• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 09. Sep 2015 18:39
    • Tja, leider sind die Tulpen nicht mehr schön, da habe ich Rosen genommen, ohne Blume in dem Griff sieht das blöd aus.

      Ja das ist ein sehr schönes Plätzchen, so heimelich und so verwunschen zugewachsen. Ich mag so etwas, sieht nicht
      so steril aus.

      So die Saunagäste sind fort, jetzt wird ein Salat gezaubert, ich habe Hunger!!

      So ungefähr soll er aussehen. Ich wünsche allen einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 09. Sep 2015 21:18
    • guten abend zusammen,ja der platz in deinen garten ist sehr schön und da ist auch die liege auf der unsere katze sich immer sonnt ,wenn sie nicht runterfällt :-))))
      ich war heute brav beim wiegen ,wollte es eigentlich ausfallen lassen ,weil ich diese woche zwei fresstage hatte,und gestern abend auch ganz schön zugeschlagen hatte,aber ich bin dann trotzdem hin und eine zunahme von 800gr ich könnt mich selbst in den AA beissen weil ich konseqenter bin!!
      aber heute hab ich mir vorgenommen wieder stärker im programm zubleiben!!wenn ich so weiter mache bin ich wieder da wo ich mal angefangen hab!!ich will das nicht !!ich will die 80 da stehen haben!!
      so jetzt hab ich feierabend.
      wünsche euch allen eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 06:05
    • Guten Morgen ,

      stell euch schnell Kaffee und Tee hin.

      Angi , ich kann deinen Frust nachempfinden . Ich bleib in meinen Punkten aber es geht nichts vorwärts . Es ist zum heulen . Hatte auch eine Freßattacke drin und alles ist wieder im A...!

      Aber wir schaffen das , wirst schon sehen.

      schönen Donnerstag wünsch ich euch
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 11:15
    • Guten Morgen zusammen, Gitti, danke für den Kaffee. Ich reihe mich bei euch ein und melde ein Kilo mehr. Ohne Aufschreiben geht es wohl nicht, hatte lange Stillstand und war zufrieden. Nun geht es wieder gesittet zu und es wird aufgeschrieben, die Kuchenkohlehydrate reduziert und schon bin ich wieder im Lot. Bis nächste Woche Freitag muss ich mal ganz eiseren sein, es geht auf Mädelstour und da ist leider Alkohl im Spiel, das Essen hält sich in Grenzen, auch wenn es immer an einen gedeckten Tisch geht, Gemüse und Salat sind da sicher reichlich vorhanden.

      Elvira, danke für den Tipp für den Kürbis, ich geb es weiter. Du an der Sorpe und ich im Arnsberger Wald, Richtung Möhne unterwegs, da kann das ja nichts werden. :-)

      Katze, so ein romantisches Eckchen hätte ich auch sehr gern, wunderschön zugewachsen, blühend und vom Haus aus zu begehen, da kann sicher niemand reinschauen. Blöd, dass du soooo lange arbeiten musst.

      Ich war gestern mal wieder in "meinen" Seniorenzentrum. Schön war`s !!!! Eine Bewohnerin, leider der Sprache nicht mächtig, erkennt mich immer, egal ob blond oder braun, dick oder dünn. Sie ruderte mit den Armen um sich aufmerksam zu machen. Immer kämpfe ich mit mir und denke, ich könnte sie vielleicht betreuen, doch dann siegt mein Verstand, ich möchte mich nicht verpflichten, ich war noch nie so frei wie jetzt und will es genießen. Zufällig war auch eine Tochter da, die mich zunächst nicht erkannte, 28 kg weniger und erblondet. An der Stimme hat sie mich erkannt. Im Gespräch meinte sie, "Sie wissen, dass wir hinter ihnen her geweint haben"? Das tat mir noch mal gut. Dann noch ein dickes Lob für meine Mitarbeiter, alles Stammpersonal, schön zu hören, bei all dem Druck, denen sie ausgesetzt sind. Ich möchte diese Verantwortung heute nicht mehr tragen.

      Die Brötchen sind nicht aufgegangen, steinhart, ich denke, es lag an der Hefe, ich hatte 2 Würfel von der gleichen Sorte gekauft und der erste ist auch nicht aufgegangen. Sie sah ganz frisch aus, mit einem glatten Bruch. Ich geb nicht auf, einmal muss es doch gelingen.

      Jetzt gibt es Frühstück, obwohl ich schon seit 8 Uhr auf bin. Ich wünsch euch einen sonnigen Donnerstag, bis dann, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 13:31
    • Ach ihr lieben...ich Reihe mich auch ein....hab auch zugelegt. ...konnt es mir schon denken.Zuwenig Gemüse und zu wenig getrunken. Hab ja länger nicht aufgeschrieben, das hat zwar geklappt, aber nach gewisser Zeit zieht eben der Schlendrian wieder ein.Ach das bekommen wir wieder hin, Hauptsache nicht aus den Augen verlieren.
      Du hast ja eine idyllische Trasse Katze, da kannst du ungestört sein.
      Linda, das glaub ich das es gut tat, Kollegen und Bewohner wieder zu sehen...und das Gefühl des Nicht vergessen Seins. Genieß deine Zeit....jetzt sind die jungen dran mit arbeiten. Toll das sie dich nicht erkannt hat,ist doch ein tolles Kompliment.
      Danke für deine Kürbisinfo Elvira, hatte ich so nicht gewusst.Also bleibt er noch ein wenig hängen.
      Habt ihr schon gehört, dass am Wochenende so tolles Wetter werden soll?! Ja was machen wir denn da schönes....
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 16:00
    • Hallo,
      so, ich bin wieder zu Hause, zusammen mit meiner Bekannten war ich etwas shoppen und spazieren gehen.
      Nun, mein Abendkleid habe ich nicht gefunden, kommt aber noch. Zum Mittag gab es einen schönen Salat.
      Was macht ihr nur, dass ihr immer wieder so Gewichtsprobleme habt?
      Linda, das war bestimmt ein sehr schönes Erlebnis, wenn man so an seiner alten Wirkungsstätte empfangen wird.
      Es gibt doch so tolle Rezepte für Brot und Brötchen. Steinharte hatte ich noch nicht.

      Ich trinke jetzt erst einmal noch einen Kaffee und dann werde ich noch eine kleine Runde walken oder ins Studio gehen.

      Vielleicht mag ja noch jemand ein Tässchen, Tee ist auch da, ohne Rosen.
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 16:01
    • Kaffee kommt sofort...
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 16:20
    • @Anett , ist doch klar was wir bei schönem Wochenende machen . "Geburtstag feiern " :o)

      Ich hab keine Ahnung Elvira , warum das einfach nicht weiter geht . Ich bleib überwiegend in meinen Punkten und es passiert einfach nix.
      Nichts geht runter. Aber kaum schieß ich einmal ein wenig drüber , ist schon wieder ein Pfund drauf und bleibt sitzen. Es ist zum heulen .
      Hab allerdings auch andere Schilddrüsentabletten bekommen . Ärztin hat gesagt , das es sein könnte das ich zunehm . Weil die Werte so blöde an der Grenze sind.
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 16:26
    • Elvira , danke für den Tee, den kann ich gerade super gebrauchen..hatte einen etwas stressigen Tag und noch keine einzige Tasse Tee...fing egentlich ganz schön an mit einem Spaziergang auf dem Eiderdeich..obwohl nur 13,5 Grad waren bin ich nach kurzer Zeit Barfuß gegangen, denn meine Pumps waren nach kurzer Zeit durchnäßt...war angehübscht, da ich um 9 eienen Zahnarzttermin hatte und um zehn eienn weiteren termin in Rendsburg,....mußte nach dem Zahnarzt noch mal schnell nach hause, frische trockene Schuhe holen... in denen habe ich mir dann im laufe des Tages Blasen gelaufen, sie waren neu ;-(.... Dann stehe ich im Laden an der Kasse mit vollem Einkaufswagen und meine Euroscheckkarte ist nicht im Portemonaie...und nur 20 Euro Bargeld dabei und noch eine Verabfredung zum Essen...also alles wieder ausgepackt...ohne Einkauf zur verabredung...zu Hause habe ich dann festgestellt, das ich die EC Karte doch dabei hatte..stecke im völlig verehrten Fach, dort wo nur meine Visitenkarten stecken... muß ich in Berlin falsch einsortiert haben... sollte wohl mein Geld zusammen behalten und nicht ausklötern ;-)

      Wenigstens meine Verabredung war dann sehr nett.

      Muß morgen doch nicht arbeiten, der Kollege war doch nicht beim Arzt heute... na hoffentlich wird der dann nicht nächste Woche krank, da habe ich eh schon viel Schichten.
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 17:16
    • Oh je Kätzchen, so langsam glaube ich, du brauchst dein tägliches kleines Unglück.
      Wenigstens konnte ich dir etwas gutes tun, ohne Tee kannst du ja nicht, das wäre dann wohl eine Katastrophe.
      Aber mit Pumps in der Nässe spazieren gehen, ne,ne---da gibt es doch Schuhe, die man für solche Zwecke zum Wechseln
      im Auto lassen kann.
      Eben hat meine Freundin geklingelt, ich hatte meine Tasche in ihrem Wagen vergessen. Kommt auch
      nicht oft vor, ich habe sie immer im Auge. So, jetzt gehe ich nicht mehr sporteln.

      Ich habe ja im ersten Moment gemutmaßt, dass du vor lauter "Aufregung" wegen der Verabredung deine Karte nicht
      gefunden hast, das soll ja auch vorkommen und deine Verabredung wird doch wohl die Rechnung übernommen haben, soll
      ja auch vorkommen.
      Also ihr Lieben, drückt alle die Daumen, dass der Kollege von Kätzchen nicht zum Arzt geht und sie ein langes Wochenende hat.

      Ich helfe gerne bei Fragen rund um den Garten, aber nur, wenn ich auch die richtige Antwort geben kann. Mein Großvater
      war ein sehr guter Lehrmeister.

      Kätzchen, ist das ein Ausläufer der Ostsee oder ist das der Badesee von Lilly?

      Bis später vielleicht
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 19:49
    • Hallo,
      heute Abend 20.15 Uhr auf 3SAT......ein Film über die Zukunft unseres Trinkwassers.

      LG
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 20:38
    • Das ist die Eider... und die Verabredung war eine 82 jährige Frau, die ich bisher nur über 50plus kenne..sie wollte mich gern kennen lernen und war für ein paar Tage im Nordkolleg, so daß sich die Gelegenheit bot...natürlich habe ich selbst für mich bezahlt, wüde ch auch machen, wenn ich ein Date habe...sonst denken die Herren noch, sie könnten eine Gegenleistung verlangen... bin nicht käuflich!!!!!
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 20:59
    • Haha, verlangen können doch die Herrn viel, ob sie es bekommen ist die andere Sache...es ist doch eine Sache des Anstandes, wenn Herr die Dame einlädt.......und es soll auch noch welche geben, die keine Gegenleistung verlangen.....vielleicht nur ein erneutes Wiedersehen.
      Ich finde es nett, dass du dich mit der Dame getroffen hast, dass ist dann die andere Seite solcher Plattformen.
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 21:51
    • so dan melde ich mich auch mal kurz zu wort!war heute den ganzen nachmittag in meinen neuen garten,mit meiner mam ,meinen enkel ,meiner schwester und ihren enkel.haben bei den super wetter toll geräumt und eine kleine terasse unter der grasnarbe gefunden.es war ein toller tag!
      morgen treffe ich mich mit elkelein in köln wir gehen ins musical ich freu mich schon sehr auf sie!!
      und am samstag gehts nach osnabrück geburtstage feiern!!schade das ich da schon zugesagt habe sonst wäre ich doch lieber zur dir Giiti gefahren!!
      ja elvira ,ich kann nur für mich sprechen ,bin halt nicht konseqent genug und verfalle halt schonmal in alte gewohnheiten!!leider ist dein TB nicht öffentlich da könnte ich mal schauen was du so ißt, und was ich besser machen könnte??
      Katze ,wir werden doch nicht alt ??vergesselich ??mir geht es machsmal so ,wenn ich plötzlich gefragt werde nach einen namen oder ein datum und dann fällt es mir perdu nicht ein!!erst wenn ich nicht mehr darüber nachdenke ,dann kommt die erleutung.ist das schon der anfang von dement??hoffe doch nicht!
      so jetzt mach ich mich ins bett ,morgen wird es ein langer tag.sage gute nacht und schlaft alle gut! LG angi
    • 0 0
    • 10. Sep 2015 22:01
    • Ach nö Angi, alt werde ich nicht ;-)..unordentlich war ich schon immer, solche Sachen sind für mich sehr typisch...

      Elvira, also, daß der Mann bezahlt finde ich altmodisch und auch etwas unverschämt..wenn er gleichviel oder gar weniger Geld verdient als ich, wieso soll er zahlen, ja, sogar wenn er mehr verdient, warum?... Früher klar, da hatten Frauen i.d.R. kein oder nur geringen Einkommen..aber heute, wir sind emanzipiert, dann müssen wir es auch in dieser Hinsicht sein.

      ich tue mich allerdings generell etwas schwer, wenn mir einfach so etwas geschenkt wird..ist tief in mir verwurzelt, daß mir keiner einfach so etwas schenkt, daß sicher irgendwann die Quittung dafür kommt... Sicher manchmal unberechtigt und vielleicht auch undankbar....

      Ich stehe heute aber irgendwie echt neen mir...habe letzte Nahct allerdings auch verdamt schecht gechlafen...deswegen sage ich jetzt Gute nacht, bis morgen... Aprospos...kommt Jutta nicht morgen schon wider? Oder war es erst Samstag?
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 06:17
    • Guten Morgen ,

      stell euch schnell mal Kaffee hin und eine Kanne Tee .

      Schade Angi , hätte mich wahnsinnig gefreut wenn du vor meiner Tür gestanden wärst. :o)
      Vielleicht das nächste mal ?!

      winke
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 08:47
    • Lieben Gruß und vielen Dank für den Kaffee, Gitti!
      Schwupps hast Du bald Deine zweite Woche rum. Wie geht es Dir dabei inzwischen?
      Ich habe heute wieder frei...wir brauchen einen Anschlussplan für die Küche...demnach muss ich mich jetzt schon mit Küchenplanung befassen, obwohl es gefühlt noch Ewigkeiten hin sein wird...
      Euch allen wünsche ich einen angenehmen Tag!
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 09:02
    • Gitti, danke für den Tee.

      Oh Kim ja, das ist wichtig...es ist so nervig, wenn in der Küche Steckdosen an Stellen fehlen , wo man sie unbedingt braucht.... bei mir leider in der ganzen Küche der Fall. Keine einzige Steckdose an den Wänden, nur ein paar in den Lichtleisten unter den Hängeschränken und in einer Schublade...wozu die gedacht waren, frag ich mich immer wieder.... bei mir alles mit Steckdosenleisten gelöst, sieht aber Blöd aus, die langen Leitungen von oben, die ich noch ein wenig festgetackert habe, damit sie erst hinten an der Wand herunter kommen... eine teue, aber völlig fehlgeplante Küche...der Kühlschtrank ist nur 50 cm breit... selbst für einen Single zu klein.

      Guten Morgen...ich habe heute Kopfweh...muß aber Bürokram machen.Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 10:52
    • Guten Morgen in die Runde,
      danke für den Kaffee Gitti, ist jetzt mein erster.
      War schon eine Runde unterwegs und habe mir gleich Süßkartoffeln mitgebracht.
      Ich versuche mich heute an einem Käse-Süßkartoffel-Kuchen mit Heidelbeeren.
      Aber ich nehme nur eine kleine Form, wir sind ja nur zu zweit.
      Dann möchte ich mir noch ein paar Gläser Hokkaido-Apfelkompott einkochen.
      Ja die lieben Steckdosen, davon kann ein Haus nicht genug haben und was die
      in einer Schublade zu suchen haben? Das ist wohl ein großes Geheimnis.
      Kätzchen, ist es nicht schön, wenn Frau nett eingeladen wird?
      Du siehst das vielleicht zu negativ, es hat nicht jeder Hintergedanken dabei. Wenn, dann sollte
      das ja auch schon vorher geklärt sein, nicht das nach dem Essen erst verhandelt wird.
      Aber das muss jeder für sich entscheiden.
      Ich wünsche dir gute Besserung.
      So, jetzt werde ich mal anfangen, die Kuchenzutaten zu mischen.....

      Einen schönen Tag euch allen...wenn es klappt gibt es später Kaffee und Tee.....und ein Stückchen Kuchen, aber ich möchte
      nicht wieder grausam sein.
    • 0 0
    • 11. Sep 2015 11:08
    • Elvira, ich habe halt nicht so gute Erfahrungen mit Menschen, die eine Gegenrechnung aufstellen .. Menschen , die immer genau wissen, was sie für einen getan haben, aber vergessen, was sie dafür erhalten ... leider ist sogar meine beste Freundin so, ist früher wohl oft ausgenutzt worden, deshalb rechnet sie jetzt gern gegen ... und wenn sie meinen HUnd sittet, will sie da was für haben ... da reicht ein anerkennedes MItbringsel aus dem Urlaub nicht .. und leider wird dann auch gern mal vergesen, daß ich auch nach ihren Pferden gucke, wenn sie weg ist, daß ich sie öfter zum Essen einlade, als sie mich. Ich finde das auch traurig, da man Freundschaftsgaben eigendlich nicht gegenrechnen sollte .. mal ist der eine mehr für den anderen da, mal der andere.. Und ich lasse mich schon einladen, wenn ich jemanden länger kenne, aber ich revangier mich dann auch schon auf die ein oder andere Art... für Männer wäre die Partnersuche ja recht kostenintensiv, wenn sie dann jedes Mal die entsprechende Dame einladen müssen .. und nicht alle sind bescheiden und trinken nur Wasser ;-) .. habe schon entsprechede Beschwerden von Männern im Netz gelesen, von Männern die sich da ausgenommen udn ausgenutzt fühlen...Frau kann das vermeiden, in dem sie beim ersten Date prinzipiell selbst zahlt ... dann ist sie ganz frei zu entscheiden, ob es ein zweites Date geben wird oder nicht und muß sich nichts vorwerfen lassen.

      Ich habe übrigens noch eine andere Freundin, die hütet Lilly immer, wenn ich am SH bin..die weigert sich, sich dafür bezahlen zu lassen, obwohl es ja regelmäßig mindestens einmal die Woche ist..aber dafür schenke ich ihr dann zu WEihnachten immer etwas besonders schönes... nächtses Jahr bekommt sie von mir ein Fotoshooting bei Betty geschenkt