• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 16. Aug 2016 09:11
    • Guten Morgen, ich schick euch schnell einen lieben Gruß und mach mich auf zum Wandern, noch sind es 14 °, die Sonne ist schon da.
      Kommt gut durch den Tag, bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 09:18
    • Oh! Kaffee, danke Kimi!
      Anett ist auch wieder da u heil angekommen, das ist doch wichtig, bei den Verkehr!
      Wir waren gestern noch lange aus gewesen -auf der bierbörse war -Gilde Horn aufgetreten es war sehr lustig hab viele bekamnte getroffen, aber hab nix getrunken So das ich schon munter bin, aber schatzi noch schläft-
      Heute wird ein schöner sonniger Tag genieß ihn alle! !LG angi
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 10:03
    • Guten Morgen ruf und mir einen Kaffee von Kimi schnapp.

      Ja ich hab schon ein bischen Einfluß genommen das er sich wieder ein bisserl gesünder ernährt und vielleicht doch mal wieder ein UHU wird.
      Zumindest will er wieder mal probieren das rauchen aufzuhören .
      Bei der Cardiologin sollte er ZEITNAH einen Termin für ein Belastungs EKG machen um zu sehn ob sich vielleicht eine andere Ader zusetzt . Die haben ihm einen Termin Mitte OKTOBER gegeben .
      Da frag ich mich doch , ist das Zeitnah ??

      Anett , schön das du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest.

      Angi ist schön brav geblieben bei dem Bier, in Bamberg soll es sehr gutes Bier geben . Kann da leider nicht mitreden da ich kein Bier trinke und mein Schatz auch nur selten. Aber ihr könnt es ja durch probieren :o))

      Heute mein erster Arbeitstag, Spätschicht , bäääh , mag eigentlich gar nicht, aber muß ja :o(((
      Noch ca. 10 Jahre , dann kann ich vielleicht in Altersteilzeit , falls es das bis dahin noch in unserer Firma gibt. Buh ist das noch lang :o(

      ich wünsch euch einen schönen Tag
      ganz liebe Grüße , Gitti
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 10:39
    • Hallo Ihr Lieben, stelle einen Obstteller hin. Also, eine kürzere Info: bei unserem Sohn hat es mit der neuen Stelle in Süddeutschland geklappt, wie heute scheinbar üblich, befristet für 1 Jahr. Jetzt steht noch die Kündigung und ein Umzug bevor. In seiner jetzigen Firma schwirren die wildesten Gerüchte umher. Ihm fällt die Arbeit immer schwerer, da es in seinem Bereich zur Zeit ständig Änderungen gibt. Bei seinen Besuchen ist eine starke Veränderung spürbar. Sehr lange kam er ausgeglichen zu uns. Doch nun wirkt er gefrustet. Für uns alle bedeutet dieser Wechsel eine Veränderung.
      Gewichtsmässig bin ich bisher im Rahmen geblieben. Die Anspannung versuche ich durch Bewegung, Hausarbeiten, Regelmäßigkeiten , Entspannung und Achtsamkeit zu relativieren. Bisher gab es kein Frustessen oder Heißhunger auf Süßes. Das Arbeiten mit dem Buch Blutdrucksenken gibt mir Anregungen, mit ungeplanten, nicht beeinflussbaren Situationen "gelassener"umzugehen.
      @Lunatara : Dir alles Gute. Tu Dir Ruhe an. Höre auf Dein Bauchgefühl. Ich wünsche Dir, daß Du schnell wieder auf die Beine kommst.
      @fussel09 : Alles Gute für Deinen Schatz. Hat nicht einer der Ärzte die Kreta/ mittelmeerdiät ( Essgewohnheiten in den 60igerJahren) erwähnt ?
      Viel Gemüse und Obst. www.herzstiftung.de Dort gibt es ein gutes Kochbuch, mit der auf unsere Lebensweise angepassten Rezepten und Informationen der mediterranen Küche. Vielleicht bringt gemeinsame Mahlzeitenzubereitung auch bei ihm einen Lebensweise -Umstellungs-Klick.
      @ Wildkatze: ein normales Ergebnis bei der Vorsorgeuntersuchung, viel Erfolg beim Kurantrag und für Lilly alles Gute
      Allen Kranken Gute Besserung, allen Urlaubern und frei habenden gute Erholung, angenehmen Dienst und allen anderen einen schönen Tag.
      Sorry, wenn ich jemanden vergessen haben sollte, ich lese nur sporadisch quer.
      Wenn ich mich nicht länger melde: ich habe dann keine Zeit, oder nehme eventuell eine Auszeit, ohne online sein zu müssen. Denn wenn die Ruhe kommt, merkt man erst die Belastung, Last, die Unsicherheiten, aber auch das Mittragen, Mitleiden.
      Für diesmal, allen einen schönen, sonnigen Tag
      Eure Diara
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 18:03
    • Hallo zusammen, allen kranken gute Besserung, den Reisenden eine gute Zeit.

      Ich war heute beim Friseur, die Spitzen mussten unbedingt geschnitten werden. Also haben wir sie gleich etwas mehr gestutzt.
      Jetzt sind die Schultern wieder frei.

      Abendessen wird gerichtet, garantiert BIO.

      Habt alle einen schönen Abend und legt die Beine hoch.
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 20:22
    • Was für ein Tag..da fahre ich rechtzeitig los, dann ist auf dem Weg eine Baustelle, und ich muß einen riesen Umweg fahren um nach heide zu kommen...habe gleich beim Arzt angerufen, daß ich mich evtl etwas verspäte...kam mit 3 Minuten Verspätung an...war dann aber erst um 9.50 dran statt um 8.30...und konnte mich ja nicht mal beschweren, weil ich war ja zu spät gewesen. Dann habe ich mich bei Aldi mit einem Vater angelegt, dessen kleines Kind hatte ein Brötchen aus dem frischeregal geholt...Papa nahm ihm das Brötchen weg und legte es wieder zurück zu den anderen Brötchen... Ich sprach ihn an und sagte, daß das aber nicht geht. Daraufhin meint er zu mir, der Kleine dürfe keine Brötchen essen, aufgrund einer Allergie. Darauf ich. „Ja, aber trotzdem können sie das Brötchen doch nicht wieder da rein tun, nachdem der Kleine das angegrabbelt hat, er hat doch Keime an den Händen.“ …..na da habe ich was gesagt, welche Unverschämtheit von mir, seine Kinder hätten keine Keime an den Händen … und so weiter und sofort. Darauf wieder ich: Natürlich hat er Keime an den Händen, ich habe auch Keime an den Händen, deswegen gibt es ja die Zangen , um die Brötchen herauszuholen .... keine Chance, der „Herr“ ging einfach mit seinen beiden Stepkes weg, das Brötchen blieb , wo es war … zufällig stand eine Aldiverkäuferin einen Gang weiter, sie hatte die Auseinandersetzung zwar gehört, aber nicht mitbekommen , worum es ging …. als ich es ihr sagte, meinte sie auch, das ginge ja gar nicht, hat sich das Brötchen zeigen lassen und es entfernt … leider hat sie den Mann aber nicht zur Rede gestellt und ihn auch nicht das Brötchen zahlen lassen. ich bekam noch manchen bösen Blick von diesem Vater.... kein Wunder, daß man heutzutage kaum noch gut erzogenen Kindern begegent, bei so uneinsichtigen Eltern.

      Morgen ist wieder Doppelschicht...jetzt, wo das Wetter endlich schön wird .

      ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
    • 0 0
    • 16. Aug 2016 20:33
    • guten abend zusammen,elvira tolle ernte vor allen die tomaten alte sorte hast du sie selbst gezogen??den ersten kürbis schon geerntet??
      gitti ,gutes gelingen bei der ersten schicht!ja bamberger brauereien gibt es ziemlich viele bei euch ,haben uns schon eine brauerei-wanderung ausgeguckt vielleicht machen wir den mal .leider ist der fahrzeugbrief heute nicht angekommen,wenn er morgen im kasten ist können wir erstmal am donnerstag anmelden ,da morgen das rathaus zu hat :-((schatzi ist schon gefrustet er möchte sein auto abholen,da werden männer wieder zu kl.jungs!
      heute war ein sonniger tag gut heiß heute ,so das wir heute nur im schatten gefaulenz haben auch mal gut,schließlich haben wir urlaub :-)))
      euch allen eine gute zeit ,gute besserung,gutes gelingenbei allen was ihr zutun habt.lg angi
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 07:47
    • Guten Morgen,
      Tee, Kaffee und ein Müsli mit frischen Beeren stelle ich Euch hin...sowie, wer mag, einen Smoothie :-)
      Toll, die Erntebilder, Elvira.
      Endlich werden meine ersten Tomaten auch rötlich.
      Die Paprika wachsen toll. Auch die Butternutkürbisse. Ich hoffe, da kommt nichts dazwischen.
      Die Zucchini und Gurken wachsen jetzt in einem Maß, dass wir sie nicht mehr zum überwiegenden Teil verschenken müssen.
      Kohlrabi und Spinat sind auch noch da. Porree, Endivien und neuer Spinat sind im Werden.
      Diese Woche wäre Urlaub schön...Naja, so wird halt nach Feierabend draußen geschafft.
      Katze, mit den Erwachsenen, die Kids zu nervigen, rücksichtslosen etc. Geschöpfen heranziehen, habe ich auch so meine Probleme.
      Kann ja mal ein Missgeschick mit den Kleinen passieren. Dann sollte man aber dazu stehen.
      Irgendwer ohne Allergie hätte sich in der Familie schon gefunden, der das angegrabbelte Brötchen isst.
      Ich wüsste gerne, welche Lektion das Kind aus dieser Situation nun zieht. Aufgrund der Uneinsichtigkeit des Vaters vermutlich die falsche.
      Diara, mit den "großen Kindern" ist es mitunter natürlich noch nervenaufreibender. Komplett andere Situation, aber für Eltern auch nicht immer leicht. Alles Gute für Euch!
      Tja, Angi, und mit Deinem "großen, kleinen Jungen" wirst Du hoffentlich bis zum Abholen des Autos noch etwas Anderes, Schönes unternehmen, um ihn abzulenken.
      Gitti kann das neue Auto dann ja gleich bestaunen.
      Allzeit gute Fahrt!

      Euch GGLG und einen schönen Tag!
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 08:13
    • Hallo ihr Lieben!
      Gitti, wie gehts deinem Mann? Ich wünsche ihm alles, alles Gute und die Kraft die Ernährung umzustellen-
      Kimi, dein Gemüsegarten wächst und gedeiht! Danke für das Frühstück!
      Ja Katze, manchmal ärgere ich mich auch über die NICHT- Kindererziehung mancher Eltern!
      Elvira, super Ernte, bei mir wachsen auch einige Kürbisse heran, toll!
      Diara, fein von dir zu lesen!
      Linda ist das Profilfoto dein neues Hündchen, ist es schon da?
      Liebe Grüße an Anett und Angi!
      Ich erhole mich diesmal sehr langsam und bin immer noch wackelig, habe Kopfschmerzen( die habe ich sonst nie!) und werde gleich schwindlig! Na gut, dass ich Urlaub habe, obwohl ich für die Arbeit etwas machen wollte.Geht halt im Moment nicht!
      Auch MM schläft bei mir ein wenig, aber wird schon wieder!
      LG, Lunatara
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 08:16
    • Guten Morgen Mädels.
      Melde mich nur kurz und hoffe, dass es raus geht. Das I-net spinnt und ohne ist der Empfang schlecht.
      Schönen Tag
      LG Kittie
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 09:55
    • Guten Morgen zusammen, auch bei uns scheint die Sonne, ich denke, ich geh gleich mal eine Runde laufen. Hab gerade lecker gefrühstückt, Nussbrot getoastet mit Avocadocrem und Orangen-Ingwer-Pfeffer-Marmelade.

      Hans kam gestern mit 3 Zweigen Tomaten ins Haus, die Zweige sind abgebrochen, die Tomaten sind zu schwer. Leider sind sie noch grün, ich hab sie in den dunklen Vorrat verbannt, in der Hoffnung, sie reifen dort nach. Wäre schade um die Ernte und um die Arbeit die er sich damit gemacht hat.

      Lunatara, das Hundebild ist geklaut, sie schaut so ungefähr aus und sie kommt in 6 Wochen, wir freuen uns schon. Gute Besserung weiter für dich, das hält ja sehr lange an.

      Katze, wie schade, da ist es mal richtig schön und du hast DS. Dein Erlebnis im Aldi ist leider kein Einzelfall, schon dieser Mann hat nicht gelernt, was sich gehört. Da ihm aber auch nicht bekannt ist, das jeder mit Keimen behaftet ist, kann es mit der Allgemeinbildung auch nicht weit her sein. Was kann man da erwarten?

      Angie, das ist ärgerlich mit dem Auto, da kann ich deinen Schatz verstehen, da hat er Urlaub und die Sonne scheint und er kann nicht fahren. Tröste ihn ein wenige:-)))))) Das Haus ist verkauft, wie schön, es ist schnell gegangen, da hat man hier auf dem Land schon mehr Probleme und die Häuser gehen oft unter Wert weg.

      Elvira, deine Ernte ist wie gemalt, schaut sehr lecker aus. Friseur steht bei mir auch noch an, nächste Woche Mittwoch, Ansatz färben und nachschneiden damit ich für den Urlaub gut ausschaue:-))))))

      Jetzt noch einen Kaffee von Kimi, danke und dann geh ich los. Heute gibt es Wokgemüse und Hähnchenspieß mit Sesam. Bis später, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 10:25
    • Guten Morgen zusammen, den Kranken gute Besserung und den Reisenden eine schöne Zeit.

      Nun, sehr schön ist die Sache mit dem Brötchen nicht, Kinder greifen nun mal nach fast allem, was sie interessiert und im Auge kann man sie beim Einkaufen auch nicht nur haben. Und was der Vater getan hat, ok, das war nicht in Ordnung.
      Mich regen viel mehr die Leute auf, die mit ihren dreckigen Händen (z.B. von der Stange vom Einkaufswagen) in Gemüse und Obst herumwühlen, Früchte drücken und kneten, sie unter die Triefnase (die wenigsten erkennen daran den Reifegrad, aber man hat ja davon gelesen und dann macht man es) halten oder über der Ware herum husten. Sehr viele benutzen ja auch die bereitliegenden Zangen nicht, geschweige denn die mittlerweile bereitgestellten Einweghandschuhe. Man kann auch eine Plastiktüte von der Rolle nehmen und sie als Handschuh benutzen. Am schlimmsten sind die, die verpacktes Obst (.z.B. 6 Äpfel) aufreißen und einen oder zwei, die ihnen nicht gefallen, durch lose Ware ersetzen.
      Aber wenn ich auf das alles schauen würde und Diskussionen anfangen würde, oh Gott, ich habe keine 3 Stunden Zeit zum Einkaufen.

      So ihr lieben, ich marschiere jetzt ins Studio. Wir sind zu dritt und da wird es nicht so anstrengend, es gibt nämlich viel zu erzählen.

      Habt eine gute Zeit und gebt auf euch acht.

      Angie, ich hänge mal ein Bild der Tomatensorte an....die hat einen ganz tollen Geschmack.

      Kimi, die Ausbeute an Hokkaidokürbis hält sich in Grenzen. 4 Früchte hängen noch am Stock (ich habe sie in mittleren Kübeln), ebenso noch Melonen (Cantaloup). Ist ja bei mir Spaß, mal was ausprobieren. Aber trotzdem ärgert es, wen es nicht so wird wie man es sich vorgestellt.hat.

      In diesem Sinne, allen Hobbygärtnerinnen viel Erfolg.
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 10:30
    • Gestern Abend hatte ich noch Besuch von einem ganz tollen Typ. Ich hatte die Terrassentür auf und plötzlich war er da.
      Heute Morgen hat er sich dann verabschiedet...........das russische Bärchen. Ich durfte dann noch ein Bild von ihm machen.
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 10:33
    • Moin...ihr lieben, Sitz grad beim Friseur. Und lass mir den Latte schmecken.
      Hmh Linda, dein Frühstück hört sich ja interessant an.
      Ich fahre dann gleich in den Garten. , mal sehen was die 10 Tage überlebt hat.Viel hatte ich dieses Jahr ja eh nicht.
      Eure Ernten hören sich da schon besser an.
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 10:37
    • Ja bei uns gibt es auch solche Ferkel die alles antatschen, da werd ich auch ärgerlich, wenn ich dazu kommen sollte.
      Elvira...ein toller Schmetterling. Hab ich bei uns noch ni gesehen. Auch ein Glück das du ihn fotografieren durftest.
      Allen einen schönen Tag.
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 12:13
    • Hallo ihr Lieben!
      ich kaufe im Supermarkt nur Bio Obst und Gemüse und das ist vorverpackt und nicht lose! Leider, damit es nicht mit konventioneller Ware vermischt wird- also habe ich diese Problem nicht! Eher das, dass ich sehr genau schauen muss, durch das Säckchen, wieviel angefaulte Ware wohl dabei ist, das ärgert mich, wenn ich es übersehe, denn auch das hat glaub ich System! Oder der Plastiksack macht, dass es schneller verdirbt!
      Elvira der Schmetterling ist wunderschön!Linda, ja die Tomaten werden sicher reif!
      Ja ich brauche leider, wenn ich mal krank bin untypisch lange , um mich davon wieder zu erholen, so ist das seit ich klein war!
      LG euch allen, Lunatara
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 13:20
    • Luna, geht es dir wieder besser? Jetzt mal ehrlich, glaubst du, die packen angefaultes Obst oder Gemüse in Folie? Das liegt doch wohl eher an der Verpackung.
      Luftdicht verpackt, vorher unsichtbar beschädigt, so fängt die Ware an zu schimmeln und zu faulen. Ich weigere mich schon seit langem, in Folie verpackte Ware zu kaufen, Fleisch- und Wurstwaren sowieso nicht. Ich brauche keine vergaste Ware, die durch ihre Farbe Frische vortäuscht.
      Wer Frische möchte bekommt sie auch und muss sich nicht ärgern, wenn in der Packung ein angefaulter Apfel liegt.
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 18:48
    • Elvira,
      hier am Land habe ich eh fast alles im eigenen Garten, aber sonst bekommt man hier leider nur abgepackte Bioware oder ordentlich gedüngt vom regionalen Bauern! Ganz abgesehen von Zitronen und Bananen, die ich halt auch gerne esse, die hier nicht wachsen!
      Ich weiß nicht, was besser ist, 20 km weit fahren für lose Bioware im Bioladen oder hier vor Ort abgepackt kaufen oder Unbiologisches aus der Region. Die Landwirte hier sagen: "Mir tan net Bio, des geht da net, vüzvü Orbeit! Und außerdem spritzan de de Bio machn halt hamlich! " Und so sind die Oberbauern recht einflussreich und niemand stellt um und das ganze Trinkwasser der Region, auch meins, wird von der Landwirtschaft Nitrat und Fäkalien belastet! So muss ich nun schon seit 16 Jahren aus Plastikflaschen trinken! Da will ich sie mit kaufen ihrer Produkte nicht auch noch auf ihrem Weg unterstützen!
      Voriges Jahr haben sie alle Obstbäume rund um mein Grundstück abgeholzt, weil das bald nicht mehr erlaubt sein wird, also machen sie vorsorglich vorher alles kaputt und können pro Feld bei der Bewirtschaftung nun 1 Minute sparen! Und abends bis 24 Uhr und jedes WE den ganzen Tag fahren zu Ernte und Anbauzeiten die großen Maschinen und gellen mir die Ohren voll! Und niemand kann sich wehren, denn Bauern dürfen in Niederösterreich ALLES!!!! Die haben eine große Lobby, aber jammern dauernd! Mein Nachbar ist Großbauer hier und sehr reich, viel reicher als ein normal Verdienende! Er hat wohl auch viel gearbeitet, aber auch das Wasser Nitrat und Fäkalien belastet, viele Bäume und Hecken gerodet und Bacherl und Hohlwege planiert. Seelenlose Landschaft nun auch im Waldviertel, der Landwirtschaft untergeordnet, die die Menschen krank macht. Leider! Dies Jahr hat er eine Brombeerhecke, die an mein Grundstück angrenzt und ihn überhaupt nicht gestört hätte, sie hat viel getragen im Juli ausgerissen: " Was tans ihna drum kränkn, san jo nur Beeren und jetzt is scho gschehn, muaß ja sauber sein da!" So denkt er halt und versteht mich nicht!
      Liebe Grüße, Lunatara
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 19:08
    • Luna, ich habe vor kurzem eine Doku aus dem Waldviertel gesehen und da haben sie auch "Landschaften" wie sie jetzt um dein Haus entstanden ist, gezeigt. Bei uns gibt es Gegenden, wo das Trinkwasser sehr belastet ist, Dann kommt eben etwas mehr Chlor hinein und alles ist wieder gut. Aber das kann es auf die Dauer nicht sein. Im Trinkwasser Medikamentenrückstände, im Körper wurden schon Nanopartikel von Plastik festgestellt, Soll ich jetzt keinen Fisch mehr essen. Antibiotika im Fleisch.
      In Deutschland ist der Fleischkonsum rückläufig, die Mast ist aber angestiegen, da China und andere dort auf den Geschmack gekommen sind. Also, doch nichts mit artgerechter und gesunder Tierhaltung, Im Gegenteil, es werden noch mehr Fäkalien erzeugt, es müssen noch mehr Futterpflanzen angebaut werden und eines Tages wird es ohne Genpflanzen nicht mehr gehen. Es ist alles nur ein Herauszögern und der Mensch steht hilflos daneben und kann kaum etwas dagegen tun.

      Daher: "Behandelt die Erde gut. Sie wurde euch nicht von euren Eltern überlassen, sie wurde euch von euren Kindern geborgt."

      Ich kann deinen Ärger verstehen, zumal man oft keine Alternative hat und 20 km zum Bio-Laden fahren wäre ökologisch auch nicht richtig.

      Habe einen guten Abend.
    • 0 0
    • 17. Aug 2016 19:20
    • Hallo Ihr Lieben. Endlich Feierabend...die Sonne ist schon hinterm Haus und gleich wird es kühl.... Vom schönen Tag habe ich nicht viel mit bekommen udn morgen soll es schon wieder regnen... Tja, so ist das...

      Dem kleinen Jungen war ich nicht gram, den konnte ich sogar verstehen, wenn er nie Brötchen essen darf, dann wird das Verlangen danach groß, wobei ich gar nicht verstehe, wie er es heraus bekommen hat...aber der Vater, der hätte das Brötchen eben kaufen müssen... und wenn es bei ihm keiner ißt , soll er damit die Enten fütterrn.

      ich gehöre auch zu den Menschen, die Obst anfassen und ggf nicht kaufen...ich kaufe möglichst nur unabgepacktes Obst..und hier gibt es nur Lidl , Aldi und Edeka...bei Edeka ist die Obst und Gemüseabteilung nicht so toll, dort finde ich meist nur welkes oder überreifes...deswegen kaufe ich bei Lidl und Aldi...und wenn ich eine Nektarine aus der Stiege nehme und dann feststelle, daß die eine Stelle hat oder gar schon schimmelt, dann lege ich sie zurück..so, daß jeder die schadhafte Stelle sieht...anfassen muß ich das Obst ja, um es in den Beutel zu tun...und angegammeltes Obst kaufe ich nicht .... allerdings drücke ich nicht daruf rum und ich rieche auch nicht dran....einzig auf Wassermelonen klopfe ich um den Reifegrad zu prüfen. Aber im Gegensatz zu dem Brötchen, wasche ich mein Obst und mein Gemüse auch gründlich bevor ich es verzehre...das geht aber bei einem Brötchen nicht. .

      Heute morgen ging es meiner Lilly wieder sehr schlecht, gestern auch nicht so gut, hat nichts gefressen und Durchfall gehabt... Und ich habe jetzt auch eine Vermutung, was sie hat... Biobsie ist auf dem Weg ins Labor.... Ich hoffe aber, ich irre mich.

      Ihre Wunden heilen so schön, man kann richtig zusheen, wie sie kleiner werden... das kann doch nicht alles umsonst gewesen sein...

      Ich werde nicht allzubald in der Badewanne verschwinden..wünsche Euch einen schönen Abend