• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 27. Sep 2015 08:09
    • Guten Morgen, Angie und Gitti auch schon wach. Danke für den Kaffee, aber das Müsli lass ich stehen. Sonntags gibt es Brötchen.
      Milchreis muss ich mir auch mal wieder machen, den esse ich so gern. Am liebsten nur mit Zimt und Zucker. Ich mag auch gern Grießbrei mit Apfelmus.
      Würdet ihr mir verraten, aus welcher Gegend ihr alle kommt. Ich weiß nur, daß Katze hoch im Norden lebt und Karin in Griechenland. Jutta, bei dir bin ich mir nicht mehr sicher...war es in der Nähe von Nürnberg ?
      Heute geht es mit der ganzen Familie in den Pfälzer Wald . Erst ein bißchen wandern und dann einkehren. Ich freu mich so richtig, weil ich die letzten 14 Tage außer meinen 4 Wänden nichts gesehen hab. Wenns zu anstrengend wird, müssen wir halt früher als die anderen Heim fahren.
      Euch wünsch ich auch einen schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen !
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 08:52
    • Guten Morgen Ihr Frühaufsteher und Ihr Langschläfer.
      Kaffee ist auch schon fertig. Prima, da nehm ich mir schonmal einen. Frühstück gibt es bei mir jetzt noch nicht. Erst will ich meine Gymnastik machen und danach erst duschen und Haare waschen.
      Mädels, Ihr seit alle so fleißig. Irgendwie krieg ich z.Zt. gar nichts gebacken. Müsste dringend im Garten die Beete sauber machen und die Zwiebeln von Tulpen und Co. einpflanzen. Die Terrasse muss vor dem Winter nochmal sauber gemacht werden, sonst krieg ich den Dreck nächstes Jahr nicht mehr weg. Da sind jetzt schon Flecken von den Tannenzapfen, die sich nicht mehr weg schrubben lassen. An meine Ablage müsste ich dringend ran und der Speicher wartet auch darauf, dass er aufgeräumt wird. Die Sachen werden immer nur raufgestellt und dann das nächste davor usw. Und irgendwann kommt man an nichts mehr ran. Mir graust schon davor. Aber es nutzt nichts. Es muss mal irgendwann gemacht werden.
      Mein Läppi spinnt mal wieder. Jedesmal wenn ich ein M schreibe, hat er mir noch ein x und Doppelpunkt und was weiß ich noch alles hinterher und macht automatisch die Schrift kleiner. Dann muss ich jedesmal erst den ganzen Mist wieder löschen. Hoffentlich verabschiedet der sich nicht demnächst. Vielleicht sollte ich mal vorsichtshalber meine ganzen Fotos und Texte usw. sichern.

      So, jetzt will ich mal vorran machen. Meine Gymnastik ruft.
      Habt alle einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 09:39
    • @Angi , gestern mußte ich arbeiten aber heute hab ich frei . Nach einer Woche Frühschicht hab ich dann aber das morgens aufstehn so drin , das ich erst mal nicht lang schlafen kann . Dauert immer ein paar Tage bis ich dann die Spätschicht drin hab , dann kommt aber schon wieder Frühschicht. Hab gemerckt das ich mir mit dem Alter immer schwerer tu mit den Schichtarbeiten. Leider hab ich erst mal keine Möglichkeit davon weg zu kommen. Mein Arbeitsvertrag schließt leider die Schicht arbeit ein. Muß also . :o(

      Lotte , ich komm aus Oberfranken , gleich neben Bamberg.

      Kittie , mach langsam , noch ist kein Winter , die Terrasse wartet auch noch eine Woche länger :o)
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 10:29
    • gitti das ist schön das du frei hast ,für mich wäre das nichts mit schicht!! das wichtigste ist dann wohl das man sich zu anderen zeiten den schalf holt!
      ulrike ich komme aus NRW /leverkusen-burscheid.
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 10:33
    • oh danke für den Kaffee und das Müsli !!! Das habe ich mit meinen Weintrauben und einer Banane gegessen !!! Hmm, Knuspermüsli, genau das richtige !!!!
      Ulrike, ich wohne im Bayerischen Wald, gute 200 km von Nürnberg noch weg ! Noch sieht es hier etwas trübe aus, soll aber besser werden. Am Nachmittag schaue ich mir ja Leons Karate -Künste an, das soll draussen statt finden, eine Karate Fest ist angesagt.
      Viel Spaß im Pfälzer Wald !!!

      Angi, bei dem Wetter , mal warm , mal kalt, fängt man sich schnell mal eine Erkältung ein, aber bei dem ganzen Gemüse und Obst Verzehr dürftest du doch ein gutes Imunsystem aufgebaut haben !

      Kitti, was ich alles machen muss paßt auf keine Klorolle drauf !!! Die Liste ist ewig lang und meine Terrasse ist immer noch nicht ganz fertig !!! Habe auch noch so etliche Zwiebeln für die Erde die im Frühling erblühen sollen, aber dafür ist noch ein wenig Zeit.
      Ich habe mir auch schon USB Sticks gekauft um meine Fotos alle darauf zu sichern, denn mein PC spinnt ebenfalls, lange geht das nicht mehr gut, Das wird noch ne Arbeit werden die Fotos alle ab zu speichern.

      Gitti, Schichtarbeit wäre für mich absolut nichts. Im Urlaub geht es mir ja schon so, dass ich die erste Woche wie immer um 6 Uhr wach bin und kaum wieder einschlafen kann. Dann , wenn man sich endlich ans länger schlafen gewöhnt hat, fängt die Arbeit wieder an ! :(((

      Habr einen schönen Sonntag
      LG
      Jutta
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 11:46
    • Guten Morgen, danke für den Tee und das Müsli...Knusper hätte zwar nicht sein müssen ( hat soviel Punkte), war aber trotzdem ledcker..habe dazu Banane , Kiwi, Birne und Weintrauben gegessen.

      Kitti, ich bin so faul wie Du ;-)...ich müßte auch so viel machen und mache immer nur ein Bruchteil dessen, was ich will..Mutters Zimmer muß ich diesen Winter auf jeden Fall in den Griff bekommen, Jutta und Betty wollen ja im Sommer kommen, da soll es fertig sein!!!! Mein Dachboden müßte auch mal entrümpelt werden. aber das wird erst mal nichts....

      Hier ist schönster Sonnenschein...ich schick Euch mal ein paar Strahlen.

      Anbei ein Foto, daß ich gestern von einer meiner an sich immer blühenden Hibiscuspflanzen im Wintergarten gemacht habe
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 16:02
    • So , sind heute nach dem Mittagessen ein bischen weggefahren und da gelaufen . Waren zwar nur knapp 4 km aber war schön und entspannend . Leider auch sehr windig.

      Ich schau mal ob ich es gebacken krieg ein Bild reinzustellen.
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 16:12
    • So , hier waren wir und sind rund um den See gelaufen. Das ist allerdings nur ein kleiner Ausschnitt von dem See , der war schon um einiges größer. :o)
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 18:02
    • Hallo in die Runde,
      der Wochenendausflug ist beendet und war einfach nur schön.
      Gestern auf der Wasserkuppe gab es ganz viele Paraglider zu bewundern und heute in Bad Kissingen war bei herrlichem Wetter ordentlich Leben in der Stadt.
      Ihr ward so fleißig mit Schreiben, da muss ich gleich noch etwas schmökern.
      Allen Erkälteten und anderen Geplagten schon mal gute Besserung!
      GGLG
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 18:38
    • Hach Kimi , in Bad Kissingen war ich letztes Jahr zur Kur . 4 Wochen lang die Stadt erkundet . Mir hat es dort sehr gut gefallen. :o)
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 19:04
    • Hallo in die Runde,
      ein langes und schönes Hochzeit-Wochenende ist vorüber.
      Raus aus den Festgewändern und die wehen Füße hoch. Es langt.

      Die Kurzurlauber und Ausflügler sind gesund zurück. Die Arbeitsbienen
      haben hoffentlich einmal ein ruhiges Wochenende eingelegt. Omis waren mit Enkeln unterwegs, Hunde hatten ihre Freunde zu Besuch und die Sonne schien hoffentlich überall.

      Tolle Bilder habt ihr wieder eingestellt, Blumen, Gemüse, Gärten sind am entstehen und nehmen Formen an.
      Vorgärten sollen hergerichtet werden...(nicht zu viel abschnippeln, nur wenn es wirklich stört) aus Hibiscusblüten wird ein vielleicht ein schmackhafter Tee..??
      Es gibt viel zu lesen, aber auf alles antworten ist schwer, zumal dann, wenn Frau müde ist.

      Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen Abend.
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 19:20
    • hi bin auch zurück,wir waren ab zwei uhr auf unserer alm!!sage jetzt alm dazu weil der ausblick und die hütte und die hanglage sieht wirklich aus als wenn ich auf der alm bin :-)))
      das wetter war super sonne u ein leichter wind ,da konnte man arbeiten und nicht schwitzen aber auch kaffee u kuchen auf terasse geniesen.
      hab aber totzdem nicht die füsse still halten können und habe schonmal drei Eiben mit wurzeln entfernt,bei den kraftakt dürfte ich mir heute nochmal einen apfelkuchen leisten!!
      elvira ist auch wieder da ,wie schön und deine blüte sieht toll aus katze!
      gitti da habt ihr ja einen schönen sparziergang gemacht!!kimi hatte auch einen schönen ausflug gemacht!
      das war doch für alle ein schöner sonntag!wünsche euch noch einen tollen abend,ich bleib jetzt auf den sofa und beine hoch!lg angi
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 19:23
    • Angi als holzhacker!!!
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 19:25
    • na die haltungsnote ist nicht so gut,aber der baum ist raus!!
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 19:36
    • Hallo zusammen,
      auch ich bin von unserem Sonntagsausflug zurück. Es war schön bei Ikea, aber ich habe mich sehr beherrscht und gar nicht allzu viel gekauft. Dafür hat aber Tochterherz zugeschlagen ;-) Naja, ich hätte sicher mehr gekauft, wenn sie die Sachen, die ich haben wollte, auch gehabt hätten. Ich hatte mich auf die schönen hohen Kaffee- bzw. Teebecher gefreut, aber die gab's nicht *grummel*. Einen neuen Schuhschrank bräuchten wir, und ich hatte mir auch einen schönen angesehen, aber das Paket wäre zu groß für Tochters Auto gewesen. Da werde ich wohl in den nächsten Wochen nochmal mit meinem Mann loszwitschern. Dann fahren wir aber zu einer anderen Filiale, die zwar weiter weg ist, dafür aber ein großeres Angebot hat.
      Ansonsten habe ich ein paar "ungesunde" Kaloriensünden zu mir genommen, aber irgendwie war es mir heute mal nach so einem Hotdog, muss ja auch mal sein, und punktemäßig bin ich im Rahmen geblieben, habe die Remoulade weggelassen.
      Nun wird der Sonntag in Gemütlichkeit ausklingen lassen, ich gebe mal eine Runde Lavendeltee aus ;-) und wünsche euch einen schönen Abend.
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 20:13
    • Oh Angie....und das alles ohne Schutzkleidung.....aber alle Achtung was du alles machst......das wäre doch Männersache......grins.
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 21:03
    • Na hier ist ja wieder einiges los.
      Der gestrige Tag war schön, waren alle zusammen nach dem Mittagessen im Wald spazieren. Das ging mit dem Kinderwagen natürlich nur auf den Hauptwegen, trotzdem haben wir einen Spankorb voll Pilze gefunden.
      Heute bin ich aus dem Bett kaum rausgekommen, ne Erkältung und Nierenschmerzen, hab schon mit Antibiotika angefangen.
      Ja der Chef war nicht begeistert, aber ich schaff es morgen nicht auf Arbeit. Ich geh morgen zum Arzt und lass mich mal ein paar Tage aus dem Verkehr ziehen.
      Schöne Bilder habt ihr wieder eingestellt.
      So, ich kuschel mich mal wieder aufs Sofa.
      Gute Nacht
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 21:10
    • Ach ja Lotte...ich komme aus Dresden, bzw. ein kleiner Ort an der Stadtgrenze zu Dresden. Also ein waschechter Sachse.
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 21:25
    • Alle wieder da, wie schön....Elvira, meinst Du ich kann aus den Zimmerpflanzen Hibiscustee machen..habe mir mal aus Agypten Hibiscusblüten mitgebracht, der Tee war köstlich..aber ich dachte, daß wäre anderer Hibiscus. Und muß ich sie dann knackig abbrechen oder kann ich die verwelten nehmen?

      Ich bin schon im Bett um drei klingelt der Wecker... heute Abend war schon schöner Vollmond, bis gespannt, wie er morgen früh ( besser gesagt heute Nacht) aussieht

      Gute Nacht
    • 0 0
    • 27. Sep 2015 21:58
    • Ohje anett da wünsche ich dir gute Besserung!
      Ja Katze der Vollmond sieht toll aus und ein wirklich schönes Bild so hell!! Schlaf gut!
      Elvira hatte feste Schuhe an mit stahkkappen!!
      Wünsche euch eine wanderfreie Nacht! LG angi