so ins Bad ;-).
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 14:10
    • Wenn mir früher mal jemand erzählt hätte, dass ich irgendwann mal in einem Forum darüber lesen werde, was Höschen wiegen ..... ich hätts nicht geglaubt!!
      Wir sind schon ein verrückter Haufen!!

      Gestern Abend habe ich auch glatt vergessen, dass Guido sich jetzt auch auf RTL tummelt.
      Ärgerlich.
      Aber was ich da an Vorspann bisher gesehen hatte, ... naja, ich weiß nicht. Hoffentlich ist die Sendung besser als ihr Trailer.
      Hat das jemand gesehen gestern Abend?

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 15:53
    • Tut mir leid Beate, manchmal bin ich halt ein wenig albern...ich sag es ja auch, in mir drin bin ich höchstens Mitte 20.

      Meine Kürbis-und Zucchinipflanzen sind jetzt draußen...hoffen wir mal, daß es wirklich keinen Frost mehr gibt und daß ich dieses Jahr reiche Ernte habe.
    • 0 0
    • 15. Mai 2014 17:28
    • oh, ihr seid so wunderbar... Höschen wiegen ist noch besser als Höschen, die fliegen :-) LG