• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 01. Jan 2017 20:29
    • So endlich komme ich auch dazu euch allen ein wundervolles neues Jahr zu wünschen.
      Ich schliesse mich da voll an Linda an. Genau so ist die Reihenfolge der guten Wünsche !!!!

      Ich habe Gestern wundervoll mit Familie gefeiert. Nachdem alle heute Mittag fort waren habe ich noch schnell den Rest aufgeräumt.
      Das so wunderschöne Wetter lockte mch sogar zu einem Spaziergang hinaus. Danach begann ich mit einem meiner guten Vorsätze und habe mit meiner Wii eine gute Stunde gesportelt.
      Dann kam ein Anruf nach dem anderen und jetzt ist wohl Ruhe.
      Meine Miezen waren Gestern alle verschwunden. Keine Ahnung wo die sich aufhielten, aber die mögen es von Haus aus nicht wenn ich so Besuch habe. Hier wurde nicht viel geballert, man hat aus der Ferne etwas gehört, aber wegen Nebel nichts gesehen.
      Morgen der Gang auf die Waage und dann beginnt das Tagebuchschreiben. Habe mir schon Zettel vorbereitet m alles schnel aufscheiben zu können. Meine Tage für sport habe ich auch fest gelegt und nun kann es losgehen mit dem Gewichtsverlust. Freue mich schon drauf.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 07:13
    • Hallo guten Morgen! Auf die Schnelle allen ein gesundes, gutes, achtsames neues Jahr. Möge es besser als das alte sein: wèniger Stress, weniger Streit, weniger Leid, mehr Zufriedenheit . Mögen wir nicht zur falschen Zeit am falschen Ort sein.
      Auf in ein neues MM-Jahr mit mehr Fitness und kleinen Fortschritten, die sich in weiteren Schritten vergrößern.
      Wünscht allen Diara
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 09:21
    • Guten Morgen Ihr Lieben, danke Diara für Deine guten Wünsche. Ich stelle mal Kaffee und Tee bereit.

      Heute geht es bei mir wieder los, bin fest entschlossen meine Kilos zu bekämpfen. So geht es nicht weiter, meine Klamotten werden zu eng und meine Kondition ist auch nicht die Beste.

      Linda hat mich bei Whatsapp gefragt, wie sie das mit ihrem selbstgebackenen Nußbrot machen soll.

      Also Linda, es ist wie bei allem selbstgekochten, Du adierst die Punkte aller Zutaten, wiegst das fertig gebackenen Brot und Deine Scheibe und dann rechnest Du:

      Gesamtpunkte : Gesamtgewicht (zubereitet/gekocht) x Portionsgewicht = Portionspunkte

      Gesamtsonderpunkte : Gesamtpunkte x Portionspunkte = Portionssonderpunkte

      Portionspunkte - Portionssonderpunkte = Portionsfreipunkte

      Wenn Dir die Inhaltsstoffe wichtig sind, verfährst Du mit ihnen entsprechend.

      Es gibt auch eine Excelltabelle , die man zur Berechnung nutzen kann:

      http://www.derpas-mata.de/Rezeptberechnung-1.3.zip

      Tja, und wenn Du alle Werte hast , rechne sie auf 100g und gebe das Brot als neues Lebensmittel in die Lebensmitteldartenbank ein. Einfach in der Lebensmitteldatenbank oben auf Lebensmittel hinzufügen gehen, und dann alles eingeben und Speichern nicht vergessen

      So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Ich habe heute Nachmittag SH
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 09:27
    • Guten Morgen zusammen, fröhlich starte ich in den neuen Tag, der erste Wochentag im neuen Jahr. Es hat geschneit, nicht viel, es sieht gut aus, Gurine hat es gefallen, mit der Nase hing sie nur im weisen Nass.

      Warum bin ich so fröhlich? Die Waage war ganz nett zu mir und hat in den letzten 2 Wochen weggeschaut wenn ich mir was, nicht so Gesundes, gegönnt habe, Eis, Kuchen, Schokolikör, Sekt und Champagner zu Silvester!!!!!!
      Damit ist jetzt Schluss, es wird gezählt, gewogen und aufgeschrieben und das jeden Tag!!!!!!! Pro Monat ein Kilo weniger, das ist mein Ziel bis Mai, das könnte ich schaffen!!!! Hab ich schon einmal geschafft, dann nicht mehr aufgeschrieben und schon war das Gewicht in die verkehrte Richtung gerutscht. Das H A L T E N ist schwerer als das ganze Abnehmen, ich spreche da aus Erfahrung. Jetzt pack ich es an, 2017 sollte ein gutes Jahr werden, ich hab es mir vorgenommen und wenn der da oben es auch so sieht, an mir soll es nicht liegen. :-))))))

      Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 09:31
    • Danke Katze, ich glaub, ich hab es jetzt. Ich wünsche dir einen stressfreien Nachmittag im SH
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 09:54
    • Hallo in die Runde, Kranken und Reisenden alles Gute.

      Entgegen meinen Vorsätzen, nicht aus dem Urlaub zu schreiben, mache ich mal eine Ausnahme. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die erste Woche des Neuen Jahres.

      @Linda, das Urlaubsbild ist aus dem Netz, sieht aber unserer Unterkunft sehr ähnlich.
      Der Rest der Truppe ist schon auf dem Weg zur Piste, ich werde erst später gehen, hatte so früh noch keine Lust.

      Gebt auf euch acht.
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 11:23
    • Mädels ich bin heute voll durch den Wind. Erster Spätschichttag nach über 20 Jahren andersartigen Dienst. Alles muss jetzt neu organisiert und geordnet werden. War schon in der Werkstatt, eine Stunde für einmal Licht schick machen. Das halbe Auto muss auseinander gebaut werden.
      Dann schnell einkaufen, frühstücken und alles für die Arbeit zusammen packen. Um 12 Uhr muss ich los.
      Hab noch so viele Punkte übrig, weil ich dachte das Ein oder andere hätte mehr.
      Naja morgen kann ich ja nochmal für den Spätdienst üben.
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 11:40
    • Guten Morgen Mädels, komme jetzt erst zu s schreiben bin schon auf Arbeit! Heute war auch bei uns der erste Schnee u dann noch soviel!! Bin ich froh das noch Ferien sind dann ist es mit dem Verkehr nicht so schlimm -Auto frei machen! Jetzt hab ich den Bürgersteig rund um das Haus frei gemacht!obwohl ich es besser fände auf Schnee zu laufen als auff eis!!
      Egalder gesetztgeber will das so!!
      Und ich hab meinen frühsport
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 11:42
    • Hinter mir!! Hat auch was gutes!! Euch allen einen guten Start ins neue mm jJahr LG angi
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 11:57
    • ...so, mir geht es wie der Wildkatze, habe leider zimlich lange geschlampert und jetzt geht es ran an den Speck. Habe schon nach Weihnachten angefangen und den Übergang ganz gut geschafft. Hoffe es geht 2017 so weiter.
      Das mit den Schichten wie bei DICKEZICKE kenne ich. Aber es wird nicht aufgegeben.
      Liebe Grüße
      Pippi
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 14:00
    • Hallo Diara, das sind wieder mal tolle Wünsche von dir. Danke.
      Hab kurze Mittagspause, schreibe gleich Tagebuch.

      Heute Vormittag mal wieder Chaos, denn es gibt schon wieder x neue Dinge und natürlich funktionieren die teilweise nicht.

      Bis heute Abend

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 14:08
    • Hallo Mädels
      Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit , Glück , Liebe, Erfolg.
      Wir sind aus der Eifel zurück. Es war ein tolles Wochenende und ein sehr schöner und leckerer Silvester. Meine Sunny lag ganz entspannt unterm Tisch und hat sich nicht an der Knallerei gestört . Allerdings weiß ich ja, dass sie schussfest ist.
      Jetzt wird mit der Abnahme neu durchgestartet und ab morgen wieder Punkte gezählt und regelmäßig Sport gemacht. Meine Kondition hat stark nachgelassen und ich kriege schon keine Luft mehr, wenn ich mich zum Schuhe zubinden bücken muss. Morgen früh geht es auf die Waage.
      Ich wünsche allen eine angenehme Woche.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 14:34
    • Neu hier pipi?? Oder stiller Leser gewesen! Willkommen und gutes gelingen!
      Alle haben es schleifen lassen, so können wir gut durchstarten! Ich war zwar heute Morgen auf der Waage, aber mein wiegetag bleibt Mittwoch!! Das sollte jeder auch frei handhaben, wie es ihn am bessten passt!
      Den ersten Tag hab ich bald geschafft aber so ab zwei Uhr wird's für mich schwer,, da suche ich rum,, aber ich will u werde eisern bleiben!! Heute Abend trage ich ein, hier am Handy ist es nervig!! Drück euch die Daumen LG angi
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 18:13
    • ja genau Angi, am Handy eintragen im Tagebuch ist Katastrophe. Darum schreibe ich mir erst alles auf einen Zettel und dann hier ins Tagebuch.
      Habe heute schon Feierabend, der Chef musste dringend fort. Auch nicht schlecht, aber wieder 2 Minusstunden.
      Hier schneit es jetzt und ich darf gleich Schnee schieben. Das nenne ich "Wintersport".
      Ja Angi, ich habe abends auch große Schwierigkeiten standhaft zu bleiben. Aber ich muss durchhalten, denn mein Gewicht ist nicht lustig !!!!
      Mir geht es schon wie Kitti. Keine Kondition mehr, bin schnell am Schnaufen wie ein Walross wenn man sich mehr bewegen muss als normal.

      Aber wir schaffen es !!!! Wir werden schlank im Jahr 2017 !!!! Und fit !!!!!
      Jetzt heisst es jeden Morgen den Wecker eine Stunde früher stellen, wegen Schneeschieben. Das ist was ich daran hasse, Schneeschieben selber macht mir sogar noch Spaß.

      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 19:36
    • Hallo ihr lieben, wir sind noch unterwegs, jetzt funktioniert auch das mobile Internet, so daß ich noch reinschAuen kann.
      Morgen geh ich nun nach der ganzen Schlemmerrei auch auf die Waage.
      Ja....wir packen das.
      Schönen Abend euch allen.
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 19:49
    • guten abend mädels,der anfang ist getan!war heute richtig brav nichts süßes und auch keine zwischendurch gefuttert,das fällt mir immer am nachmittag sehr schwer!
      hab mich mit arbeit abgelenkt und dann zuhause lecker gekocht.es gab fischfilet mit kartoffeln und blumenkohl dazu einen löffel käsesoße ohne sahne!!jetzt mach ich mir noch einen tee und die süßigkeiten die auf den tisch stehen sind für mich tabu!!hab mir eine kiste manderien gekauft da kann ich dann mal drann!
      ihr seid gut ,alle haben ihr gewicht aktualisiert,tapfer fehlen noch gitti u anett aber die ist noch im urlaub!
      packen wir es an wir schaffen es!!lg angi
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 19:59
    • Ja, es war eine sehr große Überwndung mein Gewicht zu aktualiesieren..habe ich doch das letzte halbe Jahr den Kopf in den Sand gesteckt... immer gehofft, ich schaffe es wieder runter... aber jetzt muß ich runter, Hosen kneifen... und ich will wieder so schön und attraktiv sein, wie vor eineinhalb Jahren beim Fotoshooting....
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 21:04
    • ja genau das habe ich auch vor Katze ! Wenn ich die Fotos anschaue und mich jetzt im Spiegel dann denke ich es liegen 10 Jahre dazwischen.

      Ich habe es gut geschafft heute. Muss noch meine Banane und Mandarinen ins Tagebuch tragen. Ansonsten sitze ich hie mit einer Kanne Früchtetee.
      Bin gespannt was die Waage nächsten Montag sagt. Wehe nichts Gutes !!!!!

      Anett bist jetzt Daheim ?

      Sage schon mal gute Nacht. So viel Schnee war es heute nicht zu schauefeln, ging recht schnell.

      Jutta
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 21:06
    • Angi , ich hab mein Gewicht heute Morgen schon aktualisiert . Hast nicht richtig geschaut. :o(

      Erste Spätschicht für dieses Jahr geschafft . Hab jetzt schnell noch meine Einfahrt frei geräumt. Hat doch noch den ganzen Nachmittag geschneit.
      Morgen muß ich gleich früh zu meiner Mam , da kommt eine Beratungspflege. Wir müssen die jetzt alle halbe Jahre kommen lassen , sonst wird ihr das Pflegegeld gestrichen. Hoffe sie ist pünktlich , denn ich muß ja Mittags wieder auf die Arbeit und würde vorher ganz gerne noch zu Mittag essen.
      Pippi , herzlich willkommen bei uns und gutes gelingen .
      Kittie auch dir ein gutes , gesundes Neues Jahr . Möge dir alles gelingen was du dir vorgenommen hast :o)

      Noch einen schönen Abend , Mädels.
      LG Gitti
    • 0 0
    • 02. Jan 2017 22:06
    • ok gitti!du warst ja wirklich brav hast sogar abgenommen!!superich geh jetzt ins bett!denn wer schläft der sündigt nicht :-))gute nacht lg angi