• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 20. Jun 2015 22:32
    • hey jutta ,da sieht wirklich schön aus ,so gemütlich und ordentlich die anlage!da habt ihr noch was wo ihr von zerren könnt!ich mach mich jetzt ins bett,muss schlaf nachholen.allen eine gute nacht lg angi
    • 0 0
    • 20. Jun 2015 22:43
    • ja Angi, war wirklich alles super gepflegt dort !!!!
      Morgen zeige ich euch dann wenn ihr wollt noch mehr Fotos.

      Gute Nacht, und ab Morgen fange ich wieder an zu zählen !!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 00:38
    • Ich sage auch gute Nacht, hatte einen sehr netten Abend, wir haben gegrillt und sehr viel Spaß gehabt.

      Bis Morgen
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 00:56
    • ohhh... sieht gut aus, an den Pool könnt ich mich sofort legen, es sieht ja peinlich ordentlich aus, in der Anlage.
      Katze du hast ja glaub ich noch ein paar Tage Urlaub, wenn ich mich recht erinnere. Und Jutta, mußt du Montag schon wieder schaffen?? Ja die schöne Zeit geht immer so fix vorbei, leider. Aber ich sag mir immer, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub......naja ehrlich , es macht mich auch nur kurzzeitig froh.
      Es ist schon toll, dass ihr zwei es gewagt habt, gemeinsam den Urlaub zu verbringen... und nochbesser, dass ihr so gut harmoniert habt.
      Apropo Garten,.... mir reichts langsam....früh war alles noch in Ordnung und abends...wieder 4 angefressene Kohlrabi. Dabei hatte ich extra ein Netz drüber gespannt. Bei den Bohnen dasselbe, da stehen nur noch die Stengel. Wenn ich den erwische!!!!
      Also, Linda...bei mir brauchste erstmal nicht beim ernten helfen.
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 07:11
    • Guten Morgen Ihr Lieben..ich gehe gleich Brötchen holen fürs Jungvolk und stelle Euch schon mal Tee und Kaffee hin.... heute Nachmittag dann endlich wieder zu Hause und heute abend im eigenen Bett...drei Nächte hintereinander auf dem aufblasbaren Gästebett ist mehr als genug ;-).

      Anett, nein Jutta hat auch noch eine Woche Urlaub , genau wie ich... aber Urlaub zu Hause ist ja nie so wirklich Urlaub .

      Als wir in Verona waren hat Jutta mich an den Pranger gestellt ;-)
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 07:55
    • was ???? Katze schon auf ?????? ich dachte ich wäre die erste und habe "dünnen Schwarztee" gekocht.
      Ihr lieben alle, ihr müsst wissen, ich habe Katze fast vergiftet mit meinem Schwarztee !!!!!

      Ab heute wird bei mir wieder brav gezählt, kann mir diese Woche ja auch "gesundes" zubereiten, habe ja Zeit, da ich ja auch noch Urlaub habe.
      Am Gardasee brauchte ich den ganzen Tag nichts essen, aber ich werde es mir hier mal etwas besser einteilen, jedenfalls so lange ich Daheim bin.

      Habe Gestern Abend noch einen Korb Gemüse gekauft, Möhren und Kohlrabis für abends zum knabbern ! Als wir den letzten Abend unterwegs in Bardolino waren, gönnten wir uns einen Drink, dazu bekamen wir Möhrensticks und Selleriesticks, aber auch einige Chips und Erdnüsse.
      Das fand ich total schön !
      Und nun wartet mein Müsli auf mich !
      Habt alle einen schönen Sonntag !
      und dir Katze gute Heimfahrt weiterhin !
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 08:03
    • Guten Morgen,
      lieben Dank für die erste Tasse Kaffee. Die genieße ich jetzt mal in aller Ruhe und stelle anschließend frischen hin.
      Erneut schöne Fotos...ist das der Entchen-Retter-Hut auf dem Foto? Vor oder nach der Rettungsaktion?
      Man merkt, da waren tierliebe Frauen unterwegs...andere hätten sicher Angst um ihren Hut gehabt...

      GGLG, eine gute Fahrt und allen einen schönen Sommeranfang! (Hier sieht es aus wie Herbst, aber meine Laune ist top)
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 08:33
    • Ja, das ist der Entchenretterhut.... VORHER!!!!! So sieht er jetzt aus
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 08:52
    • Guten Morgen ,

      nehm mir doch gleich mal nen Kaffee , vielen Dank dafür. Was ist schon ein Hut gegen eine glückliche Entenfamilie . Toll hast du das gemacht und super daß Ihr beide so gut aufgepaßt habt und es überhaupt bemerkt habt.
      Eure Anlage wirkt sehr ordentlich und schön . War eure Ferienwohnung auch so ? Dann habt ihr es ja voll gut getroffen.

      Drücke Kätzchen die Daumen , daß sie heute noch gut nach Hause kommt und nicht soviel in Staus herumstehn muß.

      Wir gehn heute auf eine Rosen und Gartenausstellung nach Königsberg. Freu mich schon
      wünsch euch einen schönen Sonntag
      GLG
      Gitti
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 10:36
    • guten morgen zusammen,kaffee ist schon leer,da muss ich mal neuen machen,das wetter ist ja nicht zum aushalten,schafskälte!!!unsere schafe sind auch ganz kahl geschorren die armen ,können keine jacke anziehen wie ich!
      die bilder sind wirklich toll,gut katze das sie dir die halskette nicht angelegt haben ,wäre schade !!
      Jutta das ist wirklich gut das du noch eine woche frei hast ,dann kannst du jetzt wieder von vorne anfangen im garten ist alles super gewachsen der regen hat gut getan,leider auch den unkraut!vielleicht komme ich auch noch aufs feld um alles durchzuharken!bin aber gut dabei mein stück ist super in ordnung!
      hat alle einen schönen sonntag!!
      gute fahrt katze!!lg angi
      ach anett-hört sich nach kaninchen an!!oder doch die schnecken ??
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 13:03
    • Schon wieder alles weg. Jetzt hab ich keine Lust mehr. Mein Läppi spinnt.

      Nur schnell guten Morgen.
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 13:51
    • Ich starte dann mal einen neuen Versuch. Vielleicht geht es ja jetzt.

      Mahlzeit Mädels.

      Schnapp mir mal schnell einen Kaffee. Hier ist es grau und trüb und die 1. Tropfen fallen schon wieder.
      Tolle Fotos von Euch beiden und von der Anlage.
      Gestern hatten wir ja Sommerfest bei mir im Verein. Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, von daher kamen dann leider weniger Besucher als erwartet. Aber es war trotzdem schön und wir hatten viel Spaß. Ich hab den ganzen Tag Thekendienst gemacht. Morgens ab 10 Uhr die Theke aufbauen (ok. Kisten schleppen musste ich nicht), dann den ganzen Tag hinter der Theke (wir waren zu 2) und abends musste alles wieder aufgeräumt werden. Als wir zu Hause waren, hab ich nur noch die Füße hoch gelegt und ferngesehen. Bis sogar vor dem Fernseher eingenickt.
      Eigentlich wollte ich ja mit meinem Hund heute eine schöne große Runde laufen. aber 1. regnet es jetzt richtig und 2. geht es meinem Hund heute wieder nicht so richtig gut. Das war wohl gestern doch etwas viel für meine Sunny. Sie fing abends schon an, dass sie ruhiger wurde und auch heute schläft sie den ganzen Tag nur. Da merkt man, dass sie chronisch krank ist. Hoffentlich ist das nicht der Anfang von einen neuen Schub. Ich lass sie heute mal ganz in Ruhe und geb ihr nur ihre Tabletten.

      Bis später mal. Bin froh, dass nicht wieder der ganze Text weg ist.
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 17:11
    • Aber Hallo! Lady in pink!! Sehr schick Katze! Gut das du wieder heil zuhause bist jetzt hast Du ja noch eine Woche frei um dich zu erholen? Und dann freu ich mich auf tolle Fotos von euch und von deinen Foto schoting!!
      Kittie da warst Du aber fleißig ,ist doch immer wieder schön so ein Sommerfest, wenn man sich körperlich verausgabt hat, hat man wiedermal ein positives Ergebnis erreicht, das tut gut!
      Wir sind jetzt zu meinen schatz gefahren, da wir noch seine Mutter im Krankenhaus besucht haben und hier mal nach den rechten schauen mussten!
      Euch allen schönen Rest Sonntag! LG angi
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 18:00
    • ja super Katze , dass du nun heil Daheim bist und dann auch noch so einen tollen Patenschwiegersohn bekommst.

      Hier ist es wieder sau kalt !!! Ich will wieder nach Italien !!! Heize grad wieder ein, halte ich sonst hier nicht aus. Habe mir einen Kaffee gekocht und mal 10 gr. Russisch Brot dazu gegessen.

      Und hier mal ein Foto von mir auf der Brücke nach Peschiera City !
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 18:02
    • noch mal ein Versuch mit Foto
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 20:24
    • Ach was soll's wir sind ja nicht auf landschaftsbilder gespannt, sondern wollen doch euch sehen! Und ihr seht wirklich toll aus!
      Gitti wie war es im rosenpark??und wo steckt unsere sportliche Linda!?auch hört man garnichts mehr von Insel Karin!!
      Machen wohl alle einem faulen Sonntagabend vorm Fernsehen? LG angi
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 20:46
    • Uff, endlich liegen die Füße hoch...und ich kann die neuen Fotos bestaunen...zwei flotte Urlauberinnen seid Ihr!
      Ich wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neuen Woche!
      Ach ja, endlich regnet es auch hier....war aber auch bitter nötig.
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 22:21
    • Danke Kimi und Angi für das tolle Kompliment !

      Kitti, na da hast du ja genug geschuftet, und wie geht es dir heute ?

      Vermisse Linda auch und Karin von der Insel ? Was ist los ? Habe ich etwas nicht mitbekommen ?

      Gitti, bist du auch in Urlaub ? Wegen Königsberg Rosenausstellung. Und wie war die ? Bestimmt mit betörenden Düften, oder ?

      Sommeranfang, irgendwie habe ich nicht das Gefühl. Habe meinen Kachelofen wieder kräftig gefüttert, sonst wäre ich in meinem Wohnzimmer erfroren. Katze weiß es jetzt ja auch wie kühl es dort bei mir ist .

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 22:44
    • Guten Abend in die Runde, danke, dass ihr mich vermisst, es geht mir gut, hatte nur wenig Zeit heute, Familie und Nachbarschaft hatte mich mit Beschlag belegt. Tolle Bilder habt ihr eingestellt, hab alles nur schnell überflogen und bin froh, dass ihr nun wieder in eueren Betten angekommen seid. Eure "tierischen" Familienmitglieder waren sicher glücklich euch wieder zu haben. Beide habt ihr nun noch etwas Zeit für euch daheim, lass es langsam angehen und schwelgt noch ein bisschen in Erinnerung beim Bilder anschauen.

      Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, morgen fängt wieder eine ganz normale Woche an. Bis dann, liebe Grüße, Linda!
    • 0 0
    • 21. Jun 2015 22:52
    • boh, Foto Nr. 4 ist der Hammer !!!!!!

      LG
      Jutta