• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 23. Mär 2014 16:26
    • liebe jutta ,Respekt du führst dein Tagebuch sehr gründlich..vielleicht machen wir irgendwann gewichtsmässig einen Sprung nach unten...oder tatsächlich mal messen..vielleicht spinnen ja auch die waagen.. ;-)
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 17:58
    • So, in einer Stunde istr das nächste Date... bin schon wieder nervös..... und Punktetechnisch ist dieser Tag schon jetzt im Eimer, obwohl ich heute Mittag nur einen Salat gegessen ahbe, im Altenheim gab es heute Nachmittags Schokoladentorte, die Mutter wegen der Verdauung nicht ißt, also hat die liebende Tochter eine Packung Eis aus der Tiefkühltruhe geholt...und zwei dittel davon selbst verputzt...heute abend nun noch das Steakhouse...ich versuche gar nicht zu zählen.... Ich habe ja sowieso nur noch 500g vor mir, und mir reicht, wenn die am 1. Mai weg sind. Denen, die zugenommen haben, nehmt es leicht, Rom wurde auch nicht uin einem Tag erbaut ;-).

    • 0 0
    • 23. Mär 2014 20:23
    • so nun ist es passiert :-( habe aus lauter frust mit meiner Familie gegessen...2 bratheringe ..kartoffelspalten..Sauce und beim phase 10 spielen auch noch katzenzungen genascht...ach ja und einen latte macchiato...:-((((((
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 22:03
    • Bonny, Isabell, was ist los ? Isabell kann ich ja auch verstehen, 1. Nervosität, 2. hat sie eh ihr Normalgewicht und 3. muss sie für ihren 1. Typen 5 kg noch zunehmen. hahahahaha

      Spaß beiseite, ich habe mich heute wieder tapfer gehalten mit meinen Punkten. Mittwoch wird mein Enkel 8 Jahre und ich fahre zum Kaffee dort hin, aber da werde ich meine Punkte am Tag schon einsparen !!!

      Irgendwann trifft es mich auch wieder und ich schlage sinnlos zu, aber solange ich gar kein Appetit habe, warum sollte ich ??? Ist schon klasse wie ich meine Eßgewohnheiten umgestellt bekommen habe, freue mich riesig drüber.

      Obst und Gemüse stehen an 1. Stelle, das lasse ich nicht ausgehen.

      Und nun lerne ich noch ein wenig, denn irgendwann finde ich sonst den Anschluss nicht mehr im Italienischunterricht.

      Gute Nacht und bis Morgen

      Jutta
    • 0 0
    • 23. Mär 2014 22:32
    • So Leute bin wieder da...aber zu müde, um jetzt noch zu berichten, mache ich morgen.... war ein sehr netter Abend, soviel schon vorweg..

    • 0 0
    • 24. Mär 2014 13:16
    • Hallo trotz meines ausrutschers habe ich nicht zugenommen :-)))) aber mein magen rebelliert wie verrückt :-( der sagt ganz deutlich dass ich auf die punkte achten soll..heute mehr Obst essen werde dann hoffentlich wieder alles gut..hier scheint die Sonne werde nachher noch etwas raus gehen...laufen oder radeln ..schönenTag euch allen liebe grüße bonny
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 15:39
    • Hallo Mädels
      Hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die Woche, noch drei Wochen bis Ostern und ich wollte eigentlich eine Null hinten stehen haben. Das wären dann noch 4 Kilo. Nein, so ein Stress mach ich nicht. mal sehen wo in drei Wochen dann der Zeiger auf der Waage stehen bleibt. Heute Abend noch Sport und einen großen Salat
      Gruß Pipi
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 16:41
    • Welch ein Start in die neue Woche. Es ist 16:40 und ich habe meine Punkte verbraucht bis auf 2 oder 3 Sonderpunkte.
      Dabei wollte ich heute Abend nach dem Italienischunterricht noch mit zweien einen trinken gehen.
      Na das geht ja gut los, ich mache es aber trotzdem, was solls, muss ich Morgen besser aufpassen. Dieser blöde Eiersalat, hätte ich nicht gedacht dass der so viele Punkte hat !!!!

      Ansonsten ist es hier kalt, 10 km von uns entfernt liegt Schnee !!!! Grrrrrrrrrrr. Heizöl kommt erst am Mittwoch, die meinen, die Eil-Bestellung ist heute Morgen erst herein gekommen und somit muss ich auch am Mittwoch noch die extra 60 € für Express bezahlen.

      Na kann ja nur alles besser werden, habe ja zum Glück noch meinen Kachelofen und den habe ich gerade befeuert.

      Nun noch schnell Geschirrspülmaschine ausräumen und dann ab zum "Lernen".

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 16:45
    • Schneeeee? Ich weiß gar nicht mehr wie der aussieht....

      In die Eierfalle bin ich heute auch getappt. Bin ganz ungläubig, dass die Biester soviele Punkte haben :-(

      Viel Spass beim Lernen im hoffentlich gut gewärmten Klassenzimmer!
    • 0 0
    • 24. Mär 2014 22:23
    • Velsheda, der Schnee ist weiß und kalt !!!! hahahaha.
      Doch Klassenzimmer war warm und ich habe bemerkt, dass ich Gestern gelernt habe, ha habe alles verstanden heute !!!

      Naja mit dem Trinken gehen ist nichts geworden, habe ich eben alleine Daheim gemacht und dazu nu 3 Moncheris gegessen. Au weia, heute habe ich aber kräftig überzogen !!!!

      Ab Morgen bin ich wieder brav, brauchte das irgendwie heute.

      Gute Nacht
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 06:51
    • Guten Morgen ihr Lieben
      So, einen neuen Start in den Tag, habe leider Momentan einen leichten Hänger, schei... Süßkram. An der Arbeit gab es wieder Kuchen und wenn ich einmal damit anfange, bin ich "angefixt" wie ein Junky. Habe leider in meiner Familie auch keinen großen Halt, die bringen eher noch was mit als zu sagen komm wir schaffen das. Die wollen zwar alle abnehmen sind dann aber der Meinung "Mach doch mal", damit wir abnehmen. So, muß ich mich heute mal wieder sehr auf mich konzentrieren und hoffe dann einen guten Tag zu haben.
      Gruß Pipi
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 10:37
    • Sagt mal, wo seid ihr denn alle, hier ist ja gar nichts los? Nun, dann will ich Euch mal mit dem versprochenen Bericht hierherlocken:


      Wir hatten uns ja um 19 Uhr in einem Steakhouse verabredet, direkt am Marktplatz... was ich nicht wußte , es war war Jahrmarkt, auf dem Markplatz der sonst sehr viele Parkplätze hat, gab es keinen einzigen mehr, ich mußte etwas weiter weg parken und kam so ziemlich auf dem letzten Drücker, aber noch pünktlich.... Als ich mich dem Restaurant näherte, stand da ein Mann, studierte die Speisekarte, auf den ersten Blick unsympathisch, auch irgendwie ungepflegt und körperlich unförmig.... ich verlangsamte meine Schritte, überlegte, ob ich verschwinden solle...was ich natürlich nicht tun konnte, der Mann war schließlich über 100 km gefahren...ehe ich ihn erreichte, betrat er ohne sich umzusehen das Lokal... ich war leicht verwirrt, schaute mich um, da nahte die Rettung von der anderen Straßenseite... der Typ war es nicht!!!... Der richtige machte schon einen wesentlich besseren Eindruck., wenn er auch nicht dieses WOW Gefühl auslöste, wie der Mann am Tag vorher... wir gingen dann in das Restaurant und mußten festtstellen, daß es brechend voll war. Wir beschlossen dann zum Chinesen zu gehen, der ca 10 Minuten entfernt war... der Weg verlief schon mal angenehm, wir haben uns nett unterhalten und er hatte keinerlei Probleme mit Lilly. Der Chinese wollte uns dann auch nicht haben, weil man dort keinen Hund mitbringen durfte, aber zum Glück gab es gleich um die Ecke noch einen anderen Chinesen und da war es kein Problem. Der ganze Abend verlief nett und angenehm, wir haben uns sehr eingehend unterhalten. Insgesamt haben wir gute 2,5 Stunden miteinander verbracht und ich fand, das es nett war. Zum Abschied bekam ich von ihm einen Kuß auf die Wange, so daß ich ihm wohl gefallen habe. Wobei mir der Typ vom ersten Date einfach nicht aus dem Kopf geht...morgen Abend werde ich ihn mal anrufen.


      Ihr glaubt aber nicht, wie viele Anrufe ich inzwischen habe... weit über 50, ich komme kaum noch nach mit dem Rückmelden, und mir zu merken, wer so was von sich gegeben hat. Zum Glück fallen viele raus wegen Rauchen, manche auch aus anderen Gründen.
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 11:43
    • Hallo Isabel,

      alle weg... aber ich mal wieder hier :-)

      Das hört sich ja interessant an was Du da schreibst. Habe zwischendurch immer mal wieder mit gelesen und bin
      verblüfft wie viele Zuschriften da so kommen. Wünsche Dir viel Erfolg.... vielleicht war es am Samstag ja schon der Richtige!?!?
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 14:38
    • Alle weg? Von wegen!
      Isabell, du glaubst gar nicht, wie oft ich gestern hier geguckt habe, ob du schon "Meldung" gemacht hattest!! :)
      Ich finde das höchst spannend, was da so vor sich geht bei dir.

      Während bei mir hier gar nichts Aufregendes passiert. Ich hangel mich so durch die Tage mit ein bisschen hier räumen, ein bisschen da putzen, ein bisschen dort am Schreibtisch arbeiten.
      Deshalb der "wegge" Eindruck. Ich habe zurzeit einfach nichts zu erzählen.

      Das ändert sich vielleicht am Wochenende. Da kommt meine Freundin zu Besuch und wir wollen nach Husum zum (sicher schon verblühten) Krokusblütenfest fahren. Aber da ist ja auch ein toller Kunsthandwerkermarkt. Den will ich auf alle Fälle mitnehmen!

      So, liebe Grüße erst mal an alle,
      Beate
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 15:02
    • oh toll dein Bericht Isabell !!!! Sind doch nette Begebenheiten und so viele Anrufe, ja Wahnsinn !!!

      Ich habe mein Gewicht von vor 2 Wochen wieder, obwohl ich Gestern gut überzogen habe. Heute will ich mal einen Rechtsanwalt fragen, was er mir mit dem Geschäft rät, denn ich gehe damit irgendwann kaputt, ich mag einfach nicht mehr.
      Das Leben sollte doch nicht nur aus Arbeit bestehen, oder ? Ich will auch Zeit für Dates haben, werde es auch bald mal angreifen, denn bis man den richtigen gefundet hat, verstreicht auch einige Zeit. Obwohl es bei Isabel so aussieht, als wenn sie ihren schon gefunden hätte !!!! :)))))

      Ich ruhe mich jetzt mal ein wenig aus, denn die nacht war furchtbar. Hatte so einen Krampf im Fuss, dass der große Zeh wieder mal senkrecht hoch stand und danach tat so das Gelenk weh, dass ich nicht wieder einschlafen konnte.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 15:13
    • Den richtigen gefunden...na, erst mal sehen, wie ein zweites Date verläuft... wenn dsas wieder so chaotisch verläuft, dann sehe ich schwarz.... Aber vielkleicht nehme ich vorher etwas Baldrian.... und ich will Euch nicht verheimlichen, daß es auch unschöne Anrufe gibt, Männer, die mir ihre Penißmaße vor die Nase knallen, die nur an meiner Körbchengröße interessiert sind, einige verheiratete Männer, die nur ein Abenteuer suchen... na ja, halt dioe ganze Palette, wie im normalen Leben auch....
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 19:14
    • ja das denke ich mir auch dass so einige unmögliche Typen dabei sind. Bei meinen Kunden ist auch 80 % Ausschuss, könnte mich auch oft aufregen. Ok da geht es um etwas anderes, die lassen mich Teile suchen und stundenlang listen schreiben und dann melden sie sich nicht mehr, zum Haare ausraufen !!!
      Aber nun muss ich schnellstens mein Tagebuch führen, damit ich weiß, wo ich stehe mit den Punkten.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 20:34
    • hallo ihr...ich hatte heute meinen tankini an uuuuunnnnnnddddd..........ER SITZT LOCKER :-))) das sich so viele auf deine Annonce melden isabell hätte ich niemals gedacht...gibt es so viele single Männer ( ich meine jetzt nur die die ernsthaft interessiert sind )..ich war ja sehr skeptisch aber liest sich lustig...ich war heute schwimmen und fühlte mich wirklich dünner...lg bonny
    • 0 0
    • 25. Mär 2014 22:10
    • klasse Bonny, ist schon ein tolles Gefühl, nicht wahr ???
      Ich werde mal die nächsten Tage meine Sommersachen durchstöbern was mir inzwischen von den "älteren" Teilen wieder paßt.
      Habe schließlich 4 verschiedene Kleidergrößen in den Schränken, aber irgendwann möchte ich mir auch mal wieder etwas Neues gönnen, hatte mir vorgenommen, wenn ich die 87 kg erreiche, dann gehe ich schoppen !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 26. Mär 2014 06:47
    • hallo Jutta , ein super Gefühl :-) heute morgen war ich auf der waage und es sind exakt 86,5 kilo wieder 100 Gramm weg..in der app kann ich im Gewichtsverlauf keine Stellen nach dem Komma angeben daher stimmt die Kurve nur bedingt..aber es geht nach unten..mit dem shoppen ist eine super Belohnung ..ich habe mir 80 kilo als 1.Belohnungsziel gesetzt..bin gespannt wann ich es erreiche..fakt ist dass ich es schaffe mich diszipliniert zu ernähren...wir werden es schaffen Jutta...ich wünsche dir einen nicht zu stressigen Tag heute und viel Sonne...hier regnet es leider ich bin nachher am timmendorfer Strand arbeiten und hatte auf Sonne gehofft ...wer weiß vielleicht wird es noch...guten Start in den Tag euch allen...liebe Grüße Bonny