• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 03. Sep 2015 09:03
    • Frühstück war wie immer lecker, hab auf das Brötchen verzichtet und bin bei Jogurtn und Frischobst geblieben. Im Urlaub gab es da schon genug Ausrutscher.
      Jutta, einfach einen gang runter schalten und langsam in den Urlaubsmodus übergehen, nicht so viel planen, die Sachen auf sich zukommen lassen, dann wied alles super!!!!
      Ja Elvira, da kannst du nur sehr froh sein, wenn du solche Freunde hast, bei denen du jederzeit willkommen bist und die dich verstehen und auffangen. Lass dich einbisschen verwöhnen, das tut der Psyche gut.
      Gitti, schon fast5 eien Woche geschafft, ist doch super.
      Schöne Tomaten Gitti, du bist eine gute Gärtnerin.
      Der Besitzer von den kleinen Hunden war in Urlaub und hatte mich gebeten nach den Tieren zu schaun und sie zu füttern und da hab ich den Kleinen fast tot gefunden, was sollte ich denn machen. Wir hatten ja Urlaub und damit Zeit, alle (Schwester, Schwager und ich) haben uns gekümmert. Der Besitzer hat mir versprochen, das er die andern Welpen des Wurf verkauft und meinen Kleinen behält, dann kann ich ihn immermal besuchen.
      Jetzt muss ich wieder an die Arbeit.

      Seid alle lieb gegrüsst
      Karin
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 09:39
    • Hallo und einen schönen Tag euch allen,

      Danke für die lieben Worte, es ist manchmal echt "bescheiden".

      Wildkatze, ja ein Hund wäre schon schön, aber wir sind so oft unterwegs, dass ich da immer noch am überlegen bin ob
      eine Anschaffung sinnvoll ist.
      Hattest du denn keinen Kostenvoranschlag? Es ist schon sehr eigenartig, dass die Rechnung so hoch ausfällt. Kanntest du die
      Firma? Obwohl, sanitäre Reparaturen sind schon recht teuer, zumal, wenn irgendwelche Aufbrüche gemacht werden müssen.
      Eine seriöse Firma hätte das mit dir doch abgesprochen, damit du weißt, dass es bei 600 € nicht bleiben wird.

      Ich bin schon zu Hause und fange an ein Brunch vorzubereiten. Die Bekannten kommen später nach und Männelein wird dann hoffentlich auch da sein. Hoffentlich kommt er gut durch.
      Es geht mir heute wesentlich besser, ist wohl auch die Vorfreude, dass ich nicht mehr alleine bin.

      Wer möchte, darf vorbeikommen und mit uns brunchen.
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 09:42
    • ----so, jetzt habe ich die Bilder vergessen, wo sind meine Gedanken bloß schon wieder?

      hier kommt der Kaffee
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 09:43
    • ---der Tee
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 09:44
    • und natürlich der Imbiss
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 09:56
    • Hallo Angie.....was ich dich fragen wollte, weißt du wie die Tomatensorte auf deinem Bild heißt?
      Ich habe so eine ähnliche...gelb-rot-orange, aber rund und das Fruchtfleisch ist ebenso gefärbt, der
      Geschmack erinnert an Ananas, Pfirsich und Mango......aber nicht an Tomate....und Kerne hat sie
      so gut wie keine...

      Jutta, ist doch nicht tragisch, bei der Masse an Informationen hier, überliest man schnell mal etwas.
      Darf denn Manuel mit nach Italien?--wäre eine tolle Möglichkeit, sich noch besser kennen zu lernen.

      Auf jeden Fall wünsche ich dir einen sonnigen und erholsamen Urlaub.
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 10:31
    • Guten Morgen, danke für den tee...komme gerade von meinem Zahnarzt...letzter Besuch bei ihm, er hört zum 01. Oktober auf, ist schon 69 , da kann man es verstehen..aber er ist sehr wehmütig.... tja, 36 Jahre hat er die Praxis betrieben, einen Nchfolger findet er nicht..aufs Land will keiner der jungen Ärzte... kann ihn verstehen.... ich muß mir jetzt einen neuen Zahnarzt suchen... bin da sehr pingelig, hoffentlich finde ich einen guten.

      Kostenvoraanschlag hatte ich leider keinen machen lassen, sondern mich auf die mündliche Auskunft verlassen, die Firma hat bei mir schon einiges mehr gemacht, beim letzten Mal hatten sie in der REchnung einen Heizkörper vergessen, sie war zu niedrig, ich habe Bescheid gesagt... und jetzt das... der Chef will vorbeikommen, mit mir reden.. de Rechnung sollte ich auch nicht per Post bekommen, war ein Versehen, er wollte sie eigentlich wohl ob der Höhe persönlich vorbeibringen... aber da muß ich sagen , ist es so besser, jatzt kann ich mich ein wenig aufs Gespräch vorbereiten...z:b hat der Sauteure Fliesen verwendet, 29 € der Quadratmetre, das haben nicht mal meine Luxusfliesen im Eßzimmer gekostet, die ich als Ersatz verlegen lassen habe nach dem Wasserschaden, der das Parkett ruiniert hatte. Da neues Parkett viel teurer gewesen wäre hat die Versicherung anstandslos die teure Fliesen bezahlt...privat hätte ich sicher auch dapreiswertere genommen..bin doch nicht Krösus... nur nur an den Fliesen leigt es nicht, die machen gearde mal 92 € der Rechnung aus, schon allein an Stundenlohn stehen 1050€ auf der Rechnung. Ist zum Kotzen.

      So, jetzt muß ich mich mal meinem Haushalt widmen...bis später
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 10:37
    • Guten Morgen in die Runde, die Sonne scheint, das hebt die Laune und wir haben 14 Grad. Ich bin um sechs ins Bad, es war noch soooo dunkel draußen, da bin ich wieder zurück ins Bett. Es läuft ja nichts weg. Um acht dann aber raus, der Liebste schläft immer noch, da brauch ich auch noch nicht viel tun. Vergnüg mich am PC. les die Zeitung und warte aufs Frühstück, ich setz mich an den gedeckten Tisch von Elvira, der schaut ja wieder gut aus, danke und Kaffee nehm ich auch.

      @ Elvira, da seid ihr bestimmt schon beim Brunch, lasst es euch schmecken und die Sonne scheint nun auch wieder für dich, wenn dein Schatz wieder daheim ist und die dunklen Wolken im Kopf vertreibt.

      Ich hab mich nicht getraut zu fragen, ob Manuel mit im "Reisegepäck" ist, wäre doch schön!!!! Jutta, Urlaub musste ich mir auch immer "verdienen" die letzte Woche war immer randvoll mit Arbeit und die erste, beim Zurücksein, genauso.

      @ katze, das ist ja eine Hausnummer mit deinem WC/Bad, das würd mich aus den Socken hauen. Übrigens, wir hatten ja beim Rollladen die Vorarbeiten gemacht und auf der Rechnung dann fast 100,- € weniger stehen. Gestern neue, indirekte Beleuchtung an dem Kasten angebracht, die eine war ja geschmort, war gar nicht so einfach, das Passende zu finden, die hing schon seit 1971 und 100 cm gibt es nicht mehr. Jetzt ist sie 87 cm und ausreichend. Schatz hat 2 linke Hände, gibt sich wirklich Mühe, es dauert halt alles ein bisschen länger, ich bin schon glücklich, dass er sich an solche Dinge wagt.

      Die Fenster rufen,"putz mich und wenn du schon dabei bist, dann wasch auch die Gardinen" Tendenz ist lustlos zu diesen Aktivitäten.

      Ich könnte meine neue, schwarze Hose kürzen, (Gr.42) die ist gestern gekommen, ein Veloursimitat, sehr gut gemacht und passt toll zu meinem kurzen, schwarzen Velourslederimitat - Blazer. Hat man selten, das zwei schwarze Teile farblich passen. Ich hab ein Bein 1 cm kürzer und so muss ich jede Hose kürzen. Meine neuen Blusen, 2 weise und eine beige/schwarz sind alle gecrasht, es gab sogar eine Wringanleitung dazu, wie sie getrocknet werden. Bügeln gespart!!! Die Hose gab es nicht zum Schnäppchenpreis und das sieht man ihr auch an.

      Es tut sich was in der oberen Etage, da mach ich mal Frühstück, bis bald, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 10:49
    • Guten Morgen Mädels und danke für den Kaffee.

      Hmmmm, Dein Imbiss siehr köstlich aus, Elvira. Da stürze ich mich doch einfach mal auf den Obstkorb.
      Schön, dass es Dir heute wieder besser geht und noch schöner, wenn man so liebe Freunde hat. Die sind Gold wert.

      Katze, das ist ja wirklich ärgerlich. Da hätten die vorher Bescheid geben müssen, dass es so viel teurer wird.

      Jutta, viel Spaß beim Packen. Vor dem Urlaub Koffer packen macht Spaß, weil man ja den Urlaub noch vor sich hat.

      Tolle Tomaten, angi. Nächstes Jahr zieh ich mir auch meine Tomaten wieder selber. Die schmecken wenigstens. Hatte letztens gekaufte und hab nicht drauf geachtet. Es waren welche aus Holland. Nur in Form gepresstes und gefärbtes Wasser. Überhaupt kein Geschmack dran.

      Ich wünsche allen einen schönen Tag ohne Stress und ohne körperliche Beschwerden.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 14:59
    • Also die Badrechnung ist ja ne Hausnummer.Zumal du die Firma schon mal hattest.Ich find auch eine mündliche Absprache ist für mich bindend, plus 10% natürlich .Es hätte sich schon gehört, vorher , also wenn noch zusätzliche Arbeiten anstehen, mit dir dies abzusprechen....Ich bin in dieser Beziehung streitsüchtig.....von mir bekäm er die Summe nicht.
      Na Jutta...du arme....heute langen Tag.....aber die Vorfreude wird sich bald einstellen. In die Koffer ist doch schnell was reingeworfen....ich mach das auch immer erst am Vorabend .Reicht vollkommen, falls du was vergisst...nicht so schlimm. ..auch in Italien gibt's Geschäfte.ich wünsche dir vorsorglich schon mal einen erholsamen Urlaub, genieße es!
      Linda, du schreibst immer alles so schön geordnet und vergisst niemanden.....
      Und am wuseln bist du auch ständig. ...die ganze Struktur hast du sicher von deiner Arbeit her mit in den Alltag übernommen.
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 15:15
    • Und weiter....
      Elvira, es ist schon schön wenn du so lievolle Bekannte hast, wo du gern gesehen bist.
      Aber es ist für dich ja an jedem Jahrestag schwierig, .....therapeutische Hilfe?..Aber sicher weist du das ja selbst, was alles machbar ist.Manchmal wird es halt von Jahr zu Jahr schlimmer....das wäre dann nicht so gut. Lass dich mal drücken.
      Was Karin, der Hundebesitzer fährt in Urlaub und schiebt dir die Verantwortung zu.....die armen Babys...Da War die Hundefamilie ohne Herrschen. ....das würde ich nie fertigbringen.
      Kimi, Teil deine Kraft ein....ja das kenn ich auch.....so Sätze wie ....das ist schnell gemacht.....dann reisen sie das halbe Haus ein
      Immer schön eins nach dem anderen...und zwischen durch das Leben nicht vergessen. ..
      Gilt natürlich für ALLE.
      Ihr lieben......bis später....die Zeit rennt....schon wieder Nachtdienst Zeit. ..
      Am 1.12 2031.....Leute....
      Bekomm ich Rente!!!!!jeeeeeehhhhh
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 15:50
    • @anett, Danke für den lieben Drücker.

      Oh Gott, therap. Hilfe hatte ich genug und ein paar Sitzungen im Jahr gibt es immer noch.
      Nur, wenn es so plötzlich wieder auftritt, kann dir auch kein Therapeut auf die Schnelle helfen,
      das sage ich aus Erfahrung und nicht jeder ist auch geeignet. Zum Glück sind es nur noch Einzelfälle, es war schon schlimmer.
      Dieses Mal kamen eben verschiedene Dinge zusammen. Nur ein kleines Beispiel: Ein Pärchen hat beim Einkaufen Arger. Er nimmt sie am Handgelenk und sie versucht sich dem Griff zu entziehen.....das kann schon ausreichen, da läuft ein Film ab. Aber lieb, dass du/ihr euch Gedanken macht.

      Mit der Rechnung von Kätzchen ist das nicht gar so einfach. Wenn alles belegbar und korrekt ist, hat der Mann ein Recht auf sein Geld.
      Den Vorwurf, nicht vorher oder im Rahmen der Arbeiten laufend informiert zu haben, den muss er sich gefallen lassen und dadurch kann er künftig einen Kunden weniger haben.

      So, Brunch ist beendet, Männelein ist wohlbehalten angekommen, mir geht es wieder bedeutend besser, ich muss jetzt die beiden
      vergangenen Tage abhaken. Wahrscheinlich können wir am Wochenende wieder in ein schönes Hotel fahren.
      Und mir ist es heute egal, habe eh abgenommen. Jetzt gibt es einen Kaffee und Kuchen.....wer möchte, bitte....
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 16:02
    • Zum Glück bin ich kein Süßschnabel, Elvira, Du bist grausam immer solch leckere Bildchen einzustellen... man soll sich so was nicht ansehen, wenn man abnehmen möchte.

      Ja, ich kann mir gut vorstellen, was da in Dir abläuft... mich ekelt es noch immer, wenn ich unerwartet irgendwo auf einen eregierten Penis treffe...leider bekommt man solche Bilder ja mal ungefragt als PN zugeschickt, Du öffnest sie und Dir springt so ein Teil ins Gesicht...oder eben die Exhibitionisten, die Dir im Park oder in der Ubahn auflauern..ungefährlich aber eklig... (bei einem Mann, den ich begehre sehe ich dies Teil dagegen sogar sehr gern)..... eine Nachwirkung des Mißbrauches , den ich als Kind erlebt habe.
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 16:26
    • @Wildkatze, du wirst doch vom anschauen nicht zunehmen?....oder bist du so ein Typ?--grins--

      Deine Kindheitserlebnisse wirst du wahrscheinlich auch zeitlebens mit dir herum schleppen müssen, mir wird es auch
      so gehen und therap. Hilfe ist nur eine kleine Unterstützung, um überhaupt wieder leben zu können.
      Zum Glück habe ich noch keine erigierten Penisse geschickt bekommen, ebenso auch keine nackte Frau.
      Auf solchen Plattformen, wo das möglich wäre, halte ich mich nicht auf, aber einer Bekannten ist das auch
      schon passiert. Zum Glück kommt das mit den Exis ja nur selten vor und da wo wir wohnen so gut wie nicht.
      Aber man sollte nie, nie sagen, alles ist möglich, das hast du ja selbst erlebt.

      Gebt einfach auf euch acht.......
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 18:54
    • Habe gearde von einem traurigen Fall in Indien erfahren, vielleicht möchtet Ihr auch versuchen zu helfen:

      https://www.amnesty.de/urgent-action/ua-186-2015/vergewaltigungen-angeordnet?destination=startseite#hintergrundinformationen


      Doch Elvira, ich nehme schon zwei Kilo zu, wenn ich mir ein Stück Torte oder ein Eis nur ansehe ;-)
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 19:16
    • Ok.,ich werde keine Bilder mehr einstellen, möchte nicht an einer Zunahme mit schuldig sein.

      Solange es moderne Länder gibt, Indien stellt sich modern und offen dar, aber deren Kultur sich immer noch im
      tiefsten Mittelalter befindet, wird es solche "Strafen" immer wieder geben. Es ist beschämend für das Land,
      dass man Dinge mit Strafe belegt, die woanders zur Tagesordnung gehören. Solange ein solcher Unterschied
      (Kasten/Glaubenszugehörigkeiten) zwischen den Menschen gemacht wird, wird solches Vorgehen nie der Vergangenheit angehören.
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 19:22
    • Ja, Elvira, aber am Schlimmsten ist doch, daß zwei Frauen /Mädchen bestraft werden sollen, die gar nichts dafür können, die nur zufällig die Schwestern des Mannes sind, der sich in eine Frau einer anderen Kaste verliebt hat und mit ihr durchgebrannt ist. Immer sind es die Frauen, die mit der Mißhandlung und dem Mißbrauch ihres Körpers leiden müssen, für Dinge, für die sie gar nichts können...auch in Kriegen werden die Frauen von den Eroberern so mißbracuht... grausig finde ich das, unhaltbar
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 20:02
    • Hallo Ihr Lieben,
      nur mal einen kurzen Gruß an alle.
      Obwohl ich heute nur an meiner bezahlten Arbeitsstelle war, bin ich irgendwie total leer.
      Seid deshalb nicht böse, wenn ich nur oberflächlich schreibe...der Schädel brummt ein wenig und ich hatte heute schon so viele tiefschürfende Gespräche, dass ich mich jetzt nicht noch intensiv einklinken kann.
      Allgemein finde ich es aber auch immer wieder erschreckend, was Frauen auf dieser Welt so alles mitmachen müssen.
      Häufig lässt sich das ja gar nicht bis ins letzte Detail nachweisen, was ihnen angetan wird und wenn, bedeutet das immer noch nicht, dass für die Betroffenen dann alles gut wird oder es irgend eine Art Gerechtigkeit für sie gibt....
      Da können wir uns hierzulande wirklich noch glücklich schätzen.
      Für diejenigen, die ein schreckliches Erlebnis zu verarbeiten haben, ist das natürlich kein Trost, dass es im Allgemeinen bei uns dann doch etwas frauenfreundlicher zugeht.
      So hat leider jede ihr Päckchen zu tragen und wir können uns allenfalls ein kleines bisschen gegenseitig unterstützen.
      In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Liebe und Gute und einen schönen Abend.
      Jutta, falls ich vorher nicht nochmal Zeit habe: einen schönen Urlaub in Italia...ich hätte sooo Lust, einfach mal mit zu kommen...vielleicht muss ich meinen "Urlaubsjoker" demnächst doch mal ziehen. Ich hoffe aber erstmal, dass ich heute nur ein Tagesformtief habe und in Kürze alles wieder runder läuft.
    • 0 0
    • 03. Sep 2015 20:57
    • Kimi , dir wünsch ich das es nur eine schlechte Tagesform war und es dir bald wieder besser geht.

      Jutta , dir wünsch ich einen wundervollen und erholsamen Urlaub . Genieß ihn und denke mal nicht an die Arbeit die noch gemacht werden muß. Einfach mal abschalten und sich erholen.

      Anett freut sich schon auf die Rente . So ein langes Maßband gibt es nicht , um die Tage abzuschneiden . Sonst hätt ich dir eins geschenkt. --grins--

      wünsch euch einen wundervollen Abend
      lG Gitti
    • 0 0
    • 04. Sep 2015 08:29
    • Ja, es gibt so viele Ungerechtigkeiten und Leid auf der Welt, aber man braucht oft gar nicht so weit zu schauen, Dinge passiern ganz in unserer Nähe und wir merken es oft gar nicht. Sich gegenseitig beistehen und helfen ist auf jeden Fall wichtig und richtig.
      Elvira, ich finde, deine Bilder immer sehr lecker und vom Anschauen nimmt man wirklich nicht zu, auch wenn es sich so anfühlt.
      Kimi, bestimmt geht es dir heute schon wieder besser, solche Tief haben wir doch alle mal und da darfst du dich auch bei uns "ausheulen". Viel schlimmer ist es wenn du niemanden hast mit dem du reden kannst, Frauen bewältigen ihre Probleme indem sie darüber reden, Männer indem sie diese verdrängen.
      Jutta, auch von der Insel schöne Urlaubswünsche, komm gut erholt zurück.
      Einen schönen Freitag für alle
      Karin