• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 21. Nov 2014 14:59
    • Hi ihr lieben!! Danke für die Genesung wünsche, für den Tee und für die frischen clementine! Wenn ich das lese Karin werde ich neidisch! Hier ist es schon sehr kalt! Ich fühl mich wie durchgedreht!! Halte mich aber aufrecht -auf Arbeit habe ich es ruhig angehen lassen! Hoffe es wird nicht so schlimm! Um sieben kommt meine Freundin am Bahnhof an! Heute Abend machen wir uns eine gemütliche Sofa Runde! Morgen wollen wir dann nach Köln!! Euch ein schönes gesundes we LG angi
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 16:39
    • Hier ist es saukalt geworden. Vergangene Nacht hatten wir den ersten Frost bei uns. *ganzneidischzukarinschau* Frische Clementinen direkt vom Baum schmecken bestimmt viel besser als die, die man hier kaufen kann. Wer weiß, wie lange die schon liegen.
      Schönen Abend Euch allen. Ich geh gleich mit meiner Tochter und Schwiegersohn auf einen Weihnachtsbasar der Lebenshilfe.
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 19:37
    • oh ja Karin, werfe mal paar Clementinen rüber. Sogar Tabea isst die gerne ! Die kleine Maus schläft jetzt und nun werde ich mit Leon Mensch ärger dich nicht spielen usw.
      Tabea ist so anstrengend, sie will immer nur auf den Arm , na ja da unten sieht man ja auch nichts und auf meinen Schränken stehen so viele interessante Sachen.
      Udo ist irgendwie sauer, er meinte, ich hätte ja einen Bauern beauftragen können, all die Baumabfälle weg zu fahren, statt mir stundenlang die Arbeit mit dem Häckseln zu machen und dann hätte ich lieber zu ihm kommen sollen.
      Irgendwie hat er ja Recht, aber langsam geht mir auch das Geld aus und das Häckselzeugs kann ich auch gut für den Garten gebrauchen.
      Klar, so kaufe ich einen Sack Rindenmulch für 6 ,-€ und für die gleiche Menge häcksel ich 2 Stunden lang die Äste klein.
      So, Leon fragt schon nach mir, also bis bald
      und schönes WE
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Nov 2014 23:58
    • Hi Mädels, meine Freundin ist schon müd also gehen wir jetzt ins bett, mir recht ich brauch auch schlaf
      Jutta da warst Du ja richtig fleißig --ich würde das auch so machen! Du hättest doch eh keine Zeit für Udo! Hast doch deine Enkeln! Es kommen noch genug we wo man nichts im Garten tun kann! Habt eine gute macht LG angi
    • 0 0
    • 22. Nov 2014 06:55
    • Guten Morgen, ihr alle!
      Ich meld mich mal wieder zurück.
      Fester Vorsatz: ab heute will ich mich mal wieder disziplieren und ins Abnehmen zurückfinden.
      Die MM-lose Zeit hat ganz schön ihre Spuren hinterlassen. Wenn ich jetzt nicht die Notbremse ziehe, dann ....

      Drückt mir mal die Daumen, dass es nicht wieder nur beim Vorsatz bleibt!!

      Liebe Grüße und einen schönen Tag,
      Beate
    • 0 0
    • 22. Nov 2014 08:06
    • Hallo und guten Morgen ,

      hmmm, frisch gepflückte Clementinen . Karin , du bist zu beneiden . Hier hat es heute nacht den ersten Frost gegeben .

      Jutta , wenn er das das nächste mal sagt , dann frag ihn doch ob er den Gärtner zahlt . Ich hatte letzte Woche Gärtner da , damit sie die Hecke schneiden , die rings ums Haus geht . Will nicht das mein Mann das noch macht (wegen seinen Herzinfarkt). Hab 120 Euro bezahlt.
      Da muß man lang für arbeiten um das Geld zu verdienen . Anderereits , die haben 3,5 Std gebraucht (wir brauchten immer ca.4,5).
      Und sie waren zu zweit und haben ihre Arbeit sauber gemacht und alles gleich mitgenommen , was abgefallen ist. Das ist es mir dann auch wert. Aber wir verdienen zu zweit und du bist allein . Also wenn er solche Vorschläge macht , dann sollte er sich zumindest dran beteiligen.
      Er macht sich bestimmt nur Sorgen um dich , weil du so viel arbeitest , und hat es gut gemeint.
      Beate , ich drück dir die Daumen .
      Angi , gehts dir wieder besser ? Oder hat dich die Erkältung nur gestreift ?

      Ich hab wieder etwas zugelegt (die verflixte Nascherei am Abend) :o(
      Wünsch euch einen wundervollen Samstag und stell schon mal Kaffe auf den Tisch
    • 0 0
    • 22. Nov 2014 18:50
    • Hallo Mädels, heute Nacht ging es mir miserabel und ich musste mich heute am Tag auch unheimlich zusammen reißen. Hatte Gestern Lachsfilet gegessen, der schon 6 Tage übern Haltbarkeitsdatum war, für mich sah er noch gut aus und schmeckte mir auch. In der Nacht bekam ich Bauchkrämpfe und am Vormittag lief ich dauernd auf's Klo. Am Nachmittag habe ich aber wieder im Garten gearbeitet und endlich ist alles fertig geworden. Mir war ziemlich schwindelig zeitweise, aber frische Luft tut gut.
      Udo ist scheinbar der Meinung ich habe einen Goldesel im Keller. Hahaha und ab Januar bekomme ich 300 ,-€ weniger ausgezahlt , weil ich in die Single.Steuerklasse 1 rutsche. Toll, und das Finanzamt ist der Meinung ich hätte zu viel verdient mit dem Geschäft und muss noch Nachzahlung machen. Jetzt reicht es. Ich muss auch langsam jeden Cent umdrehen.
      Mir hat die Arbeit eigentlich sogar Spaß gemacht, so schön bei Sonnenschein im Freien und nun habe ich in 3 Jahren dann auch wieder Holz für meinen Kachelofen.
      Und heute wieder nicht gezählt was ich gegessen habe, war aber nicht viel, hatte absolut keinen Appetit.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 22. Nov 2014 23:19
    • Liebe Jutta, Du mußt unterscheiden zwischen Mindesthaltbarkeitsdatum und Lebensmitteln, die ein Verfalldatum haben (z.B. Hackfleisch, Fisch etc)... letztere sollten nach Verfalldatum auf keinen Fall mehr verbraucht werden. Du hast echt noch Glück gehabt, dass Dir nur übel war, das hätte im Krankenhaus oder noch schlimmer enden können.

      Schön, dass es Dir wieder besser geht
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 07:56
    • Ach du meine Güte , Jutta

      da muß ich arabella recht geben , das hätte böse ausgehn können . Tu sowas auf keinen Fall mehr. Also gerade mit Fisch bin ich da ganz pingelig. Mein Bruder hatte da mal so eine schlimme Lebensmittelvergiftung , der ist gerade noch so davon gekommen . Stand schlimm um ihn.
      Und das Finanzamt beißt sich immer bei den kleinen fest. Die großen Fische kommen doch fast immer davon (mit ein paar kleinen Ausnahmen wie z.b.Uli ...).
      Ich bin heute auf die Waage und bin sowas von erschrocken.
      Also bis Weihnachten 3 kilo runter klappt nicht . Eher in umgekehrter Folge . Hab jetzt wieder 1 Kilo drauf :o(
      wünsch euch einen wundervollen Sonntag
      liebe Grüße
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 13:27
    • Hallo Mädels, normalerweise esse ich auch sonst nie Fisch der abgelaufen ist, aber den hatte ich letzte Woche gekauft und einfach vorher nicht auf das Datum geschaut. Ich weiß, so eine Fischvergiftung ist nicht von schlechten Eltern, Meine ehemalige Kollegin lag damit mal 4 Tage im Krankenhaus.
      Ist ja noch mal gut gegangen, obwohl es Gestern Abend schon wieder anfing im Bauch zu krampfen.
      Heute ist alles ok.
      Werde auch heute mutig mein Gewicht eingeben, habe schließlich von dem Fischessen abgenommen, aber trotzdem ist das Gewicht immer noch viel zu hoch !!! Aber ich muss es einfach schaffen, auch wenn es in die Adventszeit fällt doch noch ein wenig ab zu nehmen, wenigstens die 90 wieder verlassen.
      Beate, komm, steig mit ein. Glaub ja nicht, mir fällt es leicht. Also, reisßn wir uns zusammen und schaffen noch ein paar Gramm weniger auf der Waage vor dem Fest.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 23. Nov 2014 22:34
    • Gute Nacht ihr Lieben, werde nun meinen Schönheitsschlaf nehmen. Ob das hilft ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Nov 2014 06:23
    • Guten Morgen! Euch allen! Gut das es dir gut geht Jutta!!
      So ihr lieben bring um acht meine Freundin zum Bahnhof und dann arbeiten! We war sehr schön erzähl ich mal später hier am Handy macht das keinen spass!!
      Heute muss ich auch die we -Sünden wieder gut machen!
      Das heißt -Obst, Gemüse, Joghurt, mageres Fleisch -
      Es gut nur drei Buchstaben zum Erfolg -tun -
      Im diesen Sinne euch allen einen schönen Tag -obwohl es regnet wie sau!! LG angi
    • 0 0
    • 24. Nov 2014 08:50
    • Einen schönen Montag Morgen an Alle!
      Jutta, ich hoffe dir geht es wieder gut.
      Das mit den Arbeiten am und ums Haus das kenne ich nur zu gut und wie oft kriege ich gesagt, das es viel zu schwer und zu viel für mich ist. Aber genau wie ihr das seht,, für jede Arbeit, die ich nicht selbst erledige, muss ich bezahlen und das kann ich ganz einfach nicht. Ausserdem so lange ich es noch schaffe macht es mir auch Spass und ich freu mich riesig, wenn ich wieder etwas geschafft habe und bin stolz auf mich.
      Jetzt muss ich nur noch diese Geschicht hier mit dem Abnehmen richtig in den Griff kriegen, aber mit euch zusammen wirds schon irgendwann klappen!!!

      LG Karin
    • 0 0
    • 24. Nov 2014 12:37
    • Guten Morgen Mädels,

      ich melde mich auch aus dem WE zurück. Natürlich hab ich wie jedes WE wieder zu viel und das falsche gegessen. Prompt zeigte die Waage wieder ein Kilo mehr an. So wird das nix mit abnehmen. Ich muss unbedingt die Notbremse ziehen. Die ganze Woche über geht es eigentlich, aber die WE sind dann immer schlimm.
      Genug gejammert. Jetzt geht es wieder vorwärts.

      Bis später.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 24. Nov 2014 15:58
    • Karin, ja genau so ist es. Ich bin auch immer ganz stolz darauf was ich so schaffe. Wenn ich da andere "Hausfrauen" höre, was ? das kannst du ? selber Schränke zusammenbauen ? selber dies....und das ...? Tja, alles aus der Not heraus gelernt und selbst ist die Frau, oder ?

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 24. Nov 2014 17:38
    • Hi Mädels, mein Arbeitstag ist auch bald zuende!! Bin dann gleich den jüngsten hüten bis zehn!
      Kittie wann hast Du wiegetag?? Ich würde mich nicht nach den WE wiegen da ist doch klar das man mehr drauf hat! Einmal die Woche das zählt -denn es kommt auf die gesamten kcal an -die man pro Woche zusich nimmt -das wisst ihr doch!! Bis später LG angi
    • 0 0
    • 24. Nov 2014 18:01
    • Ja angi, ich weiß das, aber ich bin nun mal bekennender Täglichwieger. Genauso weiß ich, dass da wieder viel Wasser bei ist. Das merke ich an den Füßen und Fingern.

      Jutta, ich mach auch alles selber. Hab das schob immer gemacht. Bin ein Handwerkerkind, da stiehlt man mit den Augen und probiert schon in jungen Jahren alles selber aus. Wenn ich mal um Hilfe bitten muss, dann sind es Dinge, die über meine Kräfte gehen. Und natürlich das Auto, da kann man ja heute gar nichts mehr selber machen.

      Schönen Abend Euch allen. Ich geh gleich zum ersten Mal zur Wirbelsäulengymnastik.
    • 0 0
    • 24. Nov 2014 21:43
    • Hi Mädels, da sind wir wohl alle sehr ähnlich, ich kann ich mach auch alles selbst, habe als Kind alles von meinen Vater gelernt und durch meinen Beruf immer in der Landwirtschaft gearbeitet! Wollte eigentlich immer einen Bauern heiraten aber hab keinen gefunden! :))
      So ist das nun mal mit der Liebe!
      Der kleine schläft endlich u ich schau Bauer sucht Frau!!
      Euch eine gute Nacht LG angi
    • 0 0
    • 25. Nov 2014 07:56
    • Guten Morgen ,

      hab meinen Wiegetag auf Freitag verschoben (obwohl ich mich auch fast jeden Tag drauf stell ), schreib jetzt immer Freitags mein aktuelles Gewicht rein . Nach dem WE bringt das nix. Ich kann mich da tagsüber zwar an die Punkte halten , aber Abends kann ich mich einfach nicht beherrschen . Sobald ich einmal was genascht hab , gibts keine Bremse mehr und Montags ärger ich mich dann ganz heftig.
      Bauer sucht frau , guck ich mir immer Sonntags an , da wird es dann wiederholt . Das ältere Pärchen find ich einfach zu goldig. Die passen einfach super zusammen.
      Ja Jutta , was bleibt dir auch anderes übrig , gell . Wenn man allein ist und keinen Goldesel hat muß man halt selbst machen .
      Hab auch den Fehler gemacht , immer mit anzupacken . Egal welche arbeit , Gitti war da . Und nun ? Ist es selbstverständlich . Wenn andere Frauen rufen : Aber das ist doch Männerarbeit (und ihre Fingernägel nicht abbrechen wollen ) , dann holt man halt Gitti . :o(
      Bin zwar irgendwie auch stolz , fast alles zu können , aber der Gesundheit war es nicht zuträglich.
      Ich hab nun, wieder mal , einen Zahnarzt-Termin (--HILFE--)
      wünsch euch einen wunderschönen Dienstag und stell für alle Kaffee auf den Tisch
    • 0 0
    • 25. Nov 2014 10:37
    • Guten Morgen,

      mir ist heute gar nicht gut. In meinem Bauch grummelt es und mir ist richtig schlecht. Schon seit gestern Abend. Ich mag auch nichts essen. Selbst mein Kaffee hat mir heute Morgen nicht geschmeckt, und das soll schon was heißen. Jetzt hier im Büro geht es langsam etwas besser. Mal schaun, ob und wann ich was essen mag. Na, mal einen Tag fasten wird schon nicht schaden. Hab ja genug zum zusetzen. Und eine Schnupfen scheint sich auch noch anzubahnen. Sch... kann es gar nicht gebrauchen.

      Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie