• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 04. Apr 2015 13:21
    • Wenn ich mir nicht fest vorgenommen hätte, daß ich kein Osterbrot will, hätte ich auch eins gebacken..mit meinem schönen neuen TM..so ist eins im Einkaufswagen gelandet, ohne das ich es wollte:-(.

      Wir haben ein Appartment mit 2 Schlafzimmern, so daß wir uns auch aus dem Weg gehen können, falls wir uns doch nicht mögen;-).... wir fahren nach Gasparina Village.
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 17:27
    • Ich hab uns heute auch ein osterbrot gebacken und auch ohne tm super lecker geworden so das ich drei Scheiben gefuttert hab! Denn beim Bäcker wollten die 9,50 für einen Kranz die spinnen das sehe ich nicht ein!!
      Heute Nachmittag ist die Sonne gekommen es ist wunderschön geworden!! Habt alle viel spass !
      Ja Linda es geht besser zumindest meinen rücken! LG angi
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 18:03
    • Hallihallo,
      hab nicht soviel Zeit zum Schreiben. Ostern und Geburtstag. Viel Besuch.
      Gestern war das Wetter so schön. Und heute :(((((

      Ich habe heute das erste mal Rettichsuppe gekocht. Kann man essen.

      Die Bilder sind sehr schön von euch. Jutta das letzte Bild gefällt mir gut.

      Ich habe für morgen einen schönen Hefezopf gebacken. Den mag jeder.

      Viele liebe Grüße und einen schönen Abend
      Clia
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 22:07
    • so, alles ruhig jetzt bei mir bis Ostermontag ! Habe zu nix mehr Lust, aber um ins Bett zu gehen auch nicht.
      Tagebuchschreiben fange ich nach Ostern wieder an, in der Hoffnung, dass mein Gewicht nicht zu steil nach oben gerutscht ist.

      Morgen wird noch so eine Art Fastentag bei mir, bin ja den ganzen Tag alleine, aber am Montag dann in Gesellschaft mit meinen Kindern gibt es wieder so etliche Köstlichkeiten.

      Clia, du meintest sicherlich das 1. Fot was ich eingestellt habe wäre am schönsten ? Egal, es war ein großer Spaß und ich freue mich dann schon auf die "richtigen" Aufnahmen. Ich mache das einfach nur so aus Spaß an der Freude.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 22:21
    • So, bin wieder da...war ein sehr netter Abend, obwohl ich immer etwas fix bin, wenn ich in einer größer Gruppe war ( waren dabei nur 12 Leute)..aber der geräuschpegel streßt mich schon, habe ja starken Tinitus, und dann schon etwas Mühe mit dem Verstehen. Das Restaurant war gut, aber hatte auch gute Preise ( hatte ich mir aber auch schon gedacht, denn die Karte im Internet war ohne Preise).... ich habe sehr leckere Trtellini mit Pstosoße gegessen.... über die Kalorien mag ich gar nicht nachdenken.

      Schlaft gut, bis morgen
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 22:45
    • Oh ein Weihnachts-Osterbaum...oder ein Oster-weihnachtsbaum...dank Dir Muddi, ich wünsche Dir uns allen anderen hier auch frohe Ostern

      Und ein leckeres Frühstücksei:

      https://www.youtube.com/watch?v=bBQTBDQcfik
    • 0 0
    • 04. Apr 2015 23:47
    • Ich sage auch mal gute Nacht! Sorry aber ich finde die osterbäume grusselig vor allem wenn es auch noch tannen sind!
      Wünsche euch allen frohe Ostern!! Gutes Essen, spass mit der Familie und ein langes gesundes Leben! Gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 09:28
    • Guten Morgen ihr Lieben und frohe Ostern :o)

      stell euch mal Kaffee und Tee rein .
      Hab den Fehler gemacht und mich heute mal auf die Waage gestellt ( :oO . Die nächsten Wochen ist fasten angesagt . Ich weiß gar nicht wie das so schnell gehn kann mit dem zunehmen .
      Aber ab Dienstag ist dann wieder aufpassen angesagt. Morgen noch große Geburtstagsfeier , 85zigster von dem Freund meiner Mam .
      Ich wünsch euch wundervolle Osterfeiertage .
      bis bald
      Gitti
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 10:17
    • Ja gitti! Danke für Kaffee! Stell noch Osterzopf dazu dann lohnt es sich mit den fasten!!
      Ich denke uns geht es allen so!! Also habt schöne ostern und genießt es! LG angi werde gleich mal einem Spaziergang machen solange es noch so schön ist!!! LG angi
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 10:24
    • Ich schick euch auch schnell liebe Ostergrüße. Die Sonne scheint, die Glocken läuten, ich mach mich auf zum Friedhof und danach gibt es Frühstück. Osterbrot!!!! Die Waage hat es schon gemerkt, egal, ab Dienstag wieder gesittet. Am Nachmittag kommen die Kinder, es gibt Käsesahnetorte mit Himbeeren.

      Über den Ostertannenbaum hab ich geschmunzelt.

      Liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 11:54
    • Guten Morgen ihr Lieben...ich war heute total dekandent, habe bis halb elf geschlafen ..und zwar wirklich geschlafen, nicht einfach nur so so lange im bett geblienben...bei dem schönen Wetter zwar fast eine Sünde, aber es hat gut getan... dann ein lange Spaziergang mit Lilly, lilly hat ihr Osterbad genommen ;-) ...jetzt Frühstück...Mittag wird ausfallen.

      Euch allen einen schönen Ostersonntag
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 15:23
    • Frohes Fest euch allen !!!!
      Ich bin heute ja mal ganz alleine. Huch ist das ruhig !!! Aber tut auch mal gut. Bin erst um 3 Uhr ins Bett gekommen. Bin noch in einem Handarbeitsforum und wir haben Osterwichteln gemacht und bekamen um Mitternacht dann Anweisungen wie unsere Päckchen zu öffnen sind. Ja keiner vorher reinschauen.
      Auf das geschlossene Päckchen mussten wir dann eine Schere legen und ein Beweisfoto schicken und dann ging es ans auspacken.
      Ich habe eine selbst genähte Gartenschürze bekommen und ein Paar selbstgestrickte Mojos ( Glückssocken ) in meiner Schuhgröße 42 !
      Danach war ich so überdreht und wir schrieben auch noch dort im Forum un zeigten unsere Fotos, dass ich erst um 3 ins Bett gekommen bin. Allerdings war ich heute Morgen um 7 Uhr wieder topfit.
      Habe aber nach meinem Mittagessen ( eine große Schüssel Tomatensalat mit Pizzabrot , ein kleines Schläfchen gehalten.
      Werde gleich zum Friedhof fahren und dort eine neue Kerze hinbringen und dann ab auf's Sofa und stricken.
      Morgen kommt ja die Familie und ich werde dann schon so langsam am Abend etwas vorbereiten, auch die Nester für die Kinder, die ich hoffentlich im Garten verstecken kann.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 15:27
    • ach ja, noch einmal. Danke Gitti, habe noch etwas vom Kaffee gerade abbekommen *grins* . War irgendwie heute Morgen zu faul euch welchen zu kochen. Und dann noch Osterbrot dazu ! Danke, ich selber habe nämlich keins. Waage ? Was ist das ? die habe ich heute Morgen ganz gezielt übersehen !!!! Will mir schließlich meine Osterlaune nicht verderben !!!

      Katze, den Schlaf brauchtest du scheinbar ganz dringend, hast ja auch eine schwere Woche hinter dir ! Und gegen deinen Tinnitus kannst du nichts machen ? Helfen auch keine Globulis ? Wem hatte ich denn mal die Dinger aufgezählt ? Und ? Haben die geholfen ?

      Angi, deine Hexe weg ????

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 17:18
    • Ich ärgere mich gerade über meine Mutter. Im Pflegeheim gibt es ja leider kaum Obst und Gemüse, sie hat dort über 15 Kilo zugelegt. Ich bringe ihr immer Obst, damit sie wenigstens etwas davon hat..aber außer Weintrauben und Clementinen ißt sie nichts.. früher hat sie gerne Äpfel und Birnen gegessen, die läßt sie jetzt liegen..weil ihr ein ganzer Apfel oder eine ganze Birne zu viel ist. Nun habe ich eben einen Smoothie gemacht aus Apfel, Kiwi , Banane und etwas Spinat..sehr lecker, ganz süß... schon als ich das Glas hinstellte: "Das trinke ich nicht"..... dann habe ich ihr erklärt, was drin ist, sie hat genippt.."schmeckt mir nicht!"... da kann man die Kriese bekommen. Sie geht ja auch nicht mehr mit spazieren...obwohl sie einen Rollator hat..nein, kann sie angeblich nicht mehr.... an sich ist sie noch gesund, auch gesistig rege..aber köperlich baut sie wegen dem Bewegungsmangel und der ungesunden Ernährung immer mehr ab. Aber da redet man gegen Wände.
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 17:27
    • oh arme Katze. Wie alt ist deine Mama? Ist ja echt schade dass sie den Smoothie nicht trinkt, ist ja so ein Energidrink.
      Tja, mit Kindern kann man schimpfen, aber mit seiner Mama ?
      Meine Eltern haben die letzten Jahre auch lieber Kuchen gegessen. Obst ? nein, daran kann ich mich nicht erinnern. Mein Vater früher täglich einen Apfel, ja und wenn im Garten das Obst reif war, dann gab es etwas bevor meine Mutter alles einweckte.
      Tabea, meine kleine Enkelin, die ißt alles an Obst und greift zum Glück auch lieber auf ein Stück Apfel als auf Schokolade. Ich hoffe, es bleibt so.

      Komme gerade vom Friedhof und bin in einen Schneesturm hinein geraten und nun ist es dunkel hier und ich muss Licht anmanchen und mein Kamin knistert auch schon.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 21:38
    • ach katze,ich kann dich gut verstehen aber es ist leichter wenn du dir nicht so viel kopf machst,so ist das nunmal mit alten menschen.sie reagieren oft ungerecht zu denen die sie sehr lieben,ich denke sie merken es selber nicht ,und unser einer nimmt es zu persönlich!!und das schlechte gewissen spielt auch noch mit ,also du machst es schon gut du besuchst deine mutter und versucht ihr noch was gutes tun aber manche brauchen nichts mehr ihnen ist alles neue zuviel,der lebensgefährte von meiner mama ist jetzt 81J er ist sehr anstrengend vergisst alles will nicht mehr raus ,sitz nur in seinen sessel,und macht nur auf anweisung von meiner mam was,meine mutter ist sehr unternehmungslustig aber er will nichts mehr machen.und wenn sie mit mir unterwegs ist,ruft er irgendwem aus der familie an und fragt nach ihr weil er es schon wieder vergessen hat das wir zusammen unterwegs sind!so hat jeder sein päckchen zu tragen,du schaffst das alte leute werden wieder wie kleine kinder,aber sie wollen nicht auf ihre kinder hören.
      ich finde es nur schade das alles auf dir hängen bleibt,und dein bruder nichts dazu beiträgt um dich zu entlassten!
      wir waren heute bei meiner jungeren tochter zum kaffee und kuchen scheise war das lecker buttercreme torte und möhrenkuchen!!
      und morgen kommen alle mann zu mir das heist das ich 10erw.und vier kinder ab 11uhr da habe.
      ich erzähl euch morgen was wir alles zum essen hatten.aber ich freu mich auf meine horde das ist immer leben in der bude!
      meiner hexe geht es besser!meine nase ist immernoch zu kann aber auch schon heuschnupfen sein.
      wie erkennt man den unterschied???
      so jetzt noch ein kölsch und dann gets in bett!!euch einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 22:30
    • Angi, das hast du super ausgedrückt mit den "Alten ". Ich finde auch, Katze macht so viel für ihre Mama, Hut ab !

      Ich bin heute ziemlich k.o, keine Ahnung warum, na ja bisschen schon, letzte Nacht war irgendwie kurz, aber das habe ich ja öfter.
      Morgen habe ich dann auch Trubel, Familie kommt
      Habe am Nachmittag noch mit meiner besten Freundin in Schleswig Holstein telefoniert, die suchte auch nach ihrer 2. Scheidung vor 12 Jahren wieder einen Mann, aber bis jetzt nichts passendes gefunden. Auch so eine lebenslustige Person in meinem Alter. Sie meinte , sie hat nun genug Frösche geküsst, sie mag nicht mehr.

      LG
      jutta
    • 0 0
    • 05. Apr 2015 23:05
    • Jutta, sag Deiner Freundin mal, sie solle das Märchen noch mal lesen..nicht durchs Küssen wird ein Frosch zum Prinzen, man muß ihn an die Wand knallen und dann...... !!!

      Alle sagen ich tue viel für meine Mutter, nur sie gibt mir beständig das Gefühl zu wenig Zeit für sie zu hanben... gestern habe ich sie eine halbe Stunde früher zurück ins Heim gebracht, weil ich ja was vor hatte. Sie feilschte fast um jede Minute...nächsten Samstag will ich nach Kiel, da hole ich sie gar nicht..schließlich war sie jetzt über Ostern ja vier Tage hinztereinander hier.. sie ist nicht glücklich drüber... dabei machen wir ja gar nichts großartiges hier..da uns Gesprächsstoff fehlt, schauen wir nur alte Filme zusammen..... so schafft sie es immer, daß ich ein leichtes schlechtes Gewissen habe. Sie st ja auch erst 81... kann also noch viele Jahre leben...

      Ich gehe jezt noch eine Runde mit Lilly und dann zu Bett..dort werde ich mir dann noch "Die Brücken am Fluß" ansehen...einer meiner Lieblingsfilme."
    • 0 0
    • 06. Apr 2015 08:53
    • Guten Morgen Ihr lieben..ich stelle mal Kaffee und Tee hin. Bin leider gestern bei Brücken am Fluß eingeschlafen :-( ... schade, es ist einer meiner Lieblingsfilme... nun, und heute morgen war ich viel zu früh wach..nun ja, eine Reihe von Ruhetagen, irgendwann sagt der Körper wohl, jetzt ist genug...morgen muß ich ja auch dann gleich wieder den ganzen Tag ran. Euch allen einen schönen Tag... Schneesturm bei Jutta...hier scheint die Sonne. APRIL!
    • 0 0
    • 06. Apr 2015 09:27
    • hahaha Katze, siehste, das Märchen muss ich mir auch noch einmal durchlesen ! Kann dann ja auch nicht klappen mit dem Prinzen wenn man es dauernd falsch macht!!!!! Und..... lasse dir von deiner Mama nichts einreden. Ich weiß, die schaffen es immer wieder. Meine "Freundin" aus Vilshofen ist 41 und lebt mit ihrer Mama noch zusammen und hat jedesmal Schwierigkeiten wenn sie was unternehmen will. Letzte Woche war sie 2 X bei mir, da fing ihre Mama schon wieder an zu maulen. Die fängt dann an das ihr Herz weh tut und wenn Olga nicht bald wieder zu Hause wäre, wer weiß was dann passiert usw.....
      Ich habe das bei meinen Eltern zum Glück nie gehabt, ok, ich hatte sie die letzten 12 Jahre bei mir im Haus und habe jeden Abend auch mal schnell nach ihnen geschaut und gute Nacht gesagt, aber stundenlang sich mit ihnen hinsetzen und Filme anschauen, nö, das war nicht drin, man hat schließlich auch sein eigenes Leben.
      Klar, als mein Vater starb, da habe ich versucht mich mehr um meine Mutter zu kümmern und dann kam ratzfatz der Alz und da ging es bergab mit ihr und ich habe sie neben meinem Beruf Daheim gepflegt. Muss aber dazu sagen, mein Mann war ja auch Daheim und konnte auf sie aufpassen und wenn irgend etwas anlag rief er mich an und ich hatte damals dann stundenweise frei nehmen können. Heute würde es von der Arbeit überhaupt nicht mehr gehen, jetzt arbeiten wir immer nur noch zu zweit während wir damals zu dritt und teilweise zu viert waren !

      Ach ja und danke für den Kaffee, bin auch schon seit 7:30 auf. Mein Putenbraten brodelt auf dem TM, der kommt nur zum Schluss dann noch in den Bräter, dann bleibt er viel saftiger. Überlege wo ich die Osternester verstecke, im Garten ? Bleibt es trocken oder regnet es oder schneit es wieder ? Werde meine Tochter nachher mal anrufen, die soll kurz durchklingeln wenn sie losfahren, dann verstecke ich erst alles in der Hoffnung, dass es 1 Stunde trocken bleibt. Habe zum Glück auch einige überdachte Plätzchen im Garten !

      Alle nun einen schönen Tag
      LG
      Jutta