• Optionen

Suche Abnehmpartnerin in etwa meinem Alter ( Mitte 50 )

    • 0 0
    • 02. Dez 2016 18:28
    • katze!!!!du bist verrückt,aber verstehen kann ich es schon und wenn du sowieso wieder einen hund haben möchtest dann ist es doch egal wann,genau was sagt dein bauch???
      ich würde die dogge nehmen wenn ich platz hätte,auf keinen fall finde ich das du dir einen alten herrn nehmen solltest,du bist noch jung und fit da passt meiner meinung howard besser,er hält dich auf trapp und du kmmst wieder in bewegung,aber letztendlich musst du das ja selbst entscheiden,auf jedenfall wärst du weihnachten nicht allein und zeit zum eingewöhnen hast du ja jetzt auch mehr!!
      das ist gut manu!!wie war dein erster tag bei mm?
      so ich hab jetzt geduscht und mich warm eingepackt!euch allen einen schönen abend lg angi
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 18:35
    • katze ,hast du schon telefoniert,weil du sagst howard hat es an den nieren??und er würde schnappen seht nicht in der beschreibung,
      der alte schäferhund-mix ist zwar ruhig aber schon alt ,wer weis wie lang du ihn dann hast u müsstest schon wieder abschied nehmen,das fände ich traurig
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 18:42
    • Angi angemeldet bin ich seit 28., also Montag. Die ersten Tage hatte ich noch Probleme mit den Punkten, esse zu wenig. Jetzt, mit noch besserer Planung, kommt es fast hin.
      Aber immer noch aufgefüllt mit ein paar Nüssen und heute noch etwas Schoki.
      Trinken klappt ganz gut.
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 19:16
    • Ja angi,ich habe heute morgen alle drei Tierheime hier im Umkreis angeschrieben... Und RD hat vorhin zurück gerufen und gesagt,das diese beiden Hunde mit Katzen gehen wurden. Der Nanuk soll ein wahrer Schatz sein... Aber natürlich muss man ein altes Tier auch anpreisen ;-). Mit den Nieren hat es nicht Howard sondern mein Oliver.
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 19:49
    • na da wirds ja wieder spannend!!wie du dich entscheidet,da bin ich echt bespannt!
      kohlroulade mit kartoffeln gabs eben,sehr lecker und da klingelt es an der tür???wer kommt??meine arbeitskolegin sie brachte mir einen teller mit verschiedenen tortenstückchen.hmmmmm da konnte ich nicht nein sagen hab ein stückchen frankfurter kranz gegessen.
      wir hatten doch heute mitsingkonzert auf arbeit mit kaffee u kuchen für mitarbeiter u referenten als dankeschön und ich war ja krank u konnte nicht dabei sein!deshalb freut es mich sehr das sie an mich gedacht haben lg angi
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 20:17
    • Guten Abend zusammen, ich hab jetzt Feierabend!!!!! Wir waren in Unna die Tochter von Hans, nebst deren Mutter und Milan das Urenkelkind treffen. Es war sehr nett, der Weihnachtsmarkt zieht sich durch die ganze Stadt, viele Buden vor den Geschäften, auf dem Markt Karusell und Kasperltheater. Wir haben eine Bratwurst gegessen und sind relativ schnell wieder zurück. Viel zu voll, Gurine doch lieber auf dem Arm, soviel Gewusel ist sie nicht gewohnt. Unsere Stadt ist beschaulich und in Norwegen war es auch ländlich. gekauft haben wir nix.

      Manu, ein herzliches Willkommen auch von mir, fühl dich wohl mit uns und viel Erfolg auf der Waage.

      Karin, liebe Grüße zur Insel

      Katze, mein Herz würde zu Howard tendieren, ein schönes Tier, nur nicht sehr pflegeleicht. Bei Nanuk hab ich auch Bedenken, dass du nicht lange etwas vom ihm hast, doch wo er wär er besser aufgehoben, wenn nicht bei dir? Vetter und Cousine sind auch wieder Hundeeltern geworden, die Trauer um Toby ist noch immer groß, doch Lara hält sie jetzt auf Trapp, sie ist 2 Jahre alt.

      Angie, du bist krank, da darfst du dich ein bisschen verwöhnen, ist doch lieb, wenn die Kollegen dich vermissen und dir sogar Kuchen vorbeibringen.

      Nachbars Katze ist versorgt, ich hab immer Sorge, dass sie eines morgens tot auf dem Bett liegt, sie ist 17 Jahre alt. 15 Tage bin ich mal wieder der "Dosenöffner" für sie, nein, sie bekommt Hühnchenfleisch und hat Trockenfutter da stehen.
      Heute hat Gurine nicht gehumpelt.

      Habt alle einen gemütlichen Abend, kommt gut durch die Nacht und ins kommende Wochenende, ganz liebe Grüße Linda!
    • 0 0
    • 02. Dez 2016 22:49
    • Ja Linda, das glaube ich dir, auf ssolche Märkte gehören Hunde in die tasche, hat dein Mann nicht auch eine dicke Erkältung? Und da hat er durvhgehalten!
      Ich bin müde schlaft gut LG angi
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 05:07
    • Stell euch wieder frischen Kaffee und Tee hin .

      Muß mich sputen , sitz noch im Nachtshirt da :o(

      schönen Samstag wünsch ich Euch
      Gitti
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 06:24
    • Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
      Ich freu mich so!

      Bei mir ist auch ein Wichtelpäckchen angekommen (offensichtlich funkktionieren Päcken nach DK viel schneller als Briefe oder Karten). Für meine Neugier ist das ein großes Dilemma! Wer war das bloß?

      Mein Mann meinte aber: Hoffentlich ist das auch wirklich für dich. Nicht, dass jemand aus Versehen die falsche Adresse drauf geschrieben hat und jemand anderes bekommt nun kein Wichtelgeschenk!
      Hhhmmm ....

      Also ... ich nehm das jetzt als wirklich für mich an. Und es kommt mit unter den Weihnachtsbaum (auch wenn ich es kaum aushalte und am liebsten schon sofort aufreißen will). Meinen Baum mache ich heute fertig. Es wird ein künstlicher (ja, ich weiß, die Meinungen darüber sind mehr als geteilt, auch über den Zeitpunkt des Aufstellens. Aber für mich ist er einfach ein weiteres Leucht-Deko-Objekt in der Weihnachtszeit. Und ich will mich lange daran erfreuen ... ).

      Liebe Grüße an alle, ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent.
      (Übrigens... da ich meine Küchenwaage für Plätzchenbacken usw. gebrauche, hat sie keine Zeit mehr, MM-Essen zu wiegen!! :) Daher setze ich mit der Punkterei erst einmal bis nach Weihnachten aus!! Ich will zwar (irgendwie ganz tief in mir drin) abnehmen, aber der "Leidensdruck" mit meinem Gewicht ist derzeit nicht so groß, dass ich Marzipan und Co widerstehen kann bzw. will!! Das Projekt "Beate nimmt ab" ist also bis 2017 ausgesetzt. Ich passe nur auf, dass mein Mann in den Punkten bleibt!! Der kriegt Reiswaffeln mit Zimtaroma in der Vorweihnachtszeit!! :)

      Gruß Beate
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 06:57
    • Guten Morgen ihr Lieben!
      Danke für den Tee und den Kaffee!
      Herzlich willkommen Manu!
      Katze, ich verstehe, dass du wieder einen Hund willst. Aber entscheide klug. Ich hab aus lauter Trauer ganz schnell Tara genommen. Da war sie 9 Monate alt, hatte noch nie eine Leine um, war Fortlaufen gewohnt und hatte immer ihren Kopf durchgesetzt. Ein Jahr lang war es äußerst mühsam sie zu erziehen und alle in der Umgebung haben mir geraten sie wieder abzugeben. Eine Freundin hatte sie in der Zeit mal ein paar Tage und war fix und fertig danach. Aber: nun st sie erzogen und allerliebst!
      Hallo Beate, in Frankreich hat man den Weihnachtsbaum auch schon den ganzen Advent. Mein Bruder macht es auch so, ich finde das auch schön!
      Angi bist du wieder gesund?
      Einen schönen Gruß an euch alle, Lunatara
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 08:12
    • Guten Morgen!! Auch ich nehme mir einen Kaffee danke gitti, luna da kommst Du garnicht mehr zum kaffee machen -:)))Nicht schlimm ist doch auch mal schön sich bedienen zu lassen! Mir geht's heute schon viel besser u werde auch mal an die Luft gehen, Beate, das kann ich mir vorstellen das du neugierig bist -:))))
      Wünsche euch allen einen schönen Samstag! Hier haben wir minus 4
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 08:33
    • Guten Morgen Mädels
      Danke für den Kaffee gitti. Ich sitze auch noch im Schlafanzug hierin trinke ihn.
      Heute ist vom Sportverein Weihnschtsfeier . Es ist hier das erste Mal für mich, bin ja erst seit Anfang dieses Jahres in dem Verein.
      Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
      LG Kittie
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 08:46
    • Guten morgen,
      Gitti schon wach und der Kaffee ist auch schon fertig, na das klappt hier alles.Danke.
      Hallo Manu....wünsch dir Guten Ei nstieg hier, bist ja mutig ...So in der Adventszeit.
      Super Angi das es aufwärts geht.
      Beate...ist doch toll das du auch ein Wichtel Päckchen bekommen hast. ...Na von wem es ist kann ich dir sagen.Vom Wichtel.:)
      Hauptsache du hast hast dich nicht vertan, wie dein Mann meint:::)))) na wird schon alles seine Richtigkeit haben.
      Ich bin auch dabei Beate...Punktefrei ins Jahr 2017.Aber wir müssen schon auch bissl ein Aug drauf haBen. Sonst wird es zu schlimm im Januar.
      Viel Spaß beim Bäumchen schmücken....vielleicht schickst du uns ein Foto.
      Oh Katze toll!!! Ich wünsche dir einen ganz tollen Gefährten...u d er soll noch in der Adventszeit bei dir einziehen.
      Oh ich würde die Dogge,Namen hab ich schon vergessen ( der erste Hund) Oder den Howard.Den bekommste schon erzogen, dein Vorteil. ..du bist allein in der Erziehung, den kannste voll auf dich prägen.Und du wirst einen tollen Beschützer haben.
      Ja nanuk auch ein toller Hund, er hat es auch verdient. ...aber wie lange wirst du ihn haben.
      Da sei bissl egoistisch. ..und mal ni TA....und überlege gut.
      Ich freu mich für dich....Ach da musst du nun doch noch Hundeplä6backen.
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 08:54
    • Linda
      ...Mit Gurine auf dem Weihnachtsmarkt. ...ich hab gestern im Fernsehen gesehen, dass es irgendwo in Deutschland sogar einen Hunde weihnachtsmarkt gibt...super....muss ich googeln ...muss ich hin.
      Ich war 1.30 von unserer besinnlichen Weihnachtsfeier::))) zu Hause.Katze wir waren in der Neustadt. ...Ach ja. .schön wars.
      Nun muss ich aber raus....Lilli u d Black y pennen auch noch.Bei uns gibt's heute Sauerbraten und Klöße. ...Danach schön Mittags ruhe und dann hab ich ab heute wieder Nachtdienst.
      Ach ja Manu schreib dochmal wie das bei dir funktioniert, besonders die erste und die letzte Nacht interessieren mich..Es ist ni so einfach.
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 09:41
    • Guten Morgen zusammen, es war kalt in der Nacht, doch jetzt kommt die Sonne durch. Gitti, danke für den Kaffee, du bist schon in der Arbeit und denkst früh an uns. Kurze Runde mit dem Hund, kein Gehumpel mehr, ich weiß auch nicht, was das war, vielleicht doch Salz.

      Es geht Hans besser, wenn er nicht gerade einen Hustenanfall bekommt. Die Medis hab ich, wie immer, auf seinen Wunsch geholt, nun stehen sie im Schrank und helfen sicher auch von dort. :-((((( Muss er sich halt weiter quälen, frische Luft tut gut und hat keine Nebenwirkungen.

      Beate, das ist sicher eine tolle Überraschung für dich, freu dich über das Wichtelpaket, wird schon seine Richtigkeit haben.

      Ihr wollt keine Punkte zählen? Wenn das man gut geht!!!!! Ist auch schwierig, bei all den Einladungen und Leckereien. Auf Süßigkeiten kann ich verzichten, esse nur gern leckeren Nachtisch, daheim kann ich ihn mir auch ohne viel KH zubereiten, Kekse und Kuchen ebenso.

      Anett, Sauerbraten zum Samstag? Lass ihn dir schmecken, den gibt es bei uns am 2. Weihnachtstag. Heute gibt es Linsensuppe. Morgen fahren wir zum Mopstreffen, es ist Weihnachtsfeier mit Wichteln für die Möpse, da gibt es auch lecker Essen. Ich wünsche dir einen angenehmen Dienst.

      Ich mach mich mal auf in die Stadt, etwas einkaufen, dann einen Käsekuchen backen. Kommt gut durch den Samstag und bis heute Abend, Gruß Linda!
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 10:18
    • @allen ein Dankeschön fürs Willkommenheißen

      @anett mit Mut hat das nichts zu tun, bin in der Adventszeit genau so übergewichtig wie danach und wenn ich meine es sollte was passieren , dann geht das auch vor Weihnachten und nicht erst danach.
      Mein Heimvorteil ist, dass ich keine Kinder habe und damit nicht zum Plätzchenbacken verbannt sein muss.
      Deine zweite Frage bezog sich sicher auf die Schichtarbeit.
      Derzeit arbeite ich noch ein Tag 12 Stunden Tagesdienst, ein Tag 12 Stunden Nachtdienst, dann habe ich einen Ausschlaftag und ein Tag frei.
      Diese vier Tage bilden einen Block und finden fortlaufend statt, egal ob Wochenende oder Feiertag.
      Da ich schon über 20 Jahre so arbeite hat sich mein Tagesrhythmus sowieso geändert.
      Es gibt z.B. kein wirkliches Mittag, sondern eher was, wenn bei Anderen Kaffeezeit ist. Die warme Mahlzeit gibt es am Abend. Zur Nachtschicht dann noch eine Kleinigkeiten für den kleinen Hunger nach Mitternacht.
      Ab Januar geht es dann im 8 Stundenplan weiter. 2 Tage Frühdienst, 2 Tage Spätdienst, 2 Tage Nachtdienst, 3 Tage frei (gut 2 1/2 da man ja aus dem Dienst kommt)
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 11:00
    • Guten Morgen Ihr Lieben, Gitti, danke für den Tee..Du hast es jetzt sicher auch schon bald geschafft und Feierabend....Ich bin so faul, wollte eigentlich um acht aufstehen, weil es bei Lidl heute ganz billig die guten Clementinen in den kleinen Kisten gibt.... bin doch erst um halb zehn aufgestanden und habe trotzdem noch meine Clementinen bekommen....waren noch massig da;-)...jetzt sitze ich hier am Frühstücksisch, Grapefruit und Müsli mit Banane und Kaki sind vertilgt, trinke jetzt noch genüßlich eine Tasse heißen Darjeling.... Ich habe Kopfweh...habe mir gestern einen Liter Glühwein gemacht und in der Badewanne genossen...war wohl keine so gute Idee.

      Ich habe gestern fast anderthalb Stunden mit meiner Freundin und Kollegin aus der Eifel telefoniert... also den Howard werde ich nicht nehmen..das ist mir zu gefährlich, wenn er so eifersüchtig ist und mir eine Katze auf den Schoß hüpft...ein Biß und das Kätzchen ist gewesen.... Ich bin keine 20 mehr und wenn ich auf dem Sofa liege mit Katze auf dem Schoß bin ich sicher nicht schnell genug hoch, u das Schlimste zu verhindern..... ich wrede nächste Woche mal hin fahren und mir den Nanuk ansehen... Das Problem ist ja, das alle egoistisch denken, und das deswegen die alten Fellnasen quasi keine Chance haben, das Tierheim lebend wieder zu verlassen... ich stelle mir vor, mir würde was passieren und meine Lilly wäre auch dort gelandet... kein schöner GEdanke.

      Bei Howard vermuten sie ja nur, daß er Katzenverträglich ist, weil er die Katzen im Nachbargehege gar nicht beachtet..kann aber auch sein, daß er einfach klug ist udn weiß, daß er ihnen durch die Zäune nichts kann.. und das es was ganz anderes ist, wenn er die Katzen direkt or der Nase hat..... der Hund meiner Tante sollte ja auch Katzenverträglich sein...und ihr hättet den mal hier erleben sollen..einmal hat er fast meinen Oliver erwischt, wiel meine Tante nicht darauf vorbereitet war, daß ihre Luscy sich so gebärdet.....

      Bei Nanuk müssen allerdings auch ein paar Sachen erst noch passen..kann er noch in einen Geländewagen rein springen ( um von meiner Freundin abgeholt zu werden an Tagen mit DS), verträgt er sich mit den beiden Hunden meiner Freundin bzw. vertragen die sich mit ihm?... Und wenn das nicht der Fall ist, ist er es vielleicht gewöhnt auch im Winter den ganzen Tag draußen zu sein?... Mein Garten hat ja rundrum die 2 m hohe Mauer, da könnte er also die Tage verbringen wenn ich am SH bin...und da die Garage ja gerade ihr neues Dach bekommen hat, könnte man ihm da drinnen ein schönes Plätzchen richten..... das alles natürlich nur an den Tagen mit Doppelschicht, an den Tagen wo ich nur eine einfache chicht oder frei habe, käme er natürlich selbstverständlich ins Haus... In den Pausen nach Hause fahren um Hund raus z lassen, das geht einfach nicht auf Dauer, habe ich jetzt ja zwei Wochen bei Lilly gemacht, ich habe es gern gemacht, aber für immer wäre das nicht, ich bruache auch meine Pausen......

      Ich kann ja im Prinzip in Ruhe suchen bzw. warten, bis mir DER Hund über den Weg läuft... ist halt nur, weil es über Weihnachten gerade mit dem Urlaub passen würde.... und ich war noch nie länger als eine Woche ohne Hund ;-).. Jedenfalls in den letzten 34 Jahren.

      Beate, das ist ja toll...was haben wir hier nur für liebe Wichtel....

      Ich wünsche Euch alen einen schönen Samstag.

      Und hier das dritte Türchen.

      https://www.youtube.com/watch?v=ayvXxADjACg
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 12:37
    • Manu...ich habe z.b.am 1.Nachrdienst die Schwier8das ich ja moRegens 7 Uhr aufstehe und ohne nochmal zu schlafen in die Nacht gehe.So das ich dann meine Punkte am Abend schon weg habe....und dann 3 Uhr spätestens kommt der Hunger.
      Klar versuche ich immer viel Gemüse am Tag einzubauen und auch noch Gemüse für Mitternacht mitzunehmen. ..aber ich bekomme es oft ni runter....dann steht es auf Arbeit 2 Tage im Kühlschrank, dann ist es noch unappetitlicher und ich werfe es weg.Mich hu gernt es dann nach KH.
      Ab der 2 Nacht hat es sich eingespielt.
      Aber die letzte Nacht, da schlafe ich ja dann aus...da ist es dann 13 Uhr...oder so....und dann schaffe ich die Punkte nicht aufzuessen.
      Klar mit schoki GI g es schnell. ..will ich dann aber auch nicht.
      Katze....ich hoffe du findest ein Hündchen, hättest ja auch grad gut Zeit zum eingewöhnen.
      Nimm beim 2x deine Freundin mit den Hunden mit.
      Stimmt was du schreibst. ..Mit dem armen alten Hund...und jeder denkt so....trotzdem wäre es doch schlimm....wenn du ihn vielleicht in einem Jahr zu Grabe trägSt.
      Ich muss da egoistisch sein, weil ich echt damit zu tun habe wenn ein Tier stirbt.war ja voriges Jahr als mein Kater eingeschläfert werden musste 3 Tage au ....ich konnte ni mehr arbeiten.
      Ja manche haben dafür kein Verständnis. ...aber ich kann da ni aus meiner Haut raus.Bin da ein Weichei.
      Alles gute für deinen Kopf.
      Wie bekomme ich das Türchen auf????
      Linda schön das es deinem Mann langsam besser geht.
      Ja heute Sauerbraten. ..weil ich ja dann bis morgen 13 schlafe...und da koche ich an den Tagen nicht.mein Freund sollte sich den Rest moregen aufwärmen.
      Aber jetzt rief meine e Tochter grad an....das sie hier in der nähe sind....und Hunger haben.erst kam die Frage , was es gibt....Nein kein Eintopf...;)
      Nun erwarte ich sie jeden Moment. ..und dann wird für morgen nix mehr übrig sein.
      Linsensuppe ess ich auch sehr gerne
      Schönen Samstag allen....hier scheint auch die Sonne...aber kalt ist es 2 grad
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 13:00
    • Anett ja gut ich schlafe vor dem Nachtdienst, wie gesagt im Moment nur einer, bis ca. 09 Uhr und lege mich auch nicht mehr hin. Muss ja auch schon 16:30 los. Wir fangen 18 Uhr an.
      Kannst ja in mein Tagebuch schauen. Bisher war aber nur der Mittwoch der 30.11. Nachtdienst.
      Früh hatte ich Roggenvollkornbrot mit Belag
      Mittags (ca.15 Uhr) einen shake und Obst
      Abends (im Dienst ca. 21 Uhr) Gemüsepfanne mit einer Dose Thunfisch
      Ein Stück Gurke für die Nacht und ein paar Cashewkerne und Mandeln zum Knabbern
      Vllt. habe ich da auch weniger Ptobleme damit, weil es nur ein Dienst ist und weil ich sowieso schon länger nur um die 1300 kcal gegessen habe.
    • 0 0
    • 03. Dez 2016 13:40
    • Anett, wie man den Link am Handy öffnet kann ich Dir leider auch nicht sagen, es sei denn Du gibst die Adresse direkt über Explorer ein... am PC oder Läppi geht es einfach indem Du den Link markierst und mit der rechten Maustaste auf Link im neuen Tab öffnen gehst.... Weiß auch nicht, warum Links heir nicht als direkte Links funktionieren....

      Ja, ich leide ja leider auch total, wenn eins meiner Tiere geht... meine Freundin meint sogar, da mein Knie psychosomatisch wäre...das stimmt aber definitiv nicht....allerdings bin ich im Moment müde und lustlos, das wird schon an der Trauer liegen..... Sicher hat Nanuk wenn er wirklich schon 13 ist, nur noch eine beschränkte Zeit... aber gerade deshalb berührt er mein Herz...es gibt noch ein paar alte Hunde mehr im TH Kiel, die dies tun... aber alle kann ich definitiv nicht nehmen.....

      Nachtschichten habe ich ja nicht, aber als ehemalige Moderatorin von MM rate ich Euch den Tag vom aufstehen bis zum zu Bett gehen zu rechnen und nicht nach der Uhrzeit...die Tage, in denen man in den Nachtdienst geht, sind natürlich schwierig, weil sie sehr lang sind... ich würde da aber eher zusehen, daß ich für den Durchhänger in der nacht ein paar Freipunkte überhabe und vielleicht das Gemüse eher zu Hause schon essen.... denn Schlafmangel verlangt extram nach KH´s... Ich nehme da z.B ganz gern so ein Instandnudelgericht ( Yumyum) vegetarisch.... sind im Prinzip nur chinesische Nudeln in Brühe ( natürlich mit künstlichen Aromen und Geschmacksverstärkern) haben aber nur so um und bei 5 Punkte und machen gut satt, auch weil sie schön heiß sind...und sind ganz schnell gemacht ( 5 Minuten)... Nur mal so als Möglichkeit für die erste schwere Nacht, danach schreibst Du ja, spielt es sich ein. Und an dem Tag nach der NS ist es auch kein Drama einmal nicht seine Punkte aufzuessen...soll bloß auf keinen Fall mehrere Tage hintereinander passieren.