• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 30. Jan 2014 10:21
    • Nun, es waren ja schon sechzehn Kilo, dann habe ich ein fast halbes Jahr gehalten und dann etwas aus Liebeskummer und etwas mehr bei der Weihnachtsschlemmerei wieder zugelegt. Dies Jahr gehe ich es etwas langsamer an, die Abnahme letztes Jahr war meiner Ansicht nach etwas zu schnell. Deshalb esse ich jetzt bis zu 5 Punkte mehr als meinen Grundumsatz ( die letzten 3 kg habe ich letztes Jahr auch mit 5 Punkten mehr abgenommen.

      Ja, ich komme mir auch schon manchmal wie eine Schallplatte vor, daß ich das mit den Punkten immer wieder sagen muß.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 10:23
    • Ja, Rückschläge sind gemein, aber du gehst es ja wieder an.
      Finde ich richtig schön, so schnell und nett hier Fuß zu fassen.
      Zusammen kriegen wir das alle hin.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 11:03
    • Bin Zurück........................ es ist so kalt.

      Guten Morgen an den Rest der Damen, die sich jetzt eingefunden haben.

      Was könnte man heute essen, hat jemand eine Idee?

      Jetzt werde ich alles einstellen, was es an dem Mini-Schritt-Zähler einzustellen gibt, ab sofort ist wieder alles aktiviert, Punkte werden gezählt, Sonderpunkte einverleibt, und trinken, trinken.........

      @ Isabel lieben Gruß an dich, habe ein paar Eintragungen in der Lebensmittelbank korrigiert. Alles i.O. was mir unter die Finger gekommen ist.

      Bis später Belami
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 11:14
    • Bei uns gibt es heute Chicken Tandoori.leecker!
      Gemüse, wie Möhren,Zuchini,Paprika, Tomaten& Kartoffeln in Stücke geschnitten in eine Auflaufform.
      Pro Person einen Hühnerbollen obendrauf , würzen, in den Ofen schieben, fertig.
      Fast Food ;)
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 11:26
    • Bei mir gibt es auch Hühnchenbrustfilet, mit Bratkartoffeln und grünen Bohnen
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 11:49
    • Halloo Trine auch von mir ein herzliches Willkommen und ich wünsche dir gutes Gelingen:-) ich werde meine neue Begleitung Lillie nennen, sie ist nun immer bei mir und zeigt mir was ich gerade zu mir nehme. ..ich muss ja abwiegen ist das a und o ;-) habe jetzt gerade Pause und gut gegessen. .mit dem Wiegen der Mittagsmahlzeit habe ich so meine Probleme alles zu wiegen finde ich sehr umständlich. ..bin auch ein wenig faul hoffe bin da bald etwas motivierter...so bis später
    • 0 0
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 11:53
    • Hallo Conny, also mir hat das Wiegen schon nach ein bis zwei Tagen richtig Spaß gebracht... mußte fast einen Entzug machen., als ich in der Haltephase war und nicht mehr gewogen habe...ich bin aber auch faul, deshalb habe ich zwei Waagen, eine neben dem Herd und eine beim Kühlschrank, wo ich mein Frühstück und mein Abendessen bereite.

    • 0 0
    • 30. Jan 2014 12:05
    • Hi, ich nochmall.
      Ja Isabelmal, die Rezepte habe ich eben auch schon gefunden, hört sich
      lecker an. Bei uns steht noch ein Riesenkürbis im Keller, den müsste ich
      mal köpfen.
      Hi, Magnamater! Danke für dein Willkommen.
      Motivation? Bitte schön:
      Wir sind gleich alt, wiegen das Gleiche und haben jetzt gerade neu gestartet.
      Da kann man sich doch gut messen.
      So, ich bin jetzt weg, auf Arbeit. Euch allen noch einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 12:19
    • Danke Gabi,das hört sich ja interessant an.Ich bin auch ein Müsli Körner Freund.Ich liebe es mir mein eigenes Müsli herzustellen
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 12:27
    • Hatte auch noch nie von Amaranth gehört bis heute morgen...und vorhin bei Aldi gab es von Gut Bio Schokoamaranth...schon witzig, wie einem etwas immer gleich mehrmals begegnet.... Aber ich mag keine Schokolade also habe ich es nicht gekauft ;-)
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 13:44
    • Belami, du bist einfach herzig. Deine Studie klingt echt gut. Aber am schönsten ist dein Schreibstil. Ich gebe auch allem und alles Namen. Z.B. meine Patienten sind die Puppenkinder, Suche gerade noch einen für meine "personal Trainer"(Physiotherapeut). Ich kann Euch sagen, sein Sehen ist sehr eingeschränkt aber seine Hände echt göttlich. Wenn ich mindestens dreimal die Woche trainiere und mich sonst gut halte, könne ich mir als Belohnung eine Massage, wenn nicht dann gibt es auch nichts!!! In 11/2 Stunden werde ich mich wieder für diese Woche belohnen.
      Bis später Pipilotta
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 13:46
    • Hallo Isabelmall die Idee mit den zwei Waagen ist super aber für mich so nicht umsetzbar...arbeite im ambulanten soz.dienst und bin immer unterwegs bis abends...ich glaube dass ich mir abends etwas für den nächsten Tag zusammenstelle damit ich die Punkte gut aufbrauche..bin froh über die App...
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 13:51
    • au weia, da kommt man ja mit dem Lesen gar nicht hinterher - so viel wie hier los ist!

      Ich bin zurzeit ein bisschen genervt, weil ich mich m.E. schon recht lange zu dicht am immer gleichen Gewicht aufhalte.
      Da springt man morgens voller Elan auf die Waage und ... macht dicke Backen, weil das Gewicht gleich geblieben ist oder verschwindet wenig weniger oder sogar ....
      Ich weiß, ich weiß, man soll nicht täglich wiegen!! Aber ich kanns einfach nicht lassen.

      .... Mist, man soll nicht tippen und Kaffee trinken gleichzeitig! Jetzt habe ich mir den Kaffee über den neuen hellen Schal gekippt!!!

      Ich wünsche mir jedenfalls mal wieder einen etwas kräftigeren "Gewichtssprung" (in die richtige Richtung :) ).
      Ich weiß, dass ich es durchhalte, ich weiß, dass ich im Sommer den "Mrs-Jejsing-Wettbewerb / Kategorie Ü55" gewinnen werde :), aber dennoch fühlt es sich doof an, wenn es so zäh läuft.
      Aber eigentlich kenne ich das schon: so um die 15 Kilo herum ist bei mir von je her (also auch bei meinen bisherigen Abnahmen) immer so eine Art Bremse eingebaut.

      So, und jetzt macht ihr mir alle mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Mut im Sinne von: du schaffst das schon! Sind ja jetzt so viele hier!

      Und ...... los!

      Liebe Grüße,
      Beate
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 14:11
    • Beate, das wäre ja gelacht, wenn du nicht gewinnen würdest. Solltest du hier schlampig werden, treten wir dir in den Hintern. Aber du hast ja deinen Mann als Unterstützung, das ist ja schon eine Riesen Unterstützung. Aber oft ist es ja so, daß bei langem Stillstand plötzlich ein großer Sprung nach unten geht.
      Mein Mann macht seit Sonntag auch mit. Aber die Erfahrung von vielen gemeinsamen Jahren sagt mir, daß es nicht lange anhält. Aber es wäre toll, wenn er mich eines besseren belehrt.
      Pipilotta, das ist ja auch eine nette Belohnung. Ich werfe ja bei jedem Tag, der in den Punkten ist, 2 Euro in ein Sparschwein. Seit dieser Woche gibt es auch einen Euro für Sport . Ich muss mich momentan so überwinden ins Studio zu gehen, da brauche ich die Belohnung. Geschlachtet wird die Sau zum ersten mal bei u 80 Kilo.........aber das wird noch dauern :-(
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 14:19
    • @ an alle .................

      Ich mache jetzt Siesta, wer will, kann mit auf die Couch kommen, zum Gruppenkuscheln.
      Teetassen sind erlaubt, warme Decken sind Pflicht, gute Laune ist erwünscht, und bitte nicht drängeln............außer wenn noch Kätzchen, Hundis mitgebracht werden.....................

      Pst......Pause.......... Belami
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 14:24
    • Ooooooch wie schade. Wir müssen zum impfen- Lotte und ich, sonst wäre das ne gute Idee gewesen. Wir waren gerade bei strahlendem Sonnenschein und kalten Temperaturen Gassi. Schöööön wars. Um 4 macht der Tierarzt auf und vorher geh ich noch gesunde Sachen einkaufen.
      Wünsche wohl zu ruhen !!!!!!
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 15:39
    • Das Tief scheint uns erreicht zu haben, komme mit Kopfweh aus der Mittagspause... nun,werde jetzt erst mal etwas Tee trinken.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 16:28
    • .....so, absolut entspannt eine Stunde unter den Händen eines fantastischen Mannes. Muß jetzt wieder eine Woche gut trainieren, gesund Essen und Donnerstag 15.00 Uhr kommt mein "Lieblingskekes"
      @Isabelmall .....ich puste ganz doll und denk an dich, vielleicht wird es dann gleich etwas besser. Ruh dich aus und denk an was schönes.
      Pipi

    • 0 0
    • 30. Jan 2014 16:32
    • @scotty: Was abnehmende Männer angeht: Neulich krochen wir am Supermarkt über den Parkpaltz! Der Gute hatte seinen Ehering verloren. Seine Finger sind so dünn geworden, dass der einfach abrutschte! Wir haben ihn aber dann wiedergefunden. Jetzt muss der Ring zum Juwelier zum Engermachen.
      Hoffentlich wird der Gute jetzt nicht überall zu dünn .... :)

      Gruß B.