• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Dez 2015 08:03
    • Guten Morgen, hier kommt der Kaffee und auch der Tee. Ich hab gut geschlafen, bin geduscht und Haare sind fertig, gleich geht es zum Wandern, noch ist es trocken und ich hoffe, das bleibt auch so. Melde mich später, euch allen einen ruhigen Tag. Anett, dir besonders liebe Grüße und gute Besserung, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 08:11
    • Hallo in die Runde,
      habe alle Grüsse von euch ausgerichtet und wir haben Spass und schönes Wetter. Gestern nach meiner Arbeit haben wir einen Ausflug nach Nicosia gemacht und den Tag über hat sich Tine am Pool vergnügt. Ja, so können sich zwei finden, die viele Kilometer entfernt leben. Wir schicken allen, denen es nicht so gut geht einbisschen Sonnen, damit es schnell bergauf geht.
      Elvira, das sind wirklich sehr anrührend Zeilen!!!

      Einen schönen tag
      Karin
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 09:36
    • Hallo und guten Morgen ,

      hab heute freien Tag und wollte mich mal melden, Danke für den Kaffee Linda , hab mich schon bedient.

      Elvira , diese Zeilen sprechen mir aus dem Herzen. Könnte es nicht besser ausdrücken. Vielen Dank fürs teilen.

      Karin und Tine , mensch das freut mich aber. Hab oft an Tine gedacht. Super das ihr euch so gut versteht. Ganz viele liebe Grüße an euch und weiterhin viel Spaß.

      Anett , ich drück dir ganz fest die Daumen , das sich die Steine zertrümmern lassen . Sei tapfer , du schaffst das.

      Ich knuddel dich mal gedanklich
      LG Gitti
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 14:07
    • Hi Mädels, ich mach mal frischen Kaffee u Tee falls Katze Zeit dafür hat!
      Das Wetter ist zum heulen, da wird Linda im Wald versumpfen!
      Ich muss noch Bist vier, dann Feierabend!
      Unser hundin stellt Und auf harte probe, eine Woche hier und spielt sich auf wie ein wild gewordener handfeger!
      Das schwierigste ist für mich -ihn zu ignorieren, er hat so treue Augen :-)))
      So bis heute Abend mal LG angi
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 14:49
    • Danke Angi für den frischen Tee..komme gearde von der Ärztin, habe einen guten Eindruck, sie nimmt mein Fußproble ernst... nächsten Freitag habe ich Termin für eingehendere Unterschungen.

      Heute Morgen bin ich wieder viel zu spät aus dem Bett gekommen...und habe natürlich dann auch nur ein Bruchteil dessen geschafft, was ich heute vorm Arzt noch amchen wollte. Nun, dann eben heute abend, wenn ich von Mutter zurück bin.

      mein Posting von gestern ist ja nur halb, was war da denn los.?

      Wünsche Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 16:00
    • hallo ihr Lieben.

      Toll Karin und Tine zusammen in der Sonne !!!! Wie super schön. Hab ich es mir doch gedacht, lieber Besuch bei Karin aus dem Forum !!!! :)))))
      Und an Tine noch herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag !!!!

      Katze, so ist es mir neulich auch mit meinem Text ergangen,, 2/3 war weg.

      Anett, es gibt auch Globulis gegen Nierensteine. Hast du daran Interesse es zu erfahren ? Ich frage schon mal vorsichtshalber danach.

      Elvira, ein toller Spruch, habe ich mir gleich mal ausgedruckt.

      Angi, was treibt denn dein neuer Mitbewohner so ? Meine junge Katze treibt mich auch manchmal in den Wahnsinn. Nix wie Blödsinn im Kopf und ich bin total zerschrammt und zerpiekst von den Krallen.

      Linda, bei dir scheint alles normal zu verlaufen. Fleißig am Putzen, backen, dekorieren und sporteln.

      Ich kämpfe mit meinem Geschäft und habe massig Ärger mit dem ganzen Kram alles auf zu lösen. Die angeblich festen Käufer blieben aus ,it fadenscheinigen Argumenten. Hauptsache ich hatte Arbeit 12 Stunden lan für nix und wieder nix, hab ja auch sonst so Langeweile :((((
      Ärger über Ärger momentan, darum mag ich hier schon gar nichts schreiben. Werden aber auch wieder andere Zeiten kommen.
      Nur damit ihr bescheid wißt, warum ich hier mich so rar mache.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 17:48
    • ach herje,jutta das kann ich mir vorstellen,das dich sowas ärgert!!halte durch irgnendwann hast du es geschafft!leider trägt das novemberwetter nicht zu guter laune bei!!brrrr sch....nass und ungemütlich,da will sogar unser kleiner hund nicht vor die tür :-))) bei so einen wetter bin ich froh das es nicht mein hund ist,da muss frauchen gassi gehen!!
      ich war jetzt noch einkaufen,hab hunger ,da musste ich mich ganz schön zurückhalten ,das ich nicht in die süßigkeitsfalle reinfalle,hab mir viel obst u gemüse geholt und werde mir gleich mal eine gemüsepfanne machen!!
      so euch einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 19:40
    • Hallo ihr pünktchenzähler,ich hab mich vorhin gegen revers entlassen lassen. MORGEN NOCH eine Untersuchung ambulant.Morgen hab ich auch noch nen Termin gemacht zur Beratung Reiserücktritt bzw. KRANKENAUSLANDSVERSICHERUNG.
      Wir werden sehen wie es wird.Ich hab keine Lust aufxden Urlaub zu verzichten, lange gespart, es sind 30 gesparte Urlaubstage, ich hab das ganze Jahr gearbeitet ...und mich sooooo gefreut.
      Ich bin mit Medis gut ausgestattet....und im Ausland gibt es auch gute Ärzte.ich werde euch noch bis Sonntag unterrichten....dann bin ich hoffentlich bis 6.Januar erstmal.weg.
      Meine Tochter freut sich...hüttet Haus und Hunde.
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 19:41
    • Jutta....ja Bitte schreib mal...
      Ich hab Steine in beiden Nieren und Harnleitern,
      Ich nehm alles!!!!
    • 0 0
    • 01. Dez 2015 19:47
    • Ja, meine Beiträge waren hier auch teilweise weg.....wer weiss warum
      Katze, es ist schon was wert, wenn du ei ne gute Ärztin gefunden hast. Lass dich durchchecken.
      Karin und Tina. ...wo treibt ihr euch denn Rum? ??habt ihr euch zufällig im Urlaub getroffen?
      Vielen Dank für eure Wünsche....das tut gut
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 05:20
    • Schnell mal rein schleich und euch frischen Kaffee und Tee da lass.

      Wünsch euch einen schönen, erfolgreichen , schmerzfreien und angenehmen Mittwoch :o)

      und wieder raus schleich und Licht ausknips.
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 07:53
    • Hollöchen ihr Lieben, allen einen Guten Tag und gute Besserung, denen, den es nicht so gut geht.
      Anett, dir wünsche ich einen wunderschönen Urlaub, den hast du dir verdient und ohne gesundheitliche Beschwerden. Den Steinen kannst du dich später widmen, ist doch Mist, wenn man sich ein ganzes Jahr auf den Urlaub freut und dann alles pfutsch ist.
      Tine habe ich hier im Forum kennengelernt und als sie private Probleme hatte, habe ich sie etwas getröstet und so haben wir uns besser kennengelernt und beschlossen, das sie mal eine kleine Auszeit in Zypern machen könnte. Ganz spontan hat sie dann einen Flug gebucht und ist jetzt für zwei Wochen bei mir. Es gefällt ihr sehr gut und wir verstehen uns super Sie hat Zeit sich zu erholen und wenn es meine Zeit zulässt, unternehmen wir was gemeinsam. Am besten gefällt ihr das Wetter und das viele frische Obst.
      Muss mich mal wieder an die Arbeit machen.

      LG Karin
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 08:25
    • Guten Morgen, der Kaffee ist fertig, danke Gitti ich nehm mir einen zum Brötchen, irgendwie hab ich Hunger und gleich geh ich zum Schwimmen. Karin, es ist hier nicht so schön wie bei dir, wir haben aber auch 13° , es sieht nach Regen aus. Macht euch ein paar schöne Tage und Grüße an Tine

      Anett, eine Reiserücktrittversicherung bzw. Auslandskrankenhausversicherung ist ganz wichtig. Eine sehr gute Bekannte sitzt zurzeit auf Barbados fest. Sie hatten eine Schiffsreise gebucht. Dann bekam ihr Mann eine schlimme Darminfektion und sie mussten das Schiff verlassen. Die Zustände im KH sind schlimm, es geht alles sehr langsam, auch nicht immer geeignete Medikamente da. Die Betreuung im Hotel ist dafür klasse nur kann sie es allein auch nicht genießen. Sie haben diese Versicherung für`s KH und muss sich da nicht ganz verrückt machen. Es dauert vielleicht noch ein paar Tage, dann fliegen sie zurück. Dir wünsche ich, dass alles gut geht und du deinen Urlaub genießen kannst.

      Katze, das hört sich gut an mit deiner neuen Ärztin. Das Gefühl, ich werde ernst genommen mit meinen Problemen, ist schon wichtig und dann kann man gemeinsam nach der Ursache suchen. Drück dir die Daumen, das es klappt und sie sich bemüht zu helfen.

      Ach Jutta, da macht das Erbe keine Freude und kein Ende in Sicht. Ich kann deinen Frust gut verstehen und drück dich mal.

      Jetzt muss ich los, bis später, LG
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 09:57
    • Moin...danke fürs Käffchen.
      Na das klingt ja toll Karin und Tina. ...in Zypern. ...na da macht euch ne schöne Zeit.
      Mir geht's eigentlich so ganz gut....abundzu mal ein leichtes Ziehen...aber ich brauch keine Medikamente. Die Klinik wollte noch morgen versuchen die Harnleiterstein zu entfernen, dabei müssten links und rechts schienen eingelegt werden...die dann bis Januar drin bleiben müssten....ich müsste dann bis Samstag in der klinik bleiben. Natürlich auch nur wenn keine Komplikationen eintreten.
      Nee das mach ich nicht, das ist mir zu heiss.Schliesslich ging es ja die letzten 7 Wochen auch so.ich hoffe es reicht auch noch für Urlaub. Nachher hab ich ja auch noch den Termin wegen mit der Krankenversicherung. .da lass ich mich nochmal genau beraten
      Heute Nachmittag werden ich mich dann mal ans Koffer packen machen.
      Ich schick euch liebe grüße. ...und behaltet die Sonne im Herzen
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 10:46
    • Guten Morgen Mädels,
      und danke für den Kaffee. Nehm mir da gern ein Tässchen zu meinen Spekulatius.
      Heute feiern wir im Büro meinen Abschied. Ich hab Brötchen mitgebracht und Belag und so kleine Antipasti.
      anett, Dir wünsch ich alles Gute und einen schönen Urlaub.
      Bis später mal.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 19:03
    • Hallo Anett, hier die Globulis für dich.
      Berberis Vulgaris D4 3x täglich nehmen, dazu noch Blasen- und Nierentee und viel Wasser .

      Hab mal wieder viel zu tun heute und obendrein ist Manuel noch da. Versuche mich nachher noch einmal zu melden.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Dez 2015 21:29
    • einen schönen guten abend an alle!ich bin jetzt auch endlich auf den sofa,mittwochs hab ich immer einen langen arbeitstag ,jetz bin ich müd ich werde nicht mehr alt!
      heute war wiegetag und endlich kann ich wiedermal -500gr aufschreiben!
      Jutta ,schön das dein manuel schon wieder bei dir ist ,dann kann er dich aufbauen.wünsche euch eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 07:37
    • Guten Morgen Ihr Lieben, habe frischen Kaffee und Tee gekocht, bedient Euch.... ich habe heute volles Programm , weiß nicht ob ich mich noch mal melde.

      Jutta, viel Spaß mit Manuell, Anett, wohin fährst Du denn..hoffentlich in ein Land mirt guter medizinischer Versorgung...nicht das was passiert. Aber ich kann ich gut verstehen.... und wenn Du noch keine Reiserücktrittversicherung hast, wirst Du jetzt keine mehr bekommen.


      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 09:42
    • PS, hab emich gearde gefreut, Heizöl ist heute auf dem Jahrestiefststand, mein Warten hat sich gelohnt - letztes Jahr habe ich gut 500€ zuviel bezahlt, weil ich schon im August gekauft hatte und es dann ja im Winter so billig wurde...wenn die sich morgen nicht einigen, wird es zwar wahrscheinlich nächste Woche noch etwas runter gehen, aber vielleicht einigen sie sich und dann kann Warten auch ein Schuß sein , der nach hinten los geht.. habe gerade meine 2500l bestellt ( zu Weihnachten gibt es dann nur trocken Brot ;-) ), aber 42,5 Cent pro Liter ist super..hab eauch schon 79 Cent bezahlen müssen
    • 0 0
    • 03. Dez 2015 10:47
    • Guten Morgen an alle.....

      das ist ja ein Superpreis für das Öl, habe schon fast das dreifache bezahlt.
      Ich habe dieses Jahr 89 Cent bezahlt.....fast 8000 Liter.......was bekomme ich da denn noch zu Weihnachten.....NICHTS....!!!!

      Ich wünsche euch einen schönen Tag......und denkt an Morgen......ich bin unterwegs.

      Wunderschön, schlicht aber schön, der Weihnachtsstrauß.