• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 24. Feb 2016 23:55
    • Danke Katze für den ausführlichen Bericht. Da werde ich gezielt mal nach fragen. Ich füttere ja zusätzlich noch Gemüse, Kartoffel und Obst. Meine Sunny liebt trockenes hartes Brot bzw. Brötchen. Dafür läßt sie sogar die Leckerchen liegen. Wenn ich an die Schublade gehe, wo ich das aufbewahre, muss ich aufpassen, dass sie sich nichts daraus klaut. Gut dass sie das Schoss nicht selber öffnen kann.

      Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 06:09
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Ich serviere euch dampfenden Tee und Kaffee und eine Obstschale, bitte bedient euch, damit ihr gut in den Tag starten könn1!
      Liebe Kimi! Was du über die Umstellung der Ernährung im Zusammenhang mit Schmerzen schreibst, kann ich inhaltlich voll bestätigen.
      Ich habe hin und wieder Entzündungen der Achillessehne und der Orthopäde meinte, dass sie bald reißen könnte, weil sie verdickt war vor 3 Jahren! Wenn ich auf die gesunde Ernährung achte, schmerzt sie gar nicht und ich bilde mir ein, dass auch die Verdickung zurückgeht.

      Wir nehmen hier also nicht nur ab, sondern tun uns auch immens Gutes, wenn wir dabei mehr Obst und Gemüse, wenig bis keinen Zucker, wenig bis kein Weißmehl und weniger Getreide und kaum Fertigprodukte, dafür mehr Pseudogetreide und Sprossen essen!
      Mein Vater hatte in den 70er Jahren jedes Jahr so arge Rückenschmerzen, dass er, wenn Feuer ausgebrochen wäre , sich nicht hätte retten können. Er konnte sich absolut nicht mehr bewegen. Er stellte dann seine Ernährung komplett um, niemals Zucker, kein Fleisch, ganz viel Gemüse, Vollkorn und Obst. Nie wieder!!!!! hatte er irgendeine Krankheit, außer B12 Mangel, da muss man wirklich aufpassen. Jetzt im hohen Alter aber essen meine Eltern wieder alles, aber in Maßen, auch Fleisch und Zucker! Ich hoffe, dass es nun nicht mehr so schadet!

      Danke Susanne für die Information zum Fitnessstudio,mir wurde beschrieben, dass mein angedachtes auch so arbeitet, Sauna gibt es, leider kein Schwimmbad! Ich bin schon neugierig!
      Nun wünsche ich euch allen einen Guten Tag, ich muss los!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 07:58
    • Guten Morgen ,

      Luna noch kurz zum thema Fitnesstudio. Ich habe bei meinem ausgehandelt , das ich im sommer den Vertrag für 4 Monate stillegen kann. Somit Verlängert sich jedes Jahr um 4 Monate. Im Sommer geh ich lieber laufen oder Fahrrad fahren . Deshalb leg ich ihn immer von Mai bis August still und fang erst im September wieder an. Wenn es ein gutes Studio ist , kannst du individuell deinen Vertrag aushandeln.

      Mein Kater bekommt trockenfutter vom Tierarzt , speziell gegen Harnsteine . Außerdem muß ich ihm noch jeden Tag eine Salbe geben die auch gegen Harnsteine ist. Er hatte da schon mal einen Verschluß .Ab und an bekommt er auch mal frischen Fisch .
      Bei der letzten Harnuntersuchung sagte der Tierarzt : Ich weiß nicht was sie machen , aber sie machen es richtig. Sieht alles gut aus.
      Also paßt es so.

      Kimi , ich werde den Therapeuten heute mal drauf ansprechen , ob es normal ist , so lange danach Schmerzen zu haben und das der Arm dann auch wieder dicker wird. Mal sehn was er dazu sagt. Er müßte es ja wissen.

      ich wünsch euch einen wundervollen Tag ,
      ganz liebe Grüße
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 09:31
    • Wo ist das Loch, in dem ich mich verkriechen kann?...Heute Morgen mein Auto zur Werkstatt gebracht, war ja Freitag durch den TÜV gerasselt ( übrigens das erste Mal in meinem Leben)...ich war da wohl dann so neben der Spur, daß ich nicht gemerkt habe, daß man mir nur den TÜV Bericht, aber nicht meinen KFZ Schein zurück gegeben hat... tja, und der ist jetzt weg...jetzt wird zwar mein Aut heute repariert, aber mit dem TÜV morgen ist Essig... eigentlich wllte ich dann heutre noch nach Heide u.a. zu Fielmann, neue Brille aussuchen, aber jetzt ist mir die Lust vergangen... habe auch schon einen Teetassendeckel zertrümmert...es ist auch Wintereinbruch bei uns , leichter Schneefall, da ist es eh besser nicht zu fahren..jetzt habe ich zwei Tage einen Leihwagen und nutze ihn nur um von der Werkstatt nach Hause zu fahren und wieder zur Werkstatt hin... teurer Spaß. Nun, dann werde ich mich jetzt also auf den Haushalt stürzen. Hoffentlich mache ich nicht noch mehr kaputt.
      Danke Luna für den Tee.

      Euch allen einen schönen Tag
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 09:38
    • Ach du meine Güte , Katze , und was nun ? Haben die den nicht mehr ? Hast du schon nach gefragt ?
      Und dann auch noch Valentin , du ärmste. Stürz dich langsam auf den Haushalt , damit nicht noch mehr zu Bruch geht.
      Ich umärmel dich mal .
      Alles wird gut :o)
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 09:59
    • Nein, de Werkstat meint, ich hätte den zurück bekommen, da bin ich aber mal ausnahmsweise 100%ig sicher,d aß dem nicht so ist...sie wollen noch mal bei dem TÜV Menschen nachfragen, ob der den evtl. hat irgendwo hat...sonst muß ich einen neune beantragen...und das ist natürlich nicht umsonst.
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 10:08
    • Ein herzliches Hallo in die Runde... falls es noch Eine ist!?
      Es wäre richtig toll diese Gruppe "wieder zu beleben"!
      Bin inzwischen stramm auf dem Weg zum 65ten ;-( und reuevolle Wiedereinsteigerin bei WW.
      Ich bin sehr zuversichtlich Mitstreiterinnen in den, wie ich finde, schwierigen Abnehm-Jahren, jenseits der 50 zu finden.
      Bei mir ist der Knackpunkt eindeutig das Thema Bewegung! Ich arbeite ständig sitzend und meine sportliche Aktivität beschränkt sich i.d.R auf die Hunderunden (10000 Schritte tägl.) und ca 4-5 Km in der Std.
      Ich möchte ehrlich sein...ich HASSE Sport! Jetzt aktuell hüpfe ich wieder mehr oder weniger regelmäßig auf meinem Tramplin, das aber auch ziemlich halbherzig. Ausserdem habe mir so eine Rüttelplatte angeschaft die angeblich Muskeln aufbauen soll, was bei mir dringend notwendig wäre. Allerdings kann ich auf dem Teil keine Übungen machen und es auch micht immer nutzen weil mein Knie oft garnicht begeistert von diese Idee ist!

      Ich war im vergangenen Herbst schon mal heir bei MM und fand die Freiheit so toll! Leider bin ich dann nach guter Abnahme, wieder schnell meinen Schweinehund erlegen (Weihnachtszeit...!!!) und rückfällig geworden.
      Aber jetzt bin ich entgültig wild-entschlossen rege am Austausch teilzunehmen und vor allem DAUERHAFT!!! dabei zu bleiben!

      Nun bin ich gespannt und neugierig auf Euere Rückmeldungen!

      Liebe Grüße,
      Eure Rosi
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 10:13
    • Hallo Rosi, herzlich Willkommen, diese Gruppe muß wahrlich nicht wiederbelebt werden, wir sind sehr aktiv ;-)... Du mußt oben auf Neuste Beiträge zuerst gehen, dann liest Du die aktuellen Beiträge.... Du kannst das auch auf Deinem Profil einstellen, das die neuetsen Beiträge immer zuerst angezeigt werden.

      Bist hier bie uns aber herzlich willkommen und wenn Du Dich immer schön an Deine Punkte hältst, wirst Du es auch schaffen.
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 10:41
    • Ein herzliches willkommen an Rosi . Wir freuen uns auf rege Teilnahme , aber wiederbelebung ist bei uns , weiß Gott , nicht nötig--lach--
      Viel Spaß
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 10:43
    • Guten Morgen Mädels
      Ich stell mal frischen Kaffee und Tee hin. Der erst von 6 Uhr ist ja fast alle und kalt geworden.
      Katze, das ist ärgerlich. Mal wieder unnötige Kosten.
      Rosi. Willkommen hier. Hier herrscht reger Schriftverkehr. Manchmal kommt man kaum mit lesen naxh, so viel wird geschrieben. Viel Erfolg beim Abnehmen.

      Allen einen schönen Tag. LG Kittie
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 10:44
    • Hallo, einen wunderschönen Tag euch allen und allen Kranken gute Besserung.

      Rosi, herzlich willkommen und viel Spaß hier.

      Mensch Katze, was ist nur los bei dir? Stelle dein Auto auf den Kopf, bevor du einen neuen Schein beantragst. Die rutschen gerne zwischen die Sitze. Viel Glück, dass du den Schein findest oder zurück bekommst.
      Das sind alles so Dinge, die müssen nicht auch noch sein.

      Kimi, ja das war gestern live in meinen PN's. Ich denke, er hat es aber verstanden, wie ich meinen Antwort formuliert hatte.
      Wie ich festgestellt habe, war er auch auf Profilen von anderen Frauen hier. Schauen wir mal.
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 10:49
    • Hallo,

      ich habe mal frischen Tee gebrüht.....vielleicht beruhigt das, bei all der Aufregung hier.


      Der Kennenlernfragebogen ist ja auch geschlossen..??
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 12:41
    • Hallo,

      vielen Dank für die liebe Begrüßung!
      Zum Thema "wiederbeleben"...Technik und ich,- 2 Welten treffen aufeinander!
      Ich bitte um Nachsicht,- danke!

      Lg
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 12:53
    • Rosi, Du bist nicht die einzige, die dies Problem hatte, es gab sogar schon Threads dazu mit dem Hilferuf, daß man seine Beiträge nicht sehen kann...solltest Du noch andere Probleme haben, wende Dich vertrauensvoll an mich, ich war hier sehr lange Moderatorin und kenne mich ganz gut aus.

      Ich bin übrigens auch ein Maikäätzchen wie Du, allerdings 10 jahre später geboren
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 13:00
    • Liebe Wildkatze,

      vielen Dank für das Angebot. Ich werde es sicher in Anspruch nehmen (müssen...)!
      Maikätzchen...sind Nette! Bin ich 10 J. älter?

      LG Rosi
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 13:16
    • Ja, ich bin ein 61 Jahrgang.... das ist ein sehr guter ;-)

      Elvira, der kennenlernfragebogen war schon immer geshlossen, aber manche hatten es geschaft dort trotzdem zu schreiebn ( per App oder so)....der soll doch in einen eigenen Vorstellungsthread hineinkopiert werden ...willst Du Dich noch mal vorstellen?
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 14:20
    • Nein Katze (Mai.......chen), ich habe nur nach dem "Herrn" geschaut, Ich bin mir sicher, er ist hier begrüßt worden.
      Ist aber nicht mehr wichtig.

      .....und ich hatte immer geglaubt, mein Jahrgang wäre ein sehr guter.......schmunzel.
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 15:46
    • Der 64er na ja, bei Männern ist es eher ein schlechter Jahrgang ( mein Bruder ;-))..aber klar, die 64er Frauen sind auch Spitze ....

      Heute kam dann noch eine Anmeldebestätigung für eine Fortbildung mit der Post..die soll am 5.April in Rendsburg sein, bestätigt wird mir eine Anmeldung für den 17.3. in Perleberg..wo auch immer das ist...ließ sich koregieren..aber die Frau war telefonisch schwer zu erreichen.... im Wagen hatten wir als erstes nachgesehen, nichts?..vielleicht hat auch aus versehen jemand anderes meinen Schein mitbekommen nach dem Tüv und es noch gar bemerkt... ist ja immer viel los in meiner Werkstatt am TÜVtag.
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 16:15
    • Hallo zusammen, ich komm ja bald nicht mehr hinterher, soviel habt ihr geschrieben. Fang ich doch mal an und geb meinen "Senf" dazu. Jeder hier vertretenen Jahrgang ist etwas ganz Besonderes, 1948 ist der meine und richtig gute Nachkriegsware. Sturm erprobt, mit dem Aufbau beschäftigt und es ging uns von Jahr zu Jahr besser. Ich glaube fast, wir hatten bis jetzt die beste Zeit, Frieden!!!!!! Wenn auch Millionen Flüchtlinge unterwegs waren, so kamen sie nicht aus einer fremden Kultur, gern gesehen waren sie auch nicht, wie ich mich als Kind erinnere.

      Dann ein herzliches Willkommen an Rosi, fühl dich wohl mit uns und viel Erfolg auf deinem Weg.

      Katze, ich hoffe du hast den KFZ-Schein gefunden. Ich habe wochenlang mein Bonusheft für den Zahnarzt gesucht, alle Handtaschen auf den Kopf gestellt, nicht gefunden. Dann sah ich ihn, in einer dieser Taschen, ????? Wieso nicht beim ersten Suchen???? Auto wieder in Ordnung und nicht zu teuer?

      Ich hab weder Katze noch Hund, hab trotzdem euren Ernährungsaustausch, was die Fütterung betrifft, mit Interesse gelesen. Ich hatte 11 Jahre einen Hund und habe wohl vieles, aus dem Bauch heraus, richtig gemacht. Er mochte kein Dosenfutter und ich hab für ihn gekocht.

      Gitti, ist es besser geworden mit dem Arm und gehst du weiter zur Lymphdrainage?

      Ich hatte heute Morgen auch schon Stress, ich geh an der Vorratskühlschrank, kein Licht im Innenraum, ok, denk ich, Birne kaputt. Schau auf den Tiefkühlschrank daneben, der geht auch nicht, schau auf die Stechdose, 2 nebeneinander, da schmort der Stecker in der Dose. Strom ausgeschaltet Elektriker angerufen, der kommt später. Tipp von ihm, Stecker rausziehen mit Gewalt, Stecker abschneiden und anderen anbringen. GsD hatte ich noch einen im Haus. Montiert und Verlängerungskabel gezogen von der Waschmaschine aus, die hat eine separate Leitung. Kühltruhe und -schrank laufen wieder. Morgen kommt er um 7.30 uns wechselt die Dosen aus. Nun hoffe ich, das Kabel ist nicht bis in die Wand verschmort, was bedeutet, Fließen aufschlagen!!!!!! Hilfe, im Moment ärgert mich der Strom im Haus, wir haben 1970 gebaut, was kommt da noch?

      Es gab aber auch was Schönes heute, wir waren zum Mittag im Restaurant. Die Freunde hatten eingeladen, es gab Lamm, auf Niedrigtemperatur rosa gegart, Ratatouille dazu und ein bisschen Kartoffelcratin, lecker und sicher noch im Rahmen der Punkte. Zum Nachtisch einen Milchkaffee.

      Wir haben Aprilwetter, heute steht noch Sport an, ich wünsch euch einen gemütlichen Feierabend, lG Linda!
    • 0 0
    • 25. Feb 2016 17:56
    • Hallo Wildkatze.......heute Abend, 20.15 Uhr, Servus TV, live aus der Mailänder Scala, "I due Foscari".......mit Placido.........