• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 12. Jun 2016 11:53
    • Susanne, im Call Center arbeiten Leute, die bezahlt werden, um einem etwas anzudrehen, da verbittet man sich weitere Anrufe und legt auf...Anrufe wie der, den Luna bekommen hat, sind von perversen Männern, sie machen einem Angst und diese Anrufe fallen unter sexuelle Belästigung... ich meine diesen Ratschlag sogar mal von der Kriminalpolizei gehört zu haben...zumindest findet man ihn hier:

      http://www.frauenberatung-sh.de/sexuelle-belaestigung-am-telefon

      Ganz ehrlich, wenn mich einer sexuell belästigt und ich mich wehre, ist es mir scheiß egal, ob er dann bleibende Schäden davon trägt..ich wurde als Kind sexuell mißbraucht und habe davon auch mein Leben lang.
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 14:45
    • Liebe Susanne!
      Eine Trillerpfeife würde ich nicht verwenden, dann lieber gleich zur Polizei und Fangschaltung beantragen, wenn es öfter vorkommt! Gestern war es so überraschend und ich war so aus dem Schlaf gerissen und daher unvorbereitet und wehrlos. Heute Nacht gebe ich das Telefon in ein entlegenes Zimmer und höre es sicher nicht (ich habe Funktelefon im Haus und das Handy sowieso nie neben dem Bett). Meiner Familie sage ich, dass ich nicht erreichbar bin nachts. Ich habe das Tel nur deswegen im Schlafzimmer, weil meine Eltern nachts Hilfe brauchen könnten, aber da sollen sie meine Schwester oder Bruder anrufen, bis ich sicher bin, dass das aufgehört hat.

      Ja ELA, ich stehe im Tel. Buch und habe wegen meinem Beruf auch eine öffentliche Website mit Mobilnummer und kann mich daher nicht verstecken. So wie du wohl mit deiner Praxis! Noja ist halt so, ich werde gewappnet sein ab jetzt.
      Liebe Grüße euch allen, Lunatara
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 20:43
    • hi mädels,noch schnell einen lieben gruß ,wir waren auf der alm bis vier uhr dann karm das große gewitter mit regen :-(( wir haben wieder ein stück geschafft und das gemüse wächst super meine stangenbohnen strecken ihre köpfchen aus der erde hoffe die schnecken lassen sie leben!
      luna so ein stalker nervt total lass dich nicht verrückt machen,wenn es öfter vorkommt musst du wahrscheinlich die nr wechseln!wir hatten auch mal solche anfrufe,da einer die tochter von unseren damaligen nachbarn gestalkt hat und die haben die nr gewechselt dann hat er einfach bei uns angerufen u genervt,der tyb war sogar bei der polizei bekannt und auch verwahnt ,es war eine verschmähte liebe von der tochter irgendwann hat er aufgegeben!aber genervt waren wir schon!
      ich hoffe für dich es war nur einmalig!
      lore ,gut gemacht!
      susanne da bist du ja mal wieder,wie gehts dir ?
      an alle auch die nicht fußball begeisterten ,alle mal die daumen drücken für deutschland euch einen schönen abend!!lg angi
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 21:20
    • Liebe Luna

      ich weiß, das würdest Du nicht tun, Du wirst die richtige Lösung finden. Nicht schön so aus dem Schlaf gerissen zu werden.
      Ich kann gut mit Dir fühlen, drücke die Daumen das es eine einmalige Störung war.
      Angi , danke der Nachfrage es geht mir sehr gut. Nach deinem Eintrag bis Du auch im Moment auf der Sonnenseite. Schön das die Alm so viel Freude macht. Läuft dein Auto noch?
      Drücke Euch alle ganz lieb.
      Habt es gut,
      Susanne
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 21:41
    • Schick auch nur schnell einen Gruß im die Runde. Es war ein schöner Tag, das Silberpaar wurde mit einer tollen Kutsche mit 4 Pferden von der Kirche abgeholt und 5 km zum Lokal kutschiert. Ohne Regen!!!

      Luna, ich hab das mit dem Stalker überlesen. Ich wünsche dir.dass dies eine einmalige Sache war. Ich hatte einmal so einen Anruf, ich war so perplex und hab einfach aufgelegt. Danach nie mehr.

      Ich muss nun weiter Fußball schauen. Es steht 1: 0 für uns, die Ukrainer sind ziemlich gut.
      Bis morgen, schlaft gut. LG Linda!
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 22:17
    • Wildkatze, es tut mir von Herzen leid das Du so etwas Schreckliches erleben musstest, ich kann nur hoffen der Täter hat eine harte Strafe erhalten.
      Ich habe großen Respekt vor Leuten, die im Callcenter arbeiten, bei dem was die sich manchmal vom anderen Ende anhören müssen. Kann man nur den Hut ziehen, die machen ihre Arbeit und wenn man nicht jede Kundenkarte und jedes Gewinnspiel haben muss, dann hat man diese Problem weniger im Leben und würde nicht versuchen jemand etwas andrehen zu wollen, wie Du es nennst.
      Mache sind froh diese Arbeit zu haben, sonst müßten sie von HarztV leben und dann heißt es sie wollen nicht arbeiten.
      Mag sein, dass es diesen Tipp bei sexueller Belästigung am Telefon gibt, aber es gibt Leute wie im Fall meiner Nachbarin die es einfach einsetzen wenn sie genervt sind und dann...
      Es gibt kein richtig oder falsch, jeder muss seine Entscheidung finden und treffen und ggf. mit den Folgen leben.

      Susanne
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 23:34
    • So Ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt... weiß nicht, ob ich mich von unterwegs melde. Nehme zwar mein tablet mit, aber damit schreiben ist mühseelig, da meine Finger mit Touchscreen auf Kriegsfuß stehen...also werde ich nur mitlesen, falls sich mal online gehe.

      Euch allen eine schöne Zeit und Luna eine ruhige Nacht.
    • 0 0
    • 12. Jun 2016 23:43
    • Jaa Susanneein Auto lauft!! Das hast Du behalten?? Mir geht es sehr gut zur Zeit!!
      Katze dir wünsche ich ei empfiehlt tollen Urlaub, schönes Wetter u erfreuliche Bekanntschaften!!
      Allen eine gute macht -tolles spannendes FussballSpiel war das! Sieg für Deutschland!!!LG angi
    • 0 0
    • 13. Jun 2016 07:00
    • Guten Morgen! Ich mach euch heute mal Kaffee u Tee bereut stellen!!gute Fahrt Katze! Und allen einen guten Start in die Woche LG angi
    • 0 0
    • 13. Jun 2016 07:21
    • Guten Morgen!
      Danke Angi für den Kaffee! Ela gute Fahrt und einen sehr erholsamen Urlaub, möge sich die Zeit dehnen!
      Toll, Susanne, dass wir wieder hier von dir lesen können! Heute Nacht habe ich gut geschlafen, weil ich das Telefon ausgeschaltet habe!
      Das wird das Problem lösen!
      Einen schönen Tag euch allen, ich habe jetzt 1 Stunde mein Essen vorbereitet: Mungobohnensalat und Salat mit Wildkräutern und Kohlrabisticks und Buchweizensprossenmüsli und muss mich beeilen weg zu kommen!
      Liebe Grüße euch allen, Lunatara
    • 0 0
    • 13. Jun 2016 08:22
    • Guten Morgen Mädels. Heute gibt es Kaffee von angi. Danke.
      Gute Fahrt, Katze und erhol Dich gut. Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage.
      Susanne, diese Anrufe aus den Callcenter können ganz schön nerven. Natürlich tun die da auch nur ihre Arbeit, für die sie bezahlt werden. Und ich versuche auch meist freundlich zu bleiben. Aber wenn ich innerhalb von 2 Stunden 3 Anrufe für irgendwelche Umfragen oder sonstwas bekomme, nervt mich das schon. Ich lege dann einfach auf.
      Schönen Tag Euch allen.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 13. Jun 2016 09:35
    • Guten Morgen in die Runde, allen Kranken gute Besserung und den Reisenden eine Gute Fahrt.

      Callcenter hin und her, gut ist doch, dass deren Rufnummer nicht mehr unterdrückt werden darf. So hat man wenigsten
      eine Möglichkeit festzustellen, woher die Anrufe kommen.
      Eine Pfeife in diesem Bereich einzusetzen, ist schon etwas hart. Sollte es sich jedoch um Belästigungen einer einzelnen Person handeln, da würde ich mir das auch überlegen. Das ist so wie mit dem Autoschlüssel zwischen den Fingern. Wer mich angreift, dem ziehe ich
      diesen durchs Gesicht, egal was da kaputt geht. Ich gehöre mir und mich hat niemand anzugrabschen, dem ich das nicht erlaube.

      So, ich verabschiede mich mal ins Studio, habe einiges nachzuholen. Einen guten Tag euch allen.
    • 0 0
    • 13. Jun 2016 10:42
    • Guten Morgen Euch allen,

      Luna schön das Du gut geschlafen hast, wird schon.

      Liebe Elvira, Du spricht mir aus der Seele.

      Kittie Du hast recht, manchmal nervt es, sag beim nächsten Mal " wohnt nicht mehr hier, dann wird die Nr. aus der Liste gestrichen", und es sollten mit der Zeit weniger Anrufe werden.
      Habt es alle gut, ob Urlaub, Alm, Studio oder Arbeit.
      Susanne
    • 0 0
    • 13. Jun 2016 13:40
    • hallo meine Lieben. Bin wieder zurück aus Italien mit 4 kg mehr auf den Hüften !!!!!!
      Selber Schuld würde ich da sagen. Aber das Essen war so sau gut. Dachte bei dem ganzen Gemüse was ich dort gegessen habe wäre es nicht so schlimm. Habe beim Gemüse und Salatbuffet immer kräftig zugeschlagen.Leider auch jeden Abend eine Portion Eis gegessen, aber dafür täglich mindestens immer 5 km gelaufen. Märkte besucht und kräftig eingekauft.
      Und nun geht es los mit Tagebuch, Ich habe ja das Spitzengewicht erreicht.
      Morgen fahre ich noch nach Bayreuth mit Manuel zum 85igsten Geburtstag seiner Mutter. Wieder 2,5 Stunden hin und 2,5 zurück. Nach Italien hatten wir 9 Stunden Fahrzeit mit Pausen gesamt 10 Stunden.
      Dann will Manuel noch dass ich am Wochenende mit nach Hamburg komme und ihn zu den Ärzten begleite. Er hat schon massig Bammel davor.
      Diese Woche muss ich dass dann mit dem Leerräumen der Halle usw. irgendwie erledigt bekommen. Ich weiß wirklich nicht was ich zuerst machen soll. Das nennt man Urlaub !!!
      Kann Manuel aber auch verstehen wenn er mich dabei haben möchte, ich weiß, dass er es für mich auch machen würde, nur der Unterschied ist, ich muss noch arbeiten gehen und könnte noch etwas mehr Zeit Daheim gebrauchen.
      Entschuldigt bitte wenn ich nichts nachlese. Bin am Wäsche waschen und einkaufen müssen wir noch.
      Ich hoffe euch gehts allen gut.
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 13. Jun 2016 16:11
    • Schön Jutta, das du wieder heil zuhause bist! Nicht stressen lassen! Das Wichtigste zuerst! Die Arbeit läuft nicht weg -:)))
      Das Wetter nervt, man kann nichts planen nur spontan!! Hab noch eine Stunde zu arbeiten, dann Feierabend!
      Wie wär's mit ne leckeren milchkaffee? ?LG angi
    • 0 0
    • 13. Jun 2016 18:32
    • Hallo ihr lieben, ...ich bin auch gestern abend wieder eingetrudelt...war sehr schönes Wochenende. Leider geht mein mobiles Internet nicht bzw. nur manchmal...so das ich auch nix lesen konnte.
      Ich bin jetzt auf der Arbeit mal fix ins Netz.
      Schade...nun konnte ich Katze nicht mal gute Reise wünschen.
      Ich muss jetzt weiter arbeiten...hoffentlich funktioniert es morgen wieder
      schönen Abend
    • 0 0
    • 13. Jun 2016 23:06
    • Hi anett, schönen Abenddienst! Du siehst sie ja bald :-))ich sag mal gute Nacht an alle schlaft gut LG angi
    • 0 0
    • 13. Jun 2016 23:47
    • lief heute mal wieder alles anders als geplant. Komme gerade von meiner tochter, haben Babysitter spielen müssen, da mein Schwiegersohn sich beim Fussballspielen verletzt hatte und meine Tochter ihn ins Krankenhaus bringen musste.

      Habe sicherlich heute meine Punkte nicht verbraucht, aber jetzt fange ich auch nicht mehr an mit Essen. Habe im Urlaub sicherlich täglich 50 Punkte vertilgt, da schadet mal ein Tag mit weniger sicherlich nichts. :)))

      Gute Nacht und schlaft gut.

      Jutta
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 06:03
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Hier gibt es frisch gebrühten Tee und Kaffee, bitte nehmt euch!
      Jutta, willkommen daheim! Konntet ihr eure Sogen im Urlaub vergessen? Deine Kilos hast du sicher schnell wieder unten, Hauptsache du hast dich erholt und der Urlaub war schön! Alles gute für den Geburtstag! Und ganz besonders drücke ich euch die Daumen für den Besuch in Hamburg bei den Ärzten!!!! Leerräumen der Halle, Babysitterin, du bist schon wieder mitten im Stress, du Arme!
      Guten Morgen,Linda, Susanne, Angi, Elvira, Kittie, Karin, Lotte und Gitti. Habe ich eine vergessen?
      Ela, danke für die PN, habe einen schönen Urlaub! Und ein schönes Treffen Du und Anett!
      Anett schlaf gut nach dem Nachtdienst!
      Ich habe auch heute Nacht gut geschlafen, ich verbanne mal das Telefon einige Zeit aus meinem Schlafzimmer, Problem hoffentlich behoben!
      Alles Gute euch allen am heutigen Arbeitstag, Lunatara
    • 0 0
    • 14. Jun 2016 06:56
    • Guten Morgen u danke luna für Kaffee! Ich Muss los! Sch. Wetter!! LG angi