• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 28. Nov 2016 10:46
    • Postbote kam gerade, mein Adventskalender von meiner ältesten Freundin. Diesmal ist er sehr Platzfordernd,deshalb habe ich die Kommode im büro freigeräumt. Freu mich total
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 10:51
    • Guten Morgen zusammen, meine Nacht war ziemlich unruhig, ich bin trotzdem erst um 7.30 raus aus dem Bett und unter die Dusche. Tiefer Nebel draußen, hatten wir lange nicht mehr, raus mit dem Hund, aber nur eine kleine Runde, schon alle Post erledigt und gebastelt.
      Der Tag gestern im Altenheim war wieder so gut, die früheren Mitarbeiter zu treffen macht Freude, das Stammpersonal in "meinem" Altenheim ist zum größten Teil 20 Jahre und mehr da. Es macht Freude zu sehen, wie einige von ihnen auch in höhere Positionen kommen, die ich mal eingstellt habe. Ihr seht, mein Herz hängt immer noch ein bisschen dran.

      Katze, wie es dir geht, kann ich mir vorstellen, denn selbst nach 30 Jahren ist mein erster Hund nicht vergessen und die Trauer um ihn war groß und lang, komm gut durch die Woche.

      Anett, ich hoffe, dein Nachtdienst ist nicht so stressig.

      Angie, die gute Besserung, Hans hat es auch so erwischt, wie du es beschreibst, da hatte ich mehr Glück mit nur dem Schnupfen.

      Kittie, der Drachenschwanz ist schön geworden, ist sicher wieder so eine Modeerscheinung weil Anett und Jutta auch dabei sind?

      Lunatara, Möhren und Apfel kann ich auch immer essen, Gitti ist schon früh zur Arbeit und hat an Tee und Kaffee gedacht, danke dafür, ich mach ihn jetzt mal neu für alle.

      Ihr findet mich in der Küche, ich koch mal Rinderbrühe und schau, ob ich eine lecker Gemüsesuppe davon bekomme, so quer durch die Kühltruhe, die muss mal ausgeräumt werden. Dann das Nussbrot backen, es ist alle. Macht es gut, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 11:47
    • hallo mädels,bin zurück vom artzt und erstmal für die ganze woche krankgeschrieben!!das passt mir zwar garnicht aber ich fühle mich überhaupt nicht gut!die ärtzin hat blutabnahme machen lassen ,weil sie leichte geräusche in der lunge gehört hat und vorsichtshalber die blutwerte scheken will ob es eine angehende lungenentzündung wird.ansonsten bettruhe,viel trinken,inhalieren hab mir für nachts hustenstiller aufschreiben lassen,das ich mal schlafen kann.tagsüber löser damit der noch festsitzende husten sich löst!
      ich hasse es krank zu sein.
      bei uns hat es die nacht total gefroren,alles ist weis draußen und jetzt scheint die sonne super wetter um im bett zu liegen :-(((
      mein schatz hat mir heute morgen auch mein auto freigekratzt das hätte mich voll angestrengt und ich musste doch zum artzt,sehr lieb von ihn!
      katze ,da hast du aber einen schönen kalender bekommen!viel spass beim öffnen und er steht auf einer komode ,die ich auch habe :-))
      linda ,du fleißige bin echt erstaunt was du alles so machts obwohl du in rente bist:-)))das frühe aufstehen ist wohl auch immernoch bei dir so drinn?
      anett!!da musst du aber noch lauter rufen,damit dein wichtel dich erhört :-)))))so ihr lieben ich dreh mich jetzt mal um versuch mal zu schlafen lg angi
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 11:54
    • Bei mir ist auch gerade der Klempner. Meine Heizung hat im Zulauf eine undichte Stelle. Ist aber zum Glück außerhalb irgendwelcher Wände, so dass er direkten Zugriff darauf hat. Dann ist noch am Waschbecken der Abfluss undicht und in der Toilette läuft die Wasserspülung. Da ist auch eine neue Dichtung reingekommen . Da bin ich mal gespannt, wie hoch die Rechnung wird. Das mit der Heizung ist am Freitag aufgefallen, als die Heizung gereinigt wurde.
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 13:47
    • Was für eine liebe Geste von deiner Freundin, Katze.Da wird dir die Adventszeit nicht lang werden, jeden morgen eine kleine Überraschung.
      Angi, hoffentlich haste dir nicht noch ne Lungenentzündung geholt.
      Linda, das da noch so viele von deinem alten Stamm sind,im Heim....zeugt ja doch von einem guten Arbeitsklima. Wenn ich da so unser Altenheim in der Nachbarschaft sehe, da hab ich vor zig Jahren auch mal ein halbes Jahr gearbeitet. Jetzt sind nur noch 2 ehemalige Kollegen da.
      Was macht ihr denn, Kittie. ..eure Heizung auch defekt.
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 13:51
    • Gitti, ich hab auch mit nähen nix im Sinn, zwei linke Hände.
      Aber ansonsten mach ich alles an Handarbeiten gern.Ideen hole ich mir bei YouTube oder im Hundeforum.
      Beim Teppich brauchte ich nur Streifen schneiden und die in die Löcher vom Spülbecken Einleger knoten.Also ganz entspannt.
      Jetzt muss ich noch fix zum Hausarzt, meine BlutWerte sind da.Irgendwas soll ni in Ordnung sein, da soll ich nochmal kommen.
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 13:55
    • Kätzchen , das ist ja ein super schöner Adventskalender. Schön wenn man so liebe Freundinnen hat :o) Hoffe dein Tag im SH wird nicht so arg streßig.

      Angi , gute Besserung . Jetzt mal keine Fenster putzen , sondern schonen ist angesagt. :o)

      Kittie , schöner Schal :o) Ich hab am liebsten diese Loopschals , einfach 2 x den Kopf durchstecken :o)

      Linda du fleißiges Bienchen , wirbelst den ganzen Tag herum . :o)

      Anett , dir einen ruhigen Nachtdienst .

      liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 16:55
    • So , na klar , wenn man zum Arzt geht finden die immer was.:) Vitamin D Mangel und Schilddrüsen Unterfunktion.Na da brauch ich mich ni wundern warum ich ni abnehme, jetzt hab ich einen schuldigen gefunden.
      Ich hatte heute mittag son Lecker Hüngerchen auf einmarinierten Hering und Kartoffeln, so daß ich vorhin gleich welchen gekauft habe...Inzwischen isst er verspeist. ..und ohje...19 Punkte nur der Hering, obwohl er mit Joghurt Soße war.Nun habe ich -4 Punkte.
      Naja, geschmeckt hat er.
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 17:20
    • oje ,kittie heizung defekt und das bei der kälte,das fehlte mir noch!so ich war fast den ganzen tag im bett,bin nur einmal zum kaisers gefahren um mir ein frisches suppenhuhn zukaufen,dann aber wieder schnell ins bettchen ,die suppe köchelt allein vor sich hin!
      mein tag veginn ziemlich schnell,da ich watsapp und läppi im bett hab und die zeit rennt dir nur so durch die finger wenn du einmal anfängst zu googlen da kommt man von deko über schuhe hin zu mm wieder was anderes nachschauen,wo gibt es günstige gläser und und und,
      noch einpaar e.mail geschrieben jetzt bei euch und gleich mache ich mal fersehn an dafür muss ich aber ins wohnzimmer gehen.
      anett,deine blutwerte waren die wegen der nieren??bin ich mal gespannt was du berichtest toi toi toi euch allen einen schönen feierabend lg angi
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 19:52
    • Hallo Ihr Lieben...war ein blöder Tag heute...eine neue Kollegin soll nächstes Jahr anfangen und muß bis dahin einmal die Woche einen Nachmittag mitarbeiten... sprich, sie macht die Arbeit, und ich schau ihr auf die Finger... und beurteile natürlich die Schla chtkörper, so daß sie lernt, was wie zu beurteilen ist..... das alles liegt mir gar nicht, ich muß in Bewegung sein, sonst geht so eine Schicht gar nicht rum... außerdem tut stehen meinem Rücken nicht gut.... Nun, nächste Woche kommt sie Donnerstags, da bin ich nicht betroffen.

      Heute waren viele gute Färsen da... und ich brauchte kein Backenfleisch, denn es gibt keine Lilly mehr, die dies fressen möchte.

      Ich bekomme seit 1987 jedes Jahr einen Adventskalender von meiner Freundin..immer selbst gefüllt.... ich freue mich immer total dadrüber, obwohl mir der Inhalt eher nicht zusagt....denn fast immer ist Schokolade oder Marzipan drin.... und ein Gedicht oder eine Weihnachtsgeschichte...nur die Weihnachtsgeschichten sind was für mich, mit GEdichten habe ich es nicht so ( aber meine FReundin liebt Gedichte und ich ahbe ihr hin und wieder einen Gedichtband geschenkt...deshalb denkt sie, ich leibe auch Gedichte)..Anfangs habe ich mich nicht egtraut , zu sagen, das mir der Inhalt nicht so zusagt, jetzt kann ich es nicht mehr sagen... es wäre doch furchtbar, nach 30 Jahren zu erfahre, daß man immer das "Falsche" i den Kalender getan hat... ich freue mich trotzdem....und der dies Jahr sieht sehr hübsch aus auf meiner Hemnes Komode von Ikea ( ich habe auch noch eine rote im Schlafzimmer, liebe die riesigen Schubladen!!!)

      Dies war mein Kalender letztes Jahr
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 19:55
    • Linda mein Tuch ist ein Leftie ! :)))) hahahaha. Habe ich Gestern schon umgehabt, sieht gut aus zu meinem knallroten Kleid und paßt hervorragend zu meinem roten Filzmantel.

      Der Drachenschwanz sieht auch super aus. Hier giibt es ja scheinbar mehrere Strickerinnen, toll !!!!

      Anett, Hilfe, ich dachte wir wichteln für ca 5 € ????? Der TM liegt ein wenig drüber. ;)))) Aber vielleicht hört das Christkind deinen Wunsch ?

      Angi, halt die Füsse still, tut dir mal ganz gut !!!!!

      Katze, das ist ja lieb mit dem Adventskalender, der kam ja grad zur richtigen zeit um dich etwas zu trösten. Das mit deiner Heizung ist ja saublöd. Mein Druck bei der Heizung ging ja innerhalb einer Stunde im Februar runter, da wo die Halle unter Wasser stand ! O(((

      Und Kitti kämpft auch mit der Heizung. Ich habe zum Glück auf meiner Etage 2 Toiletten, denn bei einer dauert es fast 2 Stunden bis der Spülkasten wieder voll gelaufen ist. Was geht denn noch alles kaputt bei mir ? Es reicht langsam !!!
      Backofen Mikrowelle, Fotoapparat, Wasserkocher, so langsam auch mein PC wo ich keinen Ton mehr habe und auch keine Fotos mehr überspielen kann. Ach ja un mein Wintergarten der vor 2 Jahren neu gedeckt wurde leckt es auch durch.

      Anett, ich habe auch eine leichte Schilddrüsenunterfunktion, aber mit Tabletten ging das Gewicht auch nicht herunter und bei meiner Tochter ebenfalls nicht. Ich hoffe bei dir wird es anders.

      Linda, und was macht die neue Mietersuche ? Die letzten waren dann aber nicht lange bei dir, oder ?

      So, jetzt mache ich mir etwas zu Essen, bin gerade von der Arbeit gekommen.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 28. Nov 2016 21:58
    • Guten Abend zusammen, ich schau noch schnell rein. Hab die Truhe und den Kühlschrank aufgeräumt und eine kräftige Gemüsesuppe gekocht. Sie reicht für die Freundin und sogar zum Einfrieren. Dazu gibt es für Hans Kartoffelreibekuchen und für mich ein Möhrenpfannkuchen.

      Katze, auch wenn du nicht so sehr auf Schokolade stehst ist es eine schöne Überraschung jeden Tag.

      Jutta, es ist ein möbeliertes Apartment und da ist die Verweildauer oft nicht so lang. Der Mexikaner zog mit dem Freund in eine WG, Esther hat die Wohnung in 5 Monaten nur 5 × genutzt, ist immer nach Köln zum Freund gefahren, der jetzige macht nur ein Praktikum hier an der Lokalzeitung, das wusste ich schon, es geht nur bis Ende Dez.

      Morgen kommt ein alleinstehende Mann, der unbedingt eine ebenerdige Wohnung braucht und das auch mitten in der Stadt. Wenn es auf beiden Seiten passt, dann sicher auch für länger.

      Ihr habt alle Pech mit der Heizung, meine macht gerne Zicken kurz vor Weihnachten, auch schon mal zu hl Abend :-)))) Viel Glück mit den Reperaturen.

      Jutta, da kommt ja noch einiges auf dich zu mit deinem Haus. Ich glaub, ich würde es verkaufen, meine Schulden bezahlen, eine schöne Wohnung nehmen und das Leben genießen. Leichter gesagt als getan. Der Herr im eigenen Haus zu sein hat auch was.

      Angie, das hört sich nicht gut an, sei brav und verschlepp.es nicht, du hast noch viel vor.

      Anett, dann lass dich mal gut einstellen, leider haben die Tabletten bei Hans auch keinen Einfluss auf sein Gewicht. Er könnte 20 kg weniger haben, tät ihm gut.

      Morgen ist wieder Wandern angesagt. Der Tag heute war gut, ich war 2 Std. mit Guinea unterwegs.

      Schlaft alle gut, bis morgen, l G Linda!
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 05:07
    • Guten Morgen flüster,

      stelleuch leise Kaffee und Tee hin .

      Jutta , wenn dein Wintergarten erst vor 2 Jahren das Dach neu gemacht wurde , kannst du das nicht noch reklamieren ?? Heutzutage hat doch alles 2 - 5 Jahre garantie. Ich würde bei der Firma mal anfragen oder habt ihr das selbst gemacht . Dann geht das natürlich nicht.

      Von den Schilddrüsentabletten allein nimmt man natürlich NICHT ab , aber der Stoffwechsel funktioniert bei guter Einstellung besser und es schlägt besser an wenn man die Punkte einhält .

      schleich mich wieder raus und wünsch euch einen schönen Tag
      fühlt euch gedrückt, Gitti
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 05:50
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Danke für den Kaffee Gitti!
      Ich grüße euch alle und bin schon wieder weg, weil ich zu spät aus dem Bett gekommen bin!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 07:23
    • Guten Morgen Ihr Lieben.... danke für den Tee...Ja Jutta, Gitti hat recht auf Bauten und Einbauten am Haus gibt es 5 Jahre Garantie ( gesetzlich)..als ein neuer Heizkörper bei mir schon nach drei Jahren durchgerostet war, wurde der kostenlos von der Firma, die ihn eingebaut aht ersetzt,

      Ich muß mich sputen, der Leckorter kommt gleich..

      Habt einen schönen Tag
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 08:46
    • Guten Morgen, ich schick auch nur schnell einen Gruß aus dem frostigen Sauerland. Die Dächer sind weis, die Autos zugefroren, die Runde mit Hund tat gut, die Sonne kommt durch. Gurine hat ihren neuen Pullover ausgeführt, beige, mit Zopfmuster, sie läßt sich gern anziehen, holt den Pullover schon mal selbst aus dem Korb.

      Katze, geht es dir einigermaßen???? Angie, komm gut durch den Tag und halt dich warm. Anett liegt sicher im Bett nach der Wache, der Rest stürzt sich in die Arbeit und ich in die Wanderschuhe, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 10:15
    • Außer Spesen nichts gewesen... Leckorter waren drei Stunden hier, haben aber kein Leck gefunden..zwar eine Stelle, wo die Wand etwas feucht war, dort haben ssie auch den Boden etwas aufgerissen, aber auch da sind sie nicht fündig geworden...das ist die Stelle im Büro, wo Lilly nachts immer geschlafen hat... vielleicht kam das da her, denn auf der anderen Seite war die Wand nicht feucht...... aber trotz allem , die Heizung verliert Druck...nur jetzt nicht, als die Leckorter da waren ( Vorführeffekt ;-) ).... Jetzt soll ich den Druck erst mal beobachten, wenn er wieder fällt, soll ich wieder anrufen ..... ach ja, alles nur Mist.... ich habe seit Sonntag Schmerzen im linken Knie, habe sie aber nicht wiklich ernst genommen, heute Nacht wurde es dann aber richtig schlimm, habe kaum geschlafen deswegen... und heute kann ich kaum auftreten... Habe schon einen Termin beim Orthopäden um halb eins .... jetzt habe ich noch schnell einen Nougatguglhupf gebacken, den soll mein Orthopäde haben, weil ich ja nur dank seines Tollen Gutachtens meine Kur bekommen habe.... zum Glück ist der schnell gebacken ......

      Lilly fehlt an allen Ecken und Enden..habe gestern Abend schon mal nach einem neuen Hund geschaut...zum Glück ( ? )sind die umliegenden Tierheime leer und ein zu mir und den Katzen passender Hund ist dort nicht zu finden...
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 11:18
    • guten morgen mädels,liebe grüße aus den zugefrorenen burscheid,musste schon wieder mein auto freikratzen um zum artzt zu fahren!hat mir jetzt antibotikum aufgeschrieben,da die entzündungswerte erhöht sind und beim nochmaligen abhorchen keine besserung zu hören ist!ich könnte morgen nochmal zum abhorchen kommen,aber da hab ich gestreikt:ich meinte nur:ich sollte bettruhe halten und dann soll ich jeden morgen mein auto frei kratzen und hier hochkommen,nee jetzt schauen wir mal ob die tabletten wirken und wenn es freitag nicht besser ist komm ich nochmal!
      katze,einerseits gut das sie nichts gefunden haben ,andererseits schlecht das sie umsonst gekommen sind!!aber solche momente kenne ich auch mit handwerker:-)))
      hast du dein knie überlastet??oder bewegungen gemacht die ungewohnt waren,vielleicht das grab ausgraben für lilli ,war zu anstrengend!!hoffenlich ist es nichts schlimmes?
      linda ist schon unterwegs,bei den wetter würde ich auch am liebsten raus!
      gitti,hat es gleich schon wieder geschafft!
      ich wünsche euch allen einen sonnigen novembertag !!
      lg von der braven im bett verbringenden angi :-))))
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 15:28
    • Liebe , brave im Bett liegende Angi . Dann sei auch weiter so brav und sieh zu das du wieder gesund wirst . Hast ja nicht mehr lang hin , bis zu Deiner Hochzeit . Und ich freu mich schließlich schon drauf , also mach keinen Blödsinn :o) Hühnersüppchen , Tee und Bettruhe . Dann wird das schon.
      Ach Kätzchen , was machst du bloß . Jetzt auch noch das Knie. Bin gespannt was dein Orthopäde sagt . Vielleicht hast du es verdreht ? Ich drück dir die Daumen , das die Schmerzen bald nachlassen .
      Ich hab jetzt mein Bad und die Küche sauber. Nun noch die Betten frisch beziehen und dann mach ich Feierabend. Hab mir heute Mittag Spinat mit Salzkartoffeln gemacht . Lecker !!
    • 0 0
    • 29. Nov 2016 16:17
    • Hallo, bin jetzt auch krank geschrieben, erst mal bis Samstag.. sollte es bis Freitag nicht besser werden, bekomme ich eine Gelenksinjektion ...das will ich nicht so gern. also Ruhe und bei Bewegung Gelenksbandage.... Nun, Lilly ist ja nicht mehr, also brauche ich auch nicht herumlaufen... Obwohl im Liegen auf dem Sfa tut es auch weh...muß mir da noch was ausdenken, am Besten geht es dem Knie im 135 Grad Winkel.

      Angi, sei bitte ganz brav, mit Lungenentzündung ist nicht zu spaßen.... schone Dich!!!