• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 14. Mai 2017 10:13
    • Guten Morgen Mädels
      Ich wünsche allen Muttis einen schönen Muttertag.
      Mann, Beate. Da hilft Dur Dein Mann ja fleißig im Haushalt. Aber es stimmt, Männer sehen weder Staub auf den Schränken noch Schmutz und Krümel auf den Boden. Da sind die Augen nicht für ausgerichtet.
      Habt alle einen schönen Tag
      LG Kittie
    • 0 0
    • 14. Mai 2017 10:49
    • Mädels ich lach mich schlapp. Immer das Gleiche mit den Männern.
      Meiner hat z.B. die Aufgabe an einem oder zwei Tagen der Woche, an dem ich arbeiten bin, zu saugen und zu Wischen. Habe ich Urlaub ...passiert NICHTS. Hätte ich also z.B. 8 Wochen Urlaub, würde er auch seine Aufgabe nicht ordentlich wahrnehmen.
      Ich muss dazu sagen er ist zu Hause. Also ein wenig Einsatz kann ich wohl verlangen.

      Nachtrag die Chips gestern zum ESC sind mir wohl nicht so gut b e kommen.
      Mir spannen die Finger, hab wohl wieder Wasser ohne Ende.
      Der Rest wird heute entsorgt oder morgen zur Arbeit mitgenommen. Ich tendiere zum Entsorgen...aus den Augen aus dem Sinn.
    • 0 0
    • 14. Mai 2017 16:44
    • So ich habe die Chips entsorgt.

      Jutta Elvira's Salat findest du im Thread : was kommt heute auf den Tisch
    • 0 0
    • 14. Mai 2017 19:13
    • hallo meine Lieben,
      der Tag fing mit Regen an, aber es hörte rasch auf und wir konnten Grillen.
      Meine Töchter kamen mit Familie. Meine kleine Enkelin 3,5 Jahre mal wiedr mit kräftigem Husten. Die Bonchien rasseln stark und dann fing sie nach dem Mittagsschlaf an dass ihr die re. Brustseite so weh tut.
      Bereitschaftsdienststelle versucht zu erreichen. Nach 45 Minuten in der Warteschleife habe ich meinen Chef angerufen. Wir schnell in die Praxis und nun ist sie im Krankenhaus wegen Verdacht auf Lungenentzündung.
      Der 14.5. ist für mich kein schönes Datum.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 14. Mai 2017 22:30
    • Und die kleine Maus hat nun wirklich eine Lungenentzündung. Muss 7 Tage im Krankenhaus bleiben, aber ihre Mama darf ja auch da bleiben.
      Die ist so tapfer, hat keinen Piep gesagt bei Infusion legen. War brav bei den Untersuchungen und beim Röntgen. Alle Achtung mit ihren 3 ein halb Jahren.
      Ich bin natürlich ziemlich beunruhigt und aufgeregt. Aber wird schon wieder werden.
      Nur wie kann es so schnell zu einer Lungenentzündung kommen ?
      Mir kam es nur so komisch vor als sie auf ihre rechte Brustseite deutete und sagte dass es ihr dort so weh tut. Auch ihre Atmung gefiel mir gar nicht.
      Sage nun mal gute Nacht und Morgen einen guten Start in die neue Woche.
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 06:56
    • Ich stelle euch mal rasch Kaffee und Tee hin. Bin dann ganz leise wieder weg.
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 09:12
    • Guten Morgen,

      Danke für den schnellen Kaffee , Manu .

      Jutta ich drück die Daumen und alles gute für die kleine Maus.
      bin auch schon wieder wech , auf dem Weg zu Mama .

      Winke
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 09:32
    • Hallo in die Runde und allen einen guten Tag.

      Mensch Jutta, ich drücke der Kleinen die Daumen, dass sie bald wieder quietschfidel durch deinen Garten rennen kann.

      Ich bewege mich jetzt einmal ins Studio, die anderen warten wahrscheinlich schon und später werde
      ich den Garten unsicher machen.
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 09:43
    • Guten Morgen in die Runde, wir sind gestern wohlbehalten an der Nordsee angekommen. Sonne bis wir das Auto ausgeräumt hatten und dann hat es gegossen wie aus Eimern, danach wieder Sonne. Wir haben uns mit Vetter und Cousine getroffen und waren lecker Fisch essen. Gurine ist im Haus hin und her gelaufen, brauchte etwas um ihren Platz zu finden. Die Nacht ging dann einigermaßen. Heute früh sind wir durch den Kurpark zum Wasser, das war auf dem Rückweg :-))))) Gleich geht es zum Wochenmarkt in Norden.

      Beate, klasse was du machst, die Kinder, beim Malen der Kulisse, schauen aus, als wenn es ihnen Freude macht und das Ergebnis wird sicher gut. Dein Mann ist auch klasse wie du ihn beschreibst. Meiner kann auch alles, hab es gesehen, als ich ihn kennenlernte in seiner Wohnung:-)))) Auf dem Weg in unser Haus, sind ihm diese guten Eigenschaften abhanden gekommen und wir haben sie nicht wieder gefunden:-)))))) Wenn ich ihn um Mithilfe bitte, dann macht er es auch, nur wann??????? "Das mach ich gleich" nur wann ist gleich? Ich mach es dann selbst, weil es fertig werden soll. Und etwas finden, ne, das geht auch nicht :-))))))) Und trotzdem, wie schreibt Gitti, wir lieben sie!!!!!!

      Jutta, alles Gute für Tabea!!!!!!

      Manu, danke für den Kaffee, ich nehm noch einen.

      Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 15. Mai 2017 20:37
    • Alles Gute für die kranke Tabea auch von mir.
      Wir hatten gestern bei unserer Radtour riesiges Glück mit dem Wetter. Ganze 5 Tropfen haben uns aus den vielen Regenwolken erwischt.
      Heute nach der Arbeit meine Winterreifen zum Einlagern weggebracht und dann noch einen Einsatz im Garten.
      Jetzt reicht es aber für heute. Etwas relaxen bei WWM..

      GGLG Euch allen!
    • 0 0
    • 16. Mai 2017 09:32
    • Guten Morgen in die Runde, den Kranken (besonders der kleinen Tabea) gute Besserung und den Reisenden eine gute Zeit, gutes und sonniges Wetter.

      Habt alle einen guten Tag.
    • 0 0
    • 16. Mai 2017 10:02
    • Guten Morgen in die Runde, die Sonne hat uns verlassen und schaut nur über die Mitte von Deutschland. Irgendwie bekommen sie es mit dem Wetterbericht hier nicht so ganz hin, lassen wir uns überraschen. Um 11 ist Treffen auf dem Deich, wir laufen bei jedem Wetter, es sei denn es schüttet wie aus Eimern.

      Danke Elvira, für den Kaffee und für die guten Wünsche für`s Wetter. Gewünscht hab ich es mir trocken und wenn die Sonne auch noch kommt, perfekt. Mir und unserem kleinen Mops reichen 20 Grad. Gurine ist ein Norweger "Kind" und kann Hitze nicht ab. Sie schwitzt nur über die Zunge und hechelt dann. Sonst hat sie keine Probleme mit der Atmung, da haben wir Glück gehabt.

      Jutta, wie geht es Tabea?

      Ich wünsche euch einen guten Tag, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 16. Mai 2017 11:01
    • Hallo Linda, an der See braucht man doch nur die richtige Kleidung habe ich mal gehört....?
      Nein es ist schade, dass ihr momentan keine Sonne habt....aber sie ist garantiert da, nur könnt ihr sie leider nicht sehen.

      Einen tollen Urlaub noch für euch.
    • 0 0
    • 16. Mai 2017 21:26
    • Guten Abend zusammen. Die Sonne ist dann doch noch gekommen und es war ein schöner Tag. Es reichte am Nachmittag sogar ein T-Shirt. Mal sehen, was es morgen wird.

      Ich wünsche euch einen schönen Restabend, schlaft alle gut. LG Linda!
    • 0 0
    • 16. Mai 2017 22:13
    • Mädels ich hab jetzt Urlaub. 14 Tage lang !!!!
      Tabea geht es schon wesentlich besser. Sie ist so tapfer. Bekommt jeden Tag Infusionen und nachts bekommt sie eine Atemmaske auf um ihren Sauerstoffgehlt zu erhöhen.
      Meine Tochter meint aber, sie wird schon wieder frech, dass ist doch schon ein gutes Zeichen.

      Hier schien den ganzen Tag herrlich die Sonne und ich habe meine letzten Kübelpflanzen mit so einem Lastenkarren aus der Halle nach draussen befördert.Die Hälfte der Pflanzen ist aber auf dem Kompost gelandet. Hab die zu doll gegossen,das mache ich zu gerne :(((

      Mein Kater hat sich mit Nachbars Kater geprügelt, nun humpelt er und man darf ihn nicht hoch nehmen. Wollte mit ihm zum Tierarzt, aber leider kein Kater zu finden. Inzwischen mag er noch nicht mal mehr fressen, auch keine Leckerlis.
      Hoffe dass ich ihn Morgen zum TA bekomme. Wo soll ich ihn einsperren ? Die Katzenklappe bekommt er geöffnet. In einem Raum einsperren ?
      Bis Morgen Abend ? Mein TA ist auch immer nur abends da.

      Den Urlaubern viel Spaß und gute Erholung.
      Ich bleibe Daheim, will ordentlich viel pflanzen, muss zuvor aber meine Hochbeete fertig machen.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Mai 2017 07:11
    • Guten Morgen ,

      Kaffee und Tee stehn auf dem Tisch , greift zu.

      Jutta , ja , ich denke wenn du wirklich mit ihm zum Arzt willst , wirst du ihn einsperren müssen um mit ihm gehn zu können. Wenn er nichts mehr frisst , ist das auch nötig. Kannst du die Katzenklappe nicht verriegeln , so das er nicht mehr raus kann ? Bisswunden entzünden sich sehr oft, also solltest du schon sehn das du mit ihm zum Arzt kommst. Daumen sind gedrückt.

      Schön das es Tabea besser geht. Auch da hat das Daumen drücken von uns allen geholfen :o) Weiter so , damit sie bald wieder gesund wird.

      Einen schönen , erholsamen Urlaub wünsch ich Dir und auch Linda .:o)

      ich wünsche einen sonnigen , wundervollen Tag
    • 0 0
    • 17. Mai 2017 17:19
    • Gitti Äusserlich ist beim Kater nichts zu sehen, er humpelt und mag nicht hoch genommen werden, dann schreit er.

      Heute war ein sonniger schöner Tag, aber ich bin irgendwie total kaputt. Ok, die Hälfte vom Rasen ist gemäht, aber sonst habe ich in 3 Stunden alles geschafft.
      Warte jetzt auf den Rückruf vom TA. Ich hoffe das gibt heute noch was. Habe Kater eingesperrt.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 17. Mai 2017 18:12
    • Jutta ich hoffe du bekommst ihn eingefangen.
      Wie geht es eurer kleinen Maus heute ?
    • 0 0
    • 17. Mai 2017 23:56
    • Guten Abend und gute Nacht.
      Ich will mich auch noch kurz melden. Hab momentan viel zu tun, weil ich an Samstag mit meiner Schwester für eine Woche nach Malta fliege. Schatzi bleibt mit Sunny zu Hause.
      Schlaft gut
      KG Kittie
    • 0 0
    • 18. Mai 2017 05:42
    • Guten Morgen!
      Ich bin gesundheitlich ein bisschen neben der Spur. Alle Kraft reicht gerade noch für den Schulvormittag und dann falle ich schlapp in die Ecke. Deshalb schreibe ich auch gerade wieder kaum.
      Aber es wird schon wieder werden.
      Bzw. muss wieder werden.

      Morgen Nachmittag fahre ich mit den Kindern aus unserem "Umweltrat" nach Dänemark an eine Deutsche Schule, die dort ihre Projektwochenergebnisse präsentiert. Die Projektwoche behandelte auch in erster Linie "grüne Themen", das passt ja zu unserem BNE-Zukunftsschuldingens! Da gehen wir mal Ideen klauen.

      Samstag ist Konfirmation meiner Nichte und anschließend sind wir noch zu einem 123. Doppelgeburtstag. Zwar viel Spaß, aber auch nicht gerade Wochenenderholung pur.

      Sonntag ist Museumstag und da sind wir im Nolde-Museum Seebüll. Kinder unserer Schule übernehmen dort eine Führung und erklären einige Bilder mit ihren eigenen Worten (die Texte haben sie selbst geschrieben). Da muss ich dann auch hin und fotografieren. Für unsere Homepage und für die Zeitung. Aber das dauert insgesamt ja nicht so lange.

      Bis denni,
      Beate