• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 15. Feb 2016 12:22
    • Hallo Linda, danke für den Tipp mit dem Fettreiniger, tollt Sache und so schnell gemacht, wenn man viel kocht, eine Erleichterung, aber wem sage ich das, Danke.
      Ich finde Smoothies eine tolle Sache für alle, die Schwierigkeiten haben ihre Obst-und Gemüseportionen zu essen und man kann auch noch das Trinktagebuch füllen. Neue Zutaten und Lebensmittel sind doch prima, Neues macht den gedeckten Tisch interessant und das ist doch das schöne am Essen und Kochen und die Sinnlichkeit.

      Macht weiterso

      LG Susanne
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 14:39
    • Hallo Mädels, da ist ja Karin wieder! Wie geht es dir so? Du schreibst so selten hast wohl viel Arbeit oder neue Liebe -:)))sei dir gegönnt wie ist das Wetter? Bei uns scheußlich
      Ich bin froh das ich gleich Feierabend hab u auf die couch!!!
      In dem Geschäften stehen schon die ostersachen und alles für die gartensaion wartet schon! Ich auch freu mich schon auf die gartemzeit!!
      So ich wünsche euch allen noch viel spass bei all den Dingen die ihr tut LG angi
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 14:59
    • Mahlzeit ........
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 15:40
    • ..da sagt ich nicht nein und greife gerne zu, danke...
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 16:19
    • Alle Eier für dich?? -:))))
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 16:19
    • Guten Morgen und danke für den Kaffee Kimi, mehr gibt es nicht, ich muss bis 11 Uhr warten, dann geht`s zum Brunchen.
      Draußen schneit es ganz feine Flocken, die Dächer sind weis, der Schnee ist zu nass, wir haben aktuell 0°
      Der Elektriker kam pünktlich, ist jetzt unterwegs und besorgt alles was er braucht. Wir lassen alle Hauptsicherungen erneuern, haben schon mal Stromschwankungen im Haus und hoffen, dass es dadurch besser wird. Wie es aussieht, wird die Rechung nicht zu klein ausfallen. Es wurd, nach 45 Jahren, auch Zeit.

      Das war heute Morgen! Ich hatte es nicht abgeschickt.

      Ich bin zurück vom Geburtstag, war sehr schön, eine der Freundinnen hat noch einmal vorgelesen, was damals auf dem 40. Thema war. 30 Jahre, die gleichen Freunde und wenn ich mich so umschaute, sind wir doch alle etwas "reifer" geworden, im Herzen aber jung geblieben und so wurde herzlich gelacht. Die Gästeliste von damals war auch da, erschreckend, wie viel von den Freunden und Bekannten schon nicht mehr da sind.

      Das Essen war gut ausgewählt und ich denke, ich kann in den Punkten bleiben, viel Gemüse und frischen Salat, etwas Kartoffelsuppe, ein "Ei Benedict" und viel Wasser!!!!!

      Die Dächer sind jetzt richtig weis, die Straßen frei. Genießt den restlichen Tag, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 18:20
    • Ich stellte mich auf die Waage und erkannte,
      wer ein Herz aus Gold hat,
      Nerven wie Drahtseile und
      einen Charakter aus Stahl,
      derjenige kann überhaupt nicht zuviel wiegen!!!!! LG
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 18:48
    • Guten Abend, Linda....ja ein schöner Spruch....recht hast Du.
      Ja ich kenn das auch, wenn wir Klassen treffen haben.....oh je wie die Jahre vergehen. Aber es ist auch immer interessant wie sich so die eine oder andere so zurecht macht. Drei meiner ehemaligen Mitschülerinnen tragen sehr mütterliche Gardarobe ,....mein Gott so alt sind wir ja dann auch nicht. Es macht schon was aus, sich etwas zu schminken, Schmuck zu tragen und natürlich flotte Klamotten. Aber gut letztlich kommt es nicht auf das äußere an, denn sie sind sehr nett und lustig drauf , legen nur halt darauf keinen Wert.
      Marion.....was denn nun.....wo sind denn nun die 3 Eier?..::))
      Anti mattet schon auf dem Sofa ab....das machst du richtig, nach der Arbeit soll Frau sich gutes tun.
      Smoothis mach ich mir auch öfters, an Gemüse kommt allerdings nur Feld Salat oder Spinat rein, an was anderes hab ich mich noch nicht herangetraut. An Obst nehm ich alles was da ist.
      Katze...na das hört sich doch gut an, wieder 1000 gramm weniger.Na es wird doch

      Ich schreib diese Woche noch nicht auf, bin mit meinem Gewicht zufrieden. Ich will mich erstmal wieder bissel kräftiger fühlen. Klar pass ich etwas auf was ich esse, aber der Appetit ist eh noch nicht so da. Nächste Woche, werd ich dann wieder abwiegen und schön für mich extra kochen,Da kann ich dann auch wieder selbst Auto fahren bzw. Einkaufen gehen.
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 21:13
    • schön anett dases dir so gut geht pass schön auf dich auf.allen wünsche ich eine gute nacht lg angi
      wo ist jutta???
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 22:20
    • Guten Abend,
      toller Spruch, Linda! Der hat mir nach dem späten Feierabend noch ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
      Ich wünsche Euch eine gute Nacht!
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 06:37
    • Guten Morgen euch allen!
      Tee brüht grad auf, Kaffee ist schon fertig, wer mag ei Ei, wer ein Smoothie und wer ein Müsli?Gibts auch welche, die nur Obst oder Gebäck mit Marmlade mögen? Bedient euch!

      Hallo Linda! Wie toll, dass du trotz Brunch in den Punkten bleiben konntest. Das ist es ja, worauf es ankommt: auch auswärts und im Urlaub halbwegs in den Punkten zu bleiben.
      Aber auch dein Spruch stimmt und wir vergessen es immer wieder!

      Hallo Marion nach deinem Bild habe ich mir auch gleich einen Rohkostsalat gezaubert gestern! Ich hatte nachmittags Magenknurren und war ein weinig traurig, weil ein schöner Ohrring auf Reisen gegangen ist, so ein Salat beruhigt mich sofort. Gut zu wissen, dass es nicht Schokolade sein muss, nein der Salat ist sogar besser zur Beruhigung geeignet.

      Hallo Angi, wie wars auf der Couch? Hast du dich gut erholt?

      Hallo Linda, viel guten Geschmack bei den Smoothies wünsch ich dir, dass sie dir munden. hast einen guten Mixer?

      Heute war mein Wiegetag, minus 1 Kilo , super!

      Einen guten Morgen wünscht euch Lunatara
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 06:54
    • Danke für Kaffee luna! Ich hab mich erholt und bin heute mal ohne Wecker wach!
      So heute nehme ich meine walk Schuhe mit Und werde meine erste Runde um den See machen! Aber erstmal muss ich Bus vier Arbeiten!
      Ich frühstücke erst auf der Arbeit um acht Uhr!schönen Tag euch allen LG angi
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 08:08
    • Guten Morgen zusammen, Angie, da sitzen wir zur gleichen Zeit am Tisch , bei mir gibt es gerade 42 g Vollkornbrot, 6 g Butter und 232 g Apfel. Luna, ich bin nicht die mit den Smoothies, ich kaue auch lieber Obst und Gemüse.

      Bei uns hat es geforen, aktuell 3 ° minus, der Himmel schaut gut aus und die Sonne soll kommen. Es ist Dienstag, Wandertag! Eine meiner Wanderfreundinnen ist gefallen, linker Arm eingegibst von der Schulter bis zu den Fingerspitzen, erst mal für 10 Tage. Wir scheinen doch in einem fallenden Alter zu sein.

      Katze, Glückwunsch, die Hose rutscht, wie schön, ich hoffe auch bald bei mir.

      Was koch ich denn heute? Für mich Bandnudeln mit Paprikastreifen und für den Schatz? Der mag so`n Zeug nicht, da fehlt ja Fleisch und Soße.

      Kommt alle gut durch den Tag, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 08:09
    • Guten Morgen Mädels.
      Ich bin gerade aufgestanden. Danke für den Kaffee. Frühstücken werde ich erst später. Erst mach ich meine Gymnastik.

      Heute sieht es nach schönem Wetter aus. Bisher stört kein Wölkchen den strahlend blauen Himmel. Aber es ist kalt.

      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 10:12
    • Auch von mir einen guten Morgen.
      Hier ist es kalt geworden, aber wenigstens mal trocken.
      Hatte gerade Hilfe von meiner Schwester beim Gemüse schnippel und krame mir jetzt ein altes ww Rezept raus, das ich immer gerne gegessen hab
      Schönen Tag
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 12:37
    • Guten Morgen Ihr Lieben, ist noch Tee da? War heute morgen beim Orthopäden..ist doch ein wenig mehr als nur Arthrose, ein Wirbel ist leicht verschoben und in zwei Gelenken ein Ergu? nun, auch das alles nicht weiter wild, habe eine Bandage bekommen, die ich jetzt wenn ich lange stehen muß , tragen soll... die macht auch schön den Bauch weg ;-)..... Muß aber erst schauen, ob sie aufträgt..werde sie aber ja soweieso hauptsächlich am Schlachthf tragen.

      Bei Mir gibt es heute Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei.... da ich fast keine Punkte zum Frühstück verbraucht ahbe, mit einer riesigen Portion Kartoffeln ( die mußten weg, fingen schon an zu keimen)......

      Bei uans waren hete morgen Minus 5,5 Grad, es ist strahlend blauer Himmel ...herrliches Frostwetter. Und unser Storch ist da..sehr früh dieses Jahr.... ich wollte ihn fotografieren, aber leider hat er das wohl gerochen und war weg, als ich mit der Kamera wieder kam...aber ich ahbe noch ein schönes Bild von ihm vom letzten Jahr ;-)

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 14:34
    • Ja ich hab ggelesen das die kraniche zurück sind! Hab aber noch keine fliegen seh'n! Der Storch sieht hübsch aus! Katze ist es inner der selbe u ist es ein paar?!
      Das mit deinen rücken hört sich nicht gut an! Gute Besserung auch den anderen ledierten
      Linda was macht's Du aufs Brot nur Butter? So viele Äpfeln zum Frühstück! Aber ich kann kein Kernobst wegen Allergie!! Eigentlich schade!! Fruher hatte ich immer einen Apfel o birne vom Baum gegesssen!
      Der Körper u die Umwelt haben sich verändert!! So hab noch Bis 16.15 Uhr Arbeit dann geht's um den See! Bei den tollen Wetter macht's nochmal soviel spass LG angi
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 15:43
    • Ja Angi, soweit ich weiß, ist es immer derselbe , es ist ein Paar, daber Frau Storch kommt immer später...bis dahin muß er klappern , der Herr Storch;-)
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 16:03
    • Schönen Nachmittag!
      Linda,
      entschuldige die Verwechslung mit den Smoothies. Isst du 2 Äpfel morgens zum Brot, das ist auch sehr gut finde ich. Es ist schon wahr, ich habe schon viel Obst in dem Smoothie und im Müsli, dass ich einen Apfel so aus der Hand garnicht mehr esse.
      Liebe Susanne, dir und nicht Linda wollte ich gutes Experimentieren mit den Smoothies wünschen.
      Hallo Angi,
      wie groß ist denn dein See, kannst du ihn ganz umrunden? War das Wetter noch schön, hier ist es zugezogen und windig.
      Liebe Wildkatze:
      Das Storchenfoto ist schön, ist es dem Storch eh nicht zu kalt bei euch? Ist er heuer früher da als sonst? Kündigen Störche den baldigen Frühling an? Das wäre schön. Ich fürchte ja, dass es Ostern nochmal ordentlich Schnee haben könnte.
      Wie gelassen du den verschobenen Wirbel nimmst.... ich wünsche dir, dass du die Bandage magst und dass sie hilft!
      Kittie,
      meine Hochachtung,dass du Gymnastik noch vor dem Frühstück machst, aber so kriegst du sie gut unter im Tag, oder? Ich werde heute noch trainieren mit New Moove vor dem PC.
      Lottemaus,
      welches WW Rezept ist es denn geworden?
      Ich hatte heute angebratenen Reis mit erhitzten Mungobohnensprossen und Ananas, Paprika- Pilzgemüse, Das war sehr gut und sehr viel.
      Konnte es erst jetzt um 15.30 essen, eigentlich zu spät für mich zu Mittag. Aber ich habe den Hunger gut gemeistert. Wenn ich Hunger habe, sinkt meine Stimmung sofort ins Bodenlose, Weinerliche, aber ich sagte mir:"Das geht jetzt trotzdem gut ohne Fressanfall. Ein wenig nur warten, nicht EWIG!!!!!!"
      Euch allen noch einen schönen Nachmittag, LG Lunatara
    • 0 0
    • 16. Feb 2016 18:00
    • Hallo Mädels.
      War das heute ein Wetterchen. Den ganzen Tag Sonne pur. Da machte es richtig Spaß mal durch die Stadt zu laufen. Hatte heute so allerlei zu erledigen.
      Ich reihe mich mal in die Reihe der Ledierten ein. Hab mir irgendwie vorhin das Knie verdreht. Jetzt humpel ich vor mich hin. Hab mir schon in der Apotheke Schmerzgel geholt. Schaun wir mal, ob was bringt.
      Wir haben hier auch dir ersten Gänse wieder ziehen sehen. Da hoffe ich msl, dass das den Einzug des Frühlings bedeutet.
      Katze, gute Besserung für Deinen Rücken.
      Schönen Abend und schlaft alle schön.
      LG Kittie