• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 15. Aug 2015 23:39
    • oh menno, hab den Film auf ARD gesehen : Ob ihr wollt oder nicht " und nun heule ich wie ein Schlosshund und habe Angst, dass Gottfried zwischen Manuel und mir steht. Ich liebe meinen Mann immer noch und bin so unsagbar traurig, dass ich mich nicht von ihm verabschieden konnte, er ist einfach so schnell und plötzlich von mir gegangen.
      Manuel tut alles für mich und ich mag ihn sehr , bekomme aber jetzt richtig Angst, dass ich ihn nicht so lieben kann wie er es tut. Er tut mir wahnsinnig gut, ich bekomme das, was ich seit vielen Jahren vermisse und trotzdem bin ich jetzt furchtbar traurig.

      Ich werde es mit Manuel besprechen, das bin ich ihm schuldig. Es ist eben etwas ganz anderes ob man sich scheiden läßt oder der Tod einen Schlußstrich durch eine Ehe macht.

      Tschuldigt, wenn ich mich hier wieder ausheule.

      Gute Nacht meine Lieben, keine Bange, ich rappel mich schnell wieder auf, darf eben solche Filme nicht anschauen !

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 15. Aug 2015 23:51
    • Hallo Susi, hab ich dich verpasst oder neu in unserer Gruppe? Willkommen!
      Jutta, das ist normal u sehr verständlich, mir geht's nach 10 j ab u an auch wie dir! Besonderes wenn solche Momente kkommen -ein Film -ein Lied -ein Ort -bestimmte Situationen-Du wirst immer wieder an deinem liebsten erinnert und fas ist auch gut so!!
      Lass dir Zeit, auchit deinen Manuel, genieße es einfach ich denke so wie du ihn schilderst, er versteht das!!
      Eine nicht zu traurige Nacht! Träum was schönes LG angi
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 00:03
    • Danke liebe Angi, habe gerade dem Manuel eine mail geschrieben, denn er schläft sicherlich schon.

      Gute Nacht
      Jutta
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 00:45
    • Guten Abend, gute Nacht und herzlich willkommen Susi, Angie, ihr seid wieder daheim , schön und die Waschmaschine läuft, da bist du ja wie ich, reinkommen Koffer und Wäschekorb, ich nehme immer zwei mit, nach oben und Waschmaschine an. Schatz kocht derweil den Kaffee, dann rumschauen, alles klar, puh, wieder daheim, auch sehr schön.

      Jutta, es ging mir doch wie dir, wir konnten uns auch nicht für immer verabschieden, der letzte Gruß galt nur bis zum Abend, nur den gemeinsamen Abend wird es nie mehr geben. Die Trauer darüber ist tief in meinem Herzen und ab und zu sucht sie sich ihren Weg. Mein Schatz versteht das gut, manchmal, warum auch immer, rutscht mir statt Hans auch Walter raus. Wir reden oft von ihm, mir ist das peinlich, doch werd ich dann lieb in den Arm genommen und es ist ok. Ich ziehe bewußt keine Vergleiche, es ist heute eine ganz andere Liebe und jede hat ihren Platz gefunden. Ich kann doch nicht 44 Jahre einfach so vergessen, das ist mehr als mein halbes Leben und es war ein gutes Miteinander. Wenn Manuel dich liebt, wird er dich verstehen. Erklär es ihm, doch zerrede es auch nicht, kommt Zeit, kommt Rat und zum Verliebtsein die dauerhafte Liebe dazu. Ich wünsche es dir.

      Nun schlaft alle gut, bis morgen, LG Linda!
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 07:47
    • Guten Morgen,
      Linda das hast Du sehr schön gesagt, genau so ist es, mir geht es nicht anders jede Liebe ist anders und jede braucht seine Chance!
      Es ist schön wieder zuhause zu sein, aber das Wetter ist echt sch... Die ganze Nacht geregnet und der Himmel grau -ich wollte doch auf mein Feld, meine Mama sagt sie kommt nicht mehr nach mit den ernten!!
      Ich hab gut geschlafen aber um halb sieben war ich wach! Egal muss mich drann gewöhnen Morgen wieder der normale Wahnsinn!
      So und jetzt erstmal Kaffee für alle frühaufsteher!! LG angi
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 08:19
    • Danke für Kaffee und eure lieben Worte.
      Ja , ich habe Gestern Nacht noch mit Manuel geredet und er ist so lieb und versteht es voll und ganz. Die Fotos von Gottfried bleiben auch stehen, ich werde ihn nicht "wegstellen" nur weil eine neue Liebe ins Haus geflattert ist. Ich denke allerdings, diese Fotos bekommen einen anderen Stellenwert und Fotos von Manuel werden in den Vordergrund kommen. Ich denke, ich habe wirklich meine neue große Liebe gefunden.

      Übrigens, Manuel wurde am Donnerstag noch nicht operiert, er hat eine Entzündung am Kiefer, die muss erst weg sein, sonst wäre die 3 Stundenlange OP ein zu großes Risiko für ihn. Das bedeutet, dass wir uns wohl längr nicht sehen werden.

      Und nun noch ganz schnell ein Herzliches Willkommen an Susi !!!!
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 08:20
    • Guten Morgen und danke angi , nehm mir gleich mal einen Kaffee .

      Schön daß ihr gut zu Hause angekommen seid.

      Ach Jutta , komm ich drück dich mal . Es wird schon werden . Manuel scheint mir ein recht verständnisvoller Mensch zu sein . Er wird es verstehn .
      @anett und Kätzchen , war gefühlte hundert mal mit meiner Mam beim erklären , beim nachstellen und wieder beim erklären. Hab halt ein bischen bedenken , wenn sie es so selten rein macht , das sie dann wieder nicht mehr damit zurecht kommt und die in die Stadt rennerei wieder von vorne anfängt.

      Heute Nacht hat es voll durchgeregnet . Es ist immer noch alles grau in grau und die Dachrinne tropft vor sich in . Immer gleichmäßig im takt ..tropf...tropf...
      Das macht mich wahnsinnig . Hatte ganz vergessen das sie undicht ist. :o( Da muß mein Schatzi wohl ran , sobald es wieder trockener wird .

      Wünsch euch einen wundervollen Sonntag
      liebe Grüße Gitti

      Ups Jutta , da warst du schneller . Aber ich hab doch gewußt das er es versteht :o)
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 08:27
    • @Angie, schön, dass ihr gesund und gut zu Hause angekommen seid----aber gleich schon wieder aufs Feld, aber das kann ich verstehen, mir würde es genauso gehen. Mir fehlt der Garten auch schon nach einem Tag.

      @Jutta, ich kann dich gut verstehen. Eine große Liebe ist etwas einmaliges, kaum ersetzbar und wenn die Trennung für immer dann
      so plötzlich kommt wie bei euch, ist es umso schlimmer.
      Man wird eine solche Liebe nicht wieder finden, egal wo und wie oft man auch danach sucht. Eine neue Partnerschaft wird etwas anderes sein, es wird eine andere Liebe sein und wenn man darüber sprechen kann, sollte man es tun. Es ist dem neuen Partner gegenüber nur fair und wenn er dann dafür Verständnis aufbringt, ist es ein Beweis für seine Zuneigung. Es wird immer etwas geben, was an die Vergangenheit erinnert, diese kann man nicht vergessen machen und das ist auch gut so, aber man kann sie gemeinsam leben.
      Wir, die von mit solchen Verlusten belastet sind, haben ein Recht darauf darüber reden zu dürfen und mit Erinnerungen leben zu dürfen. Wer das nicht versteht, hätte an meiner Seite auch keinen Platz.
      Behalte dir deine Vergangenheit, sie tut manchmal weh, ist aber ein unvergesslicher Teil deines Lebens.



      So, ich stelle euch einmal einen Sonntagskaffee und Tee bereit.

      Einen schönen Tag euch allen.
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 08:28
    • -----so der Tee kommt auch noch.
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 09:43
    • Na, da bin dann wohl ich mal wieder dran, Kaffee und Tee hinzustellen...Ihr Langschläfer ;-).

      Jutta, nun mach Dir doch keine Vorwürfe, weil Du noch um Deinen Mann trauerst...das ist doch normal, es wäre doch schlimm , wenn es anders wäre .. er wird immer ein Teil von Dir bleiben und das wird Manuel auch verstehen...

      Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 09:51
    • Na Kätzchen , da waren die Äuglein wohl noch vom Schlaf zu ;-) . Angi hatte uns schon um 7:47 und Elvira dann um 8:27 mit Kaffee und Tee versorgt.
      Macht aber nix , können wir ja gar nicht genug davon bekommen :o)
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 09:55
    • Was für ein schiet Wetter hier!!! Seid gestern regnet es ununterbrochen! Liege immernoch im bett, hab schon meinen vierten Kaffee u jetzt auch gefrühstückt im bett :-)))
      Das Brot ist so lecker... Da muss ich mich bremsen das ich mehr als zwei Scheiben nehme!!
      Schönen Tag!LG angi!
      Katze wie und wo Stelle ich hier Bilder rein????
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 10:25
    • Hallo zusammen, nehme mir gerne eine Tasse Tee. Blicke gerade etwas sorgenvoll nach draußen, da es seit heute Nacht Bindfäden regnet und wir heute gerne ein Handwerkerfest in einem Dorf hier in der Nähe besuchen wollen. Darauf freue ich mich seit Tagen, und nun hoffe ich, dass es nicht ganz ins Wasser fällt. Euch allen einen schönen Sonntag
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 11:27
    • Oh je, nein, es war kein Schlaf in den Augen..war um fünf schon mal online, da hatte mich mein Übernachtungsgast, der Hund meiner Freundin geweckt, hatte ihn dann rausgelassen in den Garten, derweil im Netz geschaut, was so los ist..und heute morgen nur den Laptop aufgeklappt und die Seite nicht aktualisiert... dumm von mir, tut sie ja nicht automatisch... Danke Elvira und Angi für den Tee, den Langschöläfer nnehem ich beschämz zurück,

      Angi, wie etwas mit dem Handy geht weiß ich nicht, habe kein Handy mit dem ich ins Internet kann, über Computer ist es einfach Bilder einzustellen, einfach bei Anhang auf Durchsuchen gehen und das Foto hochladen..geht aber nur bis zu einer gewissen Größe.
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 11:36
    • hi katze,nee nicht über handy,mach das mal über pc suchte nur den anhang ,früher war auf der startseite ein link für fotos.aber jetzt ist das nicht mehr da.aber jetzt sehe ich den anhang !!ok versuche ich später mal muss erstmal die fotos in den pc übertragen!
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 11:44
    • Ach wie einfach, es geht über mein Handy!!! Hurra!! Versuch noch eins
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 11:48
    • Im blumencafe
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 11:53
    • Schöne Fotos Angi, das Doppelte kannst Du löschen, indem Du mit der Maus oben auf das Datum gehst, dann erscheint ein Stift und ein Papierkorb... kannst also den Doppelbeitrag in den Papierkorb schmeißen ;-)
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 11:53
    • Stralsund Von oben!! Für anett! Oder wer war schonmal da?
    • 0 0
    • 16. Aug 2015 11:54
    • Ok, Katze danke dir!!