• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 07. Jul 2014 22:37
    • Hi Jutta! Du hast nicht nur das wiegen vergessen sondern auch dein Tagebuch nicht geführt!!!bischen ernster :-))) lern schön un gutes nächtli angi
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 18:25
    • ja Angi, stimmt, habe wieder 1000 andere Dinge gemacht. Gewogen habe ich mich schon und als viel zu schwer gefunden !!!!

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 08. Jul 2014 19:10
    • Huhu ,

      und erst mal ein "herzliches Willkommen an Kysira .Bin zur Zeit auf Reha und deshalb nicht so oft hier . Nur solange , daß ich mein Tagebuch weiterführen kann.
      Mein Vertrauen in diese Kurklinik ist heute allerdings schwer ins wanken geraten , nachdem ich feststellen mußte daß mein Vollkornbrot schimmlig war . "SCHOCK"
      Werd also ab morgen lieber nur noch Joghurt und Salat zum Abendbrot zu mir nehmen.

      wünsch euch noch eine schöne Woche und weiterhin viel ERfolg
      liebe Grüße
      Gitti
    • 0 0
    • 09. Jul 2014 07:06
    • Morgen!! wir sind Deutschland!!! Hammer Spiel LG angi
    • 0 0
    • 09. Jul 2014 07:49
    • Moin, ja nachdem ich es nochmal schwarz auf weiß in der Zeitung gelesen hab, glaub ich es jetzt. 7:1 gegen Brasilien-----unfassbar
    • 0 0
    • 09. Jul 2014 08:59
    • Hallo Gitti,
      iieeehhh Schimmelbrot, aber ganz ehrlich, dass passiert jetzt bei der schwülen Hitze ganz schnell ! Aber trotzdem darf so etwas nicht vorkommen. Beim Joghurt siehst du es dann ja aber auch nicht ob der schon älter ist. Naja, ich denke das war mal eine Ausnahme, oder wie sieht es sonst mit den Speisen aus ?

      Angi, danke für den Anstoß !!! Hast Recht, ich nehme es z.Z nicht so genau und wenn ich nichts notiere, dann kommt wieder der Schweinehund und redet mir ein,, du weißt ja eh nicht mehr was du noch darfst , also esse heute mal was du alles so magst, Morgen geht es dann richtig los.
      Und das wiederholt sich dann laufend !!!

      Obwohl ich kein Fussballfan bin, Gestern habe ich auch geschaut ! Konnte es gar nicht glauben,dachte die zeigen laufend die Torwiederholungen, dabei waren es neue Tore !!!

      Endlich regnet es hier auch und ich werde mich auf meine Buchführung stürzen. Ganz gefährlich, denn gerne nasche ich dabei um meine Nerven bei der unliebsamen Arbeit zu stärken.
      Habe mir aber schon 1,5 L Wasser hingestellt und werde mich damkt "besaufen" meinen Groll herunterspülen !!!! hahahaha

      Also danke nochmals an Angi !!! Brauche halt meine Fußtritte in den Allerwertesten !!!! Bin so träge geworden !!!

      Mal was anderes, wie lange wollte Isabel im Urlaub bleiben ???

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 09. Jul 2014 09:07
    • Guten Morgen Mädels,

      war das ein Spiel gestern. Aufregender als jeder Krimi.

      Hier regnet es seit 36 Stunden ohne unterlass. Mal mehr mal weniger feste, aber der Himmel hat seine Schleusen geöffnet und findet den Schalter zum Schließen nicht mehr. Oh Mann, es wird gar nicht richtig hell.

      Soviel ich weiß, wollte Isabell 2 Wochen im Urlaub bleiben.

      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 09. Jul 2014 09:43
    • Genau, was für ein Spiel!!! Damit hat vor ein paar Wochen noch keiner gerechnet.
      Hab mir ein Glas Wein gegönnt zur Feier des Tages. Dann warten wir mal noch den Sonntag ab und drücken die Daumen.

      LG Karin
    • 0 0
    • 09. Jul 2014 12:13
    • Jaaaa , wir sind Deutschland ---grins---

      @Attuja -- das Essen ist hier nicht so berauschend , haben hier viele Diabetiker und Leute mit Lebensmittelallergien . Aber genau deshalb dürfte sowas, hier in der Klinik nicht passieren .
      Beim Joghurt hab ich wenigstens ein Verfalldatum drauf , das ich kontrollieren kann und wenn ich es aufmache würde ich , denke ich , auch den Schimmel sehn.
      Hatten sich vorgestern auch viele leute krank gemeldet , die zur Anwendung kommen sollten . Hab gehört , daß fast die halbe Klinik flach gelegen hat , mit Magen-Darm-Problemen.
      Nicht sehr Vertrauen erweckend.
      Aber die 2 Wochen schaff ich auch noch . (Freu mich schon wie Bolle auf ein "normales" Essen . :o)

      wünsch Euch noch eine schöne Rest-Woche

      liebe Grüßle
      Gitti
    • 0 0
    • 09. Jul 2014 21:28
    • Hi Mädels!! Trotz Fußball, Geburtstag, eis u Kuchen habe ich ein - von 400 gr zuverbuchen! Finde ich gut! War heute schwimmen und bin voll motiviert!! Hab mir einen schrittzähler gekauft!! Da bin ich gespannt!! LG angi ich muss jetzt Fußball schauen ohne Essen u ohne Alkohol
    • 0 0
    • 10. Jul 2014 07:04
    • Hallo zusammen,

      puh ... euer Fußballinteresse ... da wage ich mich ja kaum zwischen euch. Ich bin bekennender Fußballbanause und gebe zu, dass ich nicht nur KEINEN Fußball spiele, sondern auch keinen gucke. Ich habe noch nicht EIN Spiel der WM gesehen und das ganze Drumherum auch bewusst ignoriert - so es geht. Somit lauern auch all die Gefahrenpunkte nicht auf mich, denen ihr euch alle ausgesetzt seid. hihihi ... Aber mein Schweinehund zerrt mich auch so ganz konsequent zu anderen! Nur beim Thema Fußball bin ich Herr der Lage! Dem Hupkonzert nach dem 7:1 war allerdings nachts nicht zu entgehen. :-/ Das musste ich aushalten - aber das wenigstens kalorienfrei!
      Na ja ...
      So - Danke für die Willkommensgrüße von Fussel (hoffentlich werden die nicht gleich wieder gestrichen, nachdem ich mich hinsichtlich meiner Fußballeuphorieallergie geoutet habe ;-))
      @ scotty ... Thema alt und Gelenke ... ÄHHHH wenn mir so ein Weißkittel bei jegwedem Zipperlein sagt, dass das das Alter wäre, bin ich froh, dass meine Eltern mir eine gute Erziehung und ein gutes Maß an Selbstbeherrschung mitgegeben haben ... Ich habe dann nur mal gesagt: "Na, prima, dann verschreiben Sie mir bitte eine große Packung Pillen/Salbe/Tinktur/... gegen das Alter. Prima, wenn das eine Präparat dann gleich ALLE Beschwerden beseitigt ... und da sind einige! Ihre Kollegen anderer Fachrichtung hatten nämlich die gleiche Diagnose ...!"
      Der Gesichtsausdruck ... unbezahlbar!
      Mensch! Für so eine Aussage muss ich mir nicht die Zeit im Wartezimmer um die Ohren schlagen!
      Manchmal wünsche ich mir wirklich, eine Hexe zu sein ... dann würde ich das alles selber regeln und diese Klugsch* (piieep - sorry, die gute Erziehung...) mit meinem Verständnis von ausgleichender Gerechtigkeit konfrontieren...
      Aber ich schweife ab ... Gewichtigere Dinge sind es, die hier zur Sprache kommen sollten. Also denn:
      Habe mich heute mal (weil ich ja von Haus aus neugierig bin) auf die Waage gestellt und 1,5 kg verloren ....? Hö
    • 0 0
    • 10. Jul 2014 07:08
    • hey, Finger sind irgendwie auf "Beitrag abschicken" gekommen. Wollte nämlich eben noch mein Erstaunen bekunden ... diese 1,5 kg sind doch nicht normal, oder? Oder hat man am Anfang immer so ein Phänomen? So als Starthilfe? Und dann pendelt sich das auf 200-500g in der Woche ein? Oder wie oder was? Wer kann mir dazu was näheres sagen?

      So, nun ruft der Alltag mit all seinen Strubbeligkeiten ... wie gern würde ich mich jetzt auf meinen Besen setzen und einfach ab durch die Wolken ...

      Bis neulich

      Kysira
    • 0 0
    • 10. Jul 2014 07:45
    • Hallo und Guten Morgen an alle!
      Kysira, wenn du das Mittel gegen Altern gefunden hast, lass es uns alle wissen(Grins)!!! Geb dir vollkommen recht ,was deine Meinung zu solchen Sprüchen ist. Keine Angst nur weil du kein Fussballfan bist, wird dich hier keinen verurteilen oder mobben, es geht ja schliesslich ums abnehmen, gesund leben und natürlich Spass haben dabei ( sehe ich jedenfalls so).
      Vielen Dank auch den Mädels, die einen Mut machen durchzuhalten, ich will ja noch ne ganze Weile hier sein.

      Schönen Tag
      Karin


    • 0 0
    • 10. Jul 2014 08:14
    • Na, hier ist ja was los...habe jetzt leider keine Zeit das alles zu lesen, was hier die letzten zwei Wochen los war.

      Ich bin wieder zurück, gut erholt und braungebrannt... fast wäre ich allerdings nicht wieder zurück gekommen...solang ich denken kann predigt miene Mutter mir, ich soll nicht so weit raus schwimmen...diemal bin ich gar nicht so weit draußen gewesen, es war auflaufende Flut..und ich wurde von einer Ströhmung erfaßt, die mich aus der Bucht gezogen hat...zum Glück wurde es bemerkt, 50 Minuten hat man mit einem Hubschrauber nach mir gesucht und mich zum Glück gefunden..... Ich hatte keine Chance, mich selbst zu retten, weil erst mal nur Steilküste war.... allerdings zum Zeitpunkt der Rettung war ich gerade so gut wie an dieser vorbei und der Strand von St Augustin zeigte sich...vielleicht hätte ich es da auch noch geschafft, dort hinzuschwimmen... bin aber nicht sicher, ob ich dazu noch die Krat gehabt hätte.
      So hatte ich nicht nur Badeurlaub, sondern auch einen Abenteuerurlaub ( hatte auch was, nach der rettung von drei jungen knackigen Rettungsschwimmern umsorgt zu werden ;-) ).

      So, jetzt muß ich mich erst mal wieder hier aklimatiesieren und die Berge von Wäsche waschen, die ich mit nach Haus gebracht habe.
    • 0 0
    • 10. Jul 2014 08:31
    • Oh Gott Isabell, was machst du nur !!!!! Gott sei Dank ist alles gut gegangen und es wurde bemerkt, daß du abhanden gekommen bist. Hast du nicht Todesängste ausgestanden?
      Ach ja, willkommen zurück ---hätte ich jetzt fast vergessen.
      Kysira, von den 1,5 Kg wird das meiste Wasser sein. Ich nehme in der ersten Woche in der Regel auch sehr viel ab, das pendelt sich dann aber ein. Also, es hat schon seine Richtigkeit. Ich wollte auch mal gerne so schlagfertig sein, damit mir auf Anhieb so ne Antwort einfällt. Leider kommen mir solche Ideen immer mit Verzögerung und dann ärgere ich mich, weil mir das nicht sofort eingefallen ist.
      Ich bin jetzt auch nicht der Mega-Fußballfan. Aber wenn WM ist, schau ich zumindest die Spiele mit deutscher Beteiligung ( falls ich nicht einschlafe )
    • 0 0
    • 10. Jul 2014 08:37
    • Da bekomme ich gleich eine Gänsehaut!
      Isabel.... da hattest du aber einen "fetten Schutzengel".
      Mit diesen Strömungen ist nicht zu spaßen. Da gibt es jedes Jahr viele tote Tourtisten. Die meisten verhalten sich falsch und kämpfen gegen die Stömung an (was ja normal ist)...entkräften... und dann !!
      Aber du warst ja schlau... und hattest eine gehörige Portion Glück.
      Da kannst du nun 2 mal im Jahr Geburtstag feiern.
    • 0 0
    • 10. Jul 2014 08:58
    • Ja, ich hatte einen fetten Schutzengel. ich bin eigentlich eine gute Schwimmerin und an dem Ort ja schon das zweite Mal.... und ich bin da schon viel weiter raus geschwommen, ohne jegliche Probleme...der Tag war ungewöhnlich, die Strömung wohl aufgrund des Starken Windes und der auflaufende Flut und dem Beginn der Steilküste.... ja, mein fehler war echt, daß ich n panik geriet, als ich merkte, daß ich auf einmal gegen die Klippen getrieben wurde iund das bei den starken Wellen.... ich habe versucht aus der Ströhmung raus zu kommen und als das nicht gelang begonne zu kraulen, was ich eigentlich gar nicht gut kann.. damit habe ich mich voll verausgabt und viel Wasser geschluckt...dan habe ich versucht mich auf die Klippen zu retten, hatte es auch fast geschaft, da kam ne riesen Welle und ich war wieder im wasser und um die Klippe rum, vor der Steilküste.... keine Chance zurück zu kommen. Im Nachhinein denke ich, das ich vielleicht etwas weiter hätte rausschwimmen sollen, vielleicht wäre da weniger Ströhmung gewesen und ich hätte zurückschwimnmen können... ich hatte aber gesehen, daß man meine Miesere Bemerkt hatte...ein Mann stand oben auf der Steilküste und machte mir Zeichen..... und ich tat das, was ich mir immer vorgenommen hatte, wenn ich mal in Schwierigkeiten gerate.....ich habe mich aufs Wasser gelegt, habe mich gezwungen, ruhig und tief zu atmen...... genau das richtige.... so bin ich 50 Minuten Richtung St Augustin gedümpelt, habe den Hubschrauber gesehen, auch gewunken, aber zunächst haben die mich viel zu weit östlich gesucht ( war schon so weit nach Westen getrieben, und wahrscheinlich haben die auch eher nach meinerLeiche als nach mir gesucht).... aber irgendwann haben sie mich dann doch winken gesehen.... und kurz darauf kam dann der Jetski mit den rettungsschwinmern-...... nen Scotty, merkwürdiger Weise hatte ich nach dem kampf gegen die Ströhmung, als ich mich aufs Wasser legte, gar keine Angst, ich war ganz ruhig, ich wußte, man hatte gesehen, was mir passiert war, hoffte, man würde mich finden, machte mir aber auch Gedanken, was aus meinen Tieren wird, wenn nicht... ich habe ja keine Angst vor dem Tod...nur darüber nachgedacht, ob ertrinken wirklich so schrecklich ist, wie ich mal gehört habe, da hab ich mir ein paar Gedanken zu gemacht.... Der Atlantik hat mich fast geholt, aber er hat mich auch gerettet,denn er hat mich sanft getragen, bis man mich gefunden hat.

      Ein paar Tage später war ich mit einem Miturlauber in den Bergen...also, wenn da was passiert wäre, irgendwie von der Straße abkommen und in eine Schlucht stürzen, da wäre man wirklich echt hilf- und chancenllos.

      Aber ich verspreche in Zukunft vorsichtiger zu sein!!!!!!!
    • 0 0
    • 10. Jul 2014 11:16
    • Oh Mann, Isabell, da gruselt es mich aber. Ich wäre wahrscheinlich hoffnungslos abgesoffen. 1. bin ich keine sehr gute Schwimmerin und 2. kann ich mich nicht aufs Wasser legen. Ich geh dabei immer unter. Aber ich wäre auch nicht so weit rausgeschwommen.
      Na, zum Glück ist ja nochmal alles gut gegangen. Willkommen zurück.
    • 0 0
    • 10. Jul 2014 13:21
    • Ja... Isabel ein Alptraum.
      Bin eigentlich keine Pfeife....aber vor Wasser, Wellen fürchte ich mich! Boot fahren, angeln in Norwegen auf ner kleinen Nußschale ..alles kein Hit. Aber in Gefahr zu kommen, mit dem Kopf unter Wasser, da bekomm ich Panik. Auf dem Wasser liegen kann ich, schwimmen auch. Aber dein Erlebnis ist eine der schlimmsten Ängste. Vor Jahren wollte ich mich schwimmtechnich sportlich betätigen, das fand mein Masseur gar nicht gut. Mein Nacken war dadurch noch mehr verhärtet, er sagte in diesem Fall nur Rückenschwimmen. Das fällt aber bei „Pfeife“ aus. Somit gehe ich mit Schwimmnudel bzw. leicht aufgeblasenem Schwimmring ins Wasser. Da kann ich ordentlich strampeln, schnorcheln, toben und habe so auch Bewegung.
    • 0 0
    • 10. Jul 2014 14:59
    • Isabell, das ist zwar zweitrangig, aber mich würde interessieren, wer für einen solche Einsatz aufkommt. Musstest du das bezahlen?