• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Jun 2014 11:02
    • Moin Mädels, die erste partynacht hab ich geschafft, aber nach den sechsten Bier aufgehört an Punkte zu denken, Tanzen, feiern, lachen das muss mal sein und ab u zu einen über den Durst Trinken auch! Heute ist wieder super Wetter da wollen wir erstmal segeln gehen! Und dann wieder feiern und natürlich rudelgucken -Deutschland -macht es gut hab noch einen dicken Kopf leg mich nochwas hin da wir erst um 3 Uhr im bett waren LG angi
    • 0 0
    • 21. Jun 2014 11:07
    • @Dornroeschen: Hier ist keiner böse über Ratschläge und Anmerkungen!

      Und isch schon mal gar nischt (habe meine Tschähne jetscht nämlisch drauschen)

      Danke und liebe Grüsche,
      Beate

      Hab dir ne PN geschickt
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 01:12
    • Hallihallo,
      ich melde mich aus dem Urlaub zurück und les jetzt erstmal nach, was so alles hier passiert ist.

      Schönen Abend noch.
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 10:10
    • Guten Morgen an Euch alle, mein Morgen ist verdorben...habe gerade von meiner Freundin, die während meiner Abwesenheit die Katzen hüten soll erfahren, daß ihre Schwiegermutter erkrankt ist ...jetzt kann es sein, daß die während meines Urlaubs dort hin müssen ( Wuppertal) , und meine andere Freundin ist selbst bis nächsten Dienstag in Urlaub, jetzt habe ich Probleme, wer zur Not einspringen kann. Na, das wird heute sicher ein sch... Tag.
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 13:17
    • Hi kittie schön das du wieder dabei bist, langsam kommen die Urlauber zurück, isa Du findest bestimmt noch ne Lösung? Wie lange bist du dem im Urlaub? Und wohin geht's nochmal? Wetter ist super hier im Kiel, Bier schmeckt lecker und die Partys sind der Hammer, heute nochmal Kiel -Linie und morgen geht's heim! LG angi
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 15:41
    • Na ja, irgendeine Lösung muß ich finden, zur Not halt auch zu Hause bleiben.... aber wahrscheinlich werde ich den Hund dann Dienstag sicherheitshalber zu einer Freundin brinegen, die 70 km entfernt wohnt und meine Katzen von einer Nachbarin in der Garage füttern lassen ( um ihr meinen Haustürschlüssel anzuvertrauen, kenn ich sie nicht genug-- bei mir ist ja Privat und Praxis vermengt, es geht nicht, daß jemand Fremdes in meinen Patientenkateien schnüffeln kann), die Bluemn muß ich dann halt vorweg tüchtig gießen, ein paar mehr Katzenklos aufstellen, und nach einer Woche ist dann ja meine Freundin aus dem Urlaub zurück... na ja und auch bei der anderen wird es ja auch nicht unbedingt die ganzen zwei Wochen betreffen, die ich weg bin...aber kompliziert ist das ganze jetzt schon... wird wohl mein letzter Urlaub sein, bei dem ich wegfliege...besser ist es in Reichweite Urlaub zu machen, nur ist ja hier im Norden das Wetter so unberechenbar... derzeit z.B. ist es eisekalt, sehr windig... ist doch auch für die Kieler Woche kein Wetter, oder?
    • 0 0
    • 22. Jun 2014 22:09
    • Hallo Mädels, bin wieder zurück mit gefühlten 4 Kg mehr. Mal sehen, Morgen Früh als erstes auf die Waage.
      Habe mal kurz hier überflogen, menno Beate, was machst du für Sachen ?
      Aber ich kann es auch gut. Am Strand habe ich nur geschaut wo man evtl, mit der Kinderkarre durch die Liegestühle hindurch kommt, aber nicht drauf geachtet, dass ich auf einer Steintreppe stehe. Naja könnt euch denken was passiert ist, ich auf dieser Treppe abgestürzt, zack auf mein Steißbein und einen re. Fuß umgeknickt. Aua, konnte weder gehen noch sitzen, aber es verging schnell mit einer Schmerztablette. Am nächsten Tag bin ich wieder Einkaufsmeile hoch und runter gelaufen. Die ist ja in Jesolo nur 15 km lang !!!
      Heute die Heimfahrt war grauenvoll, ein Stau nach dem anderen und dann mit der 9 Monate alten Tabea im Auto, die es nicht begriff so lange im Auto sitzen zu müssen. Haben eh 6 Pausen gemacht und darum dann auch 11 Stunden gebraucht um Daheim zu sein.

      Isabell, das mit deiner Tierversorgung ist ja blöd, da hätte ich keinen ruhigen Urlaub mehr. Aber pass auf, es findet sich sicherlich eine richtige Lösung noch !!!
      Nun schaue ich mir mal mein Postfach an, bei 251 eingegangenen mails habe ich erst einmal weggeklickt, war noch nicht fertig mit "Empfang". Das meiset sowieso nur zum Löschen.

      Bis Morgen
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Jun 2014 06:16
    • Guten Morgen,
      und hallo Jutta, willkommen zurück!

      Heute nun der Start in eine neue Woche. Mal sehen, was mir da denn alles so passiert!! :)
      An meiner Lippe ist nur noch ein kleiner Schmiss, aber sie ist immer noch recht geschwollen.
      Aber das wird schon wieder.

      Liebe Grüße und allen eine schöne Woche,
      Beate
    • 0 0
    • 23. Jun 2014 22:20
    • Hi Jutta schön das du wieder da bist mehr o weniger heile!! Isa wir fanden das Wetter sehr gut es hat nicht geregnet ok etwas kühler als hier aber gestern hatten wir sogar einen sonnenbrannt!! Leider mussten wir heute wieder Heim aber es reicht jetzt auch wieder für ein Jahr -bin schon zu alt für jeden Tag Party u Alkohol :-))diese Woche wird mal wieder Konsequent Tagebuch geführt -morgen mach ich mal Obst und Gemüsetag am Mittwoch ist dann wiegetag, da schauen wir mal was die Woche angerichtet hat! Jan schon meine Wäsche fertig und schau noch was Fussball!
      Isa Kamm dein neuer Freund nicht aufpassen??höre garnichts mehr von der Liebe?? LG angi
    • 0 0
    • 23. Jun 2014 23:03
    • genau Isabell, den Gedanken hatte ich auch schon wie Angi. Deine neue Liebe, kann die nicht deine Tiere versorgen ??? Dir zu liebe ???
      Und wann genau fliegst du los ?
      Wollte heute anfangen mit dem Tagebuch, aber der Stress war wieder zu heftig und schon habe ich es auf Morgen verschoben.
      3 kg habe ich fast zugenommen !!! Grausam, wie kann man nur !!!! Habe oft hauptsächlich vom Salatbuffet geholt , aber leider auch die Desserts, die waren alle so verlockend !!! Zu Hause habe ich nur Obst und Toast und Käse, bin gar nicht zum Einkaufen gekommen.

      Muss noch das Hotel kontaktieren, haben unsere Pässe noch dort, hatten wir nicht zurück bekommen !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 07:00
    • Guten Morgen ihr Lieben. Der Countdown läuft, morgen früh geht mein Flieger. Noch ist nicht klar, ob ich Lilly heute abend nach Kappeln bringen muß, oder ob meine hiesige Bekannte sie doch nehmen kann.

      Mein Schatz ist seit Fretag in Kiel..er ist ja amtlicher Betreuer für eine alte geistig behinderte Dame. Die hatte vor zwei Wochen eine Herzop und ist jetzt in der Reha, damit sie sich dort zurechtfindet ist Rainer mit dort um ihr alles zu zeigen...dies ist noch bis Freitag der Fall.... eeigentlich sollte die Io erst letzte Woche sein, so daß er erst in meinem Urlaub die Begleitung hätte machen müssen, aber leider mußte de OP vorgezogen werden...für uns heißt das drei statt zwei Wochen Trennung... und so steht er natürlich auch nicht als Tiersitter zur Verfügung. Und wir sind ja auch erst gerade mal vier Wochen zusammen, da ist das ja auch vielleicht etwas früh, ihm gleich mein Haus und meine Tiere anzuvertrauen... aber wie gesagt, es geht eh nicht, da er frühestens Freitag ausKiel zurück wäre.

      Nun, es wird auch so gehen. Hoffentlich geht alles gut...ganz so unbeschwert werde ich diesmal nicht in den Urlaub fahren.

      Jutta, schön wieder von Dir zu hören...die drei Kilo werden ratz fatz wieder runter sein, was man sich schnell anfuttert ,ist auch schnell wieder weg.
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 07:48
    • Guten Morgen, ich bin Karin und noch recht frisch hier.
      Kenne das Problem, wenn man Urlaub machen möchte und jemanden fürs Haus und die Tiere braucht. Ist jedes mal eine Sache für sich. Trotzdem einen schönen Urlaub unbekannter Weise. Ich lebe ja da, wo andereb Urlaub machen!!
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 08:38
    • Dann drück ich dir mal feste die Daumen , isa , daß deine hiesige Bekannte das übernehmen kann . Denn ich weiß ja daß Miezes immer sehr eigen sind , und große Gewohnheitstiere. Für sie ist es sicher besser , wenn sie daheim in der gewohnten Umgebung bleiben kann.
      Also , meine Daumen werden platt gedrückt :o)
      Und einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir (auch wenn dir dein liebster fehlt , wird es bestimmt schön und erholsam)

      Hallo skarin , herzlich willkommen . Darf ich fragen , wo du denn lebst ?

      Ich hab noch positiv zu berichten , daß morgen meine Reha angeht . Bin noch etwas zweigeteilt ob ich mich drauf freue oder eher nicht .
      Da ich immer noch Sorge schieb , daß ich vielleicht zunehme , wenn ich dort 3 x am Tag Essen bekomme.Wo ich mich doch jetzt schon so schön runter gekämpft hab.
      wünsch euch einen schönen Tag
      bis bald
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 09:04
    • Ja Fussel, da hast Du recht, Katzen sind da sehr Heikel...als Assistentin hatte ich eine liebe Nachbarin, die sich am Wochenende um meine beiden Katzen kümmerte, wenn ich mal wegfuhr, einmal konnte sie nicht und meine Kollegin hat den "Job" übernommen...dummerweise hatte ich da noch keine Katzenklappe und hatte sie angewiesen , ide Katzen besser nicht rauszulassen, da sie sie ja nicht kannten und evtl.nicht wieder rein kämen...die Quittung ein vollgeschi..... und vollgepinkeltes Bett...die Daunendecke konnte ich wegschmeißen...jetzt habe ich aber wenigstens Katzenklappen, und ich hoffe, daß sie mir solch eine Überraschung ersparren.... deshalb eigentlich so wenig Veränderung wie möglich ( schon der Mann an meiner Seite ist ja eine Veränderung, David ist seitdem nur einmal ins Bett gekommen, selbst jetzt, wo ich wieder allein schlafe kommt er nicht).... ja, sieben Katzen, ein Hund und Urlaub...ist nicht so einfach.

      Herzlich Willkommen Skarin.
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 18:13
    • Hi Mädels! Der erste Arbeitstag ist fast geschafft! Will dir mal schnell einen schönen Urlaub wünschen liebe isa! Bei so vielen Leuten hier ist ja immer jemand unterwegs!! Hi skarin -Willkommen in der verrückten 50 ziger Gruppe! Viel Erfolg! Die Luft steht hier in NRW da vermisse ich den Wind an der Ostsee :-(( aber was muss das muss sein -noch sieben Wochen dann hab ich Urlaub -macht es gut und immer schön drann bleiben sind ja nicht zum Spaß hier LG angi
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 20:20
    • Isabell, dann mal guten Flug und super schönen Urlaub !!!
      Mein Kater läßt mich nun nicht mehr in Ruhe, muss ihn nur noch kraulen.

      Bis nachher irgendwann !!!
      Und herzlich Willkommen hier Karin !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 00:57
    • So, Ihr Lieben , ich sage jetzt Tschüß....morgen früh gehts los. War heute Abend noch mal in Kiel, mich von meinem Liebsten zu verabschieden.... hoffentlich vergißt er mich nicht ;-)....und Ihr auch nicht.
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 07:25
    • Auch ich verabschiede mich jetzt , in 1 Std fahren wir los . Werd versuchen mein Tagebuch trotzdem noch weiter zu führen .
      Ein bisserl aufgeregt bin ich nun schon. Hab fast nix geschlafen heute nacht.
      Also , ich wünsch euch was und bis in 3 oder 4 Wochen dann. :o)
      winke
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 11:46
    • Isabell und fussel hinterherwinke. Ich wünsch Euch einen sönen Urlaub und eine schöne Zeit und vor allem gute Erholung.
    • 0 0
    • 25. Jun 2014 16:32
    • Na dann gute Reise ihr beiden !!! Fussel, erhole dich gut, das ist wichtiger als eine top Figur !!!

      Isabel, wie kann man dich vergessen ??? Du bleibst ja hoffentlich nicht ewig fort ???

      Ich bin heute so was von träge und kaputt, ich glaube ich benötige Urlaub vom Urlaub !!!

      LG
      Jutta